I trust in Lisk, und ein paar Fehler der Vegangenheit mache ich nicht noch einmal.
Welche Fehler meinst du? Zu früh das Vertrauen in manche Projekte verloren?
Vertrauen ist es nicht, da ich jedem Erstinvestment im Grundprinzipig bereits vertraue und ich kann von mir selbst sagen, dass ich gefühlte 90Prozent richtig lag, bis auf wenige Projekte habe ich was das betrifft den richtigen Instinkt gehabt,; Nein mir geht es viel mehr um die Geduld.
Die größten Fehler meinerseits in der Vergangenheit waren, dass ich nach einer längeren Durststrecke das Gefühl hatte ich müsste "kurzfristig" aussteigen da es andere Möglichkeiten gibt um mit einer paar Trades Gewinne zu generieren oder schnell in andere Projekte umzusteigen bei dem man schnell den Hype Kurs mitnehmen kann. Das Resultat war oftmals, das die Trades maginalen Gewinn gebracht haben, während das eigentliche Investment plötzlich in die Höhe geschossen ist und man dann abgewartet hat um wieder niedrig einzusteigen, was wiederum kaum möglich war da der Kurs eine neue Basis Stufe erreicht hatte, das war bei mir mit Monero, Eth und NEM der Fall,,, die maginalen Kursgewinne waren im Grunde Verlust,, entweder man stieg dann wieder hoch ein oder war ganz raus.
Das Ding ist,,, es geht manchmal derart schnell das man kaum mehr die Möglichkeit hat diesem nachzukommen,,, daher kann ich jedem nur empfehlen -wenn man einem Projekt zutraut groß werden zu können, dann sollte man investiert bleiben und Dips nutzen zum Nachkaufen,,, damit spart man nicht nur Geld sondern und das vor allem- eine Menge Menge Nerven!.
Eins habe ich in den letzen Jahren allerdings auch gelernt,,, man investiert nicht nur in ein Projekt, man investiert in Menschen. Das Projekt kann noch so toll sein aber wenn das Team dahinter nicht ambitioniert genug ist und Energie investiert dann ist es von vornerein zum scheitern verurteilt, gerade in diesem Segment geht dass sehr sehr schnell, und genau das ist ein Grund warum ich glaube das Lisk früher oder später durchstarten wird,, MAX und das ganze TEam sind sehr sehr engagiert und mit voller Energie dabei, sie haben ein gutes Produkt und eine tolle community mit membern wie unseren Poly hier.
Früher oder später wird das auch belohnt da bin ich mir ziemlich sicher, von daher I trust in Lisk!