Wären da nur noch die < 20%
Und dann fehlen noch die 1-2 % die das Whitepaper wirklich von vorne bis hinten gelesen haben und die bemerkt haben, dass die Bedingungen heimlich still und leise nach erreichen des Softcaps geändert wurden, und die immer noch auf eine Ansage dazu warten.
Der Token selber wird nie 10 Euro wert sein nach meiner Meinung, auch keine 2 Euro, dafür ist sein Usecase zu gering, und der Supply zu hoch.
Das interessante an dem Projekt war von vorne herein der FSC, der First Solid Contract, in den jeder Early Bird 25% seines Einsatzes im ICO zusätzlich investieren hätte können sollen, und den hat man gestrichen. Die Dividende wurde auch auf 3 Jahre gedeckelt, aber das wären nur 20% verteilt auf ein paar Milliarden Token.
Ich habe die News die letzte Zeit nur beiläufig verfolgt, also sollte sich da was getan haben, dürft ihr mich gerne wahlweise erst belehren und/oder danach steinigen.
Na gesteinigt wird hier niemand - sind ja hier nicht im mittleren Osten...
Das interessante an Peculium ist die AML KI die NLP besitzen wird.
Der FSC basiert auf die KI und hat als Bonus für die ICO Investoren keine Gebühren (deswegen die 25% Deckelung).
Die KI wird es natürlich weiterhin geben, nur ist der FSC im Moment gestrichen.
Ich hatte vor kurzer Zeit ein Gespräch mit Nullcoiner über das FSC Thema und habe es auch nochmal im deutschen telegram chat weitergeleitet:
criptix Bounty Team, [28.02.18 11:38]
[In reply to Signor Rossi]
Ich hatte heute morgen ein Gespräch mit Nullcoiner - kann ja mal weiterleiten was ich ihm gesagt habe. :)
criptix Bounty Team, [28.02.18 11:39]
[Forwarded from Dom]
letztlich ging's um die 2 Änderungen im WP, FSC und Dividendenlaufzeit, und damit seitens des Teams umgegangen wird
[Forwarded from criptix Bounty Team]
Also zum Thema FSC wird es mit ziemlicher sicherheit einen ersatz geben.
Es wurde nur noch nicht zeit gefunden eine ankündigung dafür zu machen, aber das steht so gut wie fest ist nur eine frage vom wann.
Wegen der dividendenlaufzeit auf 3 jahre weiß ich leider noch nicht - deswegen muss ich nochmal nachfragen.
Ansonsten hat der CEO mir versichert das investoren aufjedenfall gut profitieren werden und immer an oberster stelle stehen. :)
[Forwarded from Dom]
hört sich doch super an. Es wäre "professionell" wenn ihr diese Infos noch vor dem CCO rausbekommen würdet, ich weiss, dass ihr viel zu tun habt, aber das würde m.E.n. wieder Vertrauen herstellen
Ich werde das weiterleiten, aber weiß nicht genau wie das zeitlich passt.
Im hintergrund wird tag und nacht an zwei versionen der 7 neuen websites gearbeitet zusätzlich zu einer großen marketing kampagne für das CCO.
Also ich bin felsenfest davon überzeugt das Peculium auf die eine oder andere Weise uns den FSC zurückgeben wir - anders wird es meiner Meinung nicht kommen, da Rachid, der CEO von Peculium, einfach zu aufrichtig und ehrlich ist, um sowas zu machen.
Wartet noch ein bissel ab, wenn alles fest steht, werde ich es euch direkt schreiben!