Pages:
Author

Topic: [ANN][TOKEN]CoinMetro-Innovation mit Kryptoantrieb. Backed by FXPIG.Presale LIVE - page 12. (Read 25320 times)

legendary
Activity: 2562
Merit: 1452
till 25.07
vielen Dank für das Feedback.

haha, deine merits sind kaputt, da steht ja gar nichts, dass muss ich gleich mal ändern!
hmm, komisch, als ich gerade über dein Profil geschaut habe, wurde mir nichts angezeigt, jetzt, nachdem ich Dir einen vergaben habe, waren da doch Daten, naja, verdient hast Du ihn alle mal  Wink
hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
Danke für's Update, ich habe selbst auch noch ein paar XCM, aber der angezeigt preis kann doch niemals stimmen, das wäre/ist ja fast ICO Preis. Ist das wirklich schon echter Handel? Ich meine zuletzt waren wir noch bei Papertrade Wettbewerben...

0,13 EUR / XCM ? bei nem Vol von 1353 Äpfle/Birnen/Bananen, steht nix bei....
Bisher kann man so weit ich weiß nur btc/ltc/eth/... gegen € handeln. Das ist schon echter Handel hab ich getestet!
XCM selbst soll erst Ende Januar gemined werden und dann handelbar sein..
legendary
Activity: 2562
Merit: 1452
till 25.07
Danke für's Update, ich habe selbst auch noch ein paar XCM, aber der angezeigt preis kann doch niemals stimmen, das wäre/ist ja fast ICO Preis. Ist das wirklich schon echter Handel? Ich meine zuletzt waren wir noch bei Papertrade Wettbewerben...

0,13 EUR / XCM ? bei nem Vol von 1353 Äpfle/Birnen/Bananen, steht nix bei....
hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
Der Handel funktioniert jetzt übrigens: habe soeben BTC gegen € gekauft und das ging erfreulich schnell und einfach! :-)
full member
Activity: 378
Merit: 117
so, es scheint sich endlich aml wieder etwas zu tun... Wichtig, scheint, als müsse man zum KYC nun auch zusätzlich ein paar Fragen beantworten...
Quote
The Day is Imminent
3, 2, 1... boom! Something too big and too good is coming next week. In preparation for this, we've taken the GO! Platform offline to make the necessary updates. All will become clear soon! Thank you for your patience and understanding.

IMPORTANT! Please read the following carefully...
Due to changes in the policy of our banking partner, we're now required to risk-assess all users of our platforms as part of our KYC procedure. In order to use our platforms, you will have to complete a short questionnaire within the GO! Platform (once it's back up and running) and ensure that all elements of your KYC submission are complete and approved.

Quelle: aus dem Newsletter
Mal sehen was das noch wird mit CoinMetro, hatte damals auch einen sehr kleinen Betrag investiert. Irgendwie hat sich hier lange Zeit nicht viel getan und mittlerweile gibt es einfach viel zu viele Börsen, weshalb es für dieses Projekt nicht einfach wird. Lassen wir uns mal überraschen.
legendary
Activity: 2562
Merit: 1452
till 25.07
so, es scheint sich endlich aml wieder etwas zu tun... Wichtig, scheint, als müsse man zum KYC nun auch zusätzlich ein paar Fragen beantworten...
Quote
The Day is Imminent
3, 2, 1... boom! Something too big and too good is coming next week. In preparation for this, we've taken the GO! Platform offline to make the necessary updates. All will become clear soon! Thank you for your patience and understanding.

IMPORTANT! Please read the following carefully...
Due to changes in the policy of our banking partner, we're now required to risk-assess all users of our platforms as part of our KYC procedure. In order to use our platforms, you will have to complete a short questionnaire within the GO! Platform (once it's back up and running) and ensure that all elements of your KYC submission are complete and approved.

Quelle: aus dem Newsletter
full member
Activity: 462
Merit: 104
Ist hier mittlerweile bekannt wann die Token verteilt werden bzw wann die Börse online geht?
War hier beim bounty dabei, den kyc Kram hab ich zum Glück schon länger durch  Smiley
So wie ich es verstanden habe: Juli - August. Diesen Sonntag soll die go.coinmetro.com-Plattform aktualisiert werden..

Hmm. Jetzt haben wir Oktober. Und immer nur noch die Beta ohne richtigen Handel ( Nur Papier ) . Meinst Du das wird noch was oder zögern sie nur alles hinaus  und warten auf einen besseren Markt. Und so super soll die Beta ja auch noch nicht funktionieren. Ohne die Rosa CoinMetro Brille ! Wann meinst du geht die Plattform richtig online mit allem drum und Dran ? Ist 2018 noch möglich oder eher 2019 ?
hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
Hier könnt ihr Fragen für die AMA am Freitag stellen:
https://www.reddit.com/comments/8u8pap/
member
Activity: 280
Merit: 21
ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018
Ist hier mittlerweile bekannt wann die Token verteilt werden bzw wann die Börse online geht?
War hier beim bounty dabei, den kyc Kram hab ich zum Glück schon länger durch  Smiley
So wie ich es verstanden habe: Juli - August. Diesen Sonntag soll die go.coinmetro.com-Plattform aktualisiert werden..
Alles klar danke für die Info, dann werd ich morgen auch mal auf die Plattform schauen
hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
Ist hier mittlerweile bekannt wann die Token verteilt werden bzw wann die Börse online geht?
War hier beim bounty dabei, den kyc Kram hab ich zum Glück schon länger durch  Smiley
So wie ich es verstanden habe: Juli - August. Diesen Sonntag soll die go.coinmetro.com-Plattform aktualisiert werden..
hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
member
Activity: 280
Merit: 21
ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018
Ist hier mittlerweile bekannt wann die Token verteilt werden bzw wann die Börse online geht?
War hier beim bounty dabei, den kyc Kram hab ich zum Glück schon länger durch  Smiley
hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
Gibt es eine schnelle Deutsche Zusammenfassung darüber ? Und in ?? Wochen geht die Exchange wirklich nun Live ? Jetzt soll ja erst einmal Beta starten wenn ich mich recht erinnere.
Hier gibt es eine Zusammenfassung, bisher allerdings nur auf englisch: http://telegra.ph/CoinMetro-15th-June-2018-AMA-Notes-06-15
sr. member
Activity: 518
Merit: 258
Gibt es eine schnelle Deutsche Zusammenfassung darüber ? Und in ?? Wochen geht die Exchange wirklich nun Live ? Jetzt soll ja erst einmal Beta starten wenn ich mich recht erinnere.
hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
Pages:
Jump to: