Pages:
Author

Topic: [ANN][TOKEN]CoinMetro-Innovation mit Kryptoantrieb. Backed by FXPIG.Presale LIVE - page 10. (Read 25294 times)

legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Cashback 15%
ja habe es auch gelesen, hoffentlich nimmt CoinMetro endlich Fahrt auf, nicht, dass sie den kommenden Bullrun verpassen, das wäre fatal, aber bis dahin haben sie noch Zeit sich aufzustellen.
Also ich habe vor paar Wochen einiges an CM Token gekauft. Bis heute sieht es gut aus da fast 400%. Hatte fast das Glück beim AZT zu kaufen.Und wenn die weiter einige gute Assets dazu pflegen und alles was sie angekündigt auch kommt sehe ich dem Projekt doch sehr positiv entgegen. Zur Zeit eines des wenigen Projekte denen ich etwas größeres zutraue. Und da Stella Lumens eine enorm große Gemeinschaft ( ich weiß nicht 100%tig wie Community geschrieben wird ) denke ich das das den Kurs in den nächsten Wochen noch ein wenig nach oben treibt. Und Chainlink ist auch kein Unbekannter in den Foren
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
ja habe es auch gelesen, hoffentlich nimmt CoinMetro endlich Fahrt auf, nicht, dass sie den kommenden Bullrun verpassen, das wäre fatal, aber bis dahin haben sie noch Zeit sich aufzustellen.
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Cashback 15%
Es kommen neue Assets bei Coinmetro dazu.
Stella Lumens XLM
Omisego  OMG
Chainlink   Link

Deposit ist heute schon möglich. So langsam wächst die Exchange und der Kurs geht auch in die richtige Richtung.


hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
Neue Paarungen ab sofort handelbar: XCM/BTC sowie XCM/ETH
hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink
Hi!

Das Projekt B11G (Abkürzung für die Adresse "Betooni 11G"), ein neues Blockchain-Startup für Real Estate aus Estland, Tallinn, ist mit CoinMetro eine Partnerschaft eigegangen. CoinMetro ist dabei für AML/KYC verantwortlich.




Mehr Infos zu B11G:

Webseite: https://b11g.eu/
Bitcointalk ANN: https://bitcointalksearch.org/topic/annilp-project-b11g-a-european-real-estate-project-powered-by-blockchain-5124763
Telegram: https://t.me/projectb11g



Schaut bei Interesse mal rein.  Wink

(Habe für B11G den ANN erstellt.  Smiley)
hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
Jetzt haben sie es endlich einmal gebacken bekommen und genau beschrieben welche KYC Verifikation von Nöten ist.
Ist schreibe es nicht extra auf sondern hier ist ein Screenshot.

Nützliche Übersicht, thx :-)
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Cashback 15%
Jetzt haben sie es endlich einmal gebacken bekommen und genau beschrieben welche KYC Verifikation von Nöten ist.
Ist schreibe es nicht extra auf sondern hier ist ein Screenshot.
hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
Wie war der  XCM Preis zur ico?
Es gab Pre-ICO ,ICO usw. Hier die Preise 3 cent, 5 cent, 7 cent, 9 cent, 11 cent und zuletzt 12 cent .
Die 3er und 5er dürfen von den Investoren aber erst nach einer bestimmten Frist verkauft werden
Kurs zur Zeit bei etwa 0,017 € und etwa 17000 Euro Gesamtvolumen in 24 Stunden
sprich gerade bis zu 1/2-1/10 des originalen Ausgabepreises, allerdings war damals auch eth/btc zum tauschen viel mehr wert..
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Cashback 15%
Wie war der  XCM Preis zur ico?
Es gab Pre-ICO ,ICO usw. Hier die Preise 3 cent, 5 cent, 7 cent, 9 cent, 11 cent und zuletzt 12 cent .
Die 3er und 5er dürfen von den Investoren aber erst nach einer bestimmten Frist verkauft werden
Kurs zur Zeit bei etwa 0,017 € und etwa 17000 Euro Gesamtvolumen in 24 Stunden
jr. member
Activity: 35
Merit: 2
Wie war der  XCM Preis zur ico?
hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Cashback 15%
Gibt es davon eine schriftliche Zusammenfassung ? Nicht jeder möchte sich ein langes Video reinziehen wo man vorher gar nicht weiß ob etwas interessantes dabei ist . Das hätte doch mal Art. Ich persönlich würde es jedenfalls gut finden. So kann man es später auch noch nachlesen
hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
Habe heute mal wieder dort ein wenig reingeschaut.
Wenn man sich nun wieder nach längerer Zeit anmeldet ploppt ein Feld auf wo man nun seinen Usernamen eingeben soll. Warum das so ist kann ich nicht sagen. Auch das Captcha nervt ein wenig. Ist so ein Schiet Ding aus den 60er Jahren  Grin
Was mich nur ein wenig bzw. voll ernüchtert ist Etherscan.
Wenn ich dort nach dem CoinMetro Token sehe kommen mir die Tränen. Er ist jetzt Handelbar und versenden kann man den Token auch.
Und was sieht man auf Etherscan : Ganze 28 Transaktionen  bis heute Nachmittag . Und es sind nur 19 Tokenholders zu sehen. Ich kann mir nicht vorstellen das es nur so wenig ist. Wäre schön wenn mich jemand vom Gegenteil überzeugen könnte. Ich bin mir auch nicht sicher ob ich Etherscan "richtig lese" Und bei Etherdelta sehe ich eine Sell Order 1250000.000 XCM  @ 0.000000001 XCM/ETH . Ist aber nur die eine. Bei Forkdelta ist noch gar nichts drinne. Tokensuche dort immer unter Other Token ganz unten wenn sich der Reiter öffnet ..dann Adress,Name,Decimals und Go drücken. Dann findet er auch XCM . Finde diese Exchange eigentlich sehr gut und einfach. Auch die Gebühren sind so weit ok. Warum allerdings kaum Leute dort sind ausser die...die immer dort sind ist schon komisch. Fiat Einzahlung,Fiat Auszahlung, BTC,ETH,Mr. Ripple usw. sind doch dort zu handeln. KK und Sepa "Express" auch möglich .Na ja. Gibt halt etliche Exchanges die heute das gleiche anbieten. So einfach wie Binance es hatte wird es für CM nicht werden.

Live XCM Price: 0.017€ um 17:45 Uhr.
https://coinmetro.com/  

Tokenhalter Coinmetro    https://etherscan.io/token/tokenholderchart/0x44e2ca91cea1147f1b503e669f06cd11fb0c5490  

Schaut doch mal ob ich das falsch sehe. Kommt mir alles so wenig vor ( Gehandelt wird ja direkt auf der Exchange mit XCM )
CoinMetro ist halt noch ganz am Anfang und eher unbekannt, und XCm-Tokens werden halt zu 99,999% bisher auf CoinMetro.com selbst gehandelt..
Pages:
Jump to: