Pages:
Author

Topic: [ANN][CLOAK] Anonymes bezahlen mit ENIGMA | 6% Zinsen | Proof of Stake - page 17. (Read 46125 times)

sr. member
Activity: 1340
Merit: 259



Heyhoo Cloak Community
 
Wir freuen uns, euch das neue BlockExplorer zu präsentieren:

http://explorer.cloakcoin.com



Momentan arbeiten wir daran, das Final Wallet startklar für die Veröffentlichung zu machen.
Währenddessen wird von unserem Designer Team eine neue Webseite erstellt.

Außerdem arbeiten wir an den großen Veränderungen im Projekt, das mit der Final Wallet Veröffentlichung erscheinen wird.
Wir danken euch für eure Geduld und Hilfe.

Wir werden in kürze weitere Updates posten.

Eine großartige Zukunft erwartet uns!

Liebe von uns allen, zu euch allen, denn wir sind alle EINS Cool


Team Cloak




hero member
Activity: 871
Merit: 1000
Merci für die Info @Acura3600
legendary
Activity: 2960
Merit: 1243
Jetzt lohnt es sich noch einmal "dick" in die Offensive zu gehen und sich ein paar letzte Cloaks unter den Nagel zu reißen.
Unter 20K werden wir bald -in sehr naher Zukunft- nicht mehr erleben.
Und was soll der Grund dafür sein?

Weil als nächstes die Final Wallet erwartet wird.
Gibt es sowas wie eine "final" Wallet in diesem Business?  Wink

http://cloakcoin.com/#development

Letztens kam die Wallet for Android Mobile Telefone raus, was als nächstes kommt siehst Du dort ja ;-)
hero member
Activity: 871
Merit: 1000
Jetzt lohnt es sich noch einmal "dick" in die Offensive zu gehen und sich ein paar letzte Cloaks unter den Nagel zu reißen.
Unter 20K werden wir bald -in sehr naher Zukunft- nicht mehr erleben.
Und was soll der Grund dafür sein?

Weil als nächstes die Final Wallet erwartet wird.
Gibt es sowas wie eine "final" Wallet in diesem Business?  Wink
legendary
Activity: 2960
Merit: 1243
Jetzt lohnt es sich noch einmal "dick" in die Offensive zu gehen und sich ein paar letzte Cloaks unter den Nagel zu reißen.
Unter 20K werden wir bald -in sehr naher Zukunft- nicht mehr erleben.
Und was soll der Grund dafür sein?

Weil als nächstes die Final Wallet erwartet wird.
hero member
Activity: 871
Merit: 1000
Jetzt lohnt es sich noch einmal "dick" in die Offensive zu gehen und sich ein paar letzte Cloaks unter den Nagel zu reißen.
Unter 20K werden wir bald -in sehr naher Zukunft- nicht mehr erleben.
Und was soll der Grund dafür sein?
full member
Activity: 134
Merit: 101
Jetzt lohnt es sich noch einmal "dick" in die Offensive zu gehen und sich ein paar letzte Cloaks unter den Nagel zu reißen.
Unter 20K werden wir bald -in sehr naher Zukunft- nicht mehr erleben.

Cloak to the MOON

PEACE, LOVE, UNITY
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
Aus dem englischen Thread:

Hello,

i get that message after synchronizing my wallet (windows10):

"WARNING: Checkpoint is too old. Wait for blockchain to download, or notify developers"

I have various active connections to the network and the green checkmark suggests "up to date". I ran the wallet for a few hours yesterday and today for another hour, the warning message keeps showing up constantly.


What i have tried so far:
- deleted cloak coin folder in user/appdata/roaming
- reinstalled the hole wallet
- manually downloaded the blockchain once as .zip file and once as bootstrap.dat
- checked the config file as suggested on the cloak coin website
- deleted "peers.dat" file


None of above steps helped. Any suggestions?

Thank you.

That's nothing to worry about bennana. The code checks the block number for the last checkpoint hardcoded in the wallet and shows the warning if that checkpoint is considered a little old. The next update will have more recent checkpoints and as a result should sync faster Smiley

Peace and Love

Hat sich also damit erledigt.
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
Eventuell Firewall aktiv bei Dir oder Sicherheitsprogramm die nachn update schärfer eingestellt ist ?

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da bei mir sauber synchronisiert wird. Verbunden mit dem Netzwerk bin ich auf jeden Fall (5 aktive Verbindungen seit mehreren Stunden).

Trotzdem danke für die Tipps Wink


legendary
Activity: 2960
Merit: 1243
Bei mir funzt alles, hab selber gerade die Wallet am laufen und minten.
6 Aktive Verbindungen und keine fehlermeldung.
Muss beim Start der Wallet meist ca 5 min warten bis alles verbunden ist.
Grünen haken habe ich auch.

Eventuell Firewall aktiv bei Dir oder Sicherheitsprogramm die nachn update schärfer eingestellt ist ?
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
Hallo,

in meiner Wallet wird folgendes angezeigt:

"WARNING: Checkpoint is too old. Wait for blockchain to download, or notify developers"

Ich habe mehrere aktive Verbindungen zum Netzwerk und die Synchronisation ist "up to date" (grüner Haken).

Hat jemand eine Idee?
hero member
Activity: 639
Merit: 500
lassen wir uns überraschen und was gibt es besseres als unter den TOP10 zu sein  Cheesy

Unter den Top 1 Altcoins? Tongue
full member
Activity: 134
Merit: 101
Ich bin positiv überrascht und mich freut der Werdegang von Cloakcoin.

Von meiner Seite ein großes Lob an das Team von Cloakcoin.

Danke für Eure unschätzbare Arbeit. Machts weiter so!! Ich finde die aktuelle Roadmap voll Cool  Cheesy

Hab mich noch einmal eingekauft, wobei der Markt mittlerweile ausgeschöpft. Das wird in Zukunft interessant!  Wink

P.S: Was ist das Secret Project?!?

Es wird sehr interessant, das verspreche ich dir Smiley

Was das Geheime Projekt ist? Cheesy
Ihr werdet es natürlich demnächst erfahren...es hat potential bis ins unendliche Smiley
Ich bin fester Überzeugung, dass Cloakcoin sehr bald unter den TOP10 steht.
Das warten wird sich lohnen...






Dann heißt es Abwarten und Tee trinken !!

ich freue mich drauf!! Grin

lassen wir uns überraschen und was gibt es besseres als unter den TOP10 zu sein  Cheesy
sr. member
Activity: 432
Merit: 254
https://cloakcoin.com
Ich bin positiv überrascht und mich freut der Werdegang von Cloakcoin.

Von meiner Seite ein großes Lob an das Team von Cloakcoin.

Danke für Eure unschätzbare Arbeit. Machts weiter so!! Ich finde die aktuelle Roadmap voll Cool  Cheesy

Hab mich noch einmal eingekauft, wobei der Markt mittlerweile ausgeschöpft. Das wird in Zukunft interessant!  Wink

P.S: Was ist das Secret Project?!?

Es wird sehr interessant, das verspreche ich dir Smiley

Was das Geheime Projekt ist? Cheesy
Ihr werdet es natürlich demnächst erfahren...es hat potential bis ins unendliche Smiley
Ich bin fester Überzeugung, dass Cloakcoin sehr bald unter den TOP10 steht.
Das warten wird sich lohnen...




full member
Activity: 134
Merit: 101
Ich bin positiv überrascht und mich freut der Werdegang von Cloakcoin.

Von meiner Seite ein großes Lob an das Team von Cloakcoin.

Danke für Eure unschätzbare Arbeit. Machts weiter so!! Ich finde die aktuelle Roadmap voll Cool  Cheesy

Hab mich noch einmal eingekauft, wobei der Markt mittlerweile ausgeschöpft. Das wird in Zukunft interessant!  Wink

P.S: Was ist das Secret Project?!?
sr. member
Activity: 1340
Merit: 259



 
Ahoy Cloakers,
 
wir freuen uns, euch die erste Android-Version von Cloak OneMobile, unser mobiles Interface im Cloak Netzwerk vorzustellen. Diese Version ist in ihrer Funktionalität bis auf weiteres begrenzt und unterstützt nicht die Versendung durch PoSA3 und ebenso kein CloakShield. Dies wird sich in naher Zukunft ändern.
Wir sind bereits dabei eine vollständige plattformübergreifende mobile Lösung zu entwickeln.
  

Nochmals möchten wir uns bei euch allen für eure starke Unterstützung bedanken. Wir werden ein weiteres Update in naher Zukunft mit anderen Cloak News posten.

  
Frieden, Liebe und Einheit
 
Team Cloak


 
 

 
 

 
hero member
Activity: 666
Merit: 500
sr. member
Activity: 1340
Merit: 259



Ahoy Cloakers,

 
hier ein weiteres kleines Update über unsere Fortschritte Smiley

1. Die Änderungen bezüglich der  Posa Ankündigungen und CloakShield Tweaks sind bereits im Gange. Der PoSA3 Entwickler verlängert derzeit das CloakShield Modul um Peers die Versendung einer anonymen “Lesebestätigungen” zu ermöglichen, um eine erfolgreiche Zustellung verschlüsselter CloakShield Daten anzuerkennen. In Wahrheit, nimmt dies die Form einer Warteschlange für CloakShield an, was  jetzt in wiederholte alternative Onion Routes bestehen wird, um eine Übermittlung der Nachricht  zu gewährleisten. Die Änderung zum System der PoSA Ankündigungen (um jegliche session-key-leasks zu vermeiden) sind bereits abgeschlossen. Die Überprüfungen erfolgt um die Gültigkeit des öffentlichen Session Keys zu gewährleisten, (wird für PoSA3 Handshake / ECDH Key-Erzeugung verwendet) wurde vor der Erzeugung von Shared Secrets ebenfalls hinzugefügt, wie es bereits vom Security Auditor, Iain "JonnyBravo” Craig, empfohlen worden ist. Die CloakShield Änderungen sind die wesentlichen Änderungen im Zusammenhang mit der Securtiy Audit, und sobald diese aus dem Weg ist, sollte es eine klare Sache sein, für die "endgültige" Freigabe des PoSA3 Wallets. Nebenbei bemerkt, während wir die Änderungen am System der PoSA3 Bekanntmachungen machten, haben wir weiterhin die Sicherheit durch die Einführung eines "rollenden" Key-Systems für den CloakShield Session-Key verbessert. Das bedeutet, dass die PoSA3 Identität periodisch neu erstellt wird, während das Wallet  weiterhin läuft, was eine große Anonymität für den PoSA3 Sendersund  PoSA3 Cloakers bietet. Um ein wenig mehr Zeit für eine Neuverhandlung einer Transaktion der Peers zu erlauben, haben wir das PoSA3 Frist für die in-progress-Transaktionen bis zu 2 Minuten (vorher 1 Minute) erhöht. Das Wallet ist ebenfalls darauf eingestellt, dass es automatisch fehlgeschlagene PoSA Transaktion wiederholt, doch diese Einstellung kann vom Benutzer deaktiviert werden, wenn diese eine manuelle Überschreibung und Rücksendung der  PoSA Transaktionen möchten (danke für Ratatosk, für diesen Vorschlag).
 
2. Die erste Version unseres Android Mobile Wallet steht  kurz vor der Fertigstellung. Es befindet sich im Moment im Testverfahren sowie Bugfixing und wir haben an der Optimierung der Synchronisation der Blockchain Daten vor dem Release gearbeitet. Die Entwicklung des Mobile Wallet wurde an einem vertrauenswürdigen und zuverlässigen Entwickler ausgelagert, der bereits mit Mitgliedern des Cloak Teams zuvor zusammen gearbeitet hat. Die Auslagerung wurde getan, um den Entwicklungsfortschritt zu beschleunigen und wir werden auch weiterhin große externe Ressourcen nutzen, überall wo wir einen Vorteil sehen (und auch wenn es finanziell machbar ist). Natürlich ist dies mit einigen zusätzlichen Kosten verbunden, aber wir glauben, dass es klug sei, dass eine parallele Entwicklung eine Erleichterung ist.
 
3. Das individuelle Cloak Twitter Tipbot ist auch kurz vor der Fertigstellung. Wir bitten euch Cashmen anzusprechen, wenn ihr vor dem vollständigen Release helfen möchtest oder wenn ihr Vorschläge für zusätzliche Funktionalitäten habt.
 
4. Die Designer vom Cloak Team arbeiten derzeit an einer Videopräsentation, damit nicht-technische Anwender die PoSA3 Funktion besser verstehen. Es ist immer noch im frühen Stadium der Produktion, aber wir werden euch über den Fortschritt und über die Previews auf dem laufenden halten, sobald es fertiggestellt worden ist. Es gibt eine Menge Informationen, die in einem informativen, aber in einen noch nicht technischen Format verkörpert werden müssen, aber hierbei auf gutem Wege.
 
5. Pläne für die Neugestaltung von OneMarket läuft hinter den Kulissen weiter. Wie wir bereits erwähnt haben, werden wir hier in keine einzelnen Details in diesem Bereich eingehen, bis PoSA3 auf dem "Live" Cloak Netzwerk freigegeben wird. Wir werden damit beginnen das OneMarket White-Papier für die Veröffentlichung vorzubereiten. Das dient in erster Linie dazu, um Verwirrung über eine Crossover-Entwicklung zwischen PoSA3 und den OneMarket Entwicklern zu vermeiden.
 
6. Wir sammeln immer noch Fragen zur Iain “JonnyBravo” Craig in Bezug auf unsere Internal Security Audit. Bitte beachtet den BitcoinTalk Thread hier: [CLOAK] PoSA3 Security Audit von PoSA3 & CloakShield - Fragen. Wir würden uns auf einige Fragen von euch freuen. Somit bitte sammelt eure Fragen und stellt diese uns, um diese anzugehen. Es gibt so etwas wie eine dumme Frage nicht.
 
Das ist es für Euch jetzt! Wir werden weiterhin unser Cloak Team erweitern und sind immer auf der Suche nach enthusiastischen und talentierten neuen Mitgliedern. So wenden euch bitte an uns, wenn ihr glaubt, dass ihr etwas zu bieten habt. Nochmals vielen Dank an euch für die anhaltende Unterstützung. Wir werden ein Update veröffentlichen, sobald die Empfehlung der Prüfung vollständig und erfolgreich intern getestet worden sind. Kommunikation ist immer noch ein wichtiger Schlüssel, so wendet euch bitte sofort an uns, wenn ihr irgendwelche Fragen oder Bedenken habt. Wir werden jetzt ein wenig beschäftigt sein, aber wir werden jederzeit euch antworten (warne uns bitte, wenn etwas unbemerkt unserer Aufmerksamkeit entgeht).



Wir haben auch die Roadmap der CloakCoin Entwicklung aktualisiert:



Peace, Love & Freedom,
 


Cloak Team


sr. member
Activity: 1340
Merit: 259


Hallo Liebe Cloak Community,

wie versprochen, ist der Bericht von unserem Internem Sicherheits Audit von
Iain 'Jonny Bravo' Craig durchgeführt worden.

Wie bereits erwähnt, ist das Hauptziel der Prüfung gewesen, dass es von einer vertrauenswürdigen Person des CloakTeams ausgeführt werden soll.
(Die aber nicht direkt an dem Projekt beteiligt ist)

Eine erfolgreiche Sicherheitsüberprüfung vor dem 'live' Release ist erforderlich gewesen, um sicherzustellen, das es keine Sicherheitslücken oder unkontrollierte Angriffsvektoren gibt, welche die Wertbestände der Cloak Gemeinschaft gefährden könnte.
Eure Sicherheit ist unsere Priorität.

Der Prüfungsbericht enthält eine Reihe von Verbesserungsvorschlägen und Optimierungen für das PoSA3 System und CloakShield, die vor der Freigabe des "Live" Releases an das Cloak Netzwerk zur Implementierung empfohlen werden.

Das CloakTeam ist bereits daran Beschäftigt ein Performance Tuning durchzuführen, so das eine bessere Benutzerfreundlichkeit gewährleistet werden kann, die während des RC1 Public Test ausgewertet worden sind.

Der Prüfer Iain hat sich bereit erklärt, Fragen aus der Cloak Gemeinschaft in Bezug auf die Prüfung zu beantworten.

Wir haben dafür ein Thread erstellt:



Wir werden in der nächsten Zeit, sämtliche Fragen zur Audit sammeln und diese an Ian weiterleiten....
Wir möchten uns nochmals bei euch allen für die Unterstützung auf unserer gemeinsamen Cloak Reise, herzlichst bedanken!

Peace and Love,


Cloak Team


PoSA3
Audit Report







full member
Activity: 134
Merit: 101



Liebe Cloak Community,
 
wir freuen uns euch mitzuteilen, dass wir das Audit erhalten haben und es am


Mittwoch den 5. August 2015
13:00 GMT


veröffentlichen werden Smiley
 


 
Team Cloak





Außerordentliche Arbeit. Bravisimo!!!  Cheesy
Pages:
Jump to: