Pages:
Author

Topic: BFL Sammelbestellung mit Hosting - page 40. (Read 91443 times)

yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
April 12, 2013, 05:00:20 AM
@Markus11

du verwechselst hier glaub gerade ein paar Sachen... Lesekompetenz  Wink
newbie
Activity: 58
Merit: 0
April 12, 2013, 04:52:01 AM
PS: Schaut euch mal den Link an, trifft das nicht genau auf EUCH ZU!!!     KlassKlever,yxt,

Wenn Du ihn einfügst, schau ich ihn mir an.
newbie
April 12, 2013, 04:49:24 AM
@ALLE ZWEIFLER/AHNUNGSLOSEN/SCAMM-SCHREIER

Wen auch immer Du da jetzt genau angesprochen hast, ich bezieh das mal nicht auf mich.

Candoo hab ich bloß ein paar Fragen gestellt. Und reported hab ich 'ASICBFL Anteilseingang'. Oder wolltest Du den verteidigen?

KK
sr. member
Activity: 325
Merit: 250
April 12, 2013, 04:47:41 AM
Wie viele sind bereits auf der Liste, lohnt es sich da noch einzusteigen.
Bis man da zum Zug kommt könnte das ja dauern ...
sr. member
Activity: 325
Merit: 250
April 12, 2013, 04:41:41 AM
@ALLE ZWEIFLER/AHNUNGSLOSEN/SCAMM-SCHREIER

Lies Dir doch den ganzen Beitrag durch ... candoo ist schon x mal den Admins gemeldet worden und das wird sich in Zukunft nicht ändern.

Was sagt Dir dann die Tatsache das der Beitrag noch nicht geschlossen ist?!!!

Richtig, Spiel mit oder verschone alle anwesenden mit Deinen Belehrungen/Drohung/Behauptungen die worauf genau basieren???

Achja, auf NEID den Tatsachen lieferst Du ja keine

PS: Schaut euch mal den Link an, trifft das nicht genau auf EUCH ZU!!!     KlassKlever,yxt,
newbie
April 12, 2013, 04:18:47 AM
Ein Scammer, der versucht dir deine Coins zu klauen. Bitte reporte diesen User mit der PM als Beweis an einen Moderator.

An alle beide Forum Admins reported.
member
Activity: 93
Merit: 10
April 12, 2013, 04:10:20 AM
Die Liste wurde updated. Schaut bitte nach ob ich euch nicht vergessen habe.

Jap, du hast mich vergessen candoo. Habe dir doch am 10. was ueberwiesen fuer 2 Anteile:

4/10/13 12:54 PM    0.53 BTC    1Hhq11paEA4JqcUoxoXAqWFTGALoJzUfFh

Bitte antworten auf diesen Post oder auf die Mail, die ich dir auch schon geschickt hab.
yxt
legendary
April 12, 2013, 04:03:57 AM
mich würde echt mal interessieren wie gut sowas funktioniert?
Des lohnt sich ja anscheinend. Sind genügend Leute echt so blöd?

legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
April 12, 2013, 04:00:18 AM
Und wer ist ASICBFL Anteileingang von dem ich eine PM bekommen habe?

Ein Scammer, der versucht dir deine Coins zu klauen. Bitte reporte diesen User mit der PM als Beweis an einen Moderator.
yxt
legendary
April 12, 2013, 03:59:56 AM
irgendein scammer der sich paar coins ergaunern will
newbie
April 12, 2013, 03:56:14 AM
Und wer ist ASICBFL Anteileingang von dem ich eine PM bekommen habe?
newbie
April 12, 2013, 03:49:40 AM
Hallo Candoo

Inzwischen hab ich mich ein bisschen eingelesen und frage mich: Was passiert, wenn BFL seine Probleme nicht in den Griff bekommt, die Reißleine zieht und Konkurs geht, oder aus anderen Gründen, jedenfalls nicht liefert?

Du hast den Deal dann vermutlich nur vermittelt und die Coins auch nicht mehr. Bist Du bereits in Vorleistung gegangen für den aktuellen Deal? Oder wartest Du bis die Anteile drin sind und bestellst dann erst einen Miner? Kannst Du das zur Not irgendwie nachweisen?  (Bestellung, Rechnung, Überweisung ...)

Will da jetzt nichts unterstellen, bin bloß vorsichtig geworden.

KK
newbie
Activity: 22
April 12, 2013, 01:06:09 AM
Also der Kurs ist ja extrem eingebrochen. Das heißt ich wäre jetzt so Ca bei 0,65 coins pro Anteil. Ich glaube ich warte bis es sich ein bischen entspannt hat. Mitmachen will / werde ich auf jeden Fall.

Was ist eure Prognose wie es weiter gehen wird? Und ob das mining rentabel genug sein wird bei so einem Kurs.

LG yofreak
newbie
Activity: 12
April 11, 2013, 08:38:07 PM
meine Adresse ist 17LbFANvFztn7xLvRYmfUH4fh7mi2VGkPX
danke dir  Smiley
hero member
Activity: 709
Merit: 500
Gridcoin Foundation
April 11, 2013, 07:23:04 PM
Vielleicht könntest du meine Adresse auch hinzufügen!  :-)

19gVWDZgXYrz5gfVQ2NJrkaMqwo5k5eCRg
fhh
legendary
Activity: 1206
Merit: 1000
April 11, 2013, 06:51:43 PM

Passt. Ich steh drin  Grin
Hier noch die Adresse für die Ausschüttungen: 18ZMiiPyJhBvhzpfQnL2WPAfQpGvVbBSGy
hero member
Activity: 602
Vertrau in Gott
April 11, 2013, 06:43:43 PM
newbie
Activity: 10
April 11, 2013, 05:50:26 PM
Er hat nicht dich angesprochen... sondern den Acc mit dem Buchstaben hinten  Wink

Hallo Crazydome80!

YXT hat vollkommen recht, nicht einen Augenblick lange hätte ich angenommen, dass du hinter dieser Aktion steckst.

Es war mir persönlich unangenehm, dass ich dich vorgestern in diese Aktion indirekt verwickelt und kurzfristig möglicherweise, völlig ungewollt natürlich, in ein falsches Licht gerückt habe.

Abgesehen davon hätte es ja auch so sein können, dass ich hier eine Nummer abziehe und mit einer falschen Behauptung ("habe dem User xxx so und soviele Anteile abgekauft") versuche mich in die Liste bzw in der Liste hoch zu schummeln. Hatte mich ja gerade erst angemeldet, war mein 2. Beitrag, ist ja mitunter auch nicht gerade unverdächtig.

Danke für deine tröstenden Worte, ist ja auch nicht weiter schlimm, vielleicht besinnt sich ja der Verantwortliche noch oder ich kauf nochmal ein paar nach, wenn die Attacke auf den Kurs weitergehen sollte oder ich warte auf das 5 Ghash ASIC-Teil, welches ich um die restlichen Bitcoins vor dem "Crash" zu einem günstigen Kurs bestellen konnte, oder es leiht mir jemand ein paar BTCs. Möglichkeiten gibt's genug und ich mach mir deswegen sicher keinen Kopf. Klar ist's im 1. Moment ärgerlich, aber ich hab heuer im Winter 2x meine Handschuhe verloren, das hat mich auch geärgert.  Grin

Und eine Erfahrung war es in jedem Fall, gelernt hab ich was dabei und in der Welt so wie ich mir sie nach dem Wandel erhoffe brauchen wir weder FIAT-Money noch Bitcoins bzw. wenn wir sie "brauchen" sollten, dann werden sie einfach fair unter den Menschen verteilt werden. Ist vielleicht alles nur Wunschdenken eines naiven Menschen, der felsenfest davon überzeugt ist, dass ALLES ganz anders sein könnte und nicht erst in 500 Jahren. Aber wir werden sehen.

Ich bin mir momentan zumindest sehr sicher, dass die nächsten Monate an den sogenannten Märkten höchst turbulent werden und der endgültige Tod dieses kranken, entarteten und völlig kaputten Marktwirtschafts/Geldsystems innerhalb der nächsten 12 Monate bevorstehen könnte.

Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung Crazydome80 und dir sowie allen Anderen hier im Forum nur das Beste für die Zukunft!

es grüßt herzlich

der SupaHoed

hero member
Activity: 728
April 11, 2013, 04:40:41 PM
Ich verkaufe erst wieder ab morgen Anteile.
ach so damit du noch mehr bitcoins/anteil verlangen kannst weil sich dann der preis höchstwarscheinlich bei 20€ einpendelt Cheesy
legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
April 11, 2013, 04:21:50 PM
habe gerade PM vom user ASICBFL Anteileingang
Newbie
https://bitcointalksearch.org/user/asicbfl-anteileingang-97615
5 Anteile == 5.898btc zu zahlen an   1Ds9UYXfDAkc5TcL7t9Jn5WMN2iW5JbZ3b
bekommen...
Pages:
Jump to: