Die Investoren von pre ico und ICO bekommen FSC und lebenslange Dividende.... ach ne warte doch nicht
Sorry Scheede, absolut nichts gegen dich. Ich schätze dich und deine Beiträge sehr!
Aber auch die nachträglichen Aussagen, wir dass wir eine “Ausgleich“ bekommen haben sich in Luft aufgelöst. Auch wenn ich an das Projekt glaube, und sie beim Fortschritt einen super Job machen, sind diese einsamen nachträglichen Entscheidungen, immer wieder bittere Pillen.
Danke für die Blumen, und "Ja, das FSC-Thema ist kein gutes, zugegeben." Ich würde dazu auch gern mehr sagen können, aber diese Änderung fand vor meiner Zeit (Dez. 17 oder früher) statt, so dass ich dazu ziemlich nichts mitbekommen habe. (nicht ganz unter den Tisch fallen lassen sollte man in dem Zusammenhang allerdings die 20% Gewinnbeteiligung in den ersten 3 Jahren.)
Alle weiteren nachträglichen Entscheidungen (wie das Token-Update, da beim ursprünglichen Smartcontract nicht alle Auswirkungen der Defrost-Funktion mit Weitsicht bedacht wurden, etc.) waren allesamt irgendwo zwischen "sinnvoll" und "unvermeidlich".
So auch die jetzige 35%-Bonus-Regelung für 1 Jahr "HODL", die Hand in Hand geht mit einem Preis, der 55% über January-ICO liegt (in ETH & BTC), sprich selbst jene, die jetzt kaufen & 1 Jahr halten zahlen mehr (in Krypto) als jene mit dem frühen Risiko.
Und wenn aieve tatsächlich funktioniert, werden wir vielleicht wirklich alle reich
Das bleibt abzuwarten & zu hoffen, ich bin diesbzgl. allerdings sehr guter Dinge
Seit 20:00 Uhr ist das Ganze nun auch live & transparent für alle zu verfolgen:
Das stets aktualisierte Portfolio (Start waren $10.000 auf Binance) kann auf
https://www.aieve.io/ eingesehen werden.
Wer aktiv bei AskEve angemeldet ist (nach wie vor 1000 PCL/Woche) kann auch alle Trades detailliert verfolgen
Viel Erfolg allen, die einen Tipp abgegeben haben!