Pages:
Author

Topic: [ANN]PECULIUM - Erste Krypto-Spareinlagen Plattform basierend auf KI - page 45. (Read 54620 times)

hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
mal noch ein Statement aus dem Slack...
Stand heute gegen 18h:
1473 trades filled now
winrate = 99.7963% .... which means ~99.8% it's a new record !

Da es scheinbar unbemerkt durchgerutscht ist: das bedeutet 1470 gewonnene gegenüber 3 (!) verlorener Trades!

und zum anderen wie sich AIEVE in Panik Märkten verhält, denn genau da liegt eine weitere große Herausforderung. Erst vor kurzem gab's bei war es ?Coinbase? ETH für 13 USD? Roll Eyes

Gegen ein Flash Crash kann niemand etwas machen. Weder einer regulierte Börse noch eine im Kryptoland. Da werden sie sich aber sicherlich zumindest über ihre AGBs absichern.
Ich frage mich eher, wie sich Aieve beim nächsten Bullrun verhält und ob vor allen Dingen Binance da hinterherkommt... Aber vielleicht wird es ja auch eine Kooperation mit verschiedenen Börsen geben.

Ich bin kein Flash-Crash- Experte, aber ist ein sog. Flash-Crash nicht "einfach nur" ein Super-Kurzzeit-Ereignis, bei welchem -im speziellen Fall- einfach nur der Stop-Loss bei wenigen % im Trade greifen würde?  Wink

Passt der Thread Titel überhaupt noch? Spareinlagen?

Absolut. Die bisherigen Produkte sind ja auch nur der Anfang des Ganzen Wink
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07

BTC USDT 3710.30000 SOLD
3693.36000 BOUGHT
2018-12-19 05:32
BTC USDT 3702.76000 SOLD
3692.09000 BOUGHT
2018-12-19 05:10

zumindest BTC
member
Activity: 285
Merit: 11
Aber ein Btc und Eth Trade hat Aieve jetzt noch nicht gemacht oder?
legendary
Activity: 2660
Merit: 1021
Ich würde sagen es ist ein funktionierender Prototyp. Da wir ja noch in der Testphase sind und man gerade in dieser am Anfang noch Prpbleme hatte, wird man erst von einem marktreifen Produkt sprechen können wenn es offen für alle ist. Wenn dann noch entsprechendes Marketing dazukommt, könnte es klappen.

Die große Frage ist auch noch wie sich die generelle Strategie auf den Wert der PCL auswirkt.
Da es die Möglichkeit gibt alle Funktionen auch ohne eigene PCL zu verwenden bin ich mir da nicht so sicher.

Also ich finde es schon einen Unterschied, ob ich 25% meines Gewinn an Gebühren abschreiben muss oder nur 12,5%!. Du bezahlst nämlich "nur" 12,5% an Gebühren, wenn du PCL zur Deckung einsetzt.

Bei AskEve bezahlst du 15.000 PCL/Woche.

Abgesehen von dem steigt bei einem gefragten Projekt auch das dazugehörige automatisch aufgrund der menschlichen Psychologie... Jeder denkt sich, wenn das Projekt so gut läuft wird der Kurs auch weitersteigen, unabhängig davon ob die PCL überhaupt direkt mit dem Projekt zusammenhängen (in dem Fall teilweise durch die 50% Minderung).
legendary
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
Ich würde sagen es ist ein funktionierender Prototyp. Da wir ja noch in der Testphase sind und man gerade in dieser am Anfang noch Prpbleme hatte, wird man erst von einem marktreifen Produkt sprechen können wenn es offen für alle ist. Wenn dann noch entsprechendes Marketing dazukommt, könnte es klappen.

Die große Frage ist auch noch wie sich die generelle Strategie auf den Wert der PCL auswirkt.
Da es die Möglichkeit gibt alle Funktionen auch ohne eigene PCL zu verwenden bin ich mir da nicht so sicher.

Also ich finde es schon einen Unterschied, ob ich 25% meines Gewinn an Gebühren abschreiben muss oder nur 12,5%!. Du bezahlst nämlich "nur" 12,5% an Gebühren, wenn du PCL zur Deckung einsetzt.

Bei AskEve bezahlst du 15.000 PCL/Woche.
legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
sehr sehr schön das hier soviele berichten, freut mich Smiley
der kurs wird schon steigen aber das dauert wenn dieses jahr das produkt auf dem markt kommt wird sich auf jeden fall was tuen beim kurs.
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042

legendary
Activity: 2700
Merit: 1178
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Warum sinkt der Preis von PCL.

Das ist ein funktionierendes Produkt ....

Das ist mir absolut unverständlich. Sogar in dem aktuellen Markt müsste der Preis von PCL Rakete spielen.
Natürlich spielen mehrere Faktoren mit aber zumindest beim nächsten Testlauf wenn mehrere Leute betroffen sind wird es sich hoffentlich auswirken.

legendary
Activity: 1638
Merit: 1042

Das ist mir absolut unverständlich. Sogar in dem aktuellen Markt müsste der Preis von PCL Rakete spielen.
Natürlich spielen mehrere Faktoren mit aber zumindest beim nächsten Testlauf wenn mehrere Leute betroffen sind wird es sich hoffentlich auswirken.
legendary
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
und zum anderen wie sich AIEVE in Panik Märkten verhält, denn genau da liegt eine weitere große Herausforderung. Erst vor kurzem gab's bei war es ?Coinbase? ETH für 13 USD? Roll Eyes

Gegen ein Flash Crash kann niemand etwas machen. Weder einer regulierte Börse noch eine im Kryptoland. Da werden sie sich aber sicherlich zumindest über ihre AGBs absichern.
Ich frage mich eher, wie sich Aieve beim nächsten Bullrun verhält und ob vor allen Dingen Binance da hinterherkommt... Aber vielleicht wird es ja auch eine Kooperation mit verschiedenen Börsen geben.

Passt der Thread Titel überhaupt noch? Spareinlagen?

legendary
till 25.07
2 neue ongoing...
BCHSV USDT 90.89000 SELLING
90.49000 BOUGHT 2019-01-02 03:39

BCHSV USDT 90.89000 SELLING
90.55000 BOUGHT 2019-01-02 03:36

API trades
Trade   22.07977812   BCHSV   1999.99912120   USDT   0.02210188   BCHSV   Binance   AIEVE Beta      2019-01-02 04:39:03
Trade   22.06515276   BCHSV   1999.99958200   USDT   0.02208724   BCHSV   Binance   AIEVE Beta      2019-01-02 04:35:54

114.34 Current Profit
119.53 Expected Profit
129.22 / 2.70% Estimated Monthly Profit
107 Filled Trades
2 Ongoing Trades
1.09 Average Profit Per Trade
hero member
Love is the answer
Hallo,
Mal eine Frage ab die Pro.  Wofür braucht man die Wären Pcl?
So wie ich das verstehe sollen ja Einzahlungen in allen möglichen Währungen kommen. Gibt es da dann eine Dividende aus den Gebühren oder so?

Ich hoffe, ich habe deine Frage richtig verstanden und sie lautet "Wofür braucht man den Token überhaupt?"

Beim Produkt BeliEve bräuchte man ihn in der Tat nicht zwingend, da die Gebühren nicht zwingend in PCL zu entrichten sind.
Entscheidet sich der Nutzer allerdings für etwas anderes als PCL als Zahlungsoption der Gebühren, ist es doppelt so teuer (25% statt 12,5% der Gebühren)

Beim Produkt AskEve (das MVP) bezahlt man seine Subscription schon heute mit PCL.

Bei allen zukünftigen Produkten wird der inhärente Wert des Token mindestens so relevant wie bei den beiden oben genannten.
legendary
Activity: 2464
Merit: 1145
Hallo,
Mal eine Frage ab die Pro.  Wofür braucht man die Wären Pcl?
So wie ich das verstehe sollen ja Einzahlungen in allen möglichen Währungen kommen. Gibt es da dann eine Dividende aus den Gebühren oder so?

50% Rabatt auf die Gebühren, wenn man mit PCL bezahlt Smiley

(Also 12.5% anstatt 25%)
hero member
Activity: 767
Merit: 500
Never back down !!!
Hallo,
Mal eine Frage ab die Pro.  Wofür braucht man die Wären Pcl?
legendary
Langfristig kann ich mir eben durchaus eine MC von 50-100 Mio vorstellen aber das Ganze ist für mich noch sehr weit entfernt und vor allem braucht es einen Bullenmarkt um es zu bewerkstelligen, denn alleine durch ein gutes Produkt wird es niemandem gelingen so eine MC zu erreichen bzw so einen Preisanstieg hinzubekommen... Wir wären dann ja bei 0.03-0.06$ statt den jetztigen 0.0025(?)...
legendary
till 25.07
so die letzten zwei offenen EOS trades wurden auch fullfilled

EOS USDT 2.62360 SOLD
2.61070 BOUGHT 2019-01-01 20:16

EOS USDT 2.62360 SOLD
2.61080 BOUGHT 2019-01-01 20:16

@Hagi11
ich bin leider nicht der richtige zum beantworten deiner Frage, ich kann da "nur" mein Bauchgefühl zum Besten geben.
Bei aller Euphorie die ich mittlerweile für Peculium und AIEVE entwickelt habe, ist und bleibt es ein schwieriges "Gesamtunterfangen".
Die KI scheint außerordentlich, fast unglaubwürdig gut zu funktionieren. Mit der Beta haben sie zumindest für mich bewiesen, dass dieser Teil funktioniert.
Die nächsten großen Hürden für das Projekt sind in meinen Augen Sicherheit und das Gewinnen von Kunden, abgesehen von der ganzen Zeitnahen notwendigen Entwicklung die jetzt ansteht. Bei den Beta Tester Accounts wurde noch fast alles außer der Trades manuell vom Team gemacht. Entgegen nehmen der Einzahlungen, Weiterleiten der Einzahlungen, Anlegen der Binance Accounts und APIs, Einstellungen des Trading Modus und, und , und. Und selbst wenn all dies gemacht ist, bin ich zu einen sehr auf die ausgewiesene Sicherheit gespannt, und zum anderen wie sich AIEVE in Panik Märkten verhält, denn genau da liegt eine weitere große Herausforderung. Erst vor kurzem gab's bei war es ?Coinbase? ETH für 13 USD? Roll Eyes

Peculium ist noch weit unter dem Radar, das derzeitige MC von ca. 5.3Mil USD und Platz 300+ werden sich hoffentlich bald schnell ändern. Mit erfolgreicher Beta, und Ausweitung der Beta, besserer Usability und wahrscheinlich auch neuen Börsen, wird Peculium sicherlich bald seinen ICO Preis wieder haben, es darf halt nur nichts passieren Roll Eyes Ich habe auch versucht ein "vergleichbares" Projekt zu finden, ist mir aber nicht gelungen. Ja K.I. gibt's einige Projekte, Trading Bots gibt, oder Trading Platforen gibt's auch, AIEVE ist irgendwie ne Mischung aus allen, ich finde aber fokussierter oder begrenzter in der Anwendung als manch anderes, aber wenn sie das weiterhin so gut hinbekommen, werden wir alle noch sehr viel Freude mit PCL haben.

In 1-2 Jahren  Huh k.A. zum nächsten Bullrun wenn das Team weiterhin so gut liefert, warte, ich gucke mal ganz tief in meine Glaskugel ...vielleicht ein MC von.... 100 Mil USD (Gesamt MC mal 10x + PCL x2  Grin)?
weitere Meinungen?

edit: sehe gerade, das würde sich mit Unknown01 decken x20...
legendary

Naja weil der Kurs auch sehr rasant angestiegen ist, das ist eine normale Korrektur und meiner Meinung nach könnte der Preis auch bis zu 900-1000/Eth fallen bis er wieder ordentlich steigt aber das sollte ja keinen langfristig denkenden Investor stören, wenn das Projekt gelingen sollte werden wir ohne Probleme ein x10-x20 sehen Smiley
hero member
Love is the answer
So, endlich 3 EUR für meine Zinsen für 2018 von meiner Bank bekommen, kauf ich mir mal schön nen Snickers von.

Schluss damit, wird Zeit, Banken nach und nach von ihrem hohen Ross zu holen...

https://www.aieve.io/#topPortfolio

jr. member
Activity: 82
Merit: 3
Always look on the bright side of Life
Hi
Was seht ihr hier Kurs und Marketcaptechnisch in sagen wir 1-2 Jahren für Potentional ?
Falls das Produkt wirklich so gut funktioniert sollte doch einiges drinne sein?
Wenn ich mir anschaue was sich in den Top 20 an Coins befindet die noch nicht mal ein funktionierendes Produkt bieten.
legendary
till 25.07
mal noch ein Statement aus dem Slack...
Stand heute gegen 18h:
1473 trades filled now
winrate = 99.7963% .... which means ~99.8% it's a new record !
Pages:
Jump to: