Pages:
Author

Topic: [ANN]PECULIUM - Erste Krypto-Spareinlagen Plattform basierend auf KI - page 70. (Read 54620 times)

legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
Noch ein paar PCL verdienen?

Nichts einfach als das, unser Referral-Programm ist nun wieder offen, Win-Win-Win - Situation

Im Dashboard unter https://tge.peculium.io/user im "Referral" - Bereich findet ihr euren Ref. Link.

✅ Für jeden Kauf über euren Link bekommt ihr 3% im investierten Betrag in PCL.
✅ Darüber hinaus bekommt der Freund 5% Bonus-Token auf seine Investition.

immer diese ganzen sachen mit dem leute werben Sad nervt bissle

Bin deiner Meinung. Ich weiss, muss ja keiner machen. Trotzdem finde ich Projekte die mit reflinks werben oder geradezu um sich werfen billig. Machen meiner Meinung nur Ramschprojekte die es nötig haben. Sage ich als Hodler.
ja leider kein guter zug von denen dann auch noch 5% und 3% ist schon sehr gut, wie du sagtest das erinnert mich an anfang 2017 die ganzen ''investment`` seiten
wo dir ewig hohe renidten zaheln soll und noch so reefer pläne, lässt es etwas billig rüber kommen.
udn so ein projekt wie PCL braucht das eigentlich nicht finde ich.
legendary
Activity: 2700
Merit: 1178
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse

Nichts einfach als das, unser Referral-Programm ist nun wieder offen, Win-Win-Win - Situation

Im Dashboard unter https://tge.peculium.io/user im "Referral" - Bereich findet ihr euren Ref. Link.

Bin deiner Meinung. Ich weiss, muss ja keiner machen. Trotzdem finde ich Projekte die mit reflinks werben oder geradezu um sich werfen billig. Machen meiner Meinung nur Ramschprojekte die es nötig haben. Sage ich als Hodler.
legendary

hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer

hero member
Activity: 840
Merit: 508
Also die erklärung bezüglich der flat rewards ist relativ einfach:

Im ICO hatten wir noch keinen markt, deswegen ein stake basiertes system um Leute dazu zu bewegen unsere Bounty zu joinen Wink

Im CCO waren die tokens ja schon aufem markt und hatten entsprechend einen Preis.
Die Rewards für die Signature campaign waren geplant bei ca. 600-650 $ für legendary members, aber der Markt wollte da leider nicht so wirklich mitspielen Tongue

Sollten wir die Bounty fortführen, würden die Zahlen natürlich nochmal angepasst Wink
ja dann wielange geht den der bounty noch?
und sind die 600 dollar für 1 woche ? wenn sie für ne woche sind ist das doch ziemlich gut angesetzt finde ich.
ja gerade ist der kurs etwas am sacken aber wird sich erholen.

Hätte man halt gleich gesagt 600dollar in pcl als bounty zum hitbtc.com Marktpreis bzw coinmarketcap Preis. Wäre ja ne Überlegung für die Zukunft.
legendary
Activity: 3990
Merit: 2695
Was ich nicht ganz verstehe, wenn Aieve doch schon funktioniert, warum können wir Sie jetzt noch nicht "Benutzen"?... Gibt bestimmt einige die es gern probieren möchten...

Ich denke man will sehr sehr sicher sein.
Stell dir vor wir benutzten es voreilig und es geht etwas schief und wir verlieren Geld, dann ist das ganze Projekt in Gefahr. Die Verantwortung dafür ist riesig, auch damit muss man erstmal klar kommen.
Ich würde es ungern verantworten.

Da bin ich voll und ganz deiner Meinung... Die Version ist noch vermutlich im Alpha Stadium... Man bedenke die KI geht bei 80% der Leute schief...
legendary
Activity: 2310
Merit: 1848
Was ich nicht ganz verstehe, wenn Aieve doch schon funktioniert, warum können wir Sie jetzt noch nicht "Benutzen"?... Gibt bestimmt einige die es gern probieren möchten...

Ich denke man will sehr sehr sicher sein.
Stell dir vor wir benutzten es voreilig und es geht etwas schief und wir verlieren Geld, dann ist das ganze Projekt in Gefahr. Die Verantwortung dafür ist riesig, auch damit muss man erstmal klar kommen.
Ich würde es ungern verantworten.
member
Activity: 285
Merit: 11
legendary
Activity: 2310
Merit: 1848
Eine gesunde Skepsis ist doch normal und auch gut so.
Das Vertrauen erarbeitet man sich über einen gewissen Zeitraum, es ist zwar schwierig wenn "Vereinbarungen" geändert werden, aber wenn man das Ziel im Auge hat und alle damit glücklich macht... von mir aus gerne.

Wir haben jetzt gerade mal +- 5 Monate hinter uns, seit ICO. Wenn man so schnell etwas etablieren kann, dann hat man entweder sehr viel Glück und/oder unbegrenzte Mittel zur Verfügung.

Es wurde ggfs. so gehandelt, weil man sich in der ersten CCO-Phase mehr erhofft hat  Wenn wir mit der Reduzierung auf mind. 500$ invest mehr erreichen, ist es aus aus meiner Sicht nicht schlimm. Ich würde es schön finden, wenn die Community steigt und wir step by step wachsen.

Die Reaktion von Team auf die Fragen finde ich gut und vertrauenswürdig.
legendary

Im ICO hatten wir noch keinen markt, deswegen ein stake basiertes system um Leute dazu zu bewegen unsere Bounty zu joinen Wink

Im CCO waren die tokens ja schon aufem markt und hatten entsprechend einen Preis.
Die Rewards für die Signature campaign waren geplant bei ca. 600-650 $ für legendary members, aber der Markt wollte da leider nicht so wirklich mitspielen Tongue

Sollten wir die Bounty fortführen, würden die Zahlen natürlich nochmal angepasst Wink
ja dann wielange geht den der bounty noch?
und sind die 600 dollar für 1 woche ? wenn sie für ne woche sind ist das doch ziemlich gut angesetzt finde ich.
ja gerade ist der kurs etwas am sacken aber wird sich erholen.
legendary
Activity: 2464
Merit: 1145

legendary
Für jene die bei der Bounty mitgemacht haben: criptix hat die Abrechnung bereits durchgeführt. Nachträglich finde ich es schade, dass die Bounty mit absoluten Token-Zahlen und nicht mit Stakes durchgeführt wurde. Von den insgesamt 20M PCL für die Signature Campaign (10M PCL pro Monat) werden durch die geringe Teilnehmeranzahl nur 378.500 PCL ausbezahlt. Als Legendary bekomme ich 60.000 PCL, umgerechnet rund 260 € für 4 Wochen. Mit einer Stake-basierenden Vergabe wären das bei mir ~15% vom Kuchen (von 10M um genau zu sein, da ich nur 1 Monat dabei war) gewesen. Shocked Grin
Weiß man schon was mit den übrig geblieben Token basiert? Immerhin war die Bounty Campaign für 5 Monate geplant, alleine vom Signature Teil bleiben 4,6M Token unverteilt.
Mit den derzeit utopischen CCO Preisen hätte ich aber auch kein Problem. Cheesy
welchen bounty meinst du dem vom ico oder jetzt vom cco??
also ich hab deutlich mehr wie 60.000ocl bekommen für meine signature und ich bin auch legendary.
wenn ich im spreedshot noch richtig erinnere sind da schon 20M token ausgeteilt worden.

Geht um die CCO bounty!

Und die war tatsächlich flat tokens und nicht stake basiert Wink
achso ja dann ist das schon blöd, wenn die das so runtergechraubt haben Sad
aber warum haben die da so gesparrt aufeinmal?

Schau mal bei deiner Buy Tokens page unten beim Verlauf - evtl siehst du da die tokens mit dem "claim your tokens" button!

Hey Criptix, vielen Dank für den Hinweis! Die Token tauchen dort tatsächlich als Claimable auf, allerdings ohne ETH Address. Auf den Button habe ich jetzt nicht geklickt, da ich natürlich wieder die ETH Adresse nicht parat habe. Wenn ich heute Abend auf den Knopf drücke, kann ich noch ne Adresse eingeben?

Richtig Wink

Ich hatte es ja schon fast befürchtet, dass ich jetzt so weit wie Buchi bin... Wobei, der Support mir geantwortet hat und nach einer Rpckfrage von denen, soll ich jetzt warten, sie melden sich... Tongue

Bei mir ist das Heute auch noch immer das selbe, und im Ref Dashboard habe ich noch immer welche zum Claimen aber erst ab 31. 07...

Eventuell sind die bei "Buy Orders" auch irgendwie gesperrt?
also meine buy orders hab ich alle claimen können, bei reffer gings bei mir auch, eventuell mal dem support schreiben, die helfen bestimmt.
legendary
Activity: 3990
Merit: 2695
Schau mal bei deiner Buy Tokens page unten beim Verlauf - evtl siehst du da die tokens mit dem "claim your tokens" button!

Hey Criptix, vielen Dank für den Hinweis! Die Token tauchen dort tatsächlich als Claimable auf, allerdings ohne ETH Address. Auf den Button habe ich jetzt nicht geklickt, da ich natürlich wieder die ETH Adresse nicht parat habe. Wenn ich heute Abend auf den Knopf drücke, kann ich noch ne Adresse eingeben?

Richtig Wink

Ich hatte es ja schon fast befürchtet, dass ich jetzt so weit wie Buchi bin... Wobei, der Support mir geantwortet hat und nach einer Rpckfrage von denen, soll ich jetzt warten, sie melden sich... Tongue

Bei mir ist das Heute auch noch immer das selbe, und im Ref Dashboard habe ich noch immer welche zum Claimen aber erst ab 31. 07...

Eventuell sind die bei "Buy Orders" auch irgendwie gesperrt?
legendary
Für jene die bei der Bounty mitgemacht haben: criptix hat die Abrechnung bereits durchgeführt. Nachträglich finde ich es schade, dass die Bounty mit absoluten Token-Zahlen und nicht mit Stakes durchgeführt wurde. Von den insgesamt 20M PCL für die Signature Campaign (10M PCL pro Monat) werden durch die geringe Teilnehmeranzahl nur 378.500 PCL ausbezahlt. Als Legendary bekomme ich 60.000 PCL, umgerechnet rund 260 € für 4 Wochen. Mit einer Stake-basierenden Vergabe wären das bei mir ~15% vom Kuchen (von 10M um genau zu sein, da ich nur 1 Monat dabei war) gewesen. Shocked Grin
Weiß man schon was mit den übrig geblieben Token basiert? Immerhin war die Bounty Campaign für 5 Monate geplant, alleine vom Signature Teil bleiben 4,6M Token unverteilt.
also ich hab deutlich mehr wie 60.000ocl bekommen für meine signature und ich bin auch legendary.
wenn ich im spreedshot noch richtig erinnere sind da schon 20M token ausgeteilt worden.

Geht um die CCO bounty!

Und die war tatsächlich flat tokens und nicht stake basiert Wink
legendary
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07

Richtig Wink

legendary
Activity: 2660
Merit: 1021
Ich will mal zusammenfassen welche Dinge und welche Versprechen das Team von Peculium bis jetzt gebrochen bzw. verändert hat:
  • Während dem ICO wurde der FSC von Lifetime auf 3 Jahre geändert, dies alles ohne Ankündigung oder es irgendwo zu erwähnen
  • Im CCO wo der Preis normal mindestens 0.01€ betragen sollte, wurden zusätzlich Rabatte gewährt.
  • Im CCO wurde der Mindestinvest von 10k auf 500$ geändert, wobei der CCO ja nur für Firmen gedacht war
  • Bis vor kurzen (nur durch meinen Aufschrei im Telegram Channel) war es möglich im CCO, günstiger als im ICO zu kaufen nämlich für 0.00625 Euro pro Coin
  • Zudem wurden die alten nicht erfüllten Orders freigeschalten, ich könnte so zum Beispiel gerade für 0.0045€ Coins kaufen

Also Ico-Investor fühle mich eindeutig betrogen und vom ganzen Team hintergangen.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege aber der FSC wurde doch komplett gestrichen, die Dividende wurde von lebenslang auf 3 Jahre verkürzt

EDIT: zu den CCO-Preisen habe ich diese alte Grafik wieder gefunden. Da seht ihr, was sie geplant hatten für die Tokens zu verlangen (war damals schon utopisch)

Langsam aber sicher komme ich zu der Überzeugung das aus PCL nichts großes wird, dafür gibt es viele Gründe. Ich zweifle nicht am Community Manager oder an den Moderatoren, sie vollbringen ihre Arbeit ohne Fehler aber die Personen ganz oben sind halt nicht die Richtigen. Die Art und Weise wie mit der Community kommuniziert wird ist alles andere als lobenswert, das Projekt hat noch nichts gezeigt. Alles was bisher kam war auf dem Blatt Papier wie z.B. die Google Partnerschaft(!). Vieles wurde oben schon angesprochen aber um mal ein Bsp zu geben... in der CCO wurden extrem große Änderungen vorgenommen wie Betrag, Zielgruppe etc. und alles soll uns dummen Leuten so verkauft werden, als wäre es was gutes und man hätte es so geplant und alles ist super duper toll. Mich würde es nicht so extrem stören, wenn man sagen würde „wir brauchen noch finanzielle Unterstützung“ wie so eine Änderung uns als ein Geschenk verkaufen zu wollen.
member
Activity: 255
Merit: 51
ja sie haben paar sachen geänader gelöscht aber machen trotzdem gute arbeit, klar kann mann sich aufregen das sie sachen geändert haben.
aber sie liefern ergenisse und sind sonst offen für alles, nicht wie andre.

Sie liefern Ergebnisse, aber an wen? Wer sich als unzuverlässiger Partner herausstellt, weil er ständig die Bedingungen einseitig verändert, wer will mit so jemandem Geschäfte machen?
legendary

Richtig Wink
legendary
Activity: 1513
Merit: 1040
Weiß man schon was mit den übrig geblieben Token basiert? Immerhin war die Bounty Campaign für 5 Monate geplant, alleine vom Signature Teil bleiben 46M Token unverteilt.
Pages:
Jump to: