Pages:
Author

Topic: Berliner Bitcoiner [jeden ersten Do; 19:00; Room77 Gräfestr.77 Kreuzberg] - page 2. (Read 94425 times)

newbie
Activity: 6
Merit: 0
Öhm, schreibe ihn/die doch einfach an und frag sie direkt?

Ente

Waren beide ewig nicht mehr on
legendary
Activity: 2126
Merit: 1001
Öhm, schreibe ihn/die doch einfach an und frag sie direkt?

Ente
newbie
Activity: 6
Merit: 0
Servus Jungs, soweit ich weiß sind hier ein paar von den alten Hasen wie ich es einer bin.

Ich brauche dringend die Kontaktdaten von Miernik oder Yossarian.

Please Pm me

MfG

MLB56
newbie
Activity: 1
Merit: 0
servus,
findet der stammtisch noch statt?
egal wie, ich schau mal am 3.12. vorbei (wohne ja direkt um die ecke).
lg,
s.
newbie
Activity: 9
Merit: 0
´
Also Ich bin mobil und habe kein Problem damit Sich auch Wo Anderes zu Treffen - Hauptsache es hilft Mir Jemand weiter  Smiley
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Ui, hoffentlich krieg ich bis dahin ein Visum. Wink
legendary
Activity: 2126
Merit: 1001
In Rudow isser!
Natürlich wäre der korrekte Treffpunkt im Bitcoinkiez, formerly known as Graefekiez.

Ente
legendary
Activity: 984
Merit: 1000
Möchte noch Was Ergänzen...

Also Ich war schon 1 x beim Stammtisch dabei vor einem guten halben Jahr, war auch echt begeistert von den hilfsbereiten
Leuten und bin mir sicher, dass Ich dort auch meine Wünsche erfüllt bekomme  Smiley

Damals hatte Ich noch kein Smartphone usw. - Jetzt habe Ich endlich Eins mit Android und der Bitcoin Wallet, nur leider keine
Ahnung, aber Icke will ooch endlich nen Bitcoin oder wenigstens nen Halben  Grin Grin

Tja... Mich jetzt noch über 3 Wochen bis zum nächsten Stammtisch zu gedulden, fällt Mir echt zu schwer und daher hoffe Ich,
das noch ein regelmäßiger Stammtischgänger meinen Text Hier liest und Wir dann ein kleines Zwischentreffen machen können...

Ach ja Bitte Bald Antworten Roll Eyes , Ich gebe auch gerne Einen aus  Wink

Wo in B bist Du denn?
newbie
Activity: 9
Merit: 0
Möchte noch Was Ergänzen...

Also Ich war schon 1 x beim Stammtisch dabei vor einem guten halben Jahr, war auch echt begeistert von den hilfsbereiten
Leuten und bin mir sicher, dass Ich dort auch meine Wünsche erfüllt bekomme  Smiley

Damals hatte Ich noch kein Smartphone usw. - Jetzt habe Ich endlich Eins mit Android und der Bitcoin Wallet, nur leider keine
Ahnung, aber Icke will ooch endlich nen Bitcoin oder wenigstens nen Halben  Grin Grin

Tja... Mich jetzt noch über 3 Wochen bis zum nächsten Stammtisch zu gedulden, fällt Mir echt zu schwer und daher hoffe Ich,
das noch ein regelmäßiger Stammtischgänger meinen Text Hier liest und Wir dann ein kleines Zwischentreffen machen können...

Ach ja Bitte Bald Antworten Roll Eyes , Ich gebe auch gerne Einen aus  Wink
newbie
Activity: 9
Merit: 0
Erstmal ein Hallo an die Gemeinde ! !  Ich bin der Tom aus Berlin-Rudow und hoffe auf diesem Weg
Jemanden zu finden Der Mir Helfen kann ! ?

Hoffe es sind auch noch aktive Berliner Hier mit Denen Ich mich persönlich treffen könnte, weil Ich (Neuling)
gerne eine persönliche "Learn by Doing-Anleitung" hätte...

Ist dafür Jemand Hier zu finden und bereit ? ? Es gibt zwar einen Stammtisch 1 x im Monat, aber Den habe
Ich gerade verpasst... Sad

Wenn der Jenige auch noch Ahnung hätte wie man Orbot und Firefox "Verheiratet" wäre das der Hammer Cheesy

Ansonsten wäre Ich schon sehr froh, wenn Ich mit Jemanden Bitcoins Mal "Hin/Her" schicken könnte um
Das Mal zu Lernen - Klar habe Ich nur die Bitcoin-Wallet und noch keinen Coin - also müsste da auch was
Mitgebracht werden, Ich habe nur Bares :rolleyes:   ...würde Mich echt freuen, wenn Ich Antwort bekomme...

legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
MONERO MEETUP: BERLIN, GERMANY - MAY 24TH, 2015

Talk by Riccardo 'fluffypony' Spagni, one of the main developers of the innovative cryptocurrency with strong anonymity: Monero.

We have the venue from 4pm - 7pm and we will start promptly at 5pm.

Afterwards we will move to the Metzer Eck (an old-school Berliner pub) for fresh beer and good conversation.

Format: Public presentation, high level and (a bit) technical.
Ist ein kleinerer, strukturierter Event. Die Veranstaltung richtet sich an sich an qualifizierte und ernsthaft an "financial privacy"-interressierte Menschen.

Im Fokus stehen gegenseitiges Kennenlernen & Networking, intensiven Wissens- & Erfahrungsaustausch (mit Praxisrelevanz) sowie produktive Fach- & Informationsgespräche rund um anonyme Kryptowährungen und insb. Monero. Wir hoffen dass hiervon -- neben dem Monero-Projekt & seiner breit gefächerten, aktiven Community -- auch andere Entwickler, Forscher & Multiplikatoren, aus dem professionellen Crypto Currency-Umfeld, profitieren können.

Termin: Sonntag, 24. Mai 2015
Zeit: 16:00 bis 19:00 Uhr
Location: Thought Works Werkstatt Berlin, Mülhauser Str. 6, HH (Remise) 1.OG, Berlin, Germany, Earth


Infos zur Location: http://www.thoughtworks.com/locations/berlin
Meetup-Eintrag zur Veranstaltung: http://www.meetup.com/Bitcoin-Startups-Berlin/events/222066485





Vielleicht interessant, für den ein oder anderen Crypto Currency-Begeisterten aus Berlin. Wink
Jeder kluge Kopf ist gern gesehen.



newbie
Activity: 6
Merit: 0
Danke für die Antwort, wenn euer Stammtisch frei für jeden ist komme ich gerne mal vorbei.

Lg Spielberg24/7
hero member
Activity: 483
Merit: 501
Es ist keine offizielle Veranstaltung für den Handel von Bitcoins, aber es finden sich eigentlich immer Leute ein die was verkaufen oder kaufen.
newbie
Activity: 6
Merit: 0
Werden Bitcoins bei euch verkauft?

lg Spielberg24/7
hero member
Activity: 483
Merit: 501
Wer's noch nicht gesehen hat, ich trage für den Stammtisch jeweils ein G+ Event ein. Hier für den November-Termin übermorgen: https://plus.google.com/events/crjq2p1acopcme7koo3vqta60kc
legendary
Activity: 1896
Merit: 1343
ich werde heute dabei sein.
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Wenn genügend Interesse besteht, schwing ich meinen fetten Arsch auch mal wieder vorbei und kann dann auch einen kleinen Vortrag über die Sicherheit und Anonymität der Karten halten. Oder einfach ein bisschen P2P traden.
legendary
Activity: 2058
Merit: 1005
this space intentionally left blank
Krass, voll vergessen.
hero member
Activity: 492
Merit: 500
Morgen! Stammtisch! Kommen! Yeah!  Cool
legendary
Activity: 2058
Merit: 1005
this space intentionally left blank
the guys at bitsandcoins could maybe hook you up. they've facilitated a couple of real estate deals for bitcoin already.
overall, the apartment situation in the areas you described is pretty tense. try 9flats and negotiate a deal for a couple of months?

Pages:
Jump to: