Pages:
Author

Topic: [ANN][ICO] ⭐ XAYA - Echtes Blockchain Gaming - Mainnet live - page 5. (Read 5477 times)

legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Cashback 15%
So.Ich denke das liegt an Yahoo oder keine Ahnung. Wenn ich eine GMX Adresse verwende kommt die Mail sofort. Könnte ja durchaus sein das es Probleme mit Yahoo  gibt und alle oder einige Leute die damit Probleme hatten die eine Yahoo Mail Adresse verwendeten und keine Mail erhalten haben zum Bestätigen. Konnte aber in Telegram nichts dazu finden auf die schnelle
Vielleicht hilft Euch da ja auch etwas weiter. Könnte ja ein Anhaltspunkt sein für Registrierungs Probleme
legendary
Activity: 1694
Merit: 1670
#birdgang
Und es passiert nach drücken der Sent Buttons ......... Nix,nothing,Nullinger   Steht dann nur claiming und nix passiert  Huh Also doch die Mail wohl nicht "registriert" oder dergleichen

Schick mir mal per PM deine Email-Adresse, wenn das ok für dich ist, Andy schaltet dich dann manuell frei.
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Cashback 15%
Ich glaube gleich brichst du zusammen bei meinen Fragen  Grin  Soll ich vorher einen Usernamen in der Game Wallet erstellen und den nehmen ?
Wegen Verknüpfung der Konten oder ähnliches ?

Alles gut, gab schon schlimmere Kandidaten in Discord/Telegram Grin Wenn du das free starter pack nimmst, dann brauchst du im Wallet gar nichts machen (ausser es im Hintergrund laufen zu lassen). Wird alles für dich erledigt und das Wallet regelt den Rest. Es besteht eine ständige Kommunikation zwischen deinem Wallet und dem Taurion Spiel.
Und es passiert nach drücken der Sent Buttons ......... Nix,nothing,Nullinger   Steht dann nur claiming und nix passiert  Huh Also doch die Mail wohl nicht "registriert" oder dergleichen
legendary
Activity: 1694
Merit: 1670
#birdgang
Ich glaube gleich brichst du zusammen bei meinen Fragen  Grin  Soll ich vorher einen Usernamen in der Game Wallet erstellen und den nehmen ?
Wegen Verknüpfung der Konten oder ähnliches ?

Alles gut, gab schon schlimmere Kandidaten in Discord/Telegram Grin Wenn du das free starter pack nimmst, dann brauchst du im Wallet gar nichts machen (ausser es im Hintergrund laufen zu lassen). Wird alles für dich erledigt und das Wallet regelt den Rest. Es besteht eine ständige Kommunikation zwischen deinem Wallet und dem Taurion Spiel.
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Cashback 15%
Dauert die Mail ein paar Monde ? Nix zu sehen ,auch nicht in den Spam Ordnern  Huh

Gab einige Leute, bei denen die Mail nicht ankam, aber man konnte dann trotzdem das starter pack claimen. Versuch jetzt mal, deine Mail-Adresse und Usernamen in den oberen Bereich einzugeben und dann send zu klicken. Dann kommt, so Gott will, eine kleine Bestätigungsnachricht und du musst ca. 2 Minuten warten.
Ich glaube gleich brichst du zusammen bei meinen Fragen  Grin  Soll ich vorher einen Usernamen in der Game Wallet erstellen und den nehmen ?
Wegen Verknüpfung der Konten oder ähnliches ?
Und oben blinkt immer "Waiting for Daemon"
legendary
Activity: 1694
Merit: 1670
#birdgang
Dauert die Mail ein paar Monde ? Nix zu sehen ,auch nicht in den Spam Ordnern  Huh

Gab einige Leute, bei denen die Mail nicht ankam, aber man konnte dann trotzdem das starter pack claimen. Versuch jetzt mal, deine Mail-Adresse und Usernamen in den oberen Bereich einzugeben und dann send zu klicken. Dann kommt, so Gott will, eine kleine Bestätigungsnachricht und du musst ca. 2 Minuten warten.
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Cashback 15%
So sieht es bei mir aus. Auf Free Starter Pack klicken geht nicht. Passiert nichts. Also Mail Adresse und Spielernamen von der Xaya Wallet ?
Und Entschuldigung für die für dich vielleicht "blöden " Fragen

Ich gehe mal davon aus, dass du dich nicht im Vorwege registriert hast - dann musst du auf "apply" klicken und den Anweisungen folgen. Falls du dich doch schon vorher registriert hast, dann musst die Mail-Adresse und deinen User-Namen, den du bei der Registrierung angegeben hast, eintragen und dann "send" klicken.

Quote
   Vielen Dank für die Übermittlung Ihrer E-Mail. Sie müssen die E-Mail bestätigen, die wir Ihnen soeben gesendet haben, um für das kostenlose Einstiegspaket akzeptiert zu werden.   
Dauert die Mail ein paar Monde ? Nix zu sehen ,auch nicht in den Spam Ordnern  Huh
legendary
Activity: 1694
Merit: 1670
#birdgang
So sieht es bei mir aus. Auf Free Starter Pack klicken geht nicht. Passiert nichts. Also Mail Adresse und Spielernamen von der Xaya Wallet ?
Und Entschuldigung für die für dich vielleicht "blöden " Fragen

Ich gehe mal davon aus, dass du dich nicht im Vorwege registriert hast - dann musst du auf "apply" klicken und den Anweisungen folgen. Falls du dich doch schon vorher registriert hast, dann musst die Mail-Adresse und deinen User-Namen, den du bei der Registrierung angegeben hast, eintragen und dann "send" klicken.
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Cashback 15%


So sieht es bei mir aus. Auf Free Starter Pack klicken geht nicht. Passiert nichts. Also Mail Adresse und Spielernamen von der Xaya Wallet ?
Und Entschuldigung für die für dich vielleicht "blöden " Fragen
legendary
Activity: 1694
Merit: 1670
#birdgang
Bevor ich das Spiel starte ( sieht ja anders aus als in der Beschreibung ) ....muss ich da in der Game Wallet auch einen Namen erstellen oder muss/kann  ich den Namen von der Trezor Wallet nehmen. Die Anleitung ist ja für die "Alte" Version gedacht. Es soll ja lt. Webseite eine neue Anleitung kommen. Nicht das ich etwas falsch mache.Denn dort habe ich ja den Namen p/XXXXXXXXXXX

Gibt mehrere Möglichkeiten:

a) Selber einen Namen in der game wallet erstellen und damit einfach in das Spiel reingehen. Der Name ist dann in dem Drop-down Menü auf dem Startbildschirm innerhalb des Spiels.
b) Einen Namen auf dem Startbildschirm erstellen mittels "add name".
c) Für das free starter pack auf dem Startbildschirm registrieren und deinen Wunschnamen angeben. Dieser Name wird dann automatisch für dich registriert und die 5 Fahrzeuge sowie 0,3 CHI stehen bereit, wenn du das Spiel mit diesem Namen betrittst.

Ich würde c) nehmen, da du dann kostenlos spielen kannst. Wenn du mehr als 5 Fahrzeuge haben willst (20 ist max für diese competition), musst du die dann selber bezahlen. Bei a) und b) musst du alles selber bezahlen. Ein Fahrzeug kostet 50 CHI während dieser competition.
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Cashback 15%
Bevor ich das Spiel starte ( sieht ja anders aus als in der Beschreibung ) ....muss ich da in der Game Wallet auch einen Namen erstellen oder muss/kann  ich den Namen von der Trezor Wallet nehmen. Die Anleitung ist ja für die "Alte" Version gedacht. Es soll ja lt. Webseite bald eine neue Anleitung kommen. Nicht das ich etwas falsch mache.Denn dort habe ich ja den Namen p/xxxxxxxxxxxxxx
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Cashback 15%
Full:  Block Progression: 1443079/1443079
Kann man in der Wallet auf Update drücken wie bei Trinity  ( lach ) oder separate Seite ? Webseite von denen ?

Xaya ist nicht so reich wie IOTA Grin Einfach hier die .exe runterladen und installieren: https://github.com/xaya/xaya_electron/releases

Geklappt. Current wallet version: 1.2.4  Danke für die gute Kommunikation. Mal sehen wie ich es nun handhabe.
legendary
Activity: 1694
Merit: 1670
#birdgang
Full:  Block Progression: 1443079/1443079
Kann man in der Wallet auf Update drücken wie bei Trinity  ( lach ) oder separate Seite ? Webseite von denen ?

Xaya ist nicht so reich wie IOTA Grin Einfach hier die .exe runterladen und installieren: https://github.com/xaya/xaya_electron/releases
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Cashback 15%
Kann man auch die Xaya Electron 1.1.1 dafür nutzen ? Dort ist ja oben ein Reiter mit Vault Wallet oder Game Wallet zu sehen !

Nein, ich glaube nicht. Lad dir einfach die 1.2.4 runter und installier die drüber, das geht ohne Probleme. Falls dein 1.1.1 Wallet jetzt vollständig gesynct ist, brauchst du die Blockchain bei der Installation von 1.2.4 nicht runterladen. Falls du paar Monate hinterher bist mit dem Syncen, dann lad die Blockchain runter, da es Zeit spart.
Full:  Block Progression: 1443079/1443079
Kann man in der Wallet auf Update drücken wie bei Trinity  ( lach ) oder separate Seite ? Webseite von denen ?
legendary
Activity: 1694
Merit: 1670
#birdgang
Kann man auch die Xaya Electron 1.1.1 dafür nutzen ? Dort ist ja oben ein Reiter mit Vault Wallet oder Game Wallet zu sehen !

Nein, ich glaube nicht. Lad dir einfach die 1.2.4 runter und installier die drüber, das geht ohne Probleme. Falls dein 1.1.1 Wallet jetzt vollständig gesynct ist, brauchst du die Blockchain bei der Installation von 1.2.4 nicht runterladen. Falls du paar Monate hinterher bist mit dem Syncen, dann lad die Blockchain runter, da es Zeit spart.
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Cashback 15%
Taurion Treasure Hunt #2 ist gestern Nacht mit ein paar Stunden Verspätung gestartet. Läuft insgesamt für ca. 40 Tage wie oben erwähnt und man kann jederzeit einsteigen und ein paar Preise gewinnen. Wer also über die Weihnachtstage genug von der Völlerei (und der Familie Grin ) hat, der kann ja mal reinschauen.

Man benötigt:

  • Taurion competition build (HIER).
  • Vollständig synchronisiertes XAYA Wallet, Blockchain kann während Installation runtergeladen werden, wenn gewünscht (HIER).
  • Ggf. das kostenlose free starter pack für 5 Fahrzeuge und ein paar CHI für kostenloses Spielen (kann man auf der Startseite innerhalb des Spiels claimen).
  • Einen PC, der nicht gerade aus alten DDR-Beständen ist.

Kann man auch die Xaya Electron 1.1.1 dafür nutzen ? Dort ist ja oben ein Reiter mit Vault Wallet oder Game Wallet zu sehen !
legendary
Activity: 1694
Merit: 1670
#birdgang
Taurion Treasure Hunt #2 ist gestern Nacht mit ein paar Stunden Verspätung gestartet. Läuft insgesamt für ca. 40 Tage wie oben erwähnt und man kann jederzeit einsteigen und ein paar Preise gewinnen. Wer also über die Weihnachtstage genug von der Völlerei (und der Familie Grin ) hat, der kann ja mal reinschauen.

Man benötigt:

  • Taurion competition build (HIER).
  • Vollständig synchronisiertes XAYA Wallet, Blockchain kann während Installation runtergeladen werden, wenn gewünscht (HIER).
  • Ggf. das kostenlose free starter pack für 5 Fahrzeuge und ein paar CHI für kostenloses Spielen (kann man auf der Startseite innerhalb des Spiels claimen).
  • Einen PC, der nicht gerade aus alten DDR-Beständen ist.

legendary
Activity: 1694
Merit: 1670
#birdgang
TAURION Treasure Hunt #2

Am Freitag, den 21.12,2019, ist es soweit und die zweite Taurion competition startet.



Im Gegensatz zur ersten Schatzsuche, wird es diesmal wesentlich mehr gameplay geben. Neben der reinen Suche nach Bodenschätzen, muss/kann man diese nun zusätzlich auch minen und muss sie mit seinen Fahrzeugen in eine s.g. "banking zone" bringen und dort abladen - erst dann gehören sie einem. Auf dem Weg zu dieser banking zone warten die Gegner und wollen die wertvollen Ressourcen stehlen und ihrerseits diese zur banking zone bringen, um die Belohnungen einzuheimsen.

Auch dieses Mal gibt es wieder einiges an Preisen zu gewinnen:

  • $6.500 in BTC/ETH als Bodenschätze
  • 5,3 ETH für die erfolgsreichsten Miner
  • 61.000 CHI für die weniger erfolgreichen Miner

Dazu sind auf der Karte auch wieder jede Menge Preise/Assets/Kryptos von anderen Projekten zu finden:

  • Battle Racers
  • Cats in Mechs
  • Decimated
  • Dissolution
  • Forgotten Artifacts
  • Min-Mins
  • Reality Clash
  • ShareRing
  • Soccer Manager Elite
  • Space Misfits
  • Spirit Clash
  • The Six Dragons
  • War Riders
  • Zenzo

Im Gegensatz zur ersten Schatzsuche, muss man dieses Mal kein (vollständig gesynctes) XAYA Desktop-Wallet haben. In der Download-Version von Taurion ist bereits ein Electrum wallet integriert und man muss sich lediglich den Seed notieren. Also keine lange Syncerei, man kann sofort starten.

Man braucht auch kein eigenes Geld oder CHI investieren, mit dem free starter pack bekommt man 5 Fahrzeuge und ein paar CHI für die tx fees umsonst. Je Account kann man für diese Schatzsuche nur 20 Fahrzeuge haben, also sind 5 kostenlose Fahrzeuge schon ganz ok. Wenn man mehr Fahrzeuge haben möchte, so kostet es 50 CHI pro Fahrzeug, ca. $0,50.

Wenn man bereits für die erste Schatzsuche angemeldet war, braucht man sich nicht erneut anmelden. Man erhält automatisch mit dem damaligen Account-Namen die Freifahrzeuge und ein paar CHI. Auch die referrals aus der ersten Schatzsuche zählen noch.

Schatzsuche Blog-Post: https://medium.com/@XAYA/massive-taurion-prizes-64aeccf98957
Anmeldung & Information: https://taurion.io/treasure-hunt-2/
Referral Programm: https://taurion.io/referrals-for-comp-no2/
XAYA Discord: https://discord.gg/TkETBA7
XAYA Telegram: https://t.me/xaya_en
Taurion Telegram: https://t.me/taurion_mmo



In Telegram wurde letztens ein kleines informelles Update gepostet. Demnach soll Soccer Manager Elite bis Mai 2020 und Taurion bis Juli 2020 released werden. Zudem gibt es wohl einige "surprise collaborations", die anscheinend bisher NDAed sind.





CEO Andy war zuletzt bei Zenzo Ecosystems zu Gast und hat über die GameChannel-Demo Xayaships sowie die Fortschritte mit Taurion geredet und einige Zuschauerfragen beantwortet.



https://www.twitch.tv/videos/521442035
legendary
Activity: 1694
Merit: 1670
#birdgang
TAURION dev update | November 2019

Taurion dev update l November 2019



Die Vorbereitungen für die nächste Competition laufen. XAYA founder Snailbrain veranschaulicht die neuesten Veränderungen im Spiel. Hauptsächlich geht es in der nächsten Competition darum, Ressourcen zu minen, diese sicher in den Gebäuden zu lagern und vor dem Angriff gegnerischer Truppen zu beschützen. Aber es gab auch viele andere Dinge zu verbessern, die in der letzten Competition zu Tage getreten sind und somit kann man sich auf viele neue Funktionen freuen.

Für die nächste Competition gibt es auch wieder viele Preise zu gewinnen und andere Kryptogaming-Projekte werden wieder Preise zur Verfügung stellen, die auf der Map gefunden werden können.
legendary
Activity: 1694
Merit: 1670
#birdgang
Mal ein update hier Smiley

Taurion Schatzsuche

Die Taurion Schatzsuche war ein voller Erfolg und bis auf 3x Goldpreis wurden alle Preise gefunden. Die erfolgreichsten Spieler haben über $1000 in BTC/ETH, zahlreiche trading cards/items und Anteile für Mannschaften bei Soccer Manager Elite gewonnen. Bereits zur Halbzeit waren fast alle Preise gefunden, was auch für das Xaya Team überraschend war, und dann ging es darum, sich die combat Preise zu sichern.


Das Ziel dieser Schatzsuche war es natürlich auch, Bugs zu finden und es wurden einige gefunden. Neben dem Beseitigen dieser Bugs wird natürlich auch das Spiel an sich weiterentwickelt und für Dezember ist ein weiterer Wettkampf geplant, der mehr game-play enthalten wird (Gebäude, Mining etc.)


Atomic Transactions

Das Xaya Team hat ein Tutorial veröffentlicht, wie man atomic transactions initiieren kann. Dies erlaubt das dezentralisierte Handeln von (in diesem Fall Gaming-) Vermögenswerten. Jede Partei bekommt genau das, was vereinbart wurde. Dies führt zur Elimination von Betrug und macht die doch teilweise etwas anrüchige Gaming-Szene sicherer.

https://github.com/xaya/xaya_tutorials/wiki/Atomic-Transactions


Präsentation bei Ubisoft

Auf Einladung von Ubisoft durfte das Xaya Team seine Technologie beim Videospielgiganten Ubisoft präsentieren. Genauere Ergebnisse sind natürlich nicht bekannt (gegeben worden), aber die Tatsache, dass Ubisoft auf Xaya zugegangen ist, ist für ein doch (noch) sehr kleines Projekt, wie es Xaya ist, doch schon ein großer Erfolg.



Soccer Manager Elite

Zu guter letzt das Sorgenkind im Xaya Ökosystem Tongue SME ist wohl das Spiel, auf das die meisten Xaya-Interessierten hinfiebern, aber bereitet auch die größten Sorgen. Mittlerweile gibt es hier schon eine Verzögerung von einem Jahr und das Soccer Manager Team hüllt sich in Schweigen. Die game mechanics sind wohl nicht so einfach auf die Blockchain zu bringen und die Entwickler von Soccer Manager sind halt keine Blockchain-Devs. Und ist das Spiel erstmal released, gibt es kein zurück - Fluch und Segen der Blockchain-Technologie.

Mitllerweile ist die closed alpha gestartet an der ich auch teilnehme, aber leider nichts sagen darf. Diese Spiel hat enormes Potential mMn und wird viele Leute mit Krypto vertraut machen, die bisher noch nicht damit in Berührung gekommen sind, aber es ist noch viel Arbeit. Angeblich ist der Release immer noch für "early next year" vorgesehen, aber ich bin skeptisch, ob das wirklich passieren wird.

Es gibt meines Wissens eine handvoll Leute, die ihre eigenen Spiele auf der Xaya blockchain entwickeln, aber es ist nichts Näheres bekannt. Grundsätzlich liefert das Xaya Team enorm gute Arbeit ab, aber es braucht halt alles seine Zeit Wink
Pages:
Jump to: