Mole du hast ja am ICO teilgenommen?
länger nicht in den thread geguckt aber nix verpasst wie es aussieht
auch in telegram verfolge ich das thema nicht mehr... hatte den chat sogar ganz oben angeheftet da ich wochenlang täglich nachgelesen habe.
mittlerweile habe ich mich damit abgefunden keine infos zu erhalten in einer form die uns allen was bringen würde.
bei der telegram bounty habe ich gleich zu beginn mitgemacht. das war wenn ich mich nicht täusche im mai 2018... das ist fast ein jahr her
seit mitte september (da habe ich zum ersten mal nachgefragt) wurden wir (bzw. ich) bzgl. der wartezeit von verkaufszahlen angelogen.
das kann man ruhig mal so sagen denn das steht schwarz auf weiß im chat. im ico habe ich nur mit der mindestsumme teilgenommen und versuche das thema erst wieder zu beachten wenn es news gibt.
ich habe ein mail zur hinterlegung einer eth adresse bekommen vor längerer zeit... davon hatte ich aber schon davor in telegram gelesen. sonst aber eig. nichts
ich verkneife mir aber auch das erneut nachfragen denn das habe ich direkt im dashboard schon über das ticketsystem gemacht und nie eine antwort erhalten.
lange rede kurzer sinn... ich warte einfach ab und hoffe die flex + infos wie es damit weiter geht gibt es bald öffentlich