Pages:
Author

Topic: BFL Sammelbestellung mit Hosting - page 39. (Read 91443 times)

newbie
Activity: 58
Merit: 0
April 12, 2013, 04:57:30 PM
Hi,
Ich würde gern 50 Anteile erwerben. Ich kann leider keine PMs versenden. Vmtl. weil ich mich hier gerade erst angemeldet habe. Sag mir wieviel BTC ich wohin überweisen soll. Meine Adresse lautet: 1PSiB1nv17rsB3sruXUUrBoDZKU4i6Qzie
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
April 12, 2013, 04:28:01 PM
Was passiert eigentlich, wenn ein ASIC nach z.B. einem Jahr kaputt geht?
Laut meiner Google-Suche kennen die Amerikaner keine Gewährleistung, wie wir sie in Deutschland gewohnt sind.
Wird dann ein neuer bestellt (mit welchem Geld?) oder verringert sich die Hashrate aller?

Butterflylabs bietet Garantie
newbie
Activity: 34
April 12, 2013, 04:27:19 PM
Was passiert eigentlich, wenn ein ASIC nach z.B. einem Jahr kaputt geht?
Laut meiner Google-Suche kennen die Amerikaner keine Gewährleistung, wie wir sie in Deutschland gewohnt sind.
Wird dann ein neuer bestellt (mit welchem Geld?) oder verringert sich die Hashrate aller?
hero member
Vertrau in Gott
April 12, 2013, 04:21:34 PM
Ja oder sowas halt nicht anbieten. Wink

Hatte mich eh gewundert das das möglich ist.

An sich finde ich ja das Projekt super und wenn ich jetzt nicht zu 100% in Ungnade gefallen bin, würde ich auch wenn es wirklich angelaufen ist, also Computar stehen da, mit einsteigen.

Bloss das heute war komisch Wink

Ich arbeite zur Zeit den ganzen Tag an folgender Website -> http://www.bitcoiny.org/  Zudem muss ich die Liste hier jedesmal updaten und deswegen mache ich das nicht alles sofort.
member
Activity: 80
Merit: 10
April 12, 2013, 04:19:57 PM
Ja oder sowas halt nicht anbieten. Wink

Hatte mich eh gewundert das das möglich ist.

An sich finde ich ja das Projekt super und wenn ich jetzt nicht zu 100% in Ungnade gefallen bin, würde ich auch wenn es wirklich angelaufen ist, also Computar stehen da, mit einsteigen.

Bloss das heute war komisch Wink
newbie
Activity: 42
April 12, 2013, 04:14:04 PM
das mit dem zurückkauf musst du lassen candoo, erlaube nur das sie weiterverkaufen können, aber zurückkaufen nein, und falls BFL nicht binnen 1 jahr liefert gibs cash zurück und fertig Smiley
member
April 12, 2013, 04:08:04 PM
Danke, aber ich glaube du verstehst schon, das hat jetzt wie lange gedauert 3 Sekunden?

Wie lange habe ich vorher gewartet, ich wollte genau 1 Coin für meine 60$ haben von vor Stunden.
Jetzt kriege ich erstaunlicherweise nur noch 0,6666 warum wollte ich sie vorher haben? Ja genau... aber egal.

Darum geht es mir, ja ich bin böser Spekulant und "Investor", vor allem aber Geschäftsmann.

Du kannst doch nicht behaupten das das keine Absicht war von dir, parallel konntest du ja immer Käufe annehmen?

Wie gesagt Ende gut alles halb gut...
member
April 12, 2013, 03:58:14 PM
Ich warte immer noch, du hast zugesichert für 60$ zu kaufen, ich hab dich vor Stunden über Skype/PN kontaktiert, jetzt wartest du bis der Preis wieder im Himmel ist um mir weniger zurück zu zahlen, ich verlange den Preis den ich gekiriegt hätte, als ich dich anschrieb und den andere Leute parallel zur gleichen Zeit auch bezahlt haben.

Finde ich nicht positiv, diese Hinhaltetaktik, falls du es schon erledigt hast, hättest du mir auch eine Bestätigung senden können, aber auf meinem Konto passiert nichts.

Ich hab die nicht umsonst zu dem Zeitpunkt zurücktauschen wollen!
newbie
Activity: 22
April 12, 2013, 01:30:04 PM
Um sich vor Scummern zu schützen, die wohl "irrtümlich" fremde Anteile verkaufen, sollten Zahlungen für Anteile generell nur an die Auszahlungsadresse in candoos Liste gehen. Dann kann sich kein Unberechtigter bereichern.
Auch kann dann so eine Überweisung rückgängig gemacht werden. Ich würde es jedenfalls tun, wenn da eine unerwartete Zahlung eingeht und sich herausstellt, das da jemand betrügen wollte.
Also Obacht, wenn ein Verkäufer aus irgendwelchen seltsamen Gründen eine andere Empfangsadresse angibt.

Kann man den Tipp vielleicht deutlich sichtbar für alle Neulinge hier im Thread anbringen?

subject35
member
April 12, 2013, 12:01:09 PM
Würde gerne meinen Anteil immer noch verkaufen, melde dich!!

Keine Lust ewig zu warten, Bitcoins annehmen kannste ja auch.

zurückverkaufen?

Jep. Smiley

Oder natürlich an jemand anderen für 65 Dollar an jemand anderen der möchte. Smiley
newbie
Activity: 42
April 12, 2013, 11:51:38 AM

zurückverkaufen?
member
April 12, 2013, 11:48:01 AM

hero member
Vertrau in Gott
April 12, 2013, 09:47:05 AM
Da ich noch keine Rückmeldung erhalten habe, Bitcoins sind angekommen, oder?
http://blockchain.info/de/tx/081b16306ce2681f90f0e912d252f9e0664cd9f3a4ad6df144f5e5c67984547c

Update die Liste nachher
newbie
Activity: 34
April 12, 2013, 09:45:24 AM
Da ich noch keine Rückmeldung erhalten habe, Bitcoins sind angekommen, oder?
http://blockchain.info/de/tx/081b16306ce2681f90f0e912d252f9e0664cd9f3a4ad6df144f5e5c67984547c
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
April 12, 2013, 09:43:56 AM
Ja habe ich schon viel drüber nachgedacht. Aber ich erhöhe die Menge der Anteile ja ständig. Wie soll ich das dort machen? Ich könnte zwar ein Projekt starten mit beispielsweise 100.000 Anteile und die alle selber behalten.  Bzw nur so viele Anteile verkaufen wie es auch Ghash gibt.

Aber was ist wenn ich dann die "Rendite" auszahle? Die kommt dann auf meine "inaktiven" Anteile auch drauf.

Nein, du kannst Festsetzen, dass Anteil die der Herausgeber selbst hält keine Renditen erhalten.

Du müsstest dann 2 Accounts haben. Einen für das Unternehmen, dass z.B. 100.000 Anteile hat, keine Rendite bekommt und einen für dich die Person wo du deinen eigenen Anteil selbst kaufst und Rendite erhält.

Ok. Welche Seite empfiehlst du mir?

Da wirds richtig schwer. Gibt ja so einige.

Von (angeblichen) Sicherheitsmechanismus würde ich mir am ehesten https://btct.co/ anschauen.

Solange du von jedem Schare holder eine E-Mail Adresse hast, kannst du ihm dann gleich sagen wie viele Shares diese Adresse hat und wenn er das Unternehmen anlegt wird automatisch für jede dieser E-Mail Adressen ein Account angelegt, der die angegebene Anzahl Shares enthält.

Account infos gehn dann direkt an die entsprechende Mail Adresse.

Genauer musst du dich selbst informieren, hab das noch nicht gemacht.

Verlangen tut er 0,2% vom Umsatz des Sharehandels und eine Gebühr für das Anlegen des Unternehmens, weiß aber nicht wie viel.
legendary
April 12, 2013, 09:07:54 AM
Ja habe ich schon viel drüber nachgedacht. Aber ich erhöhe die Menge der Anteile ja ständig. Wie soll ich das dort machen? Ich könnte zwar ein Projekt starten mit beispielsweise 100.000 Anteile und die alle selber behalten.  Bzw nur so viele Anteile verkaufen wie es auch Ghash gibt.

Aber was ist wenn ich dann die "Rendite" auszahle? Die kommt dann auf meine "inaktiven" Anteile auch drauf.

Nein, du kannst Festsetzen, dass Anteil die der Herausgeber selbst hält keine Renditen erhalten.

Du müsstest dann 2 Accounts haben. Einen für das Unternehmen, dass z.B. 100.000 Anteile hat, keine Rendite bekommt und einen für dich die Person wo du deinen eigenen Anteil selbst kaufst und Rendite erhält.
legendary
April 12, 2013, 08:28:48 AM
Sag mal Candoo,

das entwickelt sich hier ja langsam zur reinsten Sharetauscherei.

Wir dir das nicht langsam zu stressig?

Wenn du das ganze so mit Shares die hin und her getradet werden machen willst, warum stellst du das nicht auf eine der Stock Exchanges.

Dann kann jeder frei handeln und ist vor Scammern die Anteile verkaufen sicher. (Außer der Exchange selbst natürlich)
newbie
Activity: 13
April 12, 2013, 07:39:28 AM
Hi,
brauche ein paar Bitcoins und verkaufe daher einen Teil meiner Anteile. Stehe ungefähr in der Mitte der Liste.
Bei Interesse -> PM. Wird natürlich alles mit candoo etc abgesprochen und abgewickelt.

Viele Grüße,
Stampfi
newbie
Activity: 2
April 12, 2013, 06:06:47 AM
Nehme 4 Anteile
sr. member
Activity: 325
Merit: 250
April 12, 2013, 05:56:53 AM
Sorry @all, lesedefizit ...