Pages:
Author

Topic: [ANN]PECULIUM - Erste Krypto-Spareinlagen Plattform basierend auf KI - page 90. (Read 54620 times)

legendary
Activity: 2128
Merit: 1109
Graphic Design & Translation - BTC accepted here!
Bitte denkt daran, nur eure neuen PCL Token an den Börsen zu schicken!

Alle Börsen werden nur den neuen PCL Token listen und falls ihr alte Token schickt, werden sie für unbestimmte Zeit erstmal in limbo sein.

in lambo wäre mir lieber Tongue
legendary
Activity: 2464
Merit: 1145
Bitte denkt daran, nur eure neuen PCL Token an den Börsen zu schicken!

Alle Börsen werden nur den neuen PCL Token listen und falls ihr alte Token schickt, werden sie für unbestimmte Zeit erstmal in limbo sein.
member
Activity: 255
Merit: 51
Glückwunsch übrigens an uns alle, nach 15 langen Tagen endlich geschafft

Smiley
member
Activity: 280
Merit: 21
ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018
So, ich habe jetzt auch mal meine Token upgedated, habe mich an die deutsche Erklärung gehalten und es hat alles super geklappt und war nach ein paar Minuten erledigt
hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
8 Std. - ca. $300K Trading-Volumen auf HitBTC. Wenn es so weitergeht, sobald alle Asiaten erwacht sind, werden wir am ersten Tag die halbe Millionen Volumen knacken...
jr. member
Activity: 81
Merit: 1
achso...war anscheinend eingestellt, da ich gleich von Anfang an gleich Zugriff hatte bei Meta Mask
member
Activity: 154
Merit: 22
Will ja nicht wissen wieviele Leute die Warnung übersehen und jetzt ihre alten PCL an hitbtc senden weil Sie geil aufs Verkaufen sind. Mal gucken ob bald die ersten Klagen hier kommen.  Cool

würde es sich lohnen?
Wieviel unterschied ist den zum EK?

Den aktuellen Preis kannst Du ja auf hitbtc sehen. Aber es gibt ja auch 524.792.000 Token welche als Bounty ausgegeben wurden (wobei ich nicht weiß ob alle schon im Umlauf sind). Daher wird sich zeigen wie sich der Preis entwickelt die nächsten Tage.
member
Activity: 285
Merit: 11
https://medium.com/@Lino_Ceros/test-peculium-token-update-guide-pcl-mew-or-mycrypto-com-edition-33c75da83ab2

Eine Frage zu dem Swap:

Wir muss ich vorgehen wenn ich meine token über den Ledger Nano S verwalte?
Ich möchte nicht falsch machen und bedanke mich für die Hilfe im voraus.

p.s. wenn es mit dem Ledger nicht geht wie bekomme ich die benötigen Daten ausm Nano S - PrivateKey, JSON ,... )

Grüße aus Bayern!

Du benutz doch trotzdem MEW nur der Schlüssel ist auf dem Ledger!
MEW aufrufen und den Ledger anschliessen und die Ethapp auf dem Ledger entsperren...

In den Settings muss man in der Ledger App (auf dem Ledger selbst) noch Contract data auf "yes" stellen - der Rest ist wie im MEW Update-Guide (nur eben Ledger zum einloggen nehmen).

Eine Frage:
Bei den Settings: Die Einstellung bei Contracts ist mir klar, aber für was ist die Auswahl Browser genau?

Browser support das ist dafür das du die Eth Chrome app und Mew bedienen kannst!
Kannst es auch einfach ausprobieren, also du kannst dabei nichts kaputt machen, wirst nur sehen das Mew eine Fehlermeldung raus gibt da die Kommunikation mit dem Ledger nicht funktioniert.
jr. member
https://medium.com/@Lino_Ceros/test-peculium-token-update-guide-pcl-mew-or-mycrypto-com-edition-33c75da83ab2

Eine Frage zu dem Swap:

p.s. wenn es mit dem Ledger nicht geht wie bekomme ich die benötigen Daten ausm Nano S - PrivateKey, JSON ,... )

Grüße aus Bayern!

MEW aufrufen und den Ledger anschliessen und die Ethapp auf dem Ledger entsperren...

In den Settings muss man in der Ledger App (auf dem Ledger selbst) noch Contract data auf "yes" stellen - der Rest ist wie im MEW Update-Guide (nur eben Ledger zum einloggen nehmen).

Eine Frage:
Bei den Settings: Die Einstellung bei Contracts ist mir klar, aber für was ist die Auswahl Browser genau?
jr. member
Will ja nicht wissen wieviele Leute die Warnung übersehen und jetzt ihre alten PCL an hitbtc senden weil Sie geil aufs Verkaufen sind. Mal gucken ob bald die ersten Klagen hier kommen.  Cool

würde es sich lohnen?
Wieviel unterschied ist den zum EK?
member
Activity: 154
Merit: 22
jr. member

Eine Frage zu dem Swap:

Grüße aus Bayern!

puh...das habe ich zu spät gelesen, aber es scheint trotzdem funktioniert zu haben.
Zumindest sind die Token auf der neuen Contract adresse =x361851...32bc40d und das soll der tricker sein, dass alles gut gelaufen ist - oder???

Trotzdem Danke für die Hilfe. Ich war unsicher und wollte nicht meine Token "verbrennen"

Für alle die das noch vor sich haben mit dem Ledger:
Einfach das ToDo (https://medium.com/@Lino_Ceros/test-peculium-token-update-guide-pcl-mew-or-mycrypto-com-edition-33c75da83ab2) runterarbeiten und sobald der Punkt mit PrivKey/JSON kommt Ledger auswählen und die Transaktion am Gerät bestätigen.
Achtung ggf. diesen Post mit den Setting beachten...

legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
Kam gerade nochmal per Email....
Denkt dran Leute, wer den swap/das Update noch nicht gemacht hat, keinesfalls die "alten" Tokens (0x53148bb4551707edf51a1e8d7a93698d18931225) an HitBTC schicken!

Important:
DO NOT SEND OLD PCL TO HITBTC
Please be aware that you will LOSE your outdated PCL if you send it to HITBTC.

Das hier ist die neue contract address
0x3618516F45CD3c913F81F9987AF41077932Bc40d
member

Eine Frage zu dem Swap:

Grüße aus Bayern!

jr. member

Eine Frage zu dem Swap:

Grüße aus Bayern!

member
Laut Blockfolio derzeit 40% über ICO Preis?
Werde zwar eh nicht verkaufen aber trotzdem gut zu wissen. Cheesy

Zur eigentlichen Frage: Da es mein erster ICO war und ich gar nicht weiß was defrosten heißt...
Habe mir damals 200k Tokens gekauft und einfach auf MEW gesendet. Jetzt habe ich den Swap gemacht und sind anscheinend auch die neuen Token in der Wallet.
Was habe ich nun übersehen, dass hier alle von defrosten etc. sprechen?

Hast nichts übersehen..die alten Token waren gesperrt damit die keiner vom Airdrop vorm ICO ende verkaufen kann...also waren diese gefrostet..nach dem ICO musste man diese Defrosten um sie zu Handeln.
member
Activity: 308
Merit: 40
Laut Blockfolio derzeit 40% über ICO Preis?
Werde zwar eh nicht verkaufen aber trotzdem gut zu wissen. Cheesy

Zur eigentlichen Frage: Da es mein erster ICO war und ich gar nicht weiß was defrosten heißt...
Habe mir damals 200k Tokens gekauft und einfach auf MEW gesendet. Jetzt habe ich den Swap gemacht und sind anscheinend auch die neuen Token in der Wallet.
Was habe ich nun übersehen, dass hier alle von defrosten etc. sprechen?
member
Ich kann PCL auf Hitbtc nicht finden. Hast du auch einen Link zum Tradingpair auf Hitbtc?

https://hitbtc.com/exchange/PCL-to-ETH
hero member
Activity: 562
Merit: 509
Ich kann PCL auf Hitbtc nicht finden. Hast du auch einen Link zum Tradingpair auf Hitbtc?
member
Ich hab das Projekt in den letzten Tagen ein wenig aus den Augen verloren, aber gehe ich richtig in der Annahme, dass wenn ich die PCL inzwischen geclaimt und den defrosting-Prozess durchgemacht habe ich erstmal auf der sicheren Seite bin und die nächsten Monate bis mindestens zum offiziellen Launch nichts weiter tun muss?

Damit liegst du leider falsch. Du musst die Coins updaten oder swapen oder wie immer das offiziell genannt wird.
Hier gibts die Anleitung dazu:

Funktioniert gut und ist ziemlich schnell erledigt.
Sorry, wenn ich mich undeutlich ausgedrückt habe, mit "den defrosting-Prozess durchgemacht" meinte ich, dass ich meine Coins geupdated/geswapet habe.

zumindest gibt es grad einen Token der sich PCL nennt...wäre ja mega wenn es da jetzt voran geht...!!

Ja Peculium is listet....

Wo ist PCL denn bitte gelistet?

Auf HITbtc
Pages:
Jump to: