Pages:
Author

Topic: [ANN][ICO] TrustedCars FLEX – Der Auto Besitz wird sich für immer verändern - page 8. (Read 24585 times)

legendary
Activity: 3976
Merit: 2639
Ende nächster Woche soll endlich das finale Spreadsheet kommen und kurz darauf die Auszahlung der Bounty Token laut Admin in Telegram. Hoffentlich wird der Termin nicht wieder verschoben. So oder so bin ich gespannt, ob und wie alles klappen wird. Ich bleibe zuversichtlich.  Smiley Cool

Der Countdown läuft. Ich wünsche uns ein gutes Spreadsheet und zeitnahe Auszahlungen Cheesy
Die Plattform soll es ab August geben. Ich würde mich sehr freuen wenn wir hier mehr Infos vom Team erhalten könnte aber die werden Top Secret behandelt. Leider Undecided

Ja leider Infos sind rar oder werden so gut wie nicht weiter gegeben, einfach mal abwarten Wink.
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
Ende nächster Woche soll endlich das finale Spreadsheet kommen und kurz darauf die Auszahlung der Bounty Token laut Admin in Telegram. Hoffentlich wird der Termin nicht wieder verschoben. So oder so bin ich gespannt, ob und wie alles klappen wird. Ich bleibe zuversichtlich.  Smiley Cool

Der Countdown läuft. Ich wünsche uns ein gutes Spreadsheet und zeitnahe Auszahlungen Cheesy
Die Plattform soll es ab August geben. Ich würde mich sehr freuen wenn wir hier mehr Infos vom Team erhalten könnte aber die werden Top Secret behandelt. Leider Undecided
legendary
Activity: 1988
Merit: 1768
legendary
Derzeit steht der Kurs bei: FLEX/ETH 0.00003200 ETH

Damit liegt man aktuell 90% unter ICO Preis und vermutlich wird es noch einen Preisverfall geben wenn die Bounty Zahlungen durchgeführt wurden.
Da ist die große Frage wann und auch in welcher Höhe das sein wird.
Aber auch zum Projekt selbst gibt es ein paar Fragen denn die Plattform hätte bereits veröffentlicht werden sollen laut Roadmap wenn ich mich nicht täusche. Gesehen habe ich leider noch keine Ergebnisse Undecided
legendary
FLEX ist seit Heute auf FEX handelbar:

https://fexpro.net/#/exchange

FLEX/ETH derzeit: 0.00014900 ETH ≈ 0.0246 USD

Mal sehen ob es da noch weiter runter geht oder sich der Token auf diesem Niveau hält, wenn er sich da halten kann wäre gar nicht so schlecht, bis halt die Bounty Tokens kommen  Cool, aber das dauert eh noch bestimmt ein wenig  Tongue

Mittlerweile ging es schon ein Stück runter. War aber zu erwarten und Volumen ist aktuell noch bei 0.
In der Gruppe wurde FEX so beschrieben: daily trading volume of $200 million.
Das wäre glatt eine Top30 Platzierung wenn es stimmen würde Roll Eyes Smiley
Und auf coinchangex ist bei FLEX auch nicht viel los. Aber der Anfang ist geschafft und ich bin gespannt was die Plattform bieten wird Smiley

Derzeit steht der Kurs bei: FLEX/ETH 0.00003200 ETH

Laut Telegram zur Frage wegen des Spreadsheet und mit der Tokenanzahl leider nichts neues:

[Antwort auf Arwind]
Some more patience and you will be happy Smiley

Einmal wie immer Abwarten, die Bountys sollen ja Nafang bis Mitte Juni kommen...

[Antwort auf G !]
Hi, not yet. We will start distribution end of May and it will take until middle/end of June until it is completely done

Mal sehen ob der Kurs dann noch einmal einen massiven Ruck nach unten macht...

legendary

Mal sehen ob es da noch weiter runter geht oder sich der Token auf diesem Niveau hält, wenn er sich da halten kann wäre gar nicht so schlecht, bis halt die Bounty Tokens kommen  Cool, aber das dauert eh noch bestimmt ein wenig  Tongue

Mittlerweile ging es schon ein Stück runter. War aber zu erwarten und Volumen ist aktuell noch bei 0.
In der Gruppe wurde FEX so beschrieben: daily trading volume of $200 million.
Das wäre glatt eine Top30 Platzierung wenn es stimmen würde Roll Eyes Smiley
Und auf coinchangex ist bei FLEX auch nicht viel los. Aber der Anfang ist geschafft und ich bin gespannt was die Plattform bieten wird Smiley
legendary

legendary
Eine Bounty Kampagne selber abwickeln ist doch nicht so einfach wie gedacht.

Das unterschätzen einige der Verantwortlichen. Wenn die Bountyhuntermeute dann in den Gruppen loslegt ist das Chaos fertig Cheesy
Und sehen wir es wie CoinEraser. Abwarten und hoffen, dass es nicht noch mal so lange dauert wie es jetzt schon gedauert hat Shocked
Aber davon gehen wir nicht aus und zumindest die Token pro User wird es ja irgendwann im Sheet geben müssen.

Damit es aber auch etwas zum Thema gibt und nicht nur über die Bounty gejammert wird.

Habt ihr von den 8000 Autos gelesen die ab Mai zur Verfügung stehen? Cool

Jupp, das mit den 8000 Autos habe ich auch gelesen und solche News sind es, die mich dazu bringen, das mit der Bounty Zahlung etwas entspannter zu sehen. Bin sehr gespannt, um welche Autos es sich bei den 8000 handeln wird. Auch das TrustedCars auf FEX gelistet wird, finde ich ganz gut. Selbst wenn ich dort nicht aktive bin, ist eine Listung immer was Positives, meiner Meinung nach. Mehr als abwarten kann man eh nicht und solange positive News kommen, scheint das Team auf dem richtigen Weg zu sein.  Smiley
legendary
Eine Bounty Kampagne selber abwickeln ist doch nicht so einfach wie gedacht.

Das unterschätzen einige der Verantwortlichen. Wenn die Bountyhuntermeute dann in den Gruppen loslegt ist das Chaos fertig Cheesy
Und sehen wir es wie CoinEraser. Abwarten und hoffen, dass es nicht noch mal so lange dauert wie es jetzt schon gedauert hat Shocked
Aber davon gehen wir nicht aus und zumindest die Token pro User wird es ja irgendwann im Sheet geben müssen.

Damit es aber auch etwas zum Thema gibt und nicht nur über die Bounty gejammert wird.

Habt ihr von den 8000 Autos gelesen die ab Mai zur Verfügung stehen? Cool
legendary
-snip-
Aus Mitte wurde gestern Abend noch Ende Mai. Aktuell wird laut Aussage vom Admin jeder Bounty Teilnehmer händisch und im Detail geprüft.
Also auch ob Facebook und Twitter Profile echt sind oder nur Fakes und so weiter. Ob damit jetzt begonnen wird oder das bereits ganze Zeit gemacht wird wurde allerdings nicht beantwortet.

Ja, diese Infos habe ich auch in Telegram gelesen. Das mit dem Prüfen finde ich ja ganz ok, aber das deswegen der Termin wieder nach hinten geschoben wurde, nicht so gut. Aber so richtig stark stört es mich eigentlich nicht mehr. Anscheinend brauchen gute Projekte manchmal mehr Zeit und dagegen machen kann man eh nicht.  Smiley

-snip-
Kenne das ganze hin und her noch von Omnitude, aber als Fazit von 2018 bei Bounty Kampagnen war das noch immer eine der Besten Kampagnen des ganzen Jahres, wenn ich mir das Portfolio der Bountys ansehe ist die die einzige was etwas Wert ist, so hoffe ich das jetzt auch mal bei FLEX  Cool.

Edit: Eine Bounty Kampagne selber abwickeln ist doch nicht so einfach wie gedacht, und Omnitude und Flex sind in der Kryptowelt eigentlich sehr unerfahren, aber im Gegensatz zu anderen (SVD zum Beispiel) nicht so abgehoben und lernen stetig weiter und arbeiten am Fortschritt. mmn

Bin auch sehr gespannt, ob sich die Arbeit und das Warten lohnen werden. Ich denke zwar schon, aber sicher bin ich mir noch nicht. Ich werde einfach weiterhin warten und solange das FLEX Team das Projekt vor ran treibt, bin ich im Großen und Ganzen zufrieden. Das ist sowieso das wichtigste und wenn wir auch irgendwann bezahlt werden, wird hoffentlich alles gut. Smiley
legendary
Da lässt sich das FLEX Team aber wirklich Zeit mit. Mitte Mai ist noch lange hin und eigentlich sollte es doch schon im März soweit sein. Bin zwar immer noch von TrustedCars überzeugt, aber wie sie das mit der Bounty managen, finde ich irgendwie nicht so gut. Bei einem deutschen Projekt hätte ich mir mehr gewünscht, dass es sich nicht alles so lange hinzieht. Na ja, aber egal, ändern können wir es ja leider auch nicht... Tongue

Aus Mitte wurde gestern Abend noch Ende Mai. Aktuell wird laut Aussage vom Admin jeder Bounty Teilnehmer händisch und im Detail geprüft.
Also auch ob Facebook und Twitter Profile echt sind oder nur Fakes und so weiter. Ob damit jetzt begonnen wird oder das bereits ganze Zeit gemacht wird wurde allerdings nicht beantwortet.

Kenne das ganze hin und her noch von Omnitude, aber als Fazit von 2018 bei Bounty Kampagnen war das noch immer eine der Besten Kampagnen des ganzen Jahres, wenn ich mir das Portfolio der Bountys ansehe ist die die einzige was etwas Wert ist, so hoffe ich das jetzt auch mal bei FLEX  Cool.

Edit: Eine Bounty Kampagne selber abwickeln ist doch nicht so einfach wie gedacht, und Omnitude und Flex sind in der Kryptowelt eigentlich sehr unerfahren, aber im Gegensatz zu anderen (SVD zum Beispiel) nicht so abgehoben und lernen stetig weiter und arbeiten am Fortschritt. mmn
legendary
Da lässt sich das FLEX Team aber wirklich Zeit mit. Mitte Mai ist noch lange hin und eigentlich sollte es doch schon im März soweit sein. Bin zwar immer noch von TrustedCars überzeugt, aber wie sie das mit der Bounty managen, finde ich irgendwie nicht so gut. Bei einem deutschen Projekt hätte ich mir mehr gewünscht, dass es sich nicht alles so lange hinzieht. Na ja, aber egal, ändern können wir es ja leider auch nicht... Tongue

legendary
Ich finde die Ähnlichkeit ja verblüffend.  Shocked
FLEX wird auf FEX getradet...

Stimmt  Cheesy
Soeben gab es eine inoffizielle Aussage in Telegram.
Die Bounty Token werden vermutlich Mitte Mai ausbezahlt. Wenn wir noch diese Woche zumindest endlich erfahren wie die Stakeberechnung im Detail aussieht kann ich damit leben.
Müssen wir ja Roll Eyes Wink

legendary

Stimmt  Cheesy
Soeben gab es eine inoffizielle Aussage in Telegram.
Die Bounty Token werden vermutlich Mitte Mai ausbezahlt. Wenn wir noch diese Woche zumindest endlich erfahren wie die Stakeberechnung im Detail aussieht kann ich damit leben.
Müssen wir ja Roll Eyes Wink
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
legendary
Jetzt dachte ich schon kurz es gibt News als der Thread ein Update erhalten hat Cheesy
Danke für die Neuigkeiten zu FEX. Ich hoffe da folgt noch einiges mehr an Exchanges.
Und so oft wie die Neuigkeiten zu den Bounty Token verschoben wurden kann ich es leider erst glauben wenn tatsächlich etwas veröffentlicht wird Undecided
legendary
Auf FEX (https://fexpro.net/#/home?type=) gibt es jetzt endlcih das Announcement das bei ihnen FLEX ab 15. April getradet werden kann:

https://fexpro.net/#/messageText?type=44&showNoticetype=0

Es wird dort auch einen Airdrop geben, ob jemandem das wert ist muss jeder für sich entscheiden:
Airdrop month begins, 100,000 FLEX is waiting for you
How to participate in the Airdrop?
Time: March 28, 2019 10:00——April 28, 2019 23:59 (GMT Cool

1 New user registration activity:
Register on FEX and do kyc, you can get 28 FLEX tokens, and for inviting friends, you can get extra 10 FLEX tokens, you can only invite 30 friends to the most, this activity will continue until 60,000 FLEX tokens are all sending out.
(Note: Invite friends can also get trading fee return)
For details, please go to:[url]https://fexpro.io/Home/Register[/url]

Zu der Bounty Kampagne wird es "anscheinend" diese Woche noch genauere Infos geben, denke aber das es keine Token Verteilung vor oder beim Listing geben wird, wäre eventuell für die Investoren fatal...

Bleibe am Ball Wink.

legendary
Jetzt kommt bald Ende März, leider gibt es zum Bounty nur (soon, soon...). Aber immer hin wird bald eine Partnerschaft (listing) mit einer Börse aus HongKong bekannt gegeben:

https://www.coingecko.com/de/börsen/fex?utm_content=fex&utm_medium=search_exchange&utm_source=coingecko

https://coinmarketcap.com/exchanges/fexpro/

Also ich kenne die nicht, aber lasse mich überraschen Wink. Telegram ist durch den Bot leider so gut wie unlesbar...

mfg
legendary
Ich schreibe mit denen seit Anfang Februar hin und her, dass ich micht nicht einloggen kann. Aber die haben es leider bisher nicht geschafft, das Problem zu lösen. EIgentlich soll es mich ja als User egben, aber in der Datenbank finden die mich nicht unter dem UserNamen. Nicht nur das ich das Problem öfters schildern muss, so dauern die Beantwortungen der Mails von 1 Stunde bis zu mehreren Tagen.

Ich habe vor einigen Wochen ein Ticket an den Support gesendet. Nicht per Mail sondern über das Dashboard.
Dort stand dann aber bei Anzahl Ihrer Tickets 0 und daher denke ich das hier mit keiner Antwort zu rechnen ist Undecided
Da ich Fragen zu Bounty und GoLive vom Produkt gestellt hatte wäre ich vermutlich sowieso vertröstet worden. In ein paar Wochen ist Ende März und das warten hat ein Ende.
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
Ich habe mich damals registriert, reportet und bin auch im google sheet aufgeführt. Was mich damals gewundert hatte ist, dass ich bei der Registrierung nie eine Bestätigungsemail bekommen habe. Da ich im google sheet aufgeführt bin, habe ich mich nicht mehr weiter darum gekümmert.

Gestern habe ich dann gelesen, dass man sich hier https://account.trustedcars.com/register nochmal registrieren soll, um die ETH-Adresse einzugeben. Gemacht, getan, aber ich habe bisher keine Bestätigungsemail bekommen und wenn ich mich trotzdem versuche einzuloggen, steht da "Account is disabled".
Passwort zurücksetzen ergibt dann die Meldung: "Profile not found."
Wenn ich mich nochmal neu registriere:  "Error user.exists "

Und jetzt? Paaaaaaannik.  Shocked Huh Alles zu spät?

Denke das sollte schnell gelöst werden, sende einfach eine Mail an [email protected] denke da wird dir bald geholfen sein.

Ich schreibe mit denen seit Anfang Februar hin und her, dass ich micht nicht einloggen kann. Aber die haben es leider bisher nicht geschafft, das Problem zu lösen. EIgentlich soll es mich ja als User egben, aber in der Datenbank finden die mich nicht unter dem UserNamen. Nicht nur das ich das Problem öfters schildern muss, so dauern die Beantwortungen der Mails von 1 Stunde bis zu mehreren Tagen.
Pages:
Jump to: