Author

Topic: [ANN]PECULIUM - Erste Krypto-Spareinlagen Plattform basierend auf KI - page 102. (Read 54383 times)

hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
Irgendwie ist dieser "defrost" prozess etwas seltsam. Ich habe das nach der Anleitung gemacht, kam auch keine Fehlermeldung sondern war alles ganz normal. Allerdings konnte ich die Token trotzdem nicht verschicken (2x versucht).
Also das ganze nochmal, ganz genau dieselben Schritte, keine neuen oder anderen Meldungen.
Dann hats auch mit dem Verschicken geklappt. Trotzdem bin ich mir sicher, schon beim ersten Mal alles richtig gemacht zu haben. Hmmm, seltsam aber Hauptsache es funzt jetzt. Cheesy

Beim Defrosten entsteht eine TX, die sollte dann idealerweise "success" anzeigen...
Ansonsten würde ich mal im deutschen Telegram-Channel vorbeischauen, da gibt es einige, die willig sind, zu helfen!  Smiley
legendary
Activity: 2436
Merit: 1065
PCL findest du hier auf ED.

https://etherdelta.com/#0x53148bb4551707edf51a1e8d7a93698d18931225-ETH

Wenn die Werte auf Delta Balance stimmen, ist bei mir seit ICO 30% Plus?
newbie
Activity: 8
Merit: 0
Also die billigste Sell Order steht bei mir auf 0,0117 Dollar
sr. member
Activity: 770
Merit: 252
https://twitter.com/iambitboy

Sorry für Oft Topic...

Ich glaub ich sehe nicht recht Quasi hat sein Avatar geändert, kann mich gar nicht mehr erinnern das mal ein anderes hättest, dieses Bounty muss ja Gold sein 😂😂

Stimmt, hab ich wirklich noch nie geändert. Aber dieser Avatar von Savedroid hat mir grad gut gefallen für einen kurzen Wechsel. Danach gibts natürlich wieder den alten Duke Avatar. "Hail to the King".

Sehe ich es richtig dass der Preis schon mal auf 50% des ICO Preise runtergedumpt wurde bei Etherdelta?

Back to topic.
Wenn das mit dem Peculiumpreis stimmt auf ED werde ich nochmal zuschlagen. Hast du einen Direktlink?

Also ich sehe nix von PCL auf etherdelta
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse

Sorry für Oft Topic...

Ich glaub ich sehe nicht recht Quasi hat sein Avatar geändert, kann mich gar nicht mehr erinnern das mal ein anderes hättest, dieses Bounty muss ja Gold sein 😂😂

Stimmt, hab ich wirklich noch nie geändert. Aber dieser Avatar von Savedroid hat mir grad gut gefallen für einen kurzen Wechsel. Danach gibts natürlich wieder den alten Duke Avatar. "Hail to the King".

Sehe ich es richtig dass der Preis schon mal auf 50% des ICO Preise runtergedumpt wurde bei Etherdelta?

Back to topic.
Wenn das mit dem Peculiumpreis stimmt auf ED werde ich nochmal zuschlagen. Hast du einen Direktlink?
hero member
Activity: 963
Merit: 509
Sehe ich es richtig dass der Preis schon mal auf 50% des ICO Preise runtergedumpt wurde bei Etherdelta?
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Irgendwie ist dieser "defrost" prozess etwas seltsam. Ich habe das nach der Anleitung gemacht, kam auch keine Fehlermeldung sondern war alles ganz normal. Allerdings konnte ich die Token trotzdem nicht verschicken (2x versucht).
Also das ganze nochmal, ganz genau dieselben Schritte, keine neuen oder anderen Meldungen.
Dann hats auch mit dem Verschicken geklappt. Trotzdem bin ich mir sicher, schon beim ersten Mal alles richtig gemacht zu haben. Hmmm, seltsam aber Hauptsache es funzt jetzt. Cheesy

Sorry für Oft Topic...

Ich glaub ich sehe nicht recht Quasi hat sein Avatar geändert, kann mich gar nicht mehr erinnern das mal ein anderes hättest, dieses Bounty muss ja Gold sein 😂😂
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Irgendwie ist dieser "defrost" prozess etwas seltsam. Ich habe das nach der Anleitung gemacht, kam auch keine Fehlermeldung sondern war alles ganz normal. Allerdings konnte ich die Token trotzdem nicht verschicken (2x versucht).
Also das ganze nochmal, ganz genau dieselben Schritte, keine neuen oder anderen Meldungen.
Dann hats auch mit dem Verschicken geklappt. Trotzdem bin ich mir sicher, schon beim ersten Mal alles richtig gemacht zu haben. Hmmm, seltsam aber Hauptsache es funzt jetzt. Cheesy
legendary
Activity: 2436
Merit: 1065
der token kommt die tage doch noch auf hitBTC dann wird der preis bestimmt hochgehen Smiley.
hab mein bounty auch erhalten viel viel mehr wie ich gedacht hab danke nochmal an euch Smiley

Dazu sollte man auch sagen, dass PCL vom ersten Tag an einen fixen Betrag an PCL für die entsprechenden Bounties bereitgestellt und sich ohne Sperenzien bis heute dran gehalten hat. (uns sind ja auch schon genügend ICOs untergekommen, die dann zum Ende der Kampagenen entschieden haben, das runterzusetzen oder mal eben auf "1% der verkauften Token" o.ä. reduziert haben... 

Großes Kino!  Kiss




Wenn es eine Fixe Anzahl an Bounty Tokens gibt und sich das Team daran hält egal wie die ICO dann ausgeht "RESPEKT", sonst sind die meisten Bountys an den Erfolg der ICO gebunden was ich aber auch akzeptiere und für mich verständlich ist, solange es von Anfang an so kommuniziert wird Wink, und es nicht dauernd Änderungen gibt...
hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
der token kommt die tage doch noch auf hitBTC dann wird der preis bestimmt hochgehen Smiley.
hab mein bounty auch erhalten viel viel mehr wie ich gedacht hab danke nochmal an euch Smiley

Dazu sollte man auch sagen, dass PCL vom ersten Tag an einen fixen Betrag an PCL für die entsprechenden Bounties bereitgestellt und sich ohne Sperenzien bis heute dran gehalten hat. (uns sind ja auch schon genügend ICOs untergekommen, die dann zum Ende der Kampagenen entschieden haben, das runterzusetzen oder mal eben auf "1% der verkauften Token" o.ä. reduziert haben... 

Großes Kino!  Kiss


legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Hat schon mal jemand versucht seine PCL von einem Adresse zur anderen (bei meinem Fall MEW) zu schicken? Ich bekomm nur

  The ERC-20 Token Transfer might have Failed (ErrCode: unable to locate corresponding Transfer event log), check with sender.



du musst die tokens erst defrosten. die sind gesperrt zu dir geschickt worden. hier die Anleitung dazu.
https://medium.com/@CryptoMax/how-to-defrost-pcl-tokens-2e2caa0e2d42

DANKE hat genau so funktioniert Wink
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
@Altcoindealer

Das tut mir schrecklich leid, aber wie du korrekterweise erkannt hast, ist die Liste final und die Token schon versendet.

Ich werde deinen Fall aber mal Team intern ansprechen. Smiley




Naja spätestens wenn der Peculium Token bei 1$ ist schuldest du mir ein lambo Wink

Vielleicht kann man sich ja arangieren das ich bei deiner nächsten bounty senior member stake bekomme? Nur so als vorschlag Grin
vielleicht sind sie ja so nett und zahlen dir das was fehlt ab dem tag wo du nen rang höher warst wenn du glück hast.
wenn der bei 1 dollar ist dann wum wum gehts mir gut Smiley
jr. member
Activity: 43
Merit: 8
Gibst es ein Problem wenn man beim Defrosten etwas falsch macht? Bin kein IT Crack. Will die Coins nicht verschicken also wie erkenne ich trotzdem das das Defrosten geklappt hat?

Nein, wenn wenn dann bekommst du eine Fehlermeldung und startest den Vorgang neu.
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Gibst es ein Problem wenn man beim Defrosten etwas falsch macht? Bin kein IT Crack. Will die Coins nicht verschicken also wie erkenne ich trotzdem das das Defrosten geklappt hat?

Wenn du nicht vor hast die Tokens woandershin zu senden, dann ist das Defrosten momentan ohnehin nicht besonders nützlich. Herausfinden kannst du es indem du ausprobierst, die Tokens woandershin zu senden Smiley
full member
Activity: 699
Merit: 135
XAYA - THE ULTIMATE BLOCKCHAIN GAMING PLATFORM
@Altcoindealer

Das tut mir schrecklich leid, aber wie du korrekterweise erkannt hast, ist die Liste final und die Token schon versendet.

Ich werde deinen Fall aber mal Team intern ansprechen. Smiley




Naja spätestens wenn der Peculium Token bei 1$ ist schuldest du mir ein lambo Wink

Vielleicht kann man sich ja arangieren das ich bei deiner nächsten bounty senior member stake bekomme? Nur so als vorschlag Grin
jr. member
Activity: 82
Merit: 3
Always look on the bright side of Life
Gibst es ein Problem wenn man beim Defrosten etwas falsch macht? Bin kein IT Crack. Will die Coins nicht verschicken also wie erkenne ich trotzdem das das Defrosten geklappt hat?
hero member
Activity: 840
Merit: 508
Hat schon mal jemand versucht seine PCL von einem Adresse zur anderen (bei meinem Fall MEW) zu schicken? Ich bekomm nur

  The ERC-20 Token Transfer might have Failed (ErrCode: unable to locate corresponding Transfer event log), check with sender.



du musst die tokens erst defrosten. die sind gesperrt zu dir geschickt worden. hier die Anleitung dazu.
https://medium.com/@CryptoMax/how-to-defrost-pcl-tokens-2e2caa0e2d42

Werden die nicht nach einer bestimmten Zeit automatisch entsperrt?

Nein die müssen definitiv defrostet werden.
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
Hat schon mal jemand versucht seine PCL von einem Adresse zur anderen (bei meinem Fall MEW) zu schicken? Ich bekomm nur

  The ERC-20 Token Transfer might have Failed (ErrCode: unable to locate corresponding Transfer event log), check with sender.



du musst die tokens erst defrosten. die sind gesperrt zu dir geschickt worden. hier die Anleitung dazu.
https://medium.com/@CryptoMax/how-to-defrost-pcl-tokens-2e2caa0e2d42

Vielen Dank für den Link mit dem Defrosten. Ist das immer eine Aktion, bis man dann wieder ein paar ETH Krümel zur Adresse geschickt hat Tongue Aber hat hoffentlich alles geklappt, will zwar nichts verschicken, aber wenn ich es jetzt nicht mache, wundere ich mich in nem Jahr was los ist Grin
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Hat schon mal jemand versucht seine PCL von einem Adresse zur anderen (bei meinem Fall MEW) zu schicken? Ich bekomm nur

  The ERC-20 Token Transfer might have Failed (ErrCode: unable to locate corresponding Transfer event log), check with sender.



du musst die tokens erst defrosten. die sind gesperrt zu dir geschickt worden. hier die Anleitung dazu.
https://medium.com/@CryptoMax/how-to-defrost-pcl-tokens-2e2caa0e2d42

Werden die nicht nach einer bestimmten Zeit automatisch entsperrt?
member
Activity: 308
Merit: 40
Habe am Freitag auch noch eine Überweisung fertig gemacht. Habe für $2000 gekauft, bin dann zur Bank, habe es in € umrechnen lassen und 1610€ überwiesen, ich hoffe das geht so durch. Bisher hat sich in meinem Acc noch nichts getan.
Je nach Entwicklung werde ich es dann wohl 1 Jahr bzgl. Steuern liegen lassen.
Jump to: