Pages:
Author

Topic: [ANN][ICO] Smart Containers 🗺✈️ Skalierung eines laufenden Logistikgeschäfts - page 33. (Read 27242 times)

legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Wann genau am 30igsten nach Mittel Europäischen Zeit ist der PRE-Sale beendet? Danke
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
So nach der netten Email von Herrn Ettl, und der "unschönen" Marktsituation, habe ich heute nochmal etwas nachgelegt, und man muss nicht erneut das Min investieren, sondern kann einfach beliebig "mehr" an die existierende Adresse (in meinem Fall BTC) schicken. Ich habe zu Testen auch einfach mal 0.1 BTC geschickt, wurde problemlos kumuliert. :::wink:::

Da der Markt eher an der unteren Grenze zu 7k ist, und auch nur noch 2 Tage verbleiben, habe ich jetzt das investiert, was ich wollte, und das Thema ist für mich erstmal abgehakt.

kleiner reminder aus der Email:
Quote
The crowd sale will start according to plan on June 7th for the last investment tier of US $ 5 M.
The minimum investment will be US $ 500 with 3 bonus tiers.
15%, 10% and 5% each 33% of tokens sold. First come, first served

member
Activity: 280
Merit: 21
ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018
Haben jetzt alle teilgenommen die dabei sein wollten? Der pre sale ist ja am 30. vorbei
Der btc preis ist ja leider nicht so schön gelaufen  Smiley
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf

Was macht Euch so sicher bei Smart . Wenn ich mir DaoStack ansehe ( ICO 81 Sekunden ) und dann den Kurs von heute hätte ich Angst und Bange auch nur in einen ICO zu investieren.

Es gibt keine Sicherheiten. Aber SC hat schon ein funktionierendes Produkt, Kunden und ?2000? Container, ein Spitzen Team und gute Verbindungen und Partnerschaften, und einen sau guten Berater Grin
Zählt man all diese Teile zusammen, hat man bei SC guten Chancen auf ein verhältnismäßig sicheres Invest, was vielleicht nicht in den nächsten 6 Monaten x10fach macht (wie vielleicht bei anderen Projekten), aber im Vergleich zu anderen Möglichkeiten (außerhalb der Cryptowelt) dennoch gute Gewinnchancen bietet + der Gewinnbeteiligung auf Dauer... Aber wie gesagt, wir reden weiterhin über Wahrscheinlichkeiten, auch bei SC gibt's Konkurrenz und mögliche Szenarien, die zu einem Totalverlust führen können, aber wenn ich bei SC Verlustängste habe, bin ich in der Cryptowelt fehl platziert Wink


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen bis auf dass es aktuell 1200 Container sind, Ende des Jahres sind 2000 angestrebt und das man nur immer soviel investieren sollte, wie man auch verkraften kann, zu verlieren.
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
so endlich geht das dashboard zum Nachlegen, jetzt muss nur der BTC in die andere Richtung Tongue Aber wir haben ja noch 7 Tage, gell Buchi  Grin McAfee hat 15k BTC für June vorhergesagt, wo wir wohl Ende Mai sind Roll Eyes

Genau, mal sehen wo die Reise hingeht 😁😁 muss man da jetzt auch wieder 5k Nachleben oder gilt das Insgesamt?

ich habe es noch nicht probiert, aber da steht

Was macht Euch so sicher bei Smart . Wenn ich mir DaoStack ansehe ( ICO 81 Sekunden ) und dann den Kurs von heute hätte ich Angst und Bange auch nur in einen ICO zu investieren.

Es gibt keine Sicherheiten. Aber SC hat schon ein funktionierendes Produkt, Kunden und ?2000? Container, ein Spitzen Team und gute Verbindungen und Partnerschaften, und einen sau guten Berater Grin
Zählt man all diese Teile zusammen, hat man bei SC guten Chancen auf ein verhältnismäßig sicheres Invest, was vielleicht nicht in den nächsten 6 Monaten x10fach macht (wie vielleicht bei anderen Projekten), aber im Vergleich zu anderen Möglichkeiten (außerhalb der Cryptowelt) dennoch gute Gewinnchancen bietet + der Gewinnbeteiligung auf Dauer... Aber wie gesagt, wir reden weiterhin über Wahrscheinlichkeiten, auch bei SC gibt's Konkurrenz und mögliche Szenarien, die zu einem Totalverlust führen können, aber wenn ich bei SC Verlustängste habe, bin ich in der Cryptowelt fehl platziert Wink
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Was macht Euch so sicher bei Smart . Wenn ich mir DaoStack ansehe ( ICO 81 Sekunden ) und dann den Kurs von heute hätte ich Angst und Bange auch nur in einen ICO zu investieren.

Ist doch nicht alles gleich, die Bonus Stufen halten sich in Grenzen, und die Preise von Modum und Valid sind auch nicht abgesackt 😉
member
Activity: 364
Merit: 11
Was macht Euch so sicher bei Smart . Wenn ich mir DaoStack ansehe ( ICO 81 Sekunden ) und dann den Kurs von heute hätte ich Angst und Bange auch nur in einen ICO zu investieren.
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
so endlich geht das dashboard zum Nachlegen, jetzt muss nur der BTC in die andere Richtung Tongue Aber wir haben ja noch 7 Tage, gell Buchi  Grin McAfee hat 15k BTC für June vorhergesagt, wo wir wohl Ende Mai sind Roll Eyes

Genau, mal sehen wo die Reise hingeht 😁😁 muss man da jetzt auch wieder 5k Nachleben oder gilt das Insgesamt?
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
so endlich geht das dashboard zum Nachlegen, jetzt muss nur der BTC in die andere Richtung Tongue Aber wir haben ja noch 7 Tage, gell Buchi  Grin McAfee hat 15k BTC für June vorhergesagt, wo wir wohl Ende Mai sind Roll Eyes
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
Bei SMARC hoffen bestimmt viele auf eine Freundliche Übernahme in den nächsten Jahren, das würde ja nur SMARC betreffen?

Bei dieser Übernahme geht es dann darum wer an Stichtag X im Besitz von SMARC ist?
Oder hängt es wie zum Beispiel bei Peculium direkt an Name oder Adresse vom ICO Teilnehmer?

sollte das kommen, sind die Token zum sehen wie Aktien nur ohne Stimmrechte. So würde ich das interpretieren.

OK danke. So hatte ich das auch verstanden. Wenn ich mich nicht täusche hatte ich das vor einiger Zeit am Beispiel von PCL anders gelesen und wollte daher zur Sicherheit nachfragen.
Wenn das so ist wirken sich ja auch Bounty Rewards positiv aus. Bei der anderen Vorgehensweise würden die ja nicht berücksichtigt werden  Smiley
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Bei SMARC hoffen bestimmt viele auf eine Freundliche Übernahme in den nächsten Jahren, das würde ja nur SMARC betreffen?

Bei dieser Übernahme geht es dann darum wer an Stichtag X im Besitz von SMARC ist?
Oder hängt es wie zum Beispiel bei Peculium direkt an Name oder Adresse vom ICO Teilnehmer?

sollte das kommen, sind die Token zum sehen wie Aktien nur ohne Stimmrechte. So würde ich das interpretieren.
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
Bei SMARC hoffen bestimmt viele auf eine Freundliche Übernahme in den nächsten Jahren, das würde ja nur SMARC betreffen?

Bei dieser Übernahme geht es dann darum wer an Stichtag X im Besitz von SMARC ist?
Oder hängt es wie zum Beispiel bei Peculium direkt an Name oder Adresse vom ICO Teilnehmer?
hero member
Activity: 840
Merit: 508
Mal eine Frage durch die Runde, schon alle drin die wollten oder wird noch abgewartet?

Ich jetzt noch nicht. 5k alleine ist aktuell nicht drin:

GIbt es hier Mitinvestoren, um auf das Mindestinvest zu kommen?

Normal wäre ich hier dabei dann benötigen wir aber einen Escrow und die Ganze Sache würde über meine Daten laufen. Jeder 2.5k? Evtl noch ein dritter und jeder 1.6k. Das wäre mir sogar am liebsten .
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Mal eine Frage durch die Runde, schon alle drin die wollten oder wird noch abgewartet?

Ich jetzt noch nicht. 5k alleine ist aktuell nicht drin:

GIbt es hier Mitinvestoren, um auf das Mindestinvest zu kommen?

Wieviel willst du Investieren? Und mit welcher Währung?
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
Mal eine Frage durch die Runde, schon alle drin die wollten oder wird noch abgewartet?

Ich jetzt noch nicht. 5k alleine ist aktuell nicht drin:

GIbt es hier Mitinvestoren, um auf das Mindestinvest zu kommen?
member
Activity: 364
Merit: 11
Also egal welchen Browser ich nehme ! Ich sehe nur einen Balken ohne Farbe und dort steht "US $ 8.29 M raised" . Seht ihr mehr ? Am Anfang war doch ein wenig mehr Farbe im Spiel oder täusche ich mich da ? Bitte um Aufklärung .Danke . Dann kann ich auch wieder besser und beruhigter in der Sonne verweilen  Grin

Ist alles richtg so. Wurde geändert. Ich seh jetzt auch nicht mehr.
Ok. Danke. Bei 8 Stunden Sonne fängt man an zu zweifeln. Aber Gartenarbeit muss sein. Da müssen die Geschäfte mal hinten anstehen
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Also egal welchen Browser ich nehme ! Ich sehe nur einen Balken ohne Farbe und dort steht "US $ 8.29 M raised" . Seht ihr mehr ? Am Anfang war doch ein wenig mehr Farbe im Spiel oder täusche ich mich da ? Bitte um Aufklärung .Danke . Dann kann ich auch wieder besser und beruhigter in der Sonne verweilen  Grin

Ist alles richtg so. Wurde geändert. Ich seh jetzt auch nicht mehr.
member
Activity: 364
Merit: 11
Also egal welchen Browser ich nehme ! Ich sehe nur einen Balken ohne Farbe und dort steht "US $ 8.29 M raised" . Seht ihr mehr ? Am Anfang war doch ein wenig mehr Farbe im Spiel oder täusche ich mich da ? Bitte um Aufklärung .Danke . Dann kann ich auch wieder besser und beruhigter in der Sonne verweilen  Grin
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Das mit den Balken hoffe ich auch 😂😂, mal sehen dieses mal verlasse ich mich mal voll auf mein Gefühl... Investieren werde ich so oder so mal sehen wie es für mich ausgeht 😁😁

Ich denke auch dass es nicht so schnell geht, zumindest bei SMARC nicht. LOGI ist etwas unberechenbar solange der Balken nicht funktioniert. Bin nur in SMARC und werde auch nicht in LOGI investieren, es sei denn BTC geht noch auf 10K und es gibt noch LOGIs. Also eher unwahrscheinlich.

Ich sehe schon wir verfolgen oft die selben oder ähnlichen Strategien 😂✌, diesmal bin ich aber etwas optimistischer als du 😉

Edit: Balken sind aktualisiert... SMARC jetzt bei 8.3 und LOGI gleichbleibend.. 😉

Habe ich mir auch schon öfters gedacht. Das mit den LOGI ist etwas seltsam. Seit gestern unverändert bei mehr als Verdopplung der SMARC. Ich bin nicht sicher ob man sich darauf verlassen kann.

Keine Ahnung, im Telegram erfährt man dazu auch nicht viel, aber die angegeben Gesamt Summe würde jetzt aber passen... Also so abwegig wird es nicht sein, mit der 90/10 Regel und das viele angeben nur in SMARC zu investieren könnte es aber stimmen...

Bei SMARC hoffen bestimmt viele auf eine Freundliche Übernahme in den nächsten Jahren, das würde ja nur SMARC betreffen?
Pages:
Jump to: