Pages:
Author

Topic: [ANN][DAO][VR] 🚂 The Movement DAO | Die unaufhaltsame Organisation - page 2. (Read 11575 times)

full member
Activity: 952
Merit: 137
Hier eine schnelle Übersetzung:

Quote
Activity Determination Phase:

Vom 6. bis zum 31. August 2017 erlaubte The Movement Menschen aus der ganzen Welt sich zu bewerben und Gründungsmitglieder zu werden. Über tausend Bewerbungen gingen ein und schließlich wurden 728 Konten akzeptiert. Im Laufe der abschließenden Prüfung wurden jedoch bereits mehr als 170 alternative Accounts von unserem Prüfungssystem erkannt und aus der Liste gestrichen. Dieses Audit läuft noch.

Gründungsmitglieder können ihre persönlichen Altaccounts privat melden, um die Gefahr einer vollständigen Entfernung zu vermeiden. Senden Sie dazu eine private Nachricht an MovementAI. Ihre Angaben werden vertraulich behandelt. Wir möchten betonen, dass die Mehrzahl der Altaccounts erkannt wird. Wir sind uns bewusst, dass viele Bitcointalk-Mitglieder mehr als ein Forum-Konto betreiben und es ist ihr Recht, dies zu tun. Dennoch ist die mehrfache Anmeldung nachteilig für den Kerngedanken unserer dezentralisierten, autonomen Organisation und wir arbeiten mit Nachdruck daran die alt accounts zum Wohle aller zu beseitigen. Die Tabelle ist noch nicht fertig gestellt und jeder Teilnehmer kann seine Aktivität weiter erhöhen bis der Genesis-Snapshot endlich eintrifft.


Wie erhöht man die Aktivität?

Dies ist eine wichtige und häufig gestellte Frage. Es gibt unzählige Möglichkeiten die eigene Aktivität zu steigern. Man sollte keine zufälligen Kommentare zu unserem Bitcointalk-Ankündigungs-Thread schreiben. Aktivität ist gleichbedeutend mit Arbeit in Richtung der Bewegung. Erschaffe das, was du liebst. Du kannst Community-Fragen beantworten, interessante und anregende Diskussionen beginnen, eine lokale Community aufbauen, Kunstwerke entwerfen, das Whitepaper oder den Ankündigungs-Thread in deine Muttersprache übersetzen, deine eigene Sphäre (n) entwickeln und pflegen, etc.

Eine Sphäre ist dein ganz eigener Teil der Bewegung, du bist ihr Schöpfer und Erhalter. Sobald die Token verteilt sind, können Sie sie dazu verwenden, um Strukturen in Ihrer Sphäre zu stimulieren und Ergebnisse zu fördern. Erwarten Sie nicht, dass Dropper oder MovementAI Ihnen sagen, was Sie tun sollen. Die Bewegung hat keinen zentralen Leiter und es ist die Selbstorganisation jedes einzelnen Teilnehmers, die das DAO letztendlich prägt. Die Vision und die grundlegende Infrastruktur, mit der man arbeiten kann sind der Fokus des Gründers. Es ist nicht ihre Aufgabe, die Zukunft der Bewegung zu diktieren. Wir sind die Bewegung. Sie sind nicht allein - gemeinsam erschaffen.


Lade Freunde von Nah und Fern ein!

Wir befinden uns noch immer in der Endphase der Aktivitätsbestimmungsphase der Bewegung. Heute kündigen wir den letzten Schritt dieser Phase an. Zum Zeitpunkt der Bekanntgabe dieser Information, sind die meisten unserer Gründungsmitglieder noch inaktiv. Natürlich kann es einige Zeit dauern bis die Menschen das Wesen einer dezentralen Gemeinschaft und Organisation verstehen. Jeder hat die Chance mehr zu lernen und seinen Aktivitätsgrad weiter zu erhöhen, bis der Genesis-Snapshot bald eintrifft.

Um mehr interessierten Menschen die Möglichkeit zu geben, an der Bewegung teilzunehmen, erlauben wir jedem Mover, Spender und Botschafter, einen Mitstreiter auf Bitcointalk einzuladen ein Genesis-Teilnehmer des DAO zu werden. Es ist jedoch strengstens untersagt, alternative Accounts von sich selbst einzuladen. Sollte dies erkannt werden, verlieren Sie Ihren Genesis-Spot und können nicht mehr teilnehmen. Jedes eingeladene Mitglied wird sorgfältig geprüft. Wenn Sie jemanden kennen den Sie einladen möchten und der konstruktiv an der Gestaltung des DAO mitwirken kann, laden Sie ihn ein. Treffen Sie eine weise Entscheidung. Es gibt eine maximale Obergrenze von 728 Genesis-Teilnehmern, die sich insgesamt einschreiben dürfen, so dass ca. 170 zusätzliche Mitglieder von der Community eingeladen werden können.

Erreichen Sie einen Freund von nah oder fern. Fragen Sie bei Ihrem Wunschkameraden nach, ob er mitmachen möchte, oder laden Sie jemanden ein, von dem Sie wissen, dass er mitmachen würde. Senden Sie eine Private Nachricht an den Benutzer "MovementAI" via Bitcointalk, Betreff: Invite. Vergewissern Sie sich, dass Sie ihre Invite Anfrage and Ihren Wunschkameraden zitieren, oder bitten Sie Ihren Wunschkameraden, eine private Nachricht an MovementAI zu senden, wo er/sie ihren Wunsch nach Beitritt bestätigt, Betreff: Bestätigung. Wir benötigen auch die Adresse Ihres Freundes und einen persönlichen Genesis-Satz. Wenn Sie niemanden einladen möchten, steht es Ihnen frei, dies nicht zu tun. Bitte beachten Sie, dass nur Accounts mit einem Mitgliederstatus oder einem höheren Rang eingeladen werden können, Newbies und Jr. Mitgliedsränge sind nicht erlaubt. Die Einladung ist bis zum 31. Oktober 2017 möglich. Wir wünschen allen eine schöne Zeit. Verbinden und Erschaffen Sie!



btw. Übersetzung des WP kommt auch bald!

Nicht vergessen! Ich bin nicht der Überflieger beim Übersetzen, darum, Ihr dürft mich gerne korrigieren Smiley und auch selber mitmachen Smiley
sr. member
Activity: 1596
Merit: 362
{MovementAI@Dropper-Engine, message=23202981}


Dear Movers, great to be here! Please read the following two new blog posts:


* Activity Determination Phase

* Invite Friends from Near or Far


       . . . connect and create





Hier zwei neue Blogposts vom Dev.
Es sieht so aus, dass er gerne noch ein paar neue Gründungsmember hätte bevor die Verteilung erfolgt. Also, wenn ihr jemanden im kopf habt, go for it.
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
ich bin ebenfalls gespannt auf DAO... unterstütze das projekt gerne wo es nur möglich ist...
full member
Activity: 182
Merit: 100
{MovementAI@Dropper-Engine, message=22351548}


Show Your Support


As laid out in the whitepaper we will be building a meeting point in the open virtual reality world.

Every founding member, as well as anyone interested, can help get us started.


If you haven't already create an account on Github and head over to

https://github.com/decentraland/districts/issues/8


You can like our proposal, add it to your favorites, and/or comment.


If you would like to get your support counted as activity please make sure that you use the same username
as on the spreadsheet OR send a private message to MovementAI with your details; subject: Greenpoint.



Thank you very much for your continued interest and support!


Also wenn ihr uns noch nicht Unterstützt habt auf github, wird es allerhöchste eisenbahn Smiley


Bin dabei und habe hiermit mein Lebenszeichen gesendet ;-)
full member
Activity: 952
Merit: 137
{MovementAI@Dropper-Engine, message=22351548}


Show Your Support


As laid out in the whitepaper we will be building a meeting point in the open virtual reality world.

Every founding member, as well as anyone interested, can help get us started.


If you haven't already create an account on Github and head over to

https://github.com/decentraland/districts/issues/8


You can like our proposal, add it to your favorites, and/or comment.


If you would like to get your support counted as activity please make sure that you use the same username
as on the spreadsheet OR send a private message to MovementAI with your details; subject: Greenpoint.



Thank you very much for your continued interest and support!


Also wenn ihr uns noch nicht Unterstützt habt auf github, wird es allerhöchste eisenbahn Smiley
full member
Activity: 952
Merit: 137
also ich bin auf github angemeldet und hab das project auch unterstütz Smiley

es ist auch schön zu sehen, das die liste täglich geupdated wird.

neue infos hat jemand anscheinend aus einem telegram channel erhalten. Allem anschein nach, bereiten sich die devs auf die auszahlung der token vor, welche in den nächsten 3-4 tagen stattfinden soll.

schade, in 2 wochen wäre ich full member rang Smiley
full member
Activity: 182
Merit: 100
Ja ich finde es geht voran und es ist geheimnisvoll ohne Ende Smiley

Man ist interessiert dabei und bekommt im Laufe der Zeit mit kleinen Hinweisen so langsam auch einen Überblick.

Supergeheimnisvoll! Es scheint ja auch kaum deutschsprachige zu geben. Habt ihr schon alle euch bei GitHub angemelded und unterstützt dort die Bewegung?
member
Activity: 98
Merit: 10
Und trotzdem könnte mehr passieren.
Ich bin gespannt auf die neuen "task" von Dropper.
full member
Activity: 952
Merit: 137
Ja ich finde es geht voran und es ist geheimnisvoll ohne Ende Smiley

Man ist interessiert dabei und bekommt im Laufe der Zeit mit kleinen Hinweisen so langsam auch einen Überblick.
full member
Activity: 326
Merit: 124
{MovementAI@Dropper-Engine, message=22351548}


Show Your Support


As laid out in the whitepaper we will be building a meeting point in the open virtual reality world.

Every founding member, as well as anyone interested, can help get us started.


If you haven't already create an account on Github and head over to

https://github.com/decentraland/districts/issues/8


You can like our proposal, add it to your favorites, and/or comment.


If you would like to get your support counted as activity please make sure that you use the same username
as on the spreadsheet OR send a private message to MovementAI with your details; subject: Greenpoint.



Thank you very much for your continued interest and support!


Nach langer Zeit heute wieder mal Neuigkeiten vom Dropper: Haben jetzt den Plan angekündigt, das DAO-Projekt in Decentraland zu integrieren.
Wer die Herrschaften auf Github unterstützt, bekommt das auch als Aktivität angerechnet.
full member
Activity: 326
Merit: 124
meine erfahrung nach nimmt die aktivität mit diesen punkte zu:

- Offiziellen ANN Thread posten
- Sphären gründen & beitreten
- Dinge tun die The Movement bekannter machen, z.b. Blogs, Videos, Bilder, Tweets, etc.

Ich wurde heute zb. von Dropper angeschrieben, das wir das gut machen und weiterhin den deutschen Thread moderieren soll und der Community helfen mit Updates etc. und sonstiges. Daher denke ich auch, das die Aktivität auch hier gezählt wird.

Coole Sache. Schön zu hören, dass der Dropper Interesse an den verschiedenen Sphären hat und auch mit dir kommuniziert. Gibt mir Hoffnung, dass da hinter den Kulissen eventuell doch an was Brauchbarem gearbeitet wird.
full member
Activity: 182
Merit: 100
Wie genau wird jetzt nochmal die Activity festgelegt, einfach nur im ANN posten oder zählen
auch posts in anderen Subforen von Bitcointalk? Oder muss man dafür was ganz anderes machen?
Sorry falls ich etwas auf dem Schlauch stehe.

meine erfahrung nach nimmt die aktivität mit diesen punkte zu:

- Offiziellen ANN Thread posten
- Sphären gründen & beitreten
- Dinge tun die The Movement bekannter machen, z.b. Blogs, Videos, Bilder, Tweets, etc.

Ich wurde heute zb. von Dropper angeschrieben, das wir das gut machen und weiterhin den deutschen Thread moderieren soll und der Community helfen mit Updates etc. und sonstiges. Daher denke ich auch, das die Aktivität auch hier gezählt wird.

Gut zu hören, dass Dropper noch da ist.
Und auch schon ein whitepaper existiert.
Ich hoffe es geht bald interessant weiter.
full member
Activity: 952
Merit: 137
Wie genau wird jetzt nochmal die Activity festgelegt, einfach nur im ANN posten oder zählen
auch posts in anderen Subforen von Bitcointalk? Oder muss man dafür was ganz anderes machen?
Sorry falls ich etwas auf dem Schlauch stehe.

meine erfahrung nach nimmt die aktivität mit diesen punkte zu:

- Offiziellen ANN Thread posten
- Sphären gründen & beitreten
- Dinge tun die The Movement bekannter machen, z.b. Blogs, Videos, Bilder, Tweets, etc.

Ich wurde heute zb. von Dropper angeschrieben, das wir das gut machen und weiterhin den deutschen Thread moderieren soll und der Community helfen mit Updates etc. und sonstiges. Daher denke ich auch, das die Aktivität auch hier gezählt wird.
hero member
Activity: 1036
Merit: 520
1KoMmKPMG6xaWcqB8CPP3WJ8avRSVRHtP2
Wie genau wird jetzt nochmal die Activity festgelegt, einfach nur im ANN posten oder zählen
auch posts in anderen Subforen von Bitcointalk? Oder muss man dafür was ganz anderes machen?
Sorry falls ich etwas auf dem Schlauch stehe.
full member
Activity: 326
Merit: 124
Yep, freue mich auch sehr, dass da anscheinend noch was kommt. Zeigt wieder einmal, dass man im Cryptoland ordentlich Geduld braucht. Merke gerade, dass ein paar Projekte, die ich fuer tot gehalten habe, doch noch am Leben sind. Ist sicher noch ein langer Weg, bevor DAO hier (eventuell) was wird, aber immer schoen von Anfang an dabei zu sein.
sr. member
Activity: 1596
Merit: 362
Es hat auf jeden Fall einen kreativen Touch. Ein Projekt, dass nicht auf sinnloses Traden von wertlosen Coins setzt, ist fast schon eine Ausnahme. Ich bin gespannt, wie es sich entwickelt.
full member
Activity: 952
Merit: 137
Hallo Jungs und Mädels,

endlich wurde das Whitepaper veröffentlicht und ich muss sagen, es ist sehr interessant und ambitioniert!

Lest es mal selber durch: https://github.com/MovementDAO/Whitepaper/blob/master/The%20Movement%20DAO%20Whitepaper%20V1.pdf
full member
Activity: 952
Merit: 137
Neue Info von Dropper Smiley

{MovementAI@Dropper-Engine, message=21689295}



The Beginning


It is great to see increased activity!

Today, on Sunday, September 10, the Movement's Official Whitepaper is scheduled to be released.

Expect a link to appear today.


The Movement


Es geht los Smiley

hoffentlich steht im WP nicht >< HA HA Smiley
member
Activity: 86
Merit: 10
Mahlzeit und vielen Dank für die Sphere.
full member
Activity: 952
Merit: 137
Also der momentane Status liegt ja bei: Activity Determination Phase

Von daher, denke ich das es noch bis ende diesen Monats nichts großartig passieren wird, da die Aktivität der zuletzt reingekommen Usern vor Ende des Airdrops noch ermittelt werden muss. Außerdem ist es eine gute Bewährungsprobe für alle, um auch zu sehen, ob die User auch das Projekt auch weiterhin unterstützen.

Also, weiterposten und aktiv sein Smiley
Pages:
Jump to: