Pages:
Author

Topic: [ANN][TOKEN]CoinMetro-Innovation mit Kryptoantrieb. Backed by FXPIG.Presale LIVE - page 10. (Read 25500 times)

legendary
Activity: 2156
Merit: 1506
ja habe es auch gelesen, hoffentlich nimmt CoinMetro endlich Fahrt auf, nicht, dass sie den kommenden Bullrun verpassen, das wäre fatal, aber bis dahin haben sie noch Zeit sich aufzustellen.
Also ich habe vor paar Wochen einiges an CM Token gekauft. Bis heute sieht es gut aus da fast 400%. Hatte fast das Glück beim AZT zu kaufen.Und wenn die weiter einige gute Assets dazu pflegen und alles was sie angekündigt auch kommt sehe ich dem Projekt doch sehr positiv entgegen. Zur Zeit eines des wenigen Projekte denen ich etwas größeres zutraue. Und da Stella Lumens eine enorm große Gemeinschaft ( ich weiß nicht 100%tig wie Community geschrieben wird ) denke ich das das den Kurs in den nächsten Wochen noch ein wenig nach oben treibt. Und Chainlink ist auch kein Unbekannter in den Foren

Herzlichen Glückwunsch, freut mich, dass Du so günstig Einsteigen konntest. Ich Bin seit dem ICO dabei, und freue mich über jede Bewegung, das ist schon sehr zäh, auch wenn regelmäßig Infos fließen.

Wo hast Du sie denn gekauft, direkt auf CoinMetro? ich habe gerade mal nachgesehen, der 24h Umsatz ist ~230.000 XCM, was ungefähr 10.000 EUR entspricht, also so gut wie nichts  Tongue

Hoffen wir mal, dass die Volumen jetzt zunehmen...
Jo.Direkt auf der Plattform. Euro hingesendet ( 1 € Fee) und dann gewartet paar Tage. Ich hatte Glück denke ich. Hätte ja noch weiter runter gehen können. Und wie kommst Du auf diese Zahlen von 10.000 Euronen. Liege ich jetzt falsch mit deutlich mehr an Volumen oder lasse ich mich auch veräppeln Ich habe gelesen über 80.000 Euro Volumen.
Hier auf https://coinmetrostats.cf/  Ob es allerdings stimmt kann ich nicht zu 100% sagen. Bei den Exchanges Schmuddelleien glaube ich eh nur weniger als früher

legendary
Activity: 2730
Merit: 1480
till 25.07
ja habe es auch gelesen, hoffentlich nimmt CoinMetro endlich Fahrt auf, nicht, dass sie den kommenden Bullrun verpassen, das wäre fatal, aber bis dahin haben sie noch Zeit sich aufzustellen.
Also ich habe vor paar Wochen einiges an CM Token gekauft. Bis heute sieht es gut aus da fast 400%. Hatte fast das Glück beim AZT zu kaufen.Und wenn die weiter einige gute Assets dazu pflegen und alles was sie angekündigt auch kommt sehe ich dem Projekt doch sehr positiv entgegen. Zur Zeit eines des wenigen Projekte denen ich etwas größeres zutraue. Und da Stella Lumens eine enorm große Gemeinschaft ( ich weiß nicht 100%tig wie Community geschrieben wird ) denke ich das das den Kurs in den nächsten Wochen noch ein wenig nach oben treibt. Und Chainlink ist auch kein Unbekannter in den Foren

Herzlichen Glückwunsch, freut mich, dass Du so günstig Einsteigen konntest. Ich Bin seit dem ICO dabei, und freue mich über jede Bewegung, das ist schon sehr zäh, auch wenn regelmäßig Infos fließen.

Wo hast Du sie denn gekauft, direkt auf CoinMetro? ich habe gerade mal nachgesehen, der 24h Umsatz ist ~230.000 XCM, was ungefähr 10.000 EUR entspricht, also so gut wie nichts  Tongue

Hoffen wir mal, dass die Volumen jetzt zunehmen...
legendary
legendary
Activity: 2730
Merit: 1480
till 25.07
legendary
Es kommen neue Assets bei Coinmetro dazu.
Stella Lumens XLM
Omisego  OMG
Chainlink   Link

Deposit ist heute schon möglich. So langsam wächst die Exchange und der Kurs geht auch in die richtige Richtung.

hero member
Activity: 2954
Merit: 641
CoinMetro
hero member
CoinMetro
hero member
CoinMetro
Neue Paarungen ab sofort handelbar: XCM/BTC sowie XCM/ETH
hero member
CoinMetro
hero member
CoinMetro
legendary
Activity: 2226
Merit: 6947
Currently not much available - see my websitelink
Hi!

Das Projekt B11G (Abkürzung für die Adresse "Betooni 11G"), ein neues Blockchain-Startup für Real Estate aus Estland, Tallinn, ist mit CoinMetro eine Partnerschaft eigegangen. CoinMetro ist dabei für AML/KYC verantwortlich.

Mehr Infos zu B11G:

Webseite: https://b11g.eu/
Bitcointalk ANN: https://bitcointalksearch.org/topic/annilp-project-b11g-a-european-real-estate-project-powered-by-blockchain-5124763
Telegram: https://t.me/projectb11g

Schaut bei Interesse mal rein.  Wink

(Habe für B11G den ANN erstellt.  Smiley)
hero member
CoinMetro
hero member
CoinMetro
Jetzt haben sie es endlich einmal gebacken bekommen und genau beschrieben welche KYC Verifikation von Nöten ist.
Ist schreibe es nicht extra auf sondern hier ist ein Screenshot.

Nützliche Übersicht, thx :-)
legendary
Jetzt haben sie es endlich einmal gebacken bekommen und genau beschrieben welche KYC Verifikation von Nöten ist.
Ist schreibe es nicht extra auf sondern hier ist ein Screenshot.
hero member
CoinMetro
hero member
CoinMetro
Wie war der  XCM Preis zur ico?
Es gab Pre-ICO ,ICO usw. Hier die Preise 3 cent, 5 cent, 7 cent, 9 cent, 11 cent und zuletzt 12 cent .
Die 3er und 5er dürfen von den Investoren aber erst nach einer bestimmten Frist verkauft werden
Kurs zur Zeit bei etwa 0,017 € und etwa 17000 Euro Gesamtvolumen in 24 Stunden
sprich gerade bis zu 1/2-1/10 des originalen Ausgabepreises, allerdings war damals auch eth/btc zum tauschen viel mehr wert..
legendary
Wie war der  XCM Preis zur ico?
Es gab Pre-ICO ,ICO usw. Hier die Preise 3 cent, 5 cent, 7 cent, 9 cent, 11 cent und zuletzt 12 cent .
Die 3er und 5er dürfen von den Investoren aber erst nach einer bestimmten Frist verkauft werden
Kurs zur Zeit bei etwa 0,017 € und etwa 17000 Euro Gesamtvolumen in 24 Stunden
jr. member
Activity: 35
Merit: 2
Wie war der  XCM Preis zur ico?
hero member
CoinMetro
legendary
Gibt es davon eine schriftliche Zusammenfassung ? Nicht jeder möchte sich ein langes Video reinziehen wo man vorher gar nicht weiß ob etwas interessantes dabei ist . Das hätte doch mal Art. Ich persönlich würde es jedenfalls gut finden. So kann man es später auch noch nachlesen
Pages:
Jump to: