Kurze Frage... Ich will mich produktiv mal persönlich etwas mit einbringen, habe gerade eine schöne Idee dazu die ich gerne umsetzen würde.
Nun habe ich mich bezüglich Mediamaterial gerade mal bei Lisk.io umgesehen und habe auch ein "Media-Kit" mit 58 MB gefunden, das Photoshop Dateien, etc. enthält.
Also im Grunde alles was ich brauche.
Aber wie kann ich das KOMPLETTE Mediakit runterladen um mir dann lokal z.B. mittels ACDsee einzelne Materialien zu betrachten?
Der Klick führt mich nur zu den Unterkapiteln die zwar sortiert aber ohne Thumbnail versehen sind.
Ich müsste also alles mit Rechtsklick Speichern unter mühselig runterladen.
Beim Media-Kit selbst mit Rechtsklick speichere ich leider nur die html Seite selbst.
Gibts da ne elegantere Methode das
komplette Media-Kit im Stück runterzuladen, so dass ich selbst "ausmisten" kann?
Gern auch an:
[email protected] - Postfachgröße angepasst.
Diese kleine "Infoseite" würde ich gerne als meinen kleinen Beitrag zur Lisk Entwicklung beitragen. Hier auch ein wenig Poly entlasten, der echt tolle Arbeit macht!
Ich habe gerade Marken und Namensrechte abgecheckt, konnte keine Cryptocoin Einträge zu Lisk finden und habe mir so letztendlich eine passende Domain dafür registriert.
Nun hoffe ich nur, dass Ich durch die kommende Seite nicht für meinen Einsatz noch Ärger bekomme bezüglich Namensrecht.
Aber wie gesagt... habe bei der Recherche nichts dazu gefunden und wollte das jetzt nicht unter irgendeiner Jabadabadou Domain machen.
Und so habe ich mir gerade die Domain
Liskcoin.de registriert und werde in den kommenden Tagen mal was produktives dazu machen.
Die grundsätzliche Idee besteht Vorrangig darin eine recht simple Lisk Linksammlung mit kleinen Zusatzinfos anzubieten.
Zu Forum, zu Blog, zu Delegate Bewerbungen, Online Payment Systemen wie Bitwala und kurzer Erklärung...
So dass man alle Informationen bezüglich
Links zu Lisk gleich einsehen kann.
Kein aufwändiges CMS...nix aufregendes. Einfach nur mit html kurz auch optisch nett zusammengefasst und mit links versehen.
Aber mit Überzeugung und Einsatz gemacht. Ich hoffe, es kommt mal an.
Cool wäre, wenn jemand noch irgendwelche "Quer-Blogs, Foren, Faucets usw." dazu hat - Einfach alles was mit Lisk zu tun hat und dazu Links posten könnte.
Wichtig sind nur seriöse Seiten!!! Auch wenn ich bei manchen neuen Exchanges Bauchschmerzen habe, diese aber dennoch nach Vorgabe verlinke.
Danke!
PS: Bei "BAPP" Domains habt Ihr ja gute Arbeit geleistet...
EDIT: Text vor erster Antwort nochmals leicht überarbeitet.