Pages:
Author

Topic: [ANN][ICO] TrustedCars FLEX – Der Auto Besitz wird sich für immer verändern - page 12. (Read 24511 times)

legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
Nachdem ich ein paar Tage offline war dachte ich nur das Mail verpasst zu haben.
Danke für deine Informationen hier. Dann können wir uns ja beruhigen, und bis spätestens 29. November, müssten endgültig alle Informationen veröffentlicht sein.
Ist dann auch schon dringend notwendig, denn es war doch sogar von -Exchanges bereits im November-, die Rede oder?
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Es wird leider noch etwas dauern, aus dem Telegrem Channels vom Armin:

Quote
TrustedCars FLEX Admins will never pm you:
Dear community

Thank you for your tremendous support during our ICO and your participation.
We are currently confirming some transactions manually, sorting out bounty and conducting kyc for some investors.
We still need about 10-12 days to announce numbers and dates when the distribution will start.
Thank you for your patience.
Stay tuned for upcoming news here and in our other social media channels.

Leider weiß ich auch noch nichts genaueres...
sr. member
Activity: 1596
Merit: 362
Ein Bericht im "Spiegel" ist schon eine sehr nette Sache. Das ist schon eine gute Werbung für das Projekt und spricht für sich. Hoffe, es geht so erfolgreich weiter.  Smiley

Da gebe ich dir Recht! So ein Artikel schadet auf keinen Fall.
Noch besser wäre es gewesen wenn der Bericht währen dem ICO erschienen wäre und eventuell noch ein paar Investoren an Board geholt hätte Smiley
Aber auch so schön zu lesen und ohne unnötige Bedenken zu streuen wirklich gut.

Ja, das habe ich mir auch gedacht. Während der ICO wäre der Artikel bestimmt besser gewesen, aber das Projekt ist ja trotzdem erfolgreich. Wink

Ein weiterer Bericht kann ja noch kommen. Ich habe grundsätzlich den Eindruck, dass die großen Medien langsam die Chancen von Crypto erkennen und die Artikeln nicht nur negativ sind.  Smiley
legendary
Activity: 1988
Merit: 1718
Ein Bericht im "Spiegel" ist schon eine sehr nette Sache. Das ist schon eine gute Werbung für das Projekt und spricht für sich. Hoffe, es geht so erfolgreich weiter.  Smiley

Da gebe ich dir Recht! So ein Artikel schadet auf keinen Fall.
Noch besser wäre es gewesen wenn der Bericht währen dem ICO erschienen wäre und eventuell noch ein paar Investoren an Board geholt hätte Smiley
Aber auch so schön zu lesen und ohne unnötige Bedenken zu streuen wirklich gut.

Ja, das habe ich mir auch gedacht. Während der ICO wäre der Artikel bestimmt besser gewesen, aber das Projekt ist ja trotzdem erfolgreich. Wink
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
Ein Bericht im "Spiegel" ist schon eine sehr nette Sache. Das ist schon eine gute Werbung für das Projekt und spricht für sich. Hoffe, es geht so erfolgreich weiter.  Smiley

Da gebe ich dir Recht! So ein Artikel schadet auf keinen Fall.
Noch besser wäre es gewesen wenn der Bericht währen dem ICO erschienen wäre und eventuell noch ein paar Investoren an Board geholt hätte Smiley
Aber auch so schön zu lesen und ohne unnötige Bedenken zu streuen wirklich gut.
legendary
Activity: 1988
Merit: 1718
Ein Bericht im "Spiegel" ist schon eine sehr nette Sache. Das ist schon eine gute Werbung für das Projekt und spricht für sich. Hoffe, es geht so erfolgreich weiter.  Smiley
legendary
Activity: 1988
Merit: 1718
Kurze Rückmeldung zu meinen 9 fehlenden Stakes. Ich habe nun doch eine E-Mail geschrieben und den Sachverhalt geschildert und keine 5 Minuten später hat der Admin die Stakes gutgeschrieben. Das freut mich schon, weil es vorher hieß, ich solle Screenshots schicken. Also alles gut bei mir jetzt.  Smiley

Schön das doch noch alles gut wird und du deine Stakes bekommen hast. Freut mich wirklich zu lesen. Smiley
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Muss ich mich hier registrieren, um meine Wallet Adresse anzugeben? https://account.trustedcars.com/register

Eventuell, aber Details weiß ich selber leider auch noch nicht. Sollen ja diese Woche noch kommen.
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
Muss ich mich hier registrieren, um meine Wallet Adresse anzugeben? https://account.trustedcars.com/register
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Kurze Rückmeldung zu meinen 9 fehlenden Stakes. Ich habe nun doch eine E-Mail geschrieben und den Sachverhalt geschildert und keine 5 Minuten später hat der Admin die Stakes gutgeschrieben. Das freut mich schon, weil es vorher hieß, ich solle Screenshots schicken. Also alles gut bei mir jetzt.  Smiley

Freut mich das es geklappt hat 😀
sr. member
Activity: 1596
Merit: 362
Kurze Rückmeldung zu meinen 9 fehlenden Stakes. Ich habe nun doch eine E-Mail geschrieben und den Sachverhalt geschildert und keine 5 Minuten später hat der Admin die Stakes gutgeschrieben. Das freut mich schon, weil es vorher hieß, ich solle Screenshots schicken. Also alles gut bei mir jetzt.  Smiley
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
Danke für die Nachfrage. In den offiziellen Thread hätte ich natürlich auch rüber sehen können statt hier nachzufragen. Sorry Smiley
Wenn Ende der Woche die Verkaufszahlen fix sind, News bezüglich der Exchanges ausgesendet werden, und auch die Infos bezüglich ERC Adressen Hinterlegung folgen kann ich damit leben.

Dann wäre es auch in Ordnung wenn die Korrektur vom Spreadsheet erst nächste Woche geschieht.
Laut dem von dir zitierten Beitrag wird das ja auf jeden Fall gemacht. Das stimmt nicht wirklich mit der Aussage aus Telegram überein aber lassen wir uns überraschen.
Wenn die Info kommt, dass das Spreadsheet fertig ist, bleibt sicher noch Zeit für eine kurze Kontrolle. Denke die Zahlungen werden nicht sofort mit Fertigstellung vom Sheet stattfinden.
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Hier kurz noch damit die Infos vollständig sind. Ein genereller Check wurde nicht bestätigt in Telegram.
Ich denke ihr lest dort mit, aber trotzdem hier auch noch, damit es nicht unter geht.
Bei Problemen mit dem Spreadsheet sollen wir uns unter folgender Adresse melden: [email protected]

Wenn es Ende der Woche die endgültigen Informationen gibt, ist es dann aber vielleicht schon zu spät.
Wird vermutlich nicht schaden, wenn wir so schnell wie möglich Ungereimtheiten mit den Stakes per Mail übermitteln.

Ich Zitier jetzt einfach einmal die Aussage vom Offiziellen Trusted Cars Acc vom BCT:

When will it be possible to receive Flex tokens on our wallet? When will the Flex token be tradable on exchanges?


We will send out all details and information very soon.

We will post it on all social media channels and send emails as well

Thanky ou for your support

Best regards

To the end of this week the spreadsheets also finished? Many little mistakes i see in the sheets...

regards



Bounty could take another week

We have a lot of transactions we need to check and then we will check the whole bounty report once again


Also sollten wir noch etwas Geduld haben, aber alles unter einem Monat empfinde ich persönlich akzeptabel Wink
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
Hier kurz noch damit die Infos vollständig sind. Ein genereller Check wurde nicht bestätigt in Telegram.
Ich denke ihr lest dort mit, aber trotzdem hier auch noch, damit es nicht unter geht.
Bei Problemen mit dem Spreadsheet sollen wir uns unter folgender Adresse melden: [email protected]

Wenn es Ende der Woche die endgültigen Informationen gibt, ist es dann aber vielleicht schon zu spät.
Wird vermutlich nicht schaden, wenn wir so schnell wie möglich Ungereimtheiten mit den Stakes per Mail übermitteln.
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Spätestens Ende dieser Woche werden laut Telegram Beitrag alle noch fehlenden Informationen nachgeliefert.
Das Spreadsheet ist seit einer Woche unverändert. Es gab mehrere User die Probleme gemeldet hatten und auch mir wären ein paar Kleinigkeiten aufgefallen.
Auf meine Nachfrage in Telegram, wann hier mit einem Update zu rechnen ist, wurde ich allerdings nur auf die Mailadresse verwiesen.

Weiß jemand von euch ob das Spreadsheet nicht noch generell überarbeitet, bzw. ein zweites Mal geprüft, wird? Ich dachte diese Info irgendwo gelesen zu haben.

Hi, ich habe da auch schon mal nachgefragt, da mir auch einige Fehler aufgefallen sind, denke es wird bei den Final Stakes und Token Kalkulationen noch einmal nachgerechnet. Soll alles bis Ende dieser Woche passieren, die 2 Wochen Rückgaberecht laufen ja am Mi aus.
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
Spätestens Ende dieser Woche werden laut Telegram Beitrag alle noch fehlenden Informationen nachgeliefert.
Das Spreadsheet ist seit einer Woche unverändert. Es gab mehrere User die Probleme gemeldet hatten und auch mir wären ein paar Kleinigkeiten aufgefallen.
Auf meine Nachfrage in Telegram, wann hier mit einem Update zu rechnen ist, wurde ich allerdings nur auf die Mailadresse verwiesen.

Weiß jemand von euch ob das Spreadsheet nicht noch generell überarbeitet, bzw. ein zweites Mal geprüft, wird? Ich dachte diese Info irgendwo gelesen zu haben.
legendary
Activity: 1988
Merit: 1718
In Telegram wurde heute von -alle Details folgen Ende nächster Woche- gesprochen.
Das hier zur Info. Wird also noch dauern bis ein Mail kommt und alle offenen Fragen geklärt sind Smiley

Liegt vielleicht an den 2 Wochen Rücktrittsrecht oder den offenen KYC Vorgängen.
Es heißt also für alle Betroffenen weiterhin Ruhe bewahren und gespannt bleiben.

Danke für deinen Hinweis. Ich überlese sowas meist standardmäßig in Telegram. Ein paar Tage warten sollte ja kein Problem sein für alle Teilnehmer. Solange daraus nicht Monate werden, ist alles OK. Wink
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
In Telegram wurde heute von -alle Details folgen Ende nächster Woche- gesprochen.
Das hier zur Info. Wird also noch dauern bis ein Mail kommt und alle offenen Fragen geklärt sind Smiley

Liegt vielleicht an den 2 Wochen Rücktrittsrecht oder den offenen KYC Vorgängen.
Es heißt also für alle Betroffenen weiterhin Ruhe bewahren und gespannt bleiben.
sr. member
Activity: 1596
Merit: 362
Stakes wurden jetzt berechnet, Bitte überprüft eure Stakes. Danke

Hoffe die weiteren Informationen bekommen wir noch.

mfg

Meine Stakes habe ich überprüft und es stimmt alles. Bin nun echt gespannt auf die weiteren Informationen, wie viele Token nun wirklich verkauft wurden usw. Wann und wo müssen wir eigentlich unsere eth Adresse angeben? Bekommen wir dafür noch eine eMail oder so? Bisher musste ich die ja noch nirgends angeben.  Smiley

Leider lief es bei mir nicht wirklich so rund. Ich musste während meiner Teilnahme bestimmt 4 oder 5 mal nachhaken, weil die Stakes teilweise um Wochen hinterher hinkten. Das wurde immer immer gemacht, aber jetzt habe ich für den Avatar nur 8 statt 17 Stakes bekommen und soll mich per Mail mit Screenshots melden. Die habe ich natürlich nicht.

Hast du die Reports alle zeitlich gemacht? Was passt bei dir nicht genau? Kann ja mal nachfragen, dein Rang hat sich in der Zeit nie geändert?

Ich kann das mit de Stakes nicht bestätigen (Sig. Kampagne), spätestens Di Abend wurden sie immer nachgetragen!? Beim Avatar fehlen dir 9 Wochen?

Und wie unten beschrieben, das mache ich bei jeder Sig. Kampagne mit einem Post vom Vortag, dass man das Datum sieht!

Habe jetzt auch die Sig. gewechselt, zur Sicherheit würde ich jeden raten (bei allen bounty Kampagnen) einen Screenshot des letzten post zu machen  Wink.



Und jetzt sind wir natürlich gespannt auf die final stats des ICOs  Shocked Shocked

Deinen Tipp mit den Screenshots werde ich in Zukunft beherzigen. Bislang habe ich einfach nicht daran gedacht

Ich habe die Reports immer Sonntagabend gemacht. Der Kontakt im Telegram war nett, aber es war halt etwas nervig immer nachhaken zu müssen. Der Teilnehmer über mir Haroldtee war auch Sr. Member und gleichzeitig gejoint und unsere Stakes sollten deshalb immer gleich gewesen sein, lagen aber fast immer auseinander. Ich lag mal weit vor ihm, weil bei ihm auch nichts upgedated wurde, und jetzt liegt er um die 9 fehlenden Stakes vorn. Mein Rang hat sich leider nicht verändert.  Grin
Die 9 Stakes werden mich nicht umbringen. Mal sehen, ob sich was tut. Danke auch, dass du nochmal nachgehakt hast.
Pages:
Jump to: