Pages:
Author

Topic: [ANN][LISK] Lisk | ICO | Dezentrale Anwendungen & Sidechain Plattform - page 21. (Read 78022 times)

sr. member
Activity: 322
Merit: 250

Na mal sehen.
Ich bin ja zuversichtlich. Aber auf einen längeren Zeitraum bemessen.

Ich meine schon, dass du da richtig liegst.
Beim aktuellen Preis kann man ja nicht viel falsch machen. Na klar, ein Projekt kann immer den Bach runtergehen und dann ist die Investition weg. Aber bei Lisk kann ich es mir nicht vorstellen. Max und Oliver haben so viele Sachen gestemmt in den letzten Monaten.  All die Konferenzen, die ewig lange Gründungsphase, die GmbH, die Stiftung, Oliver zieht extra nach Berlin usw. Warum hätten sie das tun sollen, wenn sie nicht noch Großes mit Lisk vorhaben?

Habe ich mir auch gedacht. Ich gebe ja zu, hätte ich bei 30k oder in diesem Bereich gekauft, wäre ich heute auch etwas nervös. Aber so ist es gut. Es war auch wirklich nur ein Betrag, den ich im schlimmsten Fall verschmerzen könnte. Doch da ich ebenfalls dem Team und den Devs vertraue, bin ich damit ganz relaxt.
hero member
Activity: 784
Merit: 511

Na mal sehen.

Beim aktuellen Preis kann man ja nicht viel falsch machen. Na klar, ein Projekt kann immer den Bach runtergehen und dann ist die Investition weg. Aber bei Lisk kann ich es mir nicht vorstellen. Max und Oliver haben so viele Sachen gestemmt in den letzten Monaten.  All die Konferenzen, die ewig lange Gründungsphase, die GmbH, die Stiftung, Oliver zieht extra nach Berlin usw. Warum hätten sie das tun sollen, wenn sie nicht noch Großes mit Lisk vorhaben?

Sehe ich auch so. Ob Sie Erfolg haben oder nicht, weiß man zwar nicht, aber ich sehe es so:

Es gibt 100 Projekte. 90 sind Bullshit. 10 wert zu investieren. 8 bleiben auf der Strecke und 2 starten durch.

Und LISK ist schonmal unter den 10

Natürlich kann man das nie zu 100% wissen.
Aber Lisk hat ja schon gezeigt, was auf Grund des Potentials am Markt möglich ist.
Und Max und Oliver haben meiner Meinung nach auch bewiesen, dass sie es ernst meinen und das Projekt tatsächlich nach vorne bringen wollen.

legendary
Activity: 1316
Merit: 1041
Bitcoin is a bit**

Na mal sehen.

Sehe ich auch so. Ob Sie Erfolg haben oder nicht, weiß man zwar nicht, aber ich sehe es so:

Es gibt 100 Projekte. 90 sind Bullshit. 10 wert zu investieren. 8 bleiben auf der Strecke und 2 starten durch.

Und LISK ist schonmal unter den 10
hero member

Na mal sehen.

sr. member
Ist plötzlich so still im englischen Thread  Wink
Ist den FUDstern die Luft ausgegangen?
Oder setzen doch Denkprozesse nach dem Lesen des Artikels ein?

ggf ist der Short jetzt gedeckt ^^

Na hoffentlich bei allen. Aber ich glaube erst dran, wenn mal für ein, zwei Tage ruhe ist im Karton.

Hab grade noch ein paar Stück geholt. Gegen alle Prinzipien in das Messer zu greifen. Erster Einstieg 15400 zweiter 12000 und nun etwas zu 8345.  Gut der ICO Gewinn ist beim Shortgehen noch lange nicht weg ^^
Ich heute auch. Meine erste Lisk seit einer Ewigkeit wieder.
Irgendwie auch toll, daß ich als kleiner Fisch mal zum Zuge komme.

Glückwunsch.
Man muß einfach das beste aus der Situation machen  Wink

Na mal sehen.
hero member

Na hoffentlich bei allen. Aber ich glaube erst dran, wenn mal für ein, zwei Tage ruhe ist im Karton.

Hab grade noch ein paar Stück geholt. Gegen alle Prinzipien in das Messer zu greifen. Erster Einstieg 15400 zweiter 12000 und nun etwas zu 8345.  Gut der ICO Gewinn ist beim Shortgehen noch lange nicht weg ^^

Glückwunsch.
Man muß einfach das beste aus der Situation machen  Wink
sr. member

copper member
Activity: 2324
Merit: 1348

hero member

hero member
Soo viel neues steht da doch auch nicht drin:

Berater sagt, die zu Beratenden sind doof.
Die zu Beratenden sagen, der Berater ist doof.

Aussage gegen Aussage, ganz großes Kino...

Stimmt doch gar nicht.
Die Lisk Leute haben jedenfalls kein schlechtes Wort an ihren Beratern gelassen, auch nicht an CH, sondern nur ihre Sicht der Dinge geäußert.
Wenn dieser meint öffentlich verkünden zu müssen, dass Lisk unverständlicherweise nicht seinem Ratschlag nach einem Security Audit wegen des "gefährlichen" JavaScript folgte, dann finde ich das Statement hier sogar recht souverän. Man muß ja nicht breittreten, dass er in einigen Dingen wohl auch nicht so zu 100% richtig lag.  Wink
Insgesamt finde ich schon, dass das ein ordentliches Statement ist. Und um News ging es ja auch nicht.

legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
Soo viel neues steht da doch auch nicht drin:

Berater sagt, die zu Beratenden sind doof.
Die zu Beratenden sagen, der Berater ist doof.

Aussage gegen Aussage, ganz großes Kino...
copper member

hero member
legendary
Activity: 1316
Merit: 1041
Bitcoin is a bit**
Berater braucht man. Kommt aber immer darauf an wie er entlohnt wird und wie er sich einbringt. Überbezahlte "Berater" gibt es leider mehr als genug
hero member
Ein sehr gutes Statement! Keine Beschimpfung - aber ein deutlicher Ausdruck, wie man sich gute Berater vorstellt.

Ganz genau. Hoffen wir mal, dass das Thema Berater damit erstmal durch ist und nicht weiter beritten wird und man sich weiterhin auf das eigentliche Projekt konzentrieren kann.

Danke für den Artikel. Ich selbst bin kein Freund von "Beratern" aber mal schauen was da rauskommt. Grüße

Ich weiß es nicht.
Würde ich ein solches Projekt stemmen wollen, bräuchte ich mit Sicherheit einige Berater für dies und das.
Wobei sich der Außenstehende dann natürlich immer fragt, was der oder der macht. Klar.

copper member

Gestern hat sich einer unserer Berater offiziell von seiner Position im Berater Team der Lisk Foundation zurückgezogen. Wir (Max und Oliver) möchten diesen Beitrag damit beginnen, daß wir unserem ehemaligen Berater Charles Hoskinson für seine weisen Ratschläge und dessen Beratung danken, welche er uns in den vergangenen Monaten zur Verfügung gestellt hat.

Und wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um die Community zu informieren über die positive Beziehung zwischen Lisk und seinem Beraterteam (Board of Advisors), einem wichtigen Kreis von Beratern und Führungskräften, die uns weiterhin durch ihre Weisheit und Erfahrung unterstützen werden.

Unsere Ansichten zu Beratern

Wir sind der Meinung, daß es zwei Arten von Beratern gibt. Die aktiven und die passiven. Die aktive Berater sind ständig in Kontakt mit der Führungsebene und geben Hinweise und Ratschläge, die sie für richtig halten. Die passiven Berater bleiben eher im Hintergrund und stehen dann mit Rat zur Seite, wenn sie konsultiert werden. Wir können uns glücklich schätzen, daß unsere Berater vorwiegend die aktive Position eingenommen haben und uns auch dann mit ihren Ratschlägen zur Seite stehen, wenn wir uns bewusst für das Einschlagen einer anderen Richtung für eine bestimmte Zeit entschlossen haben.
...

Zum kompletten Blog Artikel

RT: https://twitter.com/LiskHQ/status/837238317074743296

Ein sehr gutes Statement! Keine Beschimpfung - aber ein deutlicher Ausdruck, wie man sich gute Berater vorstellt.

Danke für den Artikel. Ich selbst bin kein Freund von "Beratern" aber mal schauen was da rauskommt. Grüße
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772

Gestern hat sich einer unserer Berater offiziell von seiner Position im Berater Team der Lisk Foundation zurückgezogen. Wir (Max und Oliver) möchten diesen Beitrag damit beginnen, daß wir unserem ehemaligen Berater Charles Hoskinson für seine weisen Ratschläge und dessen Beratung danken, welche er uns in den vergangenen Monaten zur Verfügung gestellt hat.

Und wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um die Community zu informieren über die positive Beziehung zwischen Lisk und seinem Beraterteam (Board of Advisors), einem wichtigen Kreis von Beratern und Führungskräften, die uns weiterhin durch ihre Weisheit und Erfahrung unterstützen werden.

Wir sind der Meinung, daß es zwei Arten von Beratern gibt. Die aktiven und die passiven. Die aktive Berater sind ständig in Kontakt mit der Führungsebene und geben Hinweise und Ratschläge, die sie für richtig halten. Die passiven Berater bleiben eher im Hintergrund und stehen dann mit Rat zur Seite, wenn sie konsultiert werden. Wir können uns glücklich schätzen, daß unsere Berater vorwiegend die aktive Position eingenommen haben und uns auch dann mit ihren Ratschlägen zur Seite stehen, wenn wir uns bewusst für das Einschlagen einer anderen Richtung für eine bestimmte Zeit entschlossen haben.
...

hero member
Activity: 910
Merit: 510

The Future is Bright for Lisk

...

hero member
Na dann viel Erfolg  Smiley @randombit

Ich hätte noch etwas gewartet.
Danke@bennana  Grin

Habe bei 8700 nochmals knapp 10k nachgekauft,  mal schauen wer recht behällt Smiley  ,  wie auch immer; auf lange Sicht bin ich sehr zuversichtlich.

Habe auch nochmal nachgelegt so krieg ich wenigstens den Breakeven etwas runter. Bin eigentlich auf lange Sicht auch überzeugt von Lisk und mit 200 BTC wären wir auch wieder bei 20k. (was natürlich nicht lange halten würde.)

Du bist echt komisch.
Einerseits verkündest du, das wäre deine schlechteste Investition überhaupt, jetzt legst du nach??
Na egal, dass mit dem künstlichen Pump würde ich trotzdem vergessen. Hat noch bei keinem Projekt geholfen und außerdem verlieren Investoren das Vertrauen, wenn ständig von CEOs eingegriffen wird. Der Schaden wird größer sein als ein kurzfristiger Nutzen.

Ich meinte doch hier nicht die CEOS sondern das der Markt sich selbst wieder hochpumpt Smiley

Aber wenn die Lisk Foundation 200 BTC reinbuttern soll, wie du gestern vorgeschlagen hattest, dann wäre das eben nicht der Markt sondern eine Form der Manipulation. Na egal... ist ja auch nicht böse gemeint. Ich denke nur, dass solche Aktionen zu kurz gedacht sind und dem Projekt im Endeffekt mehr schaden als helfen.

Heute fordern einige im englischen Thread eine Buy Wall für enttäuschte Investoren. Was da noch alles kommt...?

hero member
Activity: 840
Merit: 508
Na dann viel Erfolg  Smiley @randombit

Ich hätte noch etwas gewartet.
Danke@bennana  Grin

Habe bei 8700 nochmals knapp 10k nachgekauft,  mal schauen wer recht behällt Smiley  ,  wie auch immer; auf lange Sicht bin ich sehr zuversichtlich.

Habe auch nochmal nachgelegt so krieg ich wenigstens den Breakeven etwas runter. Bin eigentlich auf lange Sicht auch überzeugt von Lisk und mit 200 BTC wären wir auch wieder bei 20k. (was natürlich nicht lange halten würde.)

Du bist echt komisch.
Einerseits verkündest du, das wäre deine schlechteste Investition überhaupt, jetzt legst du nach??
Na egal, dass mit dem künstlichen Pump würde ich trotzdem vergessen. Hat noch bei keinem Projekt geholfen und außerdem verlieren Investoren das Vertrauen, wenn ständig von CEOs eingegriffen wird. Der Schaden wird größer sein als ein kurzfristiger Nutzen.

Ich meinte doch hier nicht die CEOS sondern das der Markt sich selbst wieder hochpumpt Smiley
Pages:
Jump to: