Pages:
Author

Topic: [ANN][ICO] Smart Containers 🗺✈️ Skalierung eines laufenden Logistikgeschäfts - page 34. (Read 27242 times)

legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Das mit den Balken hoffe ich auch 😂😂, mal sehen dieses mal verlasse ich mich mal voll auf mein Gefühl... Investieren werde ich so oder so mal sehen wie es für mich ausgeht 😁😁

Ich denke auch dass es nicht so schnell geht, zumindest bei SMARC nicht. LOGI ist etwas unberechenbar solange der Balken nicht funktioniert. Bin nur in SMARC und werde auch nicht in LOGI investieren, es sei denn BTC geht noch auf 10K und es gibt noch LOGIs. Also eher unwahrscheinlich.

Ich sehe schon wir verfolgen oft die selben oder ähnlichen Strategien 😂✌, diesmal bin ich aber etwas optimistischer als du 😉

Edit: Balken sind aktualisiert... SMARC jetzt bei 8.3 und LOGI gleichbleibend.. 😉

Habe ich mir auch schon öfters gedacht. Das mit den LOGI ist etwas seltsam. Seit gestern unverändert bei mehr als Verdopplung der SMARC. Ich bin nicht sicher ob man sich darauf verlassen kann.
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Das mit den Balken hoffe ich auch 😂😂, mal sehen dieses mal verlasse ich mich mal voll auf mein Gefühl... Investieren werde ich so oder so mal sehen wie es für mich ausgeht 😁😁

Ich denke auch dass es nicht so schnell geht, zumindest bei SMARC nicht. LOGI ist etwas unberechenbar solange der Balken nicht funktioniert. Bin nur in SMARC und werde auch nicht in LOGI investieren, es sei denn BTC geht noch auf 10K und es gibt noch LOGIs. Also eher unwahrscheinlich.

Ich sehe schon wir verfolgen oft die selben oder ähnlichen Strategien 😂✌, diesmal bin ich aber etwas optimistischer als du 😉

Edit: Balken sind aktualisiert... SMARC jetzt bei 8.3 und LOGI gleichbleibend.. 😉
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Das mit den Balken hoffe ich auch 😂😂, mal sehen dieses mal verlasse ich mich mal voll auf mein Gefühl... Investieren werde ich so oder so mal sehen wie es für mich ausgeht 😁😁

Ich denke auch dass es nicht so schnell geht, zumindest bei SMARC nicht. LOGI ist etwas unberechenbar solange der Balken nicht funktioniert. Bin nur in SMARC und werde auch nicht in LOGI investieren, es sei denn BTC geht noch auf 10K und es gibt noch LOGIs. Also eher unwahrscheinlich.
member
Activity: 280
Merit: 21
ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018
Das mit den Balken hoffe ich auch 😂😂, mal sehen dieses mal verlasse ich mich mal voll auf mein Gefühl... Investieren werde ich so oder so mal sehen wie es für mich ausgeht 😁😁


So schnell wird’s schon nicht gehen, einfach regelmäßig die Homepage abchecken  Smiley
Ansonsten hoffe ich auch mal das der btc noch was ansteigt
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Das mit den Balken hoffe ich auch 😂😂, mal sehen dieses mal verlasse ich mich mal voll auf mein Gefühl... Investieren werde ich so oder so mal sehen wie es für mich ausgeht 😁😁
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
Mal eine Frage durch die Runde, schon alle drin die wollten oder wird noch abgewartet?
Ich bin mal mit dem Min rein, will aber noch nachlegen, heute soll die Funktionalität auch über das dashboard kommen (zum Nachlegen...) ansonsten muss man ne zweite Emailadresse angeben, dann musst Du den KYC linken, ggf. ne andere ETH Adresse angeben, und ob Du nochmal das mindestens 5k nachschießen musst war auch nicht klar, insofern hoffe ich auf das Dashboard Roll Eyes Der Markt hat im Moment auch keine "Richtung"...

Leider ist die Fortschrittsanzeige auch nicht sehr hilfreich, was das Ganze nicht vereinfacht... :::hüstel:::

Bin Donnerstag Abend rein mit allem das ich investieren wollte. Hab nicht mehr an den BTC Anstieg innert nützlicher Zeit geglaubt.


Mal sehen ich bin noch nicht rein, das erste ICO wo ich pokere... Bei allen anderen Modum, Valid, Tend... war der Einstieg am ersten Tag/Stunden der Beste...

Hier habe ich irgendwie ein anderes Gefühl mal sehen ob ich mich nicht verzocke... Aber allen die gleich rein sind einmal GW ✌😉

Edit: Seit ihr in beide Token? Ich will definitiv in beide...

Habe nur in SMARC investiert und das bleibt bei mir auch so. ja hoffen wir mal, dass der Balken nicht "plötzlich" bei 16Mio. ist  Grin Ich hoffe sie bekommen das Dashboard, wie im Telegram angekündigt, heute noch hin.

also ich warte auch noch etwas und werde nur in SMARC investieren
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
Mal eine Frage durch die Runde, schon alle drin die wollten oder wird noch abgewartet?
Ich bin mal mit dem Min rein, will aber noch nachlegen, heute soll die Funktionalität auch über das dashboard kommen (zum Nachlegen...) ansonsten muss man ne zweite Emailadresse angeben, dann musst Du den KYC linken, ggf. ne andere ETH Adresse angeben, und ob Du nochmal das mindestens 5k nachschießen musst war auch nicht klar, insofern hoffe ich auf das Dashboard Roll Eyes Der Markt hat im Moment auch keine "Richtung"...

Leider ist die Fortschrittsanzeige auch nicht sehr hilfreich, was das Ganze nicht vereinfacht... :::hüstel:::

Bin Donnerstag Abend rein mit allem das ich investieren wollte. Hab nicht mehr an den BTC Anstieg innert nützlicher Zeit geglaubt.


Mal sehen ich bin noch nicht rein, das erste ICO wo ich pokere... Bei allen anderen Modum, Valid, Tend... war der Einstieg am ersten Tag/Stunden der Beste...

Hier habe ich irgendwie ein anderes Gefühl mal sehen ob ich mich nicht verzocke... Aber allen die gleich rein sind einmal GW ✌😉

Edit: Seit ihr in beide Token? Ich will definitiv in beide...

Habe nur in SMARC investiert und das bleibt bei mir auch so. ja hoffen wir mal, dass der Balken nicht "plötzlich" bei 16Mio. ist  Grin Ich hoffe sie bekommen das Dashboard, wie im Telegram angekündigt, heute noch hin.
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Mal eine Frage durch die Runde, schon alle drin die wollten oder wird noch abgewartet?
Ich bin mal mit dem Min rein, will aber noch nachlegen, heute soll die Funktionalität auch über das dashboard kommen (zum Nachlegen...) ansonsten muss man ne zweite Emailadresse angeben, dann musst Du den KYC linken, ggf. ne andere ETH Adresse angeben, und ob Du nochmal das mindestens 5k nachschießen musst war auch nicht klar, insofern hoffe ich auf das Dashboard Roll Eyes Der Markt hat im Moment auch keine "Richtung"...

Leider ist die Fortschrittsanzeige auch nicht sehr hilfreich, was das Ganze nicht vereinfacht... :::hüstel:::

Bin Donnerstag Abend rein mit allem das ich investieren wollte. Hab nicht mehr an den BTC Anstieg innert nützlicher Zeit geglaubt.


Mal sehen ich bin noch nicht rein, das erste ICO wo ich pokere... Bei allen anderen Modum, Valid, Tend... war der Einstieg am ersten Tag/Stunden der Beste...

Hier habe ich irgendwie ein anderes Gefühl mal sehen ob ich mich nicht verzocke... Aber allen die gleich rein sind einmal GW ✌😉

Edit: Seit ihr in beide Token? Ich will definitiv in beide...
member
Activity: 280
Merit: 21
ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018
Mal eine Frage durch die Runde, schon alle drin die wollten oder wird noch abgewartet?

Ich bin noch nicht drin da ich eigentlich gehofft hatte der btc würde noch etwas ansteigen, bin jetzt noch am schauen und überlegen aber ich denke allzu lange werde ich nicht mehr warten evtl bis Anfang kommender Woche
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Mal eine Frage durch die Runde, schon alle drin die wollten oder wird noch abgewartet?
Ich bin mal mit dem Min rein, will aber noch nachlegen, heute soll die Funktionalität auch über das dashboard kommen (zum Nachlegen...) ansonsten muss man ne zweite Emailadresse angeben, dann musst Du den KYC linken, ggf. ne andere ETH Adresse angeben, und ob Du nochmal das mindestens 5k nachschießen musst war auch nicht klar, insofern hoffe ich auf das Dashboard Roll Eyes Der Markt hat im Moment auch keine "Richtung"...

Leider ist die Fortschrittsanzeige auch nicht sehr hilfreich, was das Ganze nicht vereinfacht... :::hüstel:::

Bin Donnerstag Abend rein mit allem das ich investieren wollte. Hab nicht mehr an den BTC Anstieg innert nützlicher Zeit geglaubt.
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
Mal eine Frage durch die Runde, schon alle drin die wollten oder wird noch abgewartet?
Ich bin mal mit dem Min rein, will aber noch nachlegen, heute soll die Funktionalität auch über das dashboard kommen (zum Nachlegen...) ansonsten muss man ne zweite Emailadresse angeben, dann musst Du den KYC linken, ggf. ne andere ETH Adresse angeben, und ob Du nochmal das mindestens 5k nachschießen musst war auch nicht klar, insofern hoffe ich auf das Dashboard Roll Eyes Der Markt hat im Moment auch keine "Richtung"...

Leider ist die Fortschrittsanzeige auch nicht sehr hilfreich, was das Ganze nicht vereinfacht... :::hüstel:::
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Mal eine Frage durch die Runde, schon alle drin die wollten oder wird noch abgewartet?
member
Activity: 198
Merit: 12
The Operating System for DAOs
In den folgenden Video wird das Konzept von Smart Containers noch einmal kompakt in 5 Minuten erklärt:
https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=aMoTEJV7qgc

Vergesst außerdem nicht, der Deutschen Telegram-Gruppe beizutreten:
https://t.me/SmartContainersGer
full member
Activity: 210
Merit: 108
ich habe gestern meinen KYC erfolgreich durchlaufen und dachte, ich könnte ggf. heute über das "dashboard" nochmal nachlegen, was mir grundsätzlich im Telegram als möglich genannt wurde, nur leider funktioniert das dashboard nicht, wenn ich mich einlogge, will er mich zum KYC weiterleiten  Tongue

Ich hoffe das klappt alles noch...


War bei mir das selbe, aber seit heute morgen ging es dann. Aber über das Dashboard nachlegen geht nicht, laut Telegramm musst dich mit neuer email Adresse anmelden und die selbe eth Adresse angeben, brauchst auch kein Kyc wiederholen dann.
newbie
Activity: 28
Merit: 0
Mal gespannt wann die Mail wegen KYC kommt.
Habe vorgestern Abend überwiesen und eigentlich geht SEPA inzwischen ja recht flott...
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
bis 16 Mio. ist ja noch etwas...
Ich könnte ja einfach nochmal an die BTC Addresse schicken, wenn das mit dem dashboard nicht klappt? Roll Eyes

Denke du hast noch Zeit... Ich bin auch am überlegen wenn ich meine Orders auslöse und wieviel  Roll Eyes Roll Eyes
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
bis 16 Mio. ist ja noch etwas...
Ich könnte ja einfach nochmal an die BTC Addresse schicken, wenn das mit dem dashboard nicht klappt? Roll Eyes
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
So laut Telegram:

Quote
Dear SMARC community

Let me share some updates about our PRE-sale.

There is some confusion about the way we show raised funds - on the website, the bars show - kyc passed and cleared funds. So if somebody has paid in but not finished kyc then funds are not displayed, same if they passed kyc and Bank transferred funds- not visible.

Having said that the pre sale continues at full speed. We are close to USD 9.5m raised in the PRE-sale.

Thank you very much for your trust and commitment to our project!

We will share more detailed break down about the PRE-sale on the weekend.

Important:
If you have not completed your KYC, please do so swiftly!

With best regards

Richard and the Smart Containers Team

Wurden bereits 9.5 Mio $ SMARC verkauft...
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
ich habe gestern meinen KYC erfolgreich durchlaufen und dachte, ich könnte ggf. heute über das "dashboard" nochmal nachlegen, was mir grundsätzlich im Telegram als möglich genannt wurde, nur leider funktioniert das dashboard nicht, wenn ich mich einlogge, will er mich zum KYC weiterleiten  Tongue

Ich hoffe das klappt alles noch...
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480

On our website, currently only a fraction is visible that is already KYC’d  so ETH & credit card only.
The progress bar will make a big jump tomorrow morning. We expect the PRE-sale of LOGI to finish tomorrow evening.
Grin

Also so schnell ist es dann doch noch nicht gegangen, obwohl sich andere ICOs diesen Start wünschen würden:

Smarc 3.66 mio $>verkauft
Logi 0.37 mio $ verkauft


Wobei ich den Balken nicht unbedingt voll vertrauen würde. Bei Firefox fallen die regelmässig aus und auc bei chrome sind die jetzt 3-4 Stunden nicht mehr aktualisiert worden.

Wir liegen effektiv bedeutend höher, arbeiten daran die Balken anzupassen!

Danke, kannst du eine ungefähre Prozentzahl nennen?


Deutlich über 50%

Danke, liegen wir bei beiden schon über 50% des HC?
Pages:
Jump to: