Pages:
Author

Topic: Berliner Bitcoiner [jeden ersten Do; 19:00; Room77 Gräfestr.77 Kreuzberg] - page 14. (Read 94425 times)

hero member
Activity: 492
Merit: 500
Es ist wieder soweit: Der nächste und für dieses Jahr letzte Stammtisch findet am kommenden Donnerstag, den 1. Dezember um 19 Uhr statt.

Falls jemand noch Interesse an Casascius-Coins hat, ich werde in den nächsten Tagen eine Sammelbestellung aufgeben und hoffe auf rechtzeitige Lieferung vor Heiligabend. Was gibt es Schöneres, als die Lieben mit Kryptowährung zu beschenken? Cheesy
legendary
Activity: 2126
Merit: 1001
War ein schöner abend mit euch! In launiger Kneipe mit knuffigem Besitzer, macht Spaß!
Sehr leckeres Essen, probiert unbedingt den frittierten Nachtischriegel! :-)
Bis nächstes Mal,

Ente
sr. member
Activity: 314
Merit: 250
Wenn das nichts werden sollte und du noch welche magst, kannst gern bei mir ordern.
legendary
Activity: 2126
Merit: 1001
*bump*
Hat zufällig jemand von euch zwei Casacius' 1BTC Münzen, die ich morgen erstehen könnte? Eine wär auch ok, entwertet ginge auch.

Bis morgen dann,

Ente
legendary
Activity: 2126
Merit: 1001
Ich komme!
Mal sehen ob ich das mit der BTC-Bezahlung dann auch hinbekomme, wär ja peinlich wenn ich dann doch wieder das olle Spielgeld zücken muss :-)

Ente
hero member
Activity: 492
Merit: 500
Die Zeit fließt und fliegt, und das nächste Meetup steht an:

Donnerstag, 3. November 2011, 19 Uhr bei Bier und Burgern im Room77. Oder Fritten und fritierte Mars-Riegel. Je nach Geschmack.
hero member
Activity: 492
Merit: 500
member
Activity: 65
Merit: 11
Und, hat das Treffen stattgefunden? Wie wars denn so? Smiley
hero member
Activity: 812
Merit: 1006
I will be there - bald, beard and earrings.

Ich komme da. Ich habe Ohrringe und Bart Cheesy
hero member
Activity: 483
Merit: 501
das nächste Treffen findet wie angekündigt am kommenden Donnerstag, den 6. Oktober um 19 Uhr statt.

Prima, hab grad das Topic aktualisiert. Ich bin gespannt, wer diesmal so auftaucht.


Bis nachher im Room77 - ich bin wie immer an meiner pinken Jacke zu erkennen.
hero member
Activity: 483
Merit: 501
das nächste Treffen findet wie angekündigt am kommenden Donnerstag, den 6. Oktober um 19 Uhr statt.

Prima, hab grad das Topic aktualisiert. Ich bin gespannt, wer diesmal so auftaucht.
hero member
Activity: 492
Merit: 500
Ein kleiner Bump - das nächste Treffen findet wie angekündigt am kommenden Donnerstag, den 6. Oktober um 19 Uhr statt. Bis dahin! Cheesy
hero member
Activity: 483
Merit: 501
Any plans for a new meetup?

The meeting is scheduled for each first Thursday of the month. So the next would be Oktober 6th.
hero member
Activity: 812
Merit: 1006
Any plans for a new meetup? I just recently moved in to Berlin and would be interested in meeting local bitcoin enthusiasts. Leider spreche ich nicht viel Deutsch...
legendary
Activity: 1764
Merit: 1007
wow im OP steht immer noch CosbyCoin  Shocked

dachte der hack hätte nur temporär on-the-fly "bitcoin" durch "cosbycoin" ersetzt...
hero member
Activity: 492
Merit: 500
Um wie viel Uhr ist der Treff?

19 Uhr! Cheesy Und ja, es sind alle furchtbar nett. Wink
newbie
Activity: 51
Merit: 0
Um wie viel Uhr ist der Treff?
member
Activity: 64
Merit: 10
wieviel leute waren letztes mal da?

Ne kleine entspannte Runde von vier Leuten
sr. member
Activity: 250
Merit: 250
Bitcoin Mining ____2011-2013
Es ist wieder soweit: Am Donnerstag (1.9.) findet das Berliner Bitcoin Meetup statt (oder auch: Berliner Stückchenmünzen-Stammtisch).

Was denkt ihr? Wieder Room77?

wieviel leute waren letztes mal da?
sr. member
Activity: 250
Merit: 250
Bitcoin Mining ____2011-2013
ich würde auch mal vorbeikommen, kenne aber noch niemanden hier. seit ihr nette leute?  Wink
Pages:
Jump to: