seine Funds ohne Mali
was bedeutet denn Mali?
Wie schätzt du das denn ein mit dem Verzug? Was hast du denn geschrieben?
ich habe die ganze Zeit Mail meines eigenen Quotes gelesen und drei mal meinen originären Beitrag durchgelesen, bis dann der Kaffee gewirkt hat
Mali im Sinne von Malus also ein abziehen ohne dass Gebühren erhoben werden. Wobei ich dieses großzügige Angebot nicht weiter kommentieren werde
Geschrieben habe ich, dass ich durchaus Verständnis für die Entscheidung habe, dass sie erst Testen und die Sicherheit der Funds und die Erfolgsquote zu priorisieren sind, ABER, dass sie dringend an ihrer Planung und Kommunikation arbeiten müssen, leider immer noch. Ich sage nur FSC und Kürzung der Dividendenzeit, jaja ich weiß olle Kamellen, aber bis heute gab es weder eine vernünftige Begründung, geschweige denn einen Ausgleich, der ja auch mal in Aussicht gestellt wurde. Im Slack wird von 97,x bis zu 99% Erfolgsquote bei den Trades gesprochen, das wäre eine Sensation. Auch geschrieben habe ich, dass ich gerne bei dem Projekt dabei bin und es unterstütze, aber irgendwie schaffen sie es immer wieder die Leute völlig unnötig zu verärgern.
Nun sie werden nächste Woche per Email kommunizieren wann und wie es weitergeht.
Leider bin ich immer noch nicht überzeugt, weil es einfach zu schön wäre, um wahr zu sein, da läuten einfach alle Alarmglocken, aber das könnte eben auch etwas ganz, ganz Großen werden, wenn's funktioniert.
Die Alarmglocken klingeln auch deshalb noch, weil damals beim ICO mit irgendwelchen CocaCola, BMW und sonstigen bekannten Marken in Abbildungen geworben wurde, naja, jetzt war ich mal wieder sehr offen
Andererseits ist die Entwicklung und Entwicklungsgeschwindgkeit beeindrucken, wenn man sieht, was und wie sich das Projekt entwickelt stimmt mich das sehr positiv, sie liegen vor ihrer Roadmap, und die Webseite, und Papers haben sich sehr stark professionalisiert. Habe mir gerade die Website angesehen und sehe dort vier communication spezialists mit einem Head davor
, da frage ich mich schon, was da intern eigentlich kommuniziert wird, denn genug Leute für die externe Kommunikation sollten da doch vorhanden sein, vielleicht werden die aber nicht so "eingebunden"
Nun, wie dem auch sei, ich hoffe, dass AIEVE so funktionieren wird, und Believe ein Erfolg wird, ich werde versuchen meinen Teil beizutragen, aber hoffe inständig, dass sie diese Hühnerhaufenmentalität in den Griff bekommen, ist ja wie bei uns im Geschäft