ich hätte da mal eine weitere frage zum fahrplan.
wenn ihr die ICO vorbei ist und anfang april die münzen verteilt werden, wie lange arbeitet ihr mit den eingesammelten BTC bzw. wie lange dauert es ungefähr, bis das hauptnetz online geht. also bei IOTA dauert es knapp 1/2 jahr, bis wohl alles soweit fertig ist (ok die verzögerung mit der wallet ist fies).
ich überlege am wochenende nochmal was nachzuschießen an btc, hab mir das mal gründlich überlegt. meine test btc sind ja alle gut angekommen und bisher gefällt mir alles sehr gut.
Ganz grobe Richtlinie:Anfang April: Wenn die Münzen verteilt werden, ist das Hauptnetz auch online. Es ist schon möglich Dapps zu entwickeln.
Halbes Jahr später: Werden wir weit fortgeschritten sein bezüglich Dapps (Dapp updating, Mehr Storage Möglichkeiten, Sidechain sichern auf der Mainchain, Sidechain version scheme..) und Usability (Lite clients, Mobile clients, Redesign, Rebranding).
Danach kann es dann so
richtig los gehen. Also du solltest Lisk definitiv "long-term" begutachten.
Mit dem jetzigen Geld haben wir die Möglichkeit Lisk mehrere Jahre lang zu entwickeln. Reguläre Startups brauchen 3-7 Jahre um
ganz groß zu werden.