Pages:
Author

Topic: [ANN] www.bitpanda.com Kauf Verkauf Bitcoin VISA MASTERCARD NETELLER Skrill - page 7. (Read 35154 times)

legendary
Activity: 1680
Merit: 1001
CEO Bitpanda.com
Danke!
Limits sind gut, leider überzeugt Vollumen nicht so, mit gerade mal 13,5 BTC Handelsvollumen hat ein höhere Limit wenig Sinn.

Hey Fall1980,

Die BTC die du "available" siehst, sind unsere Hot-Wallet. Wir probieren unsere Bestände für Instant Käufe hoch genug zu halten, aber nicht höher, als wir riskieren können. Falls du eine sehr große Order machen willst, kann man die Hotwallet immer schnell vorher auffüllen, auch sind wiederholte größere Orders kein Problem (wenn wir online sind, füllen wir die Bestände recht schnell auf)

Lg,
Paul
newbie
Activity: 13
Merit: 0
Danke!
Limits sind gut, leider überzeugt Vollumen nicht so, mit gerade mal 13,5 BTC Handelsvollumen hat ein höhere Limit wenig Sinn.
legendary
Activity: 1680
Merit: 1001
CEO Bitpanda.com
Prüfung von hochgeladenen Documenten dauert etwas zu lang, Veri sollte am besten auch voll automatisch wie bei Safello oder Azimo sein. Aber sonst sieht es gut aus und ist auch wirklich Instant. TOP

Habe dir geantwortet und das problem gelöst.

Lg
newbie
Activity: 13
Merit: 0
Prüfung von hochgeladenen Documenten dauert etwas zu lang, Veri sollte am besten auch voll automatisch wie bei Safello oder Azimo sein. Aber sonst sieht es gut aus und ist auch wirklich Instant. TOP
legendary
Activity: 1680
Merit: 1001
CEO Bitpanda.com
Nach genau einer Woche online, freue ich mich zu berichten, dass wir sehr viel positives Feedback bekommen haben, und unsere Kunden sehr zufrieden sind mit unserem Serivce. Im großen und ganzen, war es sein sehr erfolgreicher Launch.

Vielen Dank Leute!!!!
legendary
Activity: 1014
Merit: 1001
Sieht gut aus. Hoffentlich habt ihr nicht solche lächerlichen Limits wie Yacuna u.a.
Wenn du dich voll verifizierst, kannst du 5000€ pro tag kaufen und verkaufen. Wenn du mehr brauchst, kannst du dich einfach beim Support melden, und wir finden eine Lösung.
lg
Wenn du das Whitepaper von Satoshi gelesen hast, dann weißt du was ich von Vollverifizierung halte.
full member
Activity: 237
Merit: 100
Habe das soeben mal ausprobiert mit 100 Euro. Ging wirklich INSTANT-mäßig-schnell mit der SOFORT-Überweisung.

Der Kurs ist auch akzeptabel.

Insgesamt kann ich den Service sehr empfehlen. Genau das Richtige wenn man kurzfristig BTC / NXT / LTC benötigt.
legendary
Activity: 1680
Merit: 1001
CEO Bitpanda.com
Sieht gut aus. Hoffentlich habt ihr nicht solche lächerlichen Limits wie Yacuna u.a.

Wenn du dich voll verifizierst, kannst du 5000€ pro tag kaufen und verkaufen. Wenn du mehr brauchst, kannst du dich einfach beim Support melden, und wir finden eine Lösung.

lg
legendary
Activity: 1014
Merit: 1001
Sieht gut aus. Hoffentlich habt ihr nicht solche lächerlichen Limits wie Yacuna u.a.
legendary
Activity: 1680
Merit: 1001
CEO Bitpanda.com
Wollte es gerade mit Sofortüberweisung testen.
Aber scheinbar unterstützt meine Bank das nicht nach AT. Schade.

EDIT: Aber... Nachts um 20 nach 2 Uhr und Support innerhalb von wenigen Minütchen...
Das ist schon mal Top!
Haben klären können, dass ich mein Konto für EU umschalten lassen muss.

Wir klären das. Bist ja bei ner großen Bank, da muss das klappen!

Lg
hero member
Activity: 756
Merit: 501
Wollte es gerade mit Sofortüberweisung testen.
Aber scheinbar unterstützt meine Bank das nicht nach AT. Schade.

EDIT: Aber... Nachts um 20 nach 2 Uhr und Support innerhalb von wenigen Minütchen...
Das ist schon mal Top!
Haben klären können, dass ich mein Konto für EU umschalten lassen muss.
legendary
Activity: 1680
Merit: 1001
CEO Bitpanda.com


Coinimal is online!
Your fastest Crypto Gateway has been launched

Coinimal was designed to bring you the easiest and fastest access to the Crypto World. With Coinimal your are ordering your Coins in under 2 minutes.




Happy Panda is happy.
legendary
Activity: 1680
Merit: 1001
CEO Bitpanda.com
https://www.Coinimal.com  Wird innerhalb von 24 Stunden Online gehen! Seid bereit und meldet euch für das Launch Announcement an!

legendary
Activity: 1680
Merit: 1001
CEO Bitpanda.com
Falls jemand beim Beta-Testen helfen will. Bitte PM an mich.

Lg
legendary
Activity: 1680
Merit: 1001
CEO Bitpanda.com
Die Beta Tests laufen gut und wir merzen grad alle möglichen Bugs aus! Wir werden fast sicher nächste Woche launchen!

Meldet euch hier an, um eine Mail zu bekommen, wenn wir dann Online sind: https://www.coinimal.com

Lg
newbie
Activity: 27
Merit: 0
Hallo Bitcoin Community,

Ich bin Eric, CEO und Co-Founder bei Coinimal.

Wie Paul bereits beschrieben hat, starten wir mit einigen Funktionen, die für euch hoffentlich eher weniger Erläuterungsbedarf haben werden. In den nächsten Monaten wollen wir gemeinsam mit der Community wachsen und sind daher über euren Input sehr dankbar.

TwinWinNerD ist den meisten hier sicher bekannt und er ist auch das "Mastermind" bei Coinimal. Meine Aufgabe bei Coinimal besteht darin, gemeinsam mit Paul die Geschäftsführung zu halten und alles in der "echten" Welt zu organisieren.
Bisher war ich immer der read-only User im Forum. Das werde ich nun aber ändern und mich aktiver in die Community einbringen. Das bedeutet, dass eure Fragen und positives Feedback bei mir absolut willkommen sind. Bei jeglicher Art von Kritik, Beleidigungen und Beschwerden könnt ihr euch jederzeit an TwinWinNerD wenden. Smiley

Wir freuen uns sehr darauf nach langer Planungsphase unseren Beitrag für die Crypto-Bewegung zu leisten, indem wir den Zugang zu den Coins so schnell und so einfach wie möglich gestalten und dabei ein offenes Ohr für eure Wünsche haben.

Eric
legendary
Activity: 1680
Merit: 1001
CEO Bitpanda.com
Habt ihr irgendwelche Referenzen/Absicherungen? Andernfalls wird es den Kunden schwer fallen von Anfang an zu vertrauen.

Ich bin zwar selbst ein sehr bekanntes Mitglied der community, aber das grösste Vertrauens Kriterium sollte sein, dass wir eine österreichische Kapitalgesellschaft sind, welche Stammkapital hält und für alle Schäden gesetzlich haftbar sind. Das haben wir sehr vielen Anbietern voraus.

Ich wäre mehr als erfreut, wenn sich auch ein österreichisches Unternehmen in der Szene etablieren könnte. Gutes gelingen.

Wir werden uns sehr bemühen euch einen tollen Service zu bieten! Ich hoffe du nimmst dir in paar Wochen Zeit und schaust dir unser Angebot an.

Lg
newbie
Activity: 42
Merit: 0
Habt ihr irgendwelche Referenzen/Absicherungen? Andernfalls wird es den Kunden schwer fallen von Anfang an zu vertrauen.

Ich bin zwar selbst ein sehr bekanntes Mitglied der community, aber das grösste Vertrauens Kriterium sollte sein, dass wir eine österreichische Kapitalgesellschaft sind, welche Stammkapital hält und für alle Schäden gesetzlich haftbar sind. Das haben wir sehr vielen Anbietern voraus.

Ich wäre mehr als erfreut, wenn sich auch ein österreichisches Unternehmen in der Szene etablieren könnte. Gutes gelingen.
legendary
Activity: 1680
Merit: 1001
CEO Bitpanda.com
Habt ihr irgendwelche Referenzen/Absicherungen? Andernfalls wird es den Kunden schwer fallen von Anfang an zu vertrauen.

Ich bin zwar selbst ein sehr bekanntes Mitglied der community, aber das grösste Vertrauens Kriterium sollte sein, dass wir eine österreichische Kapitalgesellschaft sind, welche Stammkapital hält und für alle Schäden gesetzlich haftbar sind. Das haben wir sehr vielen Anbietern voraus.
legendary
Activity: 1680
Merit: 1001
CEO Bitpanda.com
Made in Austria Cheesy. Da bin ich doch mal gespannt. Werde die Seite sicher ausgiebig testen.

Ich bin sicher du wirst positiv überrascht werden! Smiley
Pages:
Jump to: