Pages:
Author

Topic: [ANN][CLOAK] Anonymes bezahlen mit ENIGMA | 6% Zinsen | Proof of Stake - page 16. (Read 46125 times)

sr. member
Activity: 1340
Merit: 259


 
Liebe Cloak Community,

wir freuen uns, euch unsere neue Cloak Webseite zu präsentieren.
Hier werdet ihr alle Neuigkeiten über Cloak erfahren, wie auch über die Roadmap und aufregende Features.

http://www.cloakcoin.com


 
Peace,
 
Team Cloak
sr. member
Activity: 1340
Merit: 259




Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass uns die Börse Yobit hinzugefügt hat!
 
Wir bedanken uns vielmals für die Unterstützung und hoffen auf ein gutes traden.



sr. member
Activity: 1340
Merit: 259






★★★[CLOAKCOIN SIGNATURE & AVATAR CAMPAIGN]★★★



Payment for 2 weeks:
 
Signature:
                  
Newbie: 4          
JR Member: 8          
Member: 12            
Full Member: 16      
Sr. Member: 20        
Hero Member: 24        
Legendary Member: 28    
 
 
Avatar:
 
Newbie: not allowed    
JR Member: not allowed    
Member: not allowed    
Full Member: 8    
Sr Member: 10    
Hero Member: 12    
Legendary Member: 14    



Thanks and have fun

Team Cloak

full member
Activity: 134
Merit: 101
Kurze Frage (zugegeben, ich will gerade nicht den gesamten Thread lesen): was ist hier passiert? Ist das alles so eine Art Satire, oder gab es einen Community-Takeover?

Cloak war damals meine letzte Fehlinvestition, ein Shitcoin produziert von Alty und gepumpt von Bobo.
Ist hier tatsächlich etwas passiert? Wenn ja, warum? Was war der Anlass?

Hallo allyouracid,

ja ich habe CLOAK von alty damals übernommen du kannst auch dieses interview lesen vielleicht wird dann dir mehr klar dadurch:
http://cointelegraph.de/news/114835/cloakcoin-auferstanden-aus-ruinen

Falls du mehr Fragen hast bin ich gerne bereit die zu beantworten.

PEACE & LOVE
Wow, gerade erst den Thread wiederentdeckt. Danke fürs Heads-Up… bin bei derlei Takeovers zwar immer skeptisch, aber schön zu sehen, dass jetzt scheinbar ehrliche Energie in das Projekt reingesteckt wird. Smiley

Für eine Investition meinerseits reichts wohl nicht, dafür bin ich zu sehr gebranntes Kind. Dennoch wünsche ich dem Projekt viel Erfolg. Smiley

The Project is on F-I-R-E  Grin
legendary
Activity: 2319
Merit: 1288
Encrypted Money, Baby!
Kurze Frage (zugegeben, ich will gerade nicht den gesamten Thread lesen): was ist hier passiert? Ist das alles so eine Art Satire, oder gab es einen Community-Takeover?

Cloak war damals meine letzte Fehlinvestition, ein Shitcoin produziert von Alty und gepumpt von Bobo.
Ist hier tatsächlich etwas passiert? Wenn ja, warum? Was war der Anlass?

Hallo allyouracid,

ja ich habe CLOAK von alty damals übernommen du kannst auch dieses interview lesen vielleicht wird dann dir mehr klar dadurch:
http://cointelegraph.de/news/114835/cloakcoin-auferstanden-aus-ruinen

Falls du mehr Fragen hast bin ich gerne bereit die zu beantworten.

PEACE & LOVE
Wow, gerade erst den Thread wiederentdeckt. Danke fürs Heads-Up… bin bei derlei Takeovers zwar immer skeptisch, aber schön zu sehen, dass jetzt scheinbar ehrliche Energie in das Projekt reingesteckt wird. Smiley

Für eine Investition meinerseits reichts wohl nicht, dafür bin ich zu sehr gebranntes Kind. Dennoch wünsche ich dem Projekt viel Erfolg. Smiley
sr. member
Activity: 1340
Merit: 259




Liebe Cloak Gemeinschaft,

wir haben einen nachträglichen Release mit kleinen Änderungen am Wallet, die die Leistung und die Stabilität für PoSA-Transaktionen verbessern soll. Wir arbeiten ebenso eifrig an dem OSX Wallet, welches bald verfügbar sein wird. Bitte bleibt für weitere Updates und Informationen über zukünftige Features hellhörig!

Wir bitten euch ein Backup der wallet.dat zu erstellen, bevor ihr das neue Wallet benutzt!
 
Neu in der Final Wallet Version 1.9.7.56 Codename "Indigo"

- Es wurde ein Unendlichkeitssymbol am PoSA Symbol hinzugefügt, wenn es 26 oder mehr PoSA Knoten gibt.

- Es wurden die Fehler in der Kalkulation der Gebühren sowie die Zuteilung des Codes behoben --> es verbessert die Erfolgsquote des Sendens mit PoSA3.

- Wir haben dafür gesorgt, dass “Cloak Senden” korrekt mit der verfügbaren Menge übereinstimmt, unter Berücksichtigung von PoSA reservierten Coins.

- Wir haben die Höhe der Gebühren, die PoSA Sender zu zahlen haben gesenkt. (Cloakers erhalten weiterhin die voll geteilten 1,8%).





Windows Wallet v.1.9.7.56




Linux Wallet v.1.9.7.56




Referenzen:

PoSA3 Übersicht
PoSA3 Whitepaper
PoSA3 Security Audit

 

Wir danken euch für alles,
 
Team Cloak



full member
Activity: 134
Merit: 101



Liebe Cloak Community,
 
voller Freude möchten wir euch die Veröffentlichung von PoSA3 ankündigen! Wir haben es lange geprüft und sind nun bereit, öffentlich auf das "Live" Cloak Netzwerk zu gehen. Wir möchten uns bei jedem bedanken, der uns beim Testen von PoSA3 und ebenso für die  Unterstützung geholfen hat. Wahrscheinlich, müssen wir ein paar kleine Änderungen, hinsichtlich des DoS-Schutzes vornehmen (es ist ein wenig übereifrig) ebenso das Gebühren- und Belohnungssystem, somit erwartet euch außer ein kleines Update, ein aktualisiertes OSX Wallet, das für die Veröffentlichung vorbeireitet worden ist.

Wir haben noch eine Reihe von Funktionen, die wir dem Wallet hinzufügen wollen. (solche wie deterministische Änderungen von Adressen).
 
Wir bitten euch ein Backup von eurer wallet.dat zu machen, bevor ihr das neue Wallet benutzt!
 
Neu in der Final Wallet Version 1.9.7.55 Codename "Indigo"

-Blockchain Downloader im Installer
- Neues  Dashboard mit mehr Informationen
- Coins senden -> PoSA (Trustless, anonymes senden)
- POSA³ Statistiken
- CloakShield (onionrouting der Transaktionen)





Windows Installer v.1.9.7.55




Referenzen:

PoSA3 Übersicht
PoSA3 Whitepaper
PoSA3 Security Audit

 

Vielen Dank für alles
 
Team Cloak




bei solch schönen bildern und positiven nachrichten schlägt mein herz höher
muss sagen ... glückwunsch cloakteam eine sagenhafte arbeit habt ihr geleistet.
ihr habt mein respekt. erwartungen erfüllt =)
sr. member
Activity: 1340
Merit: 259



Hey Cloak Community,

wir freuen uns euch das LinuxWallet anbieten zu dürfen!

Wir bitten euch ein Backup von eurer wallet.dat zu machen, bevor ihr das neue Wallet benutzt!





Linux Wallet v.1.9.7.55





Danke für eure Unterstützung,
 
Team Cloak




sr. member
Activity: 1340
Merit: 259



Liebe Cloak Community,
 
voller Freude möchten wir euch die Veröffentlichung von PoSA3 ankündigen! Wir haben es lange geprüft und sind nun bereit, öffentlich auf das "Live" Cloak Netzwerk zu gehen. Wir möchten uns bei jedem bedanken, der uns beim Testen von PoSA3 und ebenso für die  Unterstützung geholfen hat. Wahrscheinlich, müssen wir ein paar kleine Änderungen, hinsichtlich des DoS-Schutzes vornehmen (es ist ein wenig übereifrig) ebenso das Gebühren- und Belohnungssystem, somit erwartet euch außer ein kleines Update, ein aktualisiertes OSX Wallet, das für die Veröffentlichung vorbeireitet worden ist.

Wir haben noch eine Reihe von Funktionen, die wir dem Wallet hinzufügen wollen. (solche wie deterministische Änderungen von Adressen).
 
Wir bitten euch ein Backup von eurer wallet.dat zu machen, bevor ihr das neue Wallet benutzt!
 
Neu in der Final Wallet Version 1.9.7.55 Codename "Indigo"

-Blockchain Downloader im Installer
- Neues  Dashboard mit mehr Informationen
- Coins senden -> PoSA (Trustless, anonymes senden)
- POSA³ Statistiken
- CloakShield (onionrouting der Transaktionen)





Windows Installer v.1.9.7.55




Referenzen:

PoSA3 Übersicht
PoSA3 Whitepaper
PoSA3 Security Audit

 

Vielen Dank für alles
 
Team Cloak


sr. member
Activity: 1340
Merit: 259


Heyyy Cloak Community,

wir hoffen es gefällt euch Wink

Viel Spaß!!!!



CloakTV - PoSA3 Final Wallet on 30th March 2016





sr. member
Activity: 432
Merit: 254
https://cloakcoin.com
Rekordhoch war knapp 55k soweit ich mich erinnern kann...
Werden wir vor dem Release knacken Smiley

Also jetzt noch kaufen was es gibt  Tongue
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
Ist doch schon geknackt worden:

03/16/2016 05:40:16 AM    BUY    0.00049000    1000.00000000    0.49000000

(Bittrex)
Tatsache, ja. Mal schauen, wie nachhaltig das Ganze ist. Wenn man sich dauerhaft darüber positionieren könnte, wäre das nicht das schlechteste Zeichen.
legendary
Activity: 1131
Merit: 1001
Ist doch schon geknackt worden:

03/16/2016 05:40:16 AM    BUY    0.00049000    1000.00000000    0.49000000

(Bittrex)
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
Wird wohl das 1 Jahreshoch von August 15 (ca. 46k Sat) geknackt?  Smiley
sr. member
Activity: 1340
Merit: 259


 
Liebe Cloak Community,

Das PoSA3 Wallet ist startklar und das Veröffentlichungsdatum somit auch.
Heute haben wir erfolgreich unsere letzten internen Tests mit PoSA abgeschlossen und sind nun soweit.
Haltet die Ohren steif Wink

PoSA3 Final Wallet Erscheinungsdatum ist am:

Mittwoch, den 30. März um 20:00 Uhr (deutsche Zeit)
 
Wir danken euch für eure Geduld...

Team Cloak



[/url]


sr. member
Activity: 1340
Merit: 259



Hallo Cloaker Grin

Team Cloak hat kürzlich die ersten Tests im Live-Netzwerk mit dem PosA3 Final Wallet durchgeführt.
Wir können ab jetzt sagen, dass PoSA3 im Live-Netzwerk voll funktionsfähig ist, hinterlässt uns aber noch zwei kleine Problemchen mit dem User-Interface. Diese treten nur im Live-Netzwerk auf (im Test-Netzwerk verläuft alles reibungslos). Das Team arbeitet gerade daran diese Lücken zu beheben, damit wir ein zuverlässiges Produkt veröffentlichen und mit weiteren Tests fortsetzen können. Der große Tag wird kommen, sobald wir 100% zufrieden sind mit den Testergebnissen.

Hier ist unsere erste Cloak PoSA3 Transaktion im Live-Netzwerk zu sehen:

Bchain.info

Explorer.Cloak

Danke für eure Hilfe! <3

Cloak Team



sr. member
Activity: 1340
Merit: 259


 
Hallo Cloak Community,
 
wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass unser Entwicklungsteam den Quellcode von PoSA3 Final Wallet endlich fertiggestellt hat.
Alle Sicherheitslücken die im Audit gefunden wurden, sind nun komplett behoben.
Das bedeutet PoSA3 funktioniert einwandfrei! Es ist vollbracht Cheesy

Wir arbeiten gerade daran, das Windows Wallet mit dem Gitian-Builder zu kompilieren.
Das Linux Wallet ist mittlerweile schon fertig und funktioniert einwandfrei.
Kleine Probleme bereitet uns das QT5 Windows Wallet mit dem Gitian-Builder.
Es kommt wieder einmal zu einer Verzögerung, die wir selbst nicht vorhersehen konnten.
Das Problem werden wir trotz allem beheben...
Wir versuchen so schnell wie möglich die Schwierigkeiten zu beheben und wären trotzdem nicht abgeneigt,
etwas Unterstützung von Codern zu bekommen die sich mit Gitian-Builder auskennen.
 
Nur noch etwas Geduld...

Peace & Love

Cloak Team

 
hero member
Activity: 719
Merit: 500
CLOAK Private,Secure & Untraceable Digitalcurrency
Kurze Frage (zugegeben, ich will gerade nicht den gesamten Thread lesen): was ist hier passiert? Ist das alles so eine Art Satire, oder gab es einen Community-Takeover?

Cloak war damals meine letzte Fehlinvestition, ein Shitcoin produziert von Alty und gepumpt von Bobo.
Ist hier tatsächlich etwas passiert? Wenn ja, warum? Was war der Anlass?

Hallo allyouracid,

ja ich habe CLOAK von alty damals übernommen du kannst auch dieses interview lesen vielleicht wird dann dir mehr klar dadurch:
http://cointelegraph.de/news/114835/cloakcoin-auferstanden-aus-ruinen

Falls du mehr Fragen hast bin ich gerne bereit die zu beantworten.

PEACE & LOVE
legendary
Activity: 2319
Merit: 1288
Encrypted Money, Baby!
Kurze Frage (zugegeben, ich will gerade nicht den gesamten Thread lesen): was ist hier passiert? Ist das alles so eine Art Satire, oder gab es einen Community-Takeover?

Cloak war damals meine letzte Fehlinvestition, ein Shitcoin produziert von Alty und gepumpt von Bobo.
Ist hier tatsächlich etwas passiert? Wenn ja, warum? Was war der Anlass?
full member
Activity: 134
Merit: 101



Heyhoo Cloak Community
 
Wir freuen uns, euch das neue BlockExplorer zu präsentieren:

http://explorer.cloakcoin.com



Momentan arbeiten wir daran, das Final Wallet startklar für die Veröffentlichung zu machen.
Währenddessen wird von unserem Designer Team eine neue Webseite erstellt.

Außerdem arbeiten wir an den großen Veränderungen im Projekt, das mit der Final Wallet Veröffentlichung erscheinen wird.
Wir danken euch für eure Geduld und Hilfe.

Wir werden in kürze weitere Updates posten.

Eine großartige Zukunft erwartet uns!

Liebe von uns allen, zu euch allen, denn wir sind alle EINS Cool


Team Cloak





Das warten hat ein Ende!
Das erwachen der Macht!  Cool
Pages:
Jump to: