-snip-
Aus Mitte wurde gestern Abend noch Ende Mai. Aktuell wird laut Aussage vom Admin jeder Bounty Teilnehmer händisch und im Detail geprüft.
Also auch ob Facebook und Twitter Profile echt sind oder nur Fakes und so weiter. Ob damit jetzt begonnen wird oder das bereits ganze Zeit gemacht wird wurde allerdings nicht beantwortet.
Ja, diese Infos habe ich auch in Telegram gelesen. Das mit dem Prüfen finde ich ja ganz ok, aber das deswegen der Termin wieder nach hinten geschoben wurde, nicht so gut. Aber so richtig stark stört es mich eigentlich nicht mehr. Anscheinend brauchen gute Projekte manchmal mehr Zeit und dagegen machen kann man eh nicht.
-snip-
Kenne das ganze hin und her noch von Omnitude, aber als Fazit von 2018 bei Bounty Kampagnen war das noch immer eine der Besten Kampagnen des ganzen Jahres, wenn ich mir das Portfolio der Bountys ansehe ist die die einzige was etwas Wert ist, so hoffe ich das jetzt auch mal bei FLEX
.
Edit: Eine Bounty Kampagne selber abwickeln ist doch nicht so einfach wie gedacht, und Omnitude und Flex sind in der Kryptowelt eigentlich sehr unerfahren, aber im Gegensatz zu anderen (SVD zum Beispiel) nicht so abgehoben und lernen stetig weiter und arbeiten am Fortschritt. mmn
Bin auch sehr gespannt, ob sich die Arbeit und das Warten lohnen werden. Ich denke zwar schon, aber sicher bin ich mir noch nicht. Ich werde einfach weiterhin warten und solange das FLEX Team das Projekt vor ran treibt, bin ich im Großen und Ganzen zufrieden. Das ist sowieso das wichtigste und wenn wir auch irgendwann bezahlt werden, wird hoffentlich alles gut.