Pcl muss wohl richtig broke sein, wenn ich schon die wievielte Mail kriege mit dem Aufruf meine Token zu kaufen ^^
"Richtig broke" ist nicht richtig, aber auch nicht falsch.
Man
muss sollte es so betrachten:
Im ICO wurden zum Stichtag ca. 8.1M € eingenommen (basierend auf den ETH- & BTC- Kursen am Tag). Somit war das Softcap bei 7M € erreicht & alles fein.
Mittlerweile schleppen wir uns alle nun aber schon durch einen 4 montatigen Bärenmarkt, der nicht zu enden scheint.
Diesem sei Dank sind die Gegenwerte von ETH & BTC, die eingenommen wurden abgekackt, so dass Stand heute ledglich $3.9M eingenommen wurden.
Diese Umrechnung ist leider immernoch nötig, da diverse Kosten (wie Miete für alle Büroräume, Nebenkosten, Messeauftritte/damit verbundene Kosten etc.) allesamt in FIAT bezahlt werden wollen - ich hoffe inständig, dass sich dies irgendwann ändert, so dass 1 BTC nun mal 1 BTC ist und nicht $18k oder $8k...
Summasummarum: JA, Bärenmarkt sei dank, wären zusätzliche direkte Einnahmen mehr als nur förderlich für jeden, der PCL sein Eigen nennt.
Schlussendlich bedarf es auf Grund dieser Situation (und der Ungewissheit, wann der Bärenmarkt nun endlich mal vorbei ist) ungeplanter Maßnahmen, wie zuletzt bekannt gegeben.
So eine Äußerung ist mir viel lieber wie der Versuch uns vorzuspielen, dass wir das Glück haben weiterhin PCL von euch direkt kaufen zu können. Ehrlichkeit ist wichtig und es ist nicht schlimm, wenn man nunmal knapp bei Kasse ist, das Wichtige ist das zugeben zu können.