Pages:
Author

Topic: [ANN][DAO][VR] 🚂 The Movement DAO | Die unaufhaltsame Organisation - page 3. (Read 11575 times)

full member
Activity: 326
Merit: 124
Immer noch keine weiteren updates.
Schade.

Ja, seh ich genau so. Im Forum kommen zwar nach wie vor mehr und mehr User dazu, aber wenn da nicht bald mal was Konstruktives vom Dropper gepostet wird, dürfte es das wohl mit dem Projekt gewesen sein. Wundert mich ehrlich gesagt manchmal, wie viele Leute sich den Aufwand antun, und hier ein Projekt anzufangen, dass dann ziemlich schnell liegen gelassen wird.
full member
Activity: 182
Merit: 100
Immer noch keine weiteren updates.
Schade.
full member
Activity: 952
Merit: 137
Kleine Info:

Airdrop Anmeldung ist zu ENDE!

Teilweise, wie ich gesehen habe, wurden die Ränge auch geupdated.

Die Devs bearbeiten gerade die Liste, gut zu erkennen, das einige User rausgeflogen sind, z.b mein Platz in der Liste ist nicht mehr #56 sonder #55 hochgerutscht. Außerdem, sind bei einigen bereits ausgegraut die Kalkulation, sowie die zu erhaltenden Tokens bereits ersichtlich.

Es geht weiter mit der Bewegung Smiley Stay tuned!
full member
Activity: 182
Merit: 100
Ist es völlig egal, welches ETH Wallet ich benutze?

Es sollte ein wallet sein in dem du tokens senden kannst. Ich nehme myEtherWallet. Ich glaube Mist und weitere lassen das auch zu.
jr. member
Activity: 98
Merit: 2
Ist es völlig egal, welches ETH Wallet ich benutze?
full member
Activity: 952
Merit: 137
ich denke es liegt daran wieviel posts du in dem thread gemacht hast.

wie ich aber sehe ist mein status von 1 auf 1.75 contributor gestiegen Smiley yay, entweder liegt es an den posts die ich gemacht habe, oder an den ann thread, oder an meiner sphäre, oder an den spähren die ich teilgenommen habe.

ehrlich gesagt, keine ahnung Smiley
hero member
Activity: 840
Merit: 508
Jungs und Mädels, morgen ist der Letzte Tag für den Airdrop !!!

Seid dabei !!! und erschafft was großes Smiley oder so <.<" hehe

ich bin dabei ich bin mal gespannt was das ganze wird Smiley

wie wird das eigentlich mit den rängen gemacht idler mover etc?
full member
Activity: 952
Merit: 137
Jungs und Mädels, morgen ist der Letzte Tag für den Airdrop !!!

Seid dabei !!! und erschafft was großes Smiley oder so <.<" hehe
full member
Activity: 952
Merit: 137
@SEELE^^01

weißt du eigentlich schon genaueres zum Projekt an sich? Das Community-Building funktioniert ja schon ganz gut, aber langfristig ist mir hier noch einiges unklar bzw wären mehr Details schön. Na ja, früh dabei zu sein, hat jedenfalls noch nie geschadet.

bin genauso blind wie ihr Smiley

wie @münzpräger schon sagte, am besten die beiträge von dropper und movement ai durchgehen.

atm ist noch einiges unklar. das ziel geht in richtung zusammenarbeit.

ich bin mal auf das whitepaper gespannt, was angekündigt worden ist, nachdem der genesis block geschrieben ist. etc.


das ganze kommt mir persönlich wie eine folge LOST vor Smiley
faszienierende geschichte, geheimnisvoll, spannend, aber kein plan was dahinter steckt oder wohin das geht Smiley
sr. member
Activity: 1596
Merit: 362
Ja die deutsche Sprache hat den Ruf sehr genau zu sein, aber by the way scheint das Vorhaben nicht unineressant zu sein.
Wie komme ich denn an mehr Informationen, würde mich echt interessieren,

Der englische Thread ist wirklich grausam organisiert. Du musst dich durch die alten Posts des Bots Dropper durcharbeiten, um Informationen zu bekommen.
full member
Activity: 457
Merit: 140
Ja die deutsche Sprache hat den Ruf sehr genau zu sein, aber by the way scheint das Vorhaben nicht unineressant zu sein.
Wie komme ich denn an mehr Informationen, würde mich echt interessieren,
sr. member
Activity: 896
Merit: 323
Das ist eine schlechte und unvollständige Übersetzung, man versteht den Sinn überhaupt nicht. Man könnte denken das ist eine Sekte mit lauter Aluhutträger haha  Grin

Hi,

Man braucht nicht alles wörtlich zu übersetzen.
Am besten wir gehen Schritt für Schritt durch.
Ich würde schreiben.

------------
The Movement
DAO
Verbinde dich und erschaffe Neues
------------

In jedem Anfang liegt Magie (besser neue Kraft)


The Movement ist ein DAO, welches kollektiv den Gründungsmitgliedern gehört. Mittels der Ethereum-Blockchain bauen wir die erste vollständig dezentralisierte autonome Organisation (FC-DAO) von Grund auf. Beteilige dich und erschaffe die unaufhaltsame Organisation.

Die Teilnehmer erhöhen ihren Aktivitätsrang bis wir in die nächste Phase übergehen und die Gründungsmitglieder in den Genesis-Block schreiben. Wir sind jetzt noch in einer sehr frühen Phase. Die Anzahl der TAO-Anteile, die Du beim Genesis-Start bekommst, ist proportional zu deinen Beiträgen an unserer Organisation.

Bleibe aktiv! Wir sind in Bewegung.

--------------
Ist immer noch nicht perfekt. Aber vielleicht flüssiger.




Ja das ist schon besser Smiley klingt sogar interessant. Würde mich über mehr Infos freuen. Werde das Projekt verfolgen.
full member
Activity: 326
Merit: 124
@SEELE^^01

weißt du eigentlich schon genaueres zum Projekt an sich? Das Community-Building funktioniert ja schon ganz gut, aber langfristig ist mir hier noch einiges unklar bzw wären mehr Details schön. Na ja, früh dabei zu sein, hat jedenfalls noch nie geschadet.
full member
Activity: 952
Merit: 137
Hi
Hab auch mal durch die Uebersetzung gelesen.
Danke für die Arbeit.
Mal eine Verbesserung.
 Hier gehört keine Kommas rein: "Mittels der Macht des Ethereum-Blockchains, bauen wir die erste vollständig dezentralisierte autonome Organisation (FC-DAO), von Grund auf."

Die Punkte 3 und 4 müssen noch übersetzt werden.

Ich würde immer beim gleichen Begriff bleiben entweder auf Englisch Crypto-Enthusiast oder Krypto..... Du hattest beide verwender mit K und C.

Ich würde auch nicht Sphärenkreator sagen sondern Sphären-Gründer. Und analog dazu "Anfrage zur Sphären-Gründung"

Ist halt schwer selbst für einem Muttersprachler.
@Seele^^01 Danke für deine Initiative!!!

Ich werd auch der dt. Sphere beitrete. ☺


facepalm, alda ich.... omfg... das wird peinlich und peinlicher Smiley glaub ich lösch den ganzen thread gleich >< /jk

du hast natürlich recht. wenn man es selber liest, fällt es einem nicht auf oder nur schwer, darum gibt es ja euch ^^

aber ich merke schon, die deutsche tugend kommt bei einigen zum vorschein Smiley

wenn ich wieder daheim bin, ändere ich das gerne ab Smiley

@tony
joah, mit das hört sich das iwie besser an in dem satz, aber solo = der die das blockchain /hmmm, natürlich die.

full member
Activity: 182
Merit: 100
Hi
Hab auch mal durch die Uebersetzung gelesen.
Danke für die Arbeit.
Mal eine Verbesserung.
 Hier gehört keine Kommas rein: "Mittels der Macht des Ethereum-Blockchains, bauen wir die erste vollständig dezentralisierte autonome Organisation (FC-DAO), von Grund auf."

Die Punkte 3 und 4 müssen noch übersetzt werden.

Ich würde immer beim gleichen Begriff bleiben entweder auf Englisch Crypto-Enthusiast oder Krypto..... Du hattest beide verwender mit K und C.

Ich würde auch nicht Sphärenkreator sagen sondern Sphären-Gründer. Und analog dazu "Anfrage zur Sphären-Gründung"

Ist halt schwer selbst für einem Muttersprachler.
@Seele^^01 Danke für deine Initiative!!!

Ich werd auch der dt. Sphere beitrete. ☺
full member
Activity: 326
Merit: 124
Super Jungs, vielen lieben Dank.

Ich weiß, ist nicht eins meiner besten Werke und hab das nebenbei aus langeweile auf der Arbeit runter geschrieben, aber ich bin für eure Änderungswünsche natürlich offen Smiley

Die Änderungen werde ich natürlich sogleich übernehmen Smiley

Wie ist das, wenn man im tunnel übersetzt, sieht man die Welt da draußen nicht Smiley Besser korrektur lesen lassen Smiley


@all

ich möchte hier im Deutschen DAO Thread eine kleine ggf. irgendwann eine große Community aufbauen. Damit wir uns gegenseitig bei allen möglichen Themen und offenen Fragen rund um DAO unterhalten und philosophieren können Smiley

Mal schauen wie sich das ganze so entwickelt. Bin echt gespannt Smiley


Kann mir vorstellen, dass das einer der Threads ist, der eher schwierig ist zum Übersetzen. Eines ist mir noch aufgefallen: du schreibst: "Mittels der Macht des Ethereum-Blockchains". Ich wäre jetzt mal davon ausgegangen, dass Blockchain im Deutschen feminin ist. Kann mich natürlich aber auch täuschen.

*edit: Danke auch für die Infos bezüglich des Sphere Join Requests.
full member
Activity: 952
Merit: 137
Super Jungs, vielen lieben Dank.

Ich weiß, ist nicht eins meiner besten Werke und hab das nebenbei aus langeweile auf der Arbeit runter geschrieben, aber ich bin für eure Änderungswünsche natürlich offen Smiley

Die Änderungen werde ich natürlich sogleich übernehmen Smiley

Wie ist das, wenn man im tunnel übersetzt, sieht man die Welt da draußen nicht Smiley Besser korrektur lesen lassen Smiley


@all

ich möchte hier im Deutschen DAO Thread eine kleine ggf. irgendwann eine große Community aufbauen. Damit wir uns gegenseitig bei allen möglichen Themen und offenen Fragen rund um DAO unterhalten und philosophieren können Smiley

Mal schauen wie sich das ganze so entwickelt. Bin echt gespannt Smiley




member
Activity: 98
Merit: 10
Quote
A magic dwells in each beginning

Passend zu einem Buch von Herman Hesse.

Quote
Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Ok. Würde auch gehen.

@SEELE^^01 aktualisiere bitte schnellstmöglich die übersetzung
sr. member
Activity: 686
Merit: 261
Quote
A magic dwells in each beginning

Passend zu einem Buch von Herman Hesse.

Quote
Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne
full member
Activity: 462
Merit: 104
Das ist eine schlechte und unvollständige Übersetzung, man versteht den Sinn überhaupt nicht. Man könnte denken das ist eine Sekte mit lauter Aluhutträger haha  Grin
Ich bin gerade vonne Couch geflogen. Aluhuträger.  Grin  Grin
Es hat mir schon Mitte der  90er gereicht als die Hare Krischna oder wie die heissen  morgens um 5 in Roskilde den Herrman gemacht haben ..
Aber Aluhutträger ...genial.  Kannte ich noch nicht. Das mal off topic
Pages:
Jump to: