Habe mir auch mal die Beta angesehen. Aber wie ist das dann tradet AIEVE selbst oder gibt mir die Grafik nur Empfehlungen? Ich wüsste nicht, wie ich sinnvoll kaufen oder verkaufen kann, wenn sich alle 30sek die pfeile ändern.
Die Beta-Version AskEVE und gibt minütlich Prognosen mit "Wahrscheinlichkeit/Zuversichtslevel" für die kommenden 5, 10 & 15 Minuten.
Diese Info´s kann der User zum Traden verwerten. Die Pfeile ändern sich minütlich, da die Vorhersage von 13:00 auf 13:15 eine andere sein kann als von 13:03 auf 13:18 z.B.
Eine Verständnisfrage zu Peculium: Zeigt die Plattform Aieve lediglich an wie die Preise sich (vermutlich) entwicklen werden, oder findet auch automatisches Trading statt, bspw. mit einem hinterlegten Eth- oder Peculium-Guthaben?
Die erste Liveversion ist ein "Empfehlungsgeber". Mit den kommenden Produkten wird es dann möglich sein, einen Betrag X in FIAT oder Krypto an den Smart-Contract ("Solidus") zu geben & seine Präferenzen einzustellen (Risikolevel, Laufzeit etc.).
Dann heißt es zurücklehnen & nach Laufzeitende mit Profit auszahlen
Zudem, kann man an der kostenlosen Phase auch teilnehmen wenn man die Tokens nach dem ICO gekauft hat oder geht die Anmeldung aktuell nur mit einem ICO-Account?
2 Wochen nur ICO-Investoren kostenfrei, im Anschluss für alle gegen Gebühr (die noch nicht feststeht)
Alles auch hier:
https://peculium.io/askeve-aieves-beta-version-ist-live/