Pages:
Author

Topic: [ANN][LISK] Lisk | ICO | Dezentrale Anwendungen & Sidechain Plattform - page 25. (Read 78022 times)

hero member
Activity: 808
Merit: 1011
Lisk Blockchain Meetup am 09.03.2017. Es wird die Tage noch weitere Infos geben.

https://www.meetup.com/de-DE/Lisk-Berlin-Blockchain-Meetup/events/237675807/
hero member
Activity: 910
Merit: 510

Aufräumen unserer Struktur auf GitHub und Verbesserung der Dokumentationen

Nachdem wir unsere Pläne für das Lisk SDK aufgedeckt haben; wir bereiten nun die nächsten Schritte vor, um im Hinblick auf die Entwicklung weiter voranzukommen. Hierbei handelt es sich um die Archivierung veralteter GitHub Repositories und die Erhöhung der Sichtbarkeit auf die Repositories, an denen wir aktiv arbeiten. Unsere Dokumentationen wurden konsolidiert und erweitert.

Die folgenden Repositories auf GitHub wurden archiviert und sind zu finden unter: https://github.com/LiskArchive

Unsere Dokumentationen können nun auf: https://github.com/LiskHQ/lisk-wiki/wiki gefunden werden.

Lisk GitHub: https://github.com/LiskHQ

Lisk Blog - zum kompletten Artikel

legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
Dann ist ja alles klar.
Lisk macht nichts bis zum Ende der Byteballverteilung und irgendwelche Hype-Postings wie "kauft schnell noch LSK dafür" bleiben uns auch erspart.

hero member
Activity: 784
Merit: 511
mir wird nicht ganz klar, woher einige die information haben, dass auf die investoren eine ausschüttung zukommen soll.
im "altcoinspekulant" habe ich folgende aussage gefunden:
 "Zusätzlich hat sich Tony mit Lisk und ICONOMI abgesprochen, die beide gemeinsam weiterhin um die 20% aller Byteball/Blackbytes halten. Beide stimmten wohl zu, dass sie ihre Byteball halten bis zum Ende der Ausschüttungsperiode. Das hilft beiden Seiten: Die Byteball-Community muss mittelfristg keine Dumps befürchten, welche von diesen „Mega-Walen“ ausgeht und gleichzeitig hilft ein stabiler Preis bei Byteball den inneren Wert von Lisk und ICONOMI zu erhöhen. Vielleicht ergibt sich daraus sogar noch eine Coin-übergreifende Kooperation."
daraus kann ich alles herauslesen, aber keine ausschüttung. es sein die augeschütteten werte sind mit einer sperrfrist belegt.

was mich traurig stimmt ist die tatsache, das der "altcoinspekulant" in rente geht. das heisst dann keine tollen und informativen berichte mehr .... Cry.

Hat doch niemand geschrieben, das es definitiv und bald eine Ausschüttung auf Investoren gibt.
Einige spekulieren nur oder hätten das vielleicht gerne, weil sie sich einen Pump erhoffen.
Aber die Aussagen vom letzten Meeting wurden ja nun mehrfach wiederholt.

- Warren: What will happen to the ByteBalls that you have and will receive?
- Lisk (Max): We have something very positive that we are going to do for the Lisk holders but, as of now, we cannot say exactly what we will do. We are awaiting advise from our lawyers.

Ist doch genau das gleiche nur in grün.

copper member
Activity: 2324
Merit: 1348
Wäre definitiv ein sehr begrüßenswerter Schritt, die Byteballs auf Lisk-Holder zu verteilen. Gerade bei aktuellem Preis von LSK, fällt es den meisten Leuten nicht so schwer, sich noch ein paar LSK dazuzukaufen, um noch mehr Byteballs zu erhalten. ....

Einer von uns beiden versteht da was falsch.

Die von Lisk gehaltenen Byteballs haben einen  x BTC Wert.  Ob nun der Betrag in Lisk oder Byteball ausgezahlt wird, ist ja egal. Der Wert, den jeder bekommt ist der gleiche. Allerdings find ich Lisk unter- und Byteball überbewertet. Daher würde ich mich lieber für die Lisk entscheiden.

Wieso ist das egal?
Lisk kann doch nicht einfach Lisk an die Halter verteilen.
Denn das würde ja bedeuten, daß sie mit ihrem Fund spekulieren. Und wenn das mit den Byteballs schon so schwierig ist beziehungsweise anwaltlicher Beratung bedarf, dann glaube ich kaum, daß das mit dem Geld der Stiftung einfacher wäre. Entweder verteilt man die bytes direkt oder aber man tauscht diese ordnungsgemäß auf einer Börse. Letzteres würde ich natürlich nicht machen.

Und wieso ist denn Byteball plötzlich überbewertet? Das ist einen total neue Technologie und das Konzept dahinter ist großartig. Hat doch nichts mit den Kursen zun tun.
https://bitcointalksearch.org/topic/obyte-totally-new-consensus-algorithm-private-untraceable-payments-1608859
https://en.wikipedia.org/wiki/Directed_acyclic_graph
https://byteball.org/Byteball.pdf

Würde ich  von Max einige bytes bekommen, würde ich diese selbstverständlich behalten und keine LSK davon kaufen. Denn erstens schafft Lisk das auch ohne solchen Marktsupport, zweitens ergäbe sich daraus nur eine kurzzeitige Kursänderung und drittens würde man die Chance vergeben, an ein weiteres Standbein zu gelangen. Denn genau wie bei Lisk gilt auch für Byteball: Geduld und in einigen Jahren freuen, Teil davon zu sein.

Lol Byteball wird bei mindesten 100 MIO landen.. da hat Lisk einen sehr feinen Zug gemacht.

Mit den 100 Mio ist die MarketCap am Ende aller Verteilungsrunden gemeint?

Ich empfehle jedem das Whitpaper zu lesen. Ich halte eigentlich nix von solchen Aussagen zu einer Erfolgserwartung aber bei Byteball bin ich mir da relativ sicher.

Deshalb solltest du ja auch deine Aussage "wird mindestens bei 100 MIO" landen erklären.
Danach hatten die User hier ja gefragt  Wink

Ich halte nämlich viel von solchen Aussagen. Aber nur, wenn diese fundiert und ich sie auch nachvollziehen kann.

Ja ich weiß was du meinst. Ich kann nur empfehlen sich in den Coin einzuarbeiten und sich selbst ein Urteil zu bilden. Ich will niemand zum kauf bewegen etc... Außerdem ist das hier ein Lisk Thread. Zu Lisk : Der Kurs an Polo ist reine Angstmache...aber mal sehen was die Marktmacher noch vor haben ^^.
hero member
Wäre definitiv ein sehr begrüßenswerter Schritt, die Byteballs auf Lisk-Holder zu verteilen. Gerade bei aktuellem Preis von LSK, fällt es den meisten Leuten nicht so schwer, sich noch ein paar LSK dazuzukaufen, um noch mehr Byteballs zu erhalten. ....

Die von Lisk gehaltenen Byteballs haben einen  x BTC Wert.  Ob nun der Betrag in Lisk oder Byteball ausgezahlt wird, ist ja egal. Der Wert, den jeder bekommt ist der gleiche. Allerdings find ich Lisk unter- und Byteball überbewertet. Daher würde ich mich lieber für die Lisk entscheiden.

Wieso ist das egal?
Denn das würde ja bedeuten, daß sie mit ihrem Fund spekulieren. Und wenn das mit den Byteballs schon so schwierig ist beziehungsweise anwaltlicher Beratung bedarf, dann glaube ich kaum, daß das mit dem Geld der Stiftung einfacher wäre. Entweder verteilt man die bytes direkt oder aber man tauscht diese ordnungsgemäß auf einer Börse. Letzteres würde ich natürlich nicht machen.

Und wieso ist denn Byteball plötzlich überbewertet? Das ist einen total neue Technologie und das Konzept dahinter ist großartig. Hat doch nichts mit den Kursen zun tun.
https://bitcointalksearch.org/topic/obyte-totally-new-consensus-algorithm-private-untraceable-payments-1608859

Würde ich  von Max einige bytes bekommen, würde ich diese selbstverständlich behalten und keine LSK davon kaufen. Denn erstens schafft Lisk das auch ohne solchen Marktsupport, zweitens ergäbe sich daraus nur eine kurzzeitige Kursänderung und drittens würde man die Chance vergeben, an ein weiteres Standbein zu gelangen. Denn genau wie bei Lisk gilt auch für Byteball: Geduld und in einigen Jahren freuen, Teil davon zu sein.

Lol Byteball wird bei mindesten 100 MIO landen.. da hat Lisk einen sehr feinen Zug gemacht.

Ich empfehle jedem das Whitpaper zu lesen. Ich halte eigentlich nix von solchen Aussagen zu einer Erfolgserwartung aber bei Byteball bin ich mir da relativ sicher.

Deshalb solltest du ja auch deine Aussage "wird mindestens bei 100 MIO" landen erklären.
Danach hatten die User hier ja gefragt  Wink

Ich halte nämlich viel von solchen Aussagen. Aber nur, wenn diese fundiert und ich sie auch nachvollziehen kann.
copper member

Wieso ist das egal?

sr. member
Activity: 700
Merit: 264
mir wird nicht ganz klar, woher einige die information haben, dass auf die investoren eine ausschüttung zukommen soll.
im "altcoinspekulant" habe ich folgende aussage gefunden:
 "Zusätzlich hat sich Tony mit Lisk und ICONOMI abgesprochen, die beide gemeinsam weiterhin um die 20% aller Byteball/Blackbytes halten. Beide stimmten wohl zu, dass sie ihre Byteball halten bis zum Ende der Ausschüttungsperiode. Das hilft beiden Seiten: Die Byteball-Community muss mittelfristg keine Dumps befürchten, welche von diesen „Mega-Walen“ ausgeht und gleichzeitig hilft ein stabiler Preis bei Byteball den inneren Wert von Lisk und ICONOMI zu erhöhen. Vielleicht ergibt sich daraus sogar noch eine Coin-übergreifende Kooperation."
daraus kann ich alles herauslesen, aber keine ausschüttung. es sein die augeschütteten werte sind mit einer sperrfrist belegt.

was mich traurig stimmt ist die tatsache, das der "altcoinspekulant" in rente geht. das heisst dann keine tollen und informativen berichte mehr .... Cry.
sr. member
Activity: 322
Merit: 250

Wieso ist das egal?

legendary

Und deshalb finde ich auch nicht, Byteball wäre überbewertet.
Bei vielen anderen Coins sagen die Leute ja auch immer, es wäre unterbewertet.
Aber meist spiegelt es doch den tatsächlichen Stand einer Entwicklung wieder, lassen wir mal die Hypes aussen vor.

Sehe ich übrigens auch bei Lisk so. Meiner Meinung nach ist Lisk im Moment nicht unterbewertet.
Die Entwicklung am Kern war sicher in Ordnung. Die Verzögerungen bei der SDK bis hin zum kompletten Umdenken und einer neuen SDK ist aber für viele Leute ärgerlich, auch wenn es sich nicht ändern lässt. Aber solche Dinge spiegeln sich eben auch immer an den Börsen wieder. Ist doch auch logisch. Denn nach dem ICO und nach dem Listing auf Poloniex sind viele Leute davon ausgegangen, dass die App Entwicklung bald starten kann und nicht unbedingt, daß es vielleicht bis Ende 2017 dauern kann. Und Lisk ist ja nicht als Kryptowährung angetreten sondern als Plattform für Blockchain Anwendungen (Apps).

legendary
@thandie

Ich meinte den Weg über die Börse, nicht die Lisk aus der Stiftung!

Und "plötzlich" überbewertet ist es bei mir nicht. Auch wenn ich der einzigste bin und mir wohl einiges an Gewinn entgangen ist, aber ich traue dem Projekt irgendwie nicht, weiß auch nicht warum.
Und eine neue Technologie macht auch noch keine 100mil.  Kennt noch jemand Qora? Hat/te einiges zu bieten und wo dümpelt es rum?  Oder andersherum auf ETH gesehen. Spätestens nach dem 5ten Fork wird ersichtlich sein, das eine neue Technologie nicht unbedingt ausgereift sein muß (nicht falsch verstehen, ich erwarte noch einiges von ETH).
Hätte z.B NEM für den momentanen Stand nicht eher 1Mil verdient als ETH?
Und auch abgesehen von der Technik spielen noch weitere Punkte eine Rolle. Man sieht es doch täglich in vielen Bereichen, nicht immer (oder sogar in den meisten Fällen) ist das Bekannteste und meist Benutzteste schlechter als die Unbekannten - Werbung und die "richtigen" Leute dahinter wirken Wunder....

Also du meinst, die Byteballs an der Börse tauschen bsw. gegen Bitcoin, dann diese gegen Lisk tauschen und diese dann verteilen?
Scheint mir etwas umständlich, wäre sicher möglich. Würde ich aber nicht machen.

Wahrscheinlich bist du nicht der einzige, dem ein Gewinn entgangen ist.
Aber so einige Teilnehmer der ersten und zweiten Runde sehen das vielleicht auch nicht in erster Linie als kleinen Nebenverdienst sondern als eine geschenkte Investition in ein Zukunftsprojekt. Geschenkt deshalb, weil man ja nur verlinken mußte. Dennoch gab es ja auch Leute, die sich für die Byteball Distribution nochmal mit einigen Bitcoin eingedeckt hatten.

Und was Qora anbelangt, könnt ihr euch noch an das letzte Jahr erinnern?
Vielleicht kann man das rumdümpeln nennen, ich jedenfalls halte immer einige QORA  Wink
hero member
Qora kenne ich auch noch.
Aber was sagt das schon? Man kann ja auch nach 3 oder 4 Jahren nochmal mit einem Projekt durchstarten.
Und außerdem ist es auch kein Hinweis, dass es bei allen anderen Entwicklern auch so laufen muß.

Ich bin mal gespannt, was Tony und sein Team noch alles bringen werden.

Tony ist wirklich ein Top Mann.

Und deshalb finde ich auch nicht, Byteball wäre überbewertet.
Bei vielen anderen Coins sagen die Leute ja auch immer, es wäre unterbewertet.
Aber meist spiegelt es doch den tatsächlichen Stand einer Entwicklung wieder, lassen wir mal die Hypes aussen vor.
hero member
Activity: 808
Merit: 1011
Ich habe den broadhash consensus von der vorherigen Version 0.5.2 mit der aktuellen Version 0.6.0 verglichen - unsere Developer haben großartige Arbeit geleistet!

Volle Auflösung: http://i.imgur.com/Qk7j4qj.png

copper member
Aber was sagt das schon? Man kann ja auch nach 3 oder 4 Jahren nochmal mit einem Projekt durchstarten.
Und außerdem ist es auch kein Hinweis, dass es bei allen anderen Entwicklern auch so laufen muß.

Tony ist wirklich ein Top Mann.
hero member

hero member
Activity: 840
Merit: 508
Aktuell hält die Lisk Foundation 20000 Gbyte damit würde bei einer Verteilung etwa 5100 Lisk einen Gbyte entsprechen. Nehmen wir einen Kurs von 0.05 pro Gbyte an würde das bedeuten das ein Lisk derzeit 12000 Sats + 1000 sats wert ist :DDD.  Geht man davon aus der Kurs pro Gbyte wäre 0.5 was ja durchaus möglich sein könnte liegen wir bei 10000 Sats mehr Gegenwert.
legendary
Activity: 1316
Merit: 1041
Bitcoin is a bit**
@thandie

Ich meinte den Weg über die Börse, nicht die Lisk aus der Stiftung!

Und "plötzlich" überbewertet ist es bei mir nicht. Auch wenn ich der einzigste bin und mir wohl einiges an Gewinn entgangen ist, aber ich traue dem Projekt irgendwie nicht, weiß auch nicht warum.
Und eine neue Technologie macht auch noch keine 100mil.  Kennt noch jemand Qora? Hat/te einiges zu bieten und wo dümpelt es rum?  Oder andersherum auf ETH gesehen. Spätestens nach dem 5ten Fork wird ersichtlich sein, das eine neue Technologie nicht unbedingt ausgereift sein muß (nicht falsch verstehen, ich erwarte noch einiges von ETH).
Hätte z.B NEM für den momentanen Stand nicht eher 1Mil verdient als ETH?
Und auch abgesehen von der Technik spielen noch weitere Punkte eine Rolle. Man sieht es doch täglich in vielen Bereichen, nicht immer (oder sogar in den meisten Fällen) ist das Bekannteste und meist Benutzteste schlechter als die Unbekannten - Werbung und die "richtigen" Leute dahinter wirken Wunder....

legendary
@LimeXDev

Ich versteh zwar den Bezug zu meinem Post nicht ganz aber ja, Max hat einen feinen Zug gemacht.
Stellt sich eben nur die Frage, was sein Absichten dabei waren und was die Leute daraus machen werden.
copper member

Wieso ist das egal?

Pages:
Jump to: