ja habe es auch gelesen, hoffentlich nimmt CoinMetro endlich Fahrt auf, nicht, dass sie den kommenden Bullrun verpassen, das wäre fatal, aber bis dahin haben sie noch Zeit sich aufzustellen.
Also ich habe vor paar Wochen einiges an CM Token gekauft. Bis heute sieht es gut aus da fast 400%. Hatte fast das Glück beim AZT zu kaufen.Und wenn die weiter einige gute Assets dazu pflegen und alles was sie angekündigt auch kommt sehe ich dem Projekt doch sehr positiv entgegen. Zur Zeit eines des wenigen Projekte denen ich etwas größeres zutraue. Und da Stella Lumens eine enorm große Gemeinschaft ( ich weiß nicht 100%tig wie Community geschrieben wird ) denke ich das das den Kurs in den nächsten Wochen noch ein wenig nach oben treibt. Und Chainlink ist auch kein Unbekannter in den Foren
Herzlichen Glückwunsch, freut mich, dass Du so günstig Einsteigen konntest. Ich Bin seit dem ICO dabei, und freue mich über jede Bewegung, das ist schon sehr zäh, auch wenn regelmäßig Infos fließen.
Wo hast Du sie denn gekauft, direkt auf CoinMetro? ich habe gerade mal nachgesehen, der 24h Umsatz ist ~230.000 XCM, was ungefähr 10.000 EUR entspricht, also so gut wie nichts
Hoffen wir mal, dass die Volumen jetzt zunehmen...