Pages:
Author

Topic: [ANN][DAO][VR] 🚂 The Movement DAO | Die unaufhaltsame Organisation - page 4. (Read 11575 times)

full member
Activity: 210
Merit: 100
Cool, das es jetzt auch einen deutschen Post gibt zum Thema DAO. Habe mir das ganze schon vor einer weile angeschaut und würde sehr gerne Teilnehmen. Aber scheinbar gibt es für mich keine Möglichkeit teilzunehmen, da der Account zu frisch ist  Cry
member
Activity: 98
Merit: 10
Das ist eine schlechte und unvollständige Übersetzung, man versteht den Sinn überhaupt nicht. Man könnte denken das ist eine Sekte mit lauter Aluhutträger haha  Grin

Hi,

Man braucht nicht alles wörtlich zu übersetzen.
Am besten wir gehen Schritt für Schritt durch.
Ich würde schreiben.

------------
The Movement
DAO
Verbinde dich und erschaffe Neues
------------

In jedem Anfang liegt Magie (besser neue Kraft)


The Movement ist ein DAO, welches kollektiv den Gründungsmitgliedern gehört. Mittels der Ethereum-Blockchain bauen wir die erste vollständig dezentralisierte autonome Organisation (FC-DAO) von Grund auf. Beteilige dich und erschaffe die unaufhaltsame Organisation.

Die Teilnehmer erhöhen ihren Aktivitätsrang bis wir in die nächste Phase übergehen und die Gründungsmitglieder in den Genesis-Block schreiben. Wir sind jetzt noch in einer sehr frühen Phase. Die Anzahl der TAO-Anteile, die Du beim Genesis-Start bekommst, ist proportional zu deinen Beiträgen an unserer Organisation.

Bleibe aktiv! Wir sind in Bewegung.

--------------
Ist immer noch nicht perfekt. Aber vielleicht flüssiger.


sr. member
Activity: 896
Merit: 323
Das ist eine schlechte und unvollständige Übersetzung, man versteht den Sinn überhaupt nicht. Man könnte denken das ist eine Sekte mit lauter Aluhutträger haha  Grin
member
Activity: 98
Merit: 10
Ich habe schon lange kein deutsch geschrieben. Super ich bin der erste der hier posted.
Um an deiner Sphäre teilzunehmen sende ich die PM aber was werden wir da machen? Wo ist die Sphäre? Wo unterhält man sich? Hier im German thread?
full member
Activity: 952
Merit: 137
Hallo,

um an meiner German Community Sphäre teilzunehmen, sende bitte den folgenden Text als private Nachricht an:
MovementAI (BCTalk ID: 1097200)

Beispiel:

Subject: Sphere Join Request

Code:


[b]Sphere Name:[/b] German Community
[b]Description:[/b] I want to join #55 SEELE^^01 German Community as a Member and i will follow and contribute my help and wisdom to everyone in need. Long lives the movement DAO!

full member
Activity: 952
Merit: 137


The Movement DAO

Schließe dich an und erschaffe





Jedem Anfang liegt Magie inne.

The Movement ist ein DAO, welches kollektiv den Gründungsmitgliedern gehört. Mittels der Macht des Ethereum-Blockchains bauen wir die erste vollständig dezentralisierte autonome Organisation (FC-DAO) von Grund auf. Beteilige dich und erschaffe eine unaufhaltsame Organisation.

Neue und innovative Bereiche entstehen, Gemeinschaften und Märkte werden von Internetnutzern regiert. Unabhängig von Regierungsbehörden oder Großkonzernen, nutzt die Bewegung die neueste Technologie, um Menschen aus aller Welt einen dezentralen und unaufhaltsamen Nährboden zu bieten, auf dem sie sich zusammenschließen und erschaffen können.

Bitte zögere nicht und lese das offizielle The Movement DAO Whitepaper.

Bleibe aktiv! Wir sind in Bewegung.







ANN    |    WHITEPAPER    |    GITHUB    |    TWITTER

REDDIT    |    TELEGRAM    |    BLOG    |    BOUNTIES








Heute haben Menschen aus der ganzen Welt Zugang zum Internet, so dass jeder potenziell interagieren, kooperieren und gestalten kann. Die dezentrale Blockchain-Technologie kann genutzt werden, um neue Gelegenheiten zu schaffen, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten und Freundschaften zwischen den Kulturen zu knüpfen und zu vertiefen.

Mit dem Zugang zu den wachsenden Möglichkeiten der digitalen Welt, liegen vor uns unvorstellbare Wege der Zusammenarbeit. In der heutigen zunehmend vernetzten Weltgesellschaft können Menschen die Macht haben, Teile der digitalen und analogen Umwelt, in der sie leben, selbst zu erschaffen und diese zu verändern, indem sie Netzwerke auf der Basis von Vertrauen und Freundschaft pflegen und dabei organisatorische Grenzen überschreiten.

Die zunehmende Digitalisierung bringt neue Vorteile und Herausforderungen mit sich. Indem man sich auf die menschlichen Wurzeln der Technologie konzentriert, kann die nutzbringende Kraft des Internets für positive soziale Aktivitäten genutzt werden. In dieser verwobenen analogen und digitalen Welt kommt die wahre Kraft der dezentralen Bewegungen durch und für den Menschen ans Licht. Die Bewegung will Brücken schlagen zwischen bestehenden Organisationsformen, seien es gesellschaftliche Gruppen oder vollwertige Nichtregierungsorganisationen, und dezentralisierter Blockkettentechnologie. Ihre Kernidee ist nicht gegen Regierungen, sondern für Menschen - geleitet von der Vision, wertvolle Umgebungen und nachhaltige Netzwerke zu schaffen.







MVT Smart Contract Adresse:

0x3D46454212c61ECb7b31248047Fa033120B88668


themovement.eth


Die Distribution der MVT Tokens hat begonnen.

Name: MVT
Dezimal: 18











TRANSPARENTER AIRDROP

Nehme an der Genesis Collection Phase teil und werde zu einem Gründer der Bewegung. Bewirb dich noch heute.

Wenn es los geht, ist die DAO komplett in den Händen der Gründer. Es gibt keinen zentralen Führer.
Pages:
Jump to:
© 2020, Bitcointalksearch.org