Pages:
Author

Topic: [ANN][TOKEN]CoinMetro-Innovation mit Kryptoantrieb. Backed by FXPIG.Presale LIVE - page 9. (Read 25435 times)

hero member
Activity: 2828
Merit: 604
CoinMetro
Umfrage: "How should Kevin celebrate when XCM reaches €1?"
https://www.poll-maker.com/poll2456522x65D84fd5-70
hero member
CoinMetro
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
und weiter geht's... Zunächst auf der "Demo platform"   Undecided Hoffentlich auch bald live  Grin

CoinMetro will never stop growing and improving, we just made our Exchange even better by adding 3 new tokens!

Meet ENJ, ELF and BAT – these shiny new tokens are now available for deposits on the CoinMetro platforms and trading starts within 48 hours! Meanwhile, you can trade them on our Demo platform.
legendary
Activity: 2114
Merit: 1444
XCM ist jetzt endlich auf Coinmarketcap gelistet!!!
https://coinmarketcap.com/currencies/coinmetro-token/
Hossa die Waldfee. Das war eine schwere Geburt. So viele Shitcoins und Shittoken kommen dort rauf und CM war nicht zu sehen. Das hat mich wirklich schon ein wenig gewundert. Aber nun ist es geschehen. Ich persönlich freue mich da ich dort ab und an ein wenig einkaufe.
Jetzt noch ein paar mehr Assets und paar interessante Traidingpairs und diese Exchange könnte eine Chance auf dem Markt bekommen bzw. sich auf dem umkämpften Mart behaupten .
hero member
CoinMetro
hero member
CoinMetro
CoinMetro's CEO, Kevin Murcko, wird auf der CryptoFin Konference sprechen:
https://buff.ly/2y25dyJ
legendary
Kann mir eigentlich jemand erklären warum der Coinmetro XCM noch nicht auf Coinmarketcap zu sehen ist ? Jeder Scheiß Shitcoin mit 23 Dollar Volumen sieht man dort aber nicht XCM. Das muss doch einen Grund haben. Der CEO Kevin schrieb vor etliche Wochen das sie einen "Antrag" gestellt haben. Nur sehen kann ich XCM immer noch nicht. Das ist doch nicht normal . Geht doch mal rauf auf Coinmarketcap und klickt auf Recently Added ! So viel Müll was sich dort rumtümmelt. Ich brauche echt den Erklärbären  Grin
legendary
till 25.07
ist das gut oder schlecht?  Grin Denke gut oder, dann geht's vorwärts, die Frage ist nur, welche Auswirkung der neue Investor für die anderen bedeutet.
hero member
CoinMetro
hero member
CoinMetro
legendary
Wieder gute Nachrichtien aus dem Newsletter, CoinMetro scheint wirklich Fahrt aufzunehmen, freut mich als "MicroInvestor" sehr Grin

Ich kaufe ein

Amazing news! We're very excited to announce that we've launched M_rg__ T_adi_g! All you need to do to try it out is log in to your account. It's accessible from the 'Exchange' menu on your GO! Dashboard.
  Roll Eyes

XCM/EUR Margin Trading ist nun geöffnet. Es gibt allerdings ein paar kleine Einschränkungen zur Zeit . Ich zeige es hier >>

legendary
till 25.07
Wieder gute Nachrichtien aus dem Newsletter, CoinMetro scheint wirklich Fahrt aufzunehmen, freut mich als "MicroInvestor" sehr Grin

Ich kaufe ein

Amazing news! We're very excited to announce that we've launched M_rg__ T_adi_g! All you need to do to try it out is log in to your account. It's accessible from the 'Exchange' menu on your GO! Dashboard.
  Roll Eyes
legendary
till 25.07
Ich habe es nicht eilig  Wink Die Börse muss einfach Fuß fassen und sich etablieren, die Konkurrenz ist groß, wenn der Kryptomarkt aber weiter expandiert und CoinMetro den Regularien und Gesetzen entspricht, könnten sie durchaus wachsen. Lange hat es gedauert, bis jetzt endlich mal Bewegung rein gekommen ist, jetzt muss es nur weiter gehen.
legendary
jap, es wird, freut mich, hoffe mal es ist kein washtrading  Grin Aber fast 1 Million Umsatz im Vergleich zu letzter Woche ist ein fast ein 3x so kann es weiter gehen, ICO technisch bin ich leider noch nicht im Plus, aber gut Ding will weile haben, mehr Nutzer, mehr Coins/Token, die Richtung stimmt.
OK. Biste auch eher der Späteinsteiger dort. Na ja. Geht halt vielen so. Wäre natürlich gut wenn man ein 0.03er wäre. Dann hätte man einen ersten Teil mit Gewinn verkaufen können ( Haltefrist) und sich dann mit dem Rest ruhig auf den Sofa platzieren und warten was kommt. So muss man halt noch ein wenig die Daumen drücken !
Hast Du denn nachgekauft bei 0.012 ? War ja paar tage so niedrig auf der CM Exchange
legendary
till 25.07
jap, es wird, freut mich, hoffe mal es ist kein washtrading  Grin Aber fast 1 Million Umsatz im Vergleich zu letzter Woche ist ein fast ein 3x so kann es weiter gehen, ICO technisch bin ich leider noch nicht im Plus, aber gut Ding will weile haben, mehr Nutzer, mehr Coins/Token, die Richtung stimmt.

legendary
Hatte das Projekt völlig vergessen. Ich hatte noch Tokens dort rumliegen. Ich habe jetzt den Verkauf der Tokens und die Auszahlung in EURO ausprobiert. Läuft alles ganz simpel und easy.
Ok. Hoffentlich nicht zu früh verkauft. Haute ist der Kurs etwa bei $ 0.084 . Wer vor paar Wochen für 0.014 gekauft hat kann sich über einen wirklich guten Gewinn freuen. Und da jetzt ja auch das Volumen höher geht denke ich das auch der Kurs weiter steigen wird. Es kommen auch ständig neue Nutzer hinzu so das sich das Volumen,wie ich hoffe auch noch weiter nach oben verschiebt. Und da ich persönlich nur gute Erfahrungen dort gesammelt habe hoffe ich das noch ein paar Leute hier dort investiert sind und sich über einen Gewinn freuen. Der ICO Preis ging ja bei € 0.03 los und endete bei € 0.12 .Somit sind sogar einige ICO Teilnehmer schon in der Gewinnzone. Das ist natürlich auch eine gute Situation. Davon gibt es nicht also zu zur Zeit.Ich glaube es könnte wirklich mal eine gute Investition werden. Nach vielen Rückschlägen in 2018 ist das doch mal ein guter Beginn im Juni 2019
member
Activity: 150
Merit: 50
Life is Easy
Hatte das Projekt völlig vergessen. Ich hatte noch Tokens dort rumliegen. Ich habe jetzt den Verkauf der Tokens und die Auszahlung in EURO ausprobiert. Läuft alles ganz simpel und easy.
legendary
till 25.07
Jo.Direkt auf der Plattform. Euro hingesendet ( 1 € Fee) und dann gewartet paar Tage. Ich hatte Glück denke ich. Hätte ja noch weiter runter gehen können. Und wie kommst Du auf diese Zahlen von 10.000 Euronen. Liege ich jetzt falsch mit deutlich mehr an Volumen oder lasse ich mich auch veräppeln Ich habe gelesen über 80.000 Euro Volumen.
Hier auf https://coinmetrostats.cf/  Ob es allerdings stimmt kann ich nicht zu 100% sagen. Bei den Exchanges Schmuddelleien glaube ich eh nur weniger als früher

Tja, keine Ahnung wer, wie wo was rechnet  Roll Eyes
legendary
ja habe es auch gelesen, hoffentlich nimmt CoinMetro endlich Fahrt auf, nicht, dass sie den kommenden Bullrun verpassen, das wäre fatal, aber bis dahin haben sie noch Zeit sich aufzustellen.
Also ich habe vor paar Wochen einiges an CM Token gekauft. Bis heute sieht es gut aus da fast 400%. Hatte fast das Glück beim AZT zu kaufen.Und wenn die weiter einige gute Assets dazu pflegen und alles was sie angekündigt auch kommt sehe ich dem Projekt doch sehr positiv entgegen. Zur Zeit eines des wenigen Projekte denen ich etwas größeres zutraue. Und da Stella Lumens eine enorm große Gemeinschaft ( ich weiß nicht 100%tig wie Community geschrieben wird ) denke ich das das den Kurs in den nächsten Wochen noch ein wenig nach oben treibt. Und Chainlink ist auch kein Unbekannter in den Foren

Herzlichen Glückwunsch, freut mich, dass Du so günstig Einsteigen konntest. Ich Bin seit dem ICO dabei, und freue mich über jede Bewegung, das ist schon sehr zäh, auch wenn regelmäßig Infos fließen.

Wo hast Du sie denn gekauft, direkt auf CoinMetro? ich habe gerade mal nachgesehen, der 24h Umsatz ist ~230.000 XCM, was ungefähr 10.000 EUR entspricht, also so gut wie nichts  Tongue

Hoffen wir mal, dass die Volumen jetzt zunehmen...
Jo.Direkt auf der Plattform. Euro hingesendet ( 1 € Fee) und dann gewartet paar Tage. Ich hatte Glück denke ich. Hätte ja noch weiter runter gehen können. Und wie kommst Du auf diese Zahlen von 10.000 Euronen. Liege ich jetzt falsch mit deutlich mehr an Volumen oder lasse ich mich auch veräppeln Ich habe gelesen über 80.000 Euro Volumen.
Hier auf https://coinmetrostats.cf/  Ob es allerdings stimmt kann ich nicht zu 100% sagen. Bei den Exchanges Schmuddelleien glaube ich eh nur weniger als früher

legendary
till 25.07
ja habe es auch gelesen, hoffentlich nimmt CoinMetro endlich Fahrt auf, nicht, dass sie den kommenden Bullrun verpassen, das wäre fatal, aber bis dahin haben sie noch Zeit sich aufzustellen.
Also ich habe vor paar Wochen einiges an CM Token gekauft. Bis heute sieht es gut aus da fast 400%. Hatte fast das Glück beim AZT zu kaufen.Und wenn die weiter einige gute Assets dazu pflegen und alles was sie angekündigt auch kommt sehe ich dem Projekt doch sehr positiv entgegen. Zur Zeit eines des wenigen Projekte denen ich etwas größeres zutraue. Und da Stella Lumens eine enorm große Gemeinschaft ( ich weiß nicht 100%tig wie Community geschrieben wird ) denke ich das das den Kurs in den nächsten Wochen noch ein wenig nach oben treibt. Und Chainlink ist auch kein Unbekannter in den Foren

Herzlichen Glückwunsch, freut mich, dass Du so günstig Einsteigen konntest. Ich Bin seit dem ICO dabei, und freue mich über jede Bewegung, das ist schon sehr zäh, auch wenn regelmäßig Infos fließen.

Wo hast Du sie denn gekauft, direkt auf CoinMetro? ich habe gerade mal nachgesehen, der 24h Umsatz ist ~230.000 XCM, was ungefähr 10.000 EUR entspricht, also so gut wie nichts  Tongue

Hoffen wir mal, dass die Volumen jetzt zunehmen...
Pages:
Jump to: