Pages:
Author

Topic: [ANN][ICO] Smart Containers 🗺✈️ Skalierung eines laufenden Logistikgeschäfts - page 37. (Read 27242 times)

legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Quote
You can split your investment directly between SMARC and LOGI tokens 90/10 or only buy one of them. You will have to complete the registration process twice for purchasing both tokens individually. If you register twice, your investment on each tokens must be US $ 5'000 to profit from the 25% bonus but you will have to pass KYC only once, even if you sign up twice.

Lese ich das Richtig, wenn ich einen Split mache 90/10 genügt es einmal über > 5000 $ zu sein um bei beiden Tokens die 25% zu bekommen?

Einzeln muss man bei beiden Tokens über 5k Investieren um die 25% zu bekommen?

So habe ichs auch verstanden, bin aber nicht sicher. Steigst du schon ein oder beobachtest du auch noch die Balken?

Den LOGI möchte ich auch unbedingt, also wenn der Richtung Ausverkauf geht schlage ich einmal nur bei LOGI zu und bei SMARC warte ich noch ein wenig, und hoffe darauf das meine Erwartung von einem steigenden BTC aufgeht...
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Quote
You can split your investment directly between SMARC and LOGI tokens 90/10 or only buy one of them. You will have to complete the registration process twice for purchasing both tokens individually. If you register twice, your investment on each tokens must be US $ 5'000 to profit from the 25% bonus but you will have to pass KYC only once, even if you sign up twice.

Lese ich das Richtig, wenn ich einen Split mache 90/10 genügt es einmal über > 5000 $ zu sein um bei beiden Tokens die 25% zu bekommen?

Einzeln muss man bei beiden Tokens über 5k Investieren um die 25% zu bekommen?

So habe ichs auch verstanden, bin aber nicht sicher. Steigst du schon ein oder beobachtest du auch noch die Balken?
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Quote
You can split your investment directly between SMARC and LOGI tokens 90/10 or only buy one of them. You will have to complete the registration process twice for purchasing both tokens individually. If you register twice, your investment on each tokens must be US $ 5'000 to profit from the 25% bonus but you will have to pass KYC only once, even if you sign up twice.

Lese ich das Richtig, wenn ich einen Split mache 90/10 genügt es einmal über > 5000 $ zu sein um bei beiden Tokens die 25% zu bekommen?

Einzeln muss man bei beiden Tokens über 5k Investieren um die 25% zu bekommen?

Edit: Wenn der Vorverkauf des LOGI Token so weiter geht  Shocked Shocked muss ich meine Strategie noch einmal überdenken...
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
Gibt es einen Grund warum man nur mit 2 Partnern zusammenarbeitet?  Huh



Es ist nun mal nicht so einfach, mit einem neuen System ganz ganz viele Partner ganz ganz schnell zu finden

Ich quote mal aus #1:
Quote
2009
Start von Forschung und Entwicklung einer bahnbrechenden Isoliertechnik

2013
Gründung der Smart Containers Gruppe und des ersten Bereichs SkyCell
Einführung 770C (Container)

2015
Einführung 1500C (Container)

2016
Key Partner Emirates

2017
Intro 2500C (Container)
Key partner Cargolux
Gründung von FoodGuardians
legendary
Activity: 2436
Merit: 1065
Gibt es einen Grund warum man nur mit 2 Partnern zusammenarbeitet?  Huh



Denke das einfach keine Kapazität (Hardware) für weitere Kunde vorhanden ist...
newbie
Activity: 9
Merit: 0
Gibt es einen Grund warum man nur mit 2 Partnern zusammenarbeitet?  Huh

legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
Hat Smart Containers nicht nur einen einzigen Kunden und will auch nur diesen einen haben?

Cargolux und Emirates sind die aktuellen Keypartner. Nächster Milestone ist eine weitere Airline als Keypartner zu haben.
Generell kann man bei einem gewinnprofitierten Unternehmen davon ausgehen, dass mehr als ein Kunde angestrebt wird.
hero member
Activity: 840
Merit: 508
Hat Smart Containers nicht nur einen einzigen Kunden und will auch nur diesen einen haben? Zumindest kam das so bei mir rüber wenn ich über das projekt drüber schaue.
member
Activity: 93
Merit: 10
“Join The Blockchain Revolution In Logistics”
Ich freue mich schon auf den ICO. Ich bin seit Beginn bei Modum und ValID investiert. Modum läuft ja wirklich gut und bei Valid hab ich auch große Erwartungen.

Bin auf Smart Containers gespannt, sollte denke ich Ähnlich / besser laufen als bei Modum.

Long Term auf jeden Fall ein gutes Invest. (meiner Meinung nach)
member
Activity: 198
Merit: 12
The Operating System for DAOs
"There is no cap at the moment for the presale, and the price is pegged to USD, not BTC or ETH. Smiley"

Das war die Antwort, die ich bekommen habe... Außerdem wurde noch gesagt, dass 1 SMARC = 0.432 USD für den Mainsale festgesetzt ist und dieses Verhältnis sich auch während des Main-Sales in BTC/ETH aktualisiert. Bzgl. der Börse geht der Amazix Member davon aus, dass ein Durchschnitt von mehreren Börsen genommen wird. Er fragt aber noch einmal beim Team nach.

€: Durchschnitt von Bitstamp und Coinbase wird genommen.
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Gibt es im PRE-Sale mit den 25% ein HardCap? Und wird der BTC/ETH Preis gelockt oder nach welcher Börse wird der aktuelle Wechselkurs angenommen?
member
Activity: 198
Merit: 12
The Operating System for DAOs
Kommt vorbei beim nächsten "@thecryptovalley" Meetup am 9. Mai in Genf!



Weitere Informationen findet ihr unter folgendem Link: https://cryptovalley.swiss/event/cva-special-smartcontainers-ico-pitch/
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
wie gesagt, hab noch 14 tage zeit, damit meine sell-order bei SDRN ausgeführt wird.
wenn das passiert, werde ich mehr als 1 BTC investieren  Grin
member
Activity: 198
Merit: 12
The Operating System for DAOs
Hier noch einmal zur Bestätigung die offiziellen Token-Sale Daten:




Außerdem findet ihr unter folgendem Link ein kürzlich durchgeführtes Reddit-AMA mit Carla Bünger:

https://www.reddit.com/r/SmartContainers/comments/8esiub/ama_with_carla_b%C3%BCnger_cmo_business_development/
member
Activity: 98
Merit: 15
Für alle die beim Vor-Vor-Verkauf über Bitcoin Masons mitgemacht haben, die Seite hat ein "Rebranding" durchgeführt und ist nun über www.cryptotradercentral.com zu erreichen.

Danke für den Hinweis, dachte bereits die Seite wäre nicht mehr existent.
hero member
Activity: 1069
Merit: 682
Für alle die beim Vor-Vor-Verkauf über Bitcoin Masons mitgemacht haben, die Seite hat ein "Rebranding" durchgeführt und ist nun über www.cryptotradercentral.com zu erreichen.
legendary
Activity: 2436
Merit: 1065
Was mich noch interessieren würde (und vermutlich auch andere die mehr investieren) wird der $ zu BTC/ETH gelockt oder eine kleine Zockerei?

die Dauer des ICOs ist ja relativ lange, da kann vieles passieren... Gibt es im PRE-Sale ein HardCap?

ich hoffe doch sehr, dass beim pre-sale festegelegt wird, wieviel tokens man für 1 BTC/ETH bekommen würde + inkl. dem bonus

Das hoffe ich auch das dies eventuell noch passiert, sonst muss man halt ein wenig Glück haben um den Idealen Einstieg zu erwischen Wink
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Was mich noch interessieren würde (und vermutlich auch andere die mehr investieren) wird der $ zu BTC/ETH gelockt oder eine kleine Zockerei?

die Dauer des ICOs ist ja relativ lange, da kann vieles passieren... Gibt es im PRE-Sale ein HardCap?

ich hoffe doch sehr, dass beim pre-sale festegelegt wird, wieviel tokens man für 1 BTC/ETH bekommen würde + inkl. dem bonus

Das einzige was für den PRE-Sale mmn festgelegt ist:

• Full Token Price: USD 0.432 / SMARC
• Full Token Price: USD 0.285 USD / LOGI

Und im PRE-Sale 25% Bonus, aber von einem FIX Wechselkurs kann ich nirgends lesen...
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
Was mich noch interessieren würde (und vermutlich auch andere die mehr investieren) wird der $ zu BTC/ETH gelockt oder eine kleine Zockerei?

die Dauer des ICOs ist ja relativ lange, da kann vieles passieren... Gibt es im PRE-Sale ein HardCap?

ich hoffe doch sehr, dass beim pre-sale festegelegt wird, wieviel tokens man für 1 BTC/ETH bekommen würde + inkl. dem bonus
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Was mich noch interessieren würde (und vermutlich auch andere die mehr investieren) wird der $ zu BTC/ETH gelockt oder eine kleine Zockerei?

die Dauer des ICOs ist ja relativ lange, da kann vieles passieren... Gibt es im PRE-Sale ein HardCap?
Pages:
Jump to: