hey criptix,
vielen Dank für deine Ausführungen und überhaupt dein Engagement in diesem Projekt, vor allem auch für die deutschsprachige Community. Ich glaube jetzt einfach mal, dass die Idee weder auf deinem Mist gewachsen ist, noch Du großes Mitspracherecht dabei hattest. Aber ich würde dich schon bitten, unser Unverständnis in die entsprechenden Kanäle zu "kippen", denn letztlich basiert gerade das Geschäftsmodell von Peculium
auf Vertrauen, dass sollte sich das Board nochmal deutlich vor Augen führen. Man muss sich doch im Vorfeld schon Gedanken zu den Konditionen gemacht haben, und wenn man nun feststellt, dass die Kondition "unpassend" für den Börsengang und Erfolg von Peculium ist, kann man vielleicht eine faire Vergleichsleistung finden, statt diese einfach ersatzlos zu streichen und auf die AGBs zu verweisen. Bislang habt ihr doch echt einen super, professionellen Job gemacht und ich fände es jetzt echt schade, wenn dieser gute Gesamteindruck jetzt kippt.
Es freut uns alle, dass Peculium zwischenzeitlich so gute Fortschritte und Partnerschaften gefunden hat, aber letztlich trägt sowohl die Community (wie z.B. Du und auch andere), als auch die Investoren wesentlich zum Erfolg bei, bzw. ermöglichen das Projekt erst. Ich habe am 17. Dez investiert, weil ich an das Projekt und dessen Erfolg glaube, umso trauriger finde ich es, wenn mein "Geschäftspartner" dann, sobald er auf besseren Füssen steht die Bedingungen ändert.
Sofern Du die Möglichkeit hast, bringe das bitte nochmal an, Besten Dank.
@Unknown01
Bezüglich wir sollen froh sein, dass es kein Scam ist, also da glaube und hoffe ich, dass das Peculium Team und Projekt einen anderen Anspruch hat.
@quasimodo
man darf und muss so etwas durchaus ansprechen können und dürfen. Das hier "andere" Regeln gelten ist auch klar, aber ich glaube das Peculium zu den guten und professionellen Projekten zählt, und da kann man auch andere Erwartungen und Hoffnungen haben. Für den Wegfall des FCS gibt's ne Begründung, ob man die nun mag oder nicht, sei dahin gestellt. Aber warum reduziert man die Dividende? Und ja, das Bitcointalkforum wird sich sicherlich nicht positionieren, aber auch das steht in den AGBs
@patrickrn32
ändern können wir es jedoch nicht!
wir nicht, aber unser Geschäftspartner kann das wohl jederzeit
Vielleicht gibt's die Möglichkeit eines Kompromisses, ohne gleich wieder die Diskussion mit Verweis auf AGBs und Rückerstattung zu ersticken. Nichts für Ungut, dass muss wie gesagt auch nicht in 2 Tagen geklärt sein...