Pages:
Author

Topic: BFL Sammelbestellung mit Hosting - page 42. (Read 91424 times)

newbie
Activity: 42
Merit: 0
April 11, 2013, 06:49:16 AM
1.Sehe ich das richtig das es auch noch 5 Monate dauern kann bis die Miner ankommen?
2.Denke sobald die draußen sind wird die Schwierigkeit wieder explodieren.
3.Wurden die Miner denn relativ früh bestellt?
4.Also gibts iwelche angaben wann die ankommen im Vergleich zu anderen?

1. es kann(nicht muss) sogar mehr als nur 5 monate dauern.
2. Schwierigkeit wird erhöht werden sobald die asics laufen das ist klar Smiley ich rechne mit (70-100k)
3.  
16.3              BFL SINGLE SC     60 GH/s
29.3              BFL SINGLE SC     60 GH/s
30.3              BFL SINGLE SC     60 GH/s
31.3              BFL SINGLE SC     60 GH/s
31.3              BFL SINGLE SC     60 GH/s
04.4              BFL SINGLE SC     60 GH/s
10.4              BFL SINGLE SC     50 GH/s

4. Denke nicht. standart ist 2-4monate.
5. bitte erste seite komplett durchlesen, dan muss man nicht mehr soviel fragen Smiley
hero member
Activity: 854
Merit: 501
April 11, 2013, 06:38:34 AM
Sehe ich das richtig das es auch noch 5 Monate dauern kann bis die Miner ankommen?
Denke sobald die draußen sind wird die Schwierigkeit wieder explodieren.
Wurden die Miner denn relativ früh bestellt?
Also gibts iwelche angaben wann die ankommen im Vergleich zu anderen?
newbie
Activity: 12
April 11, 2013, 06:37:06 AM
Werter Crazydome8O!

Leider bin ich gestern auf deinen Trick mit dem ähnlichen Usernamen hereingefallen und habe dir 2,8 Bitcoins überwiesen.

Ich möchte dir hiermit die Möglichkeit geben den mir dadurch entstandenen Schaden bzw. die Unannehmlichkeiten wieder gut zu machen indem du mir den Betrag wieder an 1LjYnMBfMALg9yVvV2Aif5NaNwn8Bb7c1E retour überweist.

Ich werde nicht versuchen irgendwelche rechtlichen Schritte einzuleiten oder dir sonst in irgend einer Art und Weise drohen nur fände ich es schön wenn ein ehrlicher, positiver Umgang untereinander möglich wäre. Es läuft in der heutigen Welt soviel schief, verursacht durch ein System (= die heutige Form der kapitalistischen Marktwirtschaft) welches WIR uns nicht ausgesucht haben, da wäre es doch begrüßenswert, wenn wir uns im Kleinen untereinander daran kein Beispiel nehmen und uns so verhalten wie wir es uns auch von unseren Mitmenschen erwarten/erhoffen.

Daher möchte ich dir sogar ein Angebot machen. Wenn du mir die 2,8 BTC zurück überweist und dieses ASIC Projekt hier ins Laufen kommt, werde ich dir 3 BTC überweisen, sobald meine 1. Anteile überwiesen wurden. Ich GARANTIERE dir, dass ich mein Wort halten werde, wenn Butterflylabs liefert und sobald ich meine 1. Bitcoins von Candoo angewiesen bekomme. Völlig egal ob der BTC Kurs dann bei 10, 100 oder 1.000 Euro steht.

Wenn du wissen möchtest ob ich zu meinem Wort stehe, was ich dir verspreche, gib dir einen Ruck und probier es aus. Vertrauen ist ein elementarer Baustein im menschlichen Miteinander. Es geht nicht ohne!

liebe Grüße

SupaHoed

EDIT: Rechtschreibfehler/Grammatikkorrekturen

WOW!!! 
..mehr kann ich dazu gar nicht sagen, ich bin beeindruckt ......

hoffe der scammer liesst das und "versteht" die energie zwischen den zeilen....
newbie
Activity: 10
April 11, 2013, 06:07:48 AM
Werter Crazydome8O!

Leider bin ich gestern auf deinen Trick mit dem ähnlichen Usernamen hereingefallen und habe dir 2,8 Bitcoins überwiesen.

Ich möchte dir hiermit die Möglichkeit geben den mir dadurch entstandenen Schaden bzw. die Unannehmlichkeiten wieder gut zu machen indem du mir den Betrag wieder an 1LjYnMBfMALg9yVvV2Aif5NaNwn8Bb7c1E retour überweist.

Ich werde nicht versuchen irgendwelche rechtlichen Schritte einzuleiten oder dir sonst in irgend einer Art und Weise drohen nur fände ich es schön wenn ein ehrlicher, positiver Umgang untereinander möglich wäre. Es läuft in der heutigen Welt soviel schief, verursacht durch ein System (= die heutige Form der kapitalistischen Marktwirtschaft) welches WIR uns nicht ausgesucht haben, da wäre es doch begrüßenswert, wenn wir uns im Kleinen untereinander daran kein Beispiel nehmen und uns so verhalten wie wir es uns auch von unseren Mitmenschen erwarten/erhoffen.

Daher möchte ich dir sogar ein Angebot machen. Wenn du mir die 2,8 BTC zurück überweist und dieses ASIC Projekt hier ins Laufen kommt, werde ich dir 3 BTC überweisen, sobald meine 1. Anteile überwiesen wurden. Ich GARANTIERE dir, dass ich mein Wort halten werde, wenn Butterflylabs liefert und sobald ich meine 1. Bitcoins von Candoo angewiesen bekomme. Völlig egal ob der BTC Kurs dann bei 10, 100 oder 1.000 Euro steht.

Wenn du wissen möchtest ob ich zu meinem Wort stehe, was ich dir verspreche, gib dir einen Ruck und probier es aus. Vertrauen ist ein elementarer Baustein im menschlichen Miteinander. Es geht nicht ohne!

liebe Grüße

SupaHoed

EDIT: Rechtschreibfehler/Grammatikkorrekturen
newbie
Activity: 13
April 11, 2013, 05:57:24 AM
Frage :

Also wenn das alles hier richtig verstehe hat sich das Prinzip jetzt von :

"Wenn nicht alle Geräte auf einmal kommen werden die Gewinne der Geräte die da sind unter allen aufgeteilt"

geändert auf

"Die 60 Anteile die in der liste oben stehn bekommen die Erträge aus dem ersten gerät"
"Die die auf Platz 60-120 Stehen aus dem 2. Gerät"

...

Richtig ?

Bitte um kurze Bestätigung.
Danke!

LG Schwede

Hab ich was verpasst?
Wann war es jemals anders als wie es jetzt ist.

Denke mal es geht nach FirstgetsFirst.
Ich steh in der Liste leider auch ziemlich unten, aber nur so ist es
a) fair
b) unkompliziert nachvollziehbar.

Sonst kriegt jeder jetzt noch Bruchstücke an MH/s
und dann wirds echt komplex.

Wenn du in der Liste weiter nach oben rutschen willst, musst du eben denen, die da stehen, Anteile abkaufen.
full member
Activity: 204
Merit: 100
April 11, 2013, 05:37:33 AM
Ich bin bis heute Abend unterwegs. Verkauf & Fragen ab 21 Uhr

Anmerkung:  BFL hat zugesichert, dass sie die 60 Ghash Geräte warscheinlich nicht herstellen können. Deswegen bekommt man dann bei den 60 Ghash Geräte stattdessen 2 Geräte mit jeweils 30 Ghash ausgeliefert.
Deswegen gibt es jetzt auch nur noch 50 Ghash Miner zu kaufen.

Das bedeutet für euch, dass die 1 Ghash je Anteil bestehen.

Dir ist klar das die Asic's alle mit +/- 10% spezifiziert sind? Im Mittel nullt sich das vielleicht weg, aber was wenn nicht?
hero member
Activity: 709
Merit: 500
Gridcoin Foundation
April 11, 2013, 05:31:36 AM
Die  1,16  Bitcoins   sind raus.   Ich bitte um Bestätigung, wenn Sie da sind.

meine Einzahladresse:  19gVWDZgXYrz5gfVQ2NJrkaMqwo5k5eCRg
member
Activity: 104
Merit: 10
April 11, 2013, 05:22:12 AM
Frage :

Also wenn das alles hier richtig verstehe hat sich das Prinzip jetzt von :

"Wenn nicht alle Geräte auf einmal kommen werden die Gewinne der Geräte die da sind unter allen aufgeteilt"

geändert auf

"Die 60 Anteile die in der liste oben stehn bekommen die Erträge aus dem ersten gerät"
"Die die auf Platz 60-120 Stehen aus dem 2. Gerät"

...

Richtig ?

Bitte um kurze Bestätigung.
Danke!

LG Schwede
newbie
Activity: 10
April 11, 2013, 05:07:10 AM
@candoo

würde immer noch gerne 5 Anteile kaufen. Btc sind vorhanden.

Warnung an alle

Ich bin auch gestern einem Betrüger auf den Leim gegangen: pandorabct
Sehr ärgerlich, nicht genug aufgepasst! Aber ich betrachte das jetzt mal als Lehrgeld.

newbie
Activity: 4
April 11, 2013, 04:41:19 AM
Hätte gernen einen Anteil, wie ist das ? Wird mir dann einmal im Monat ein 590tel deines gewinns ausbezahlt oder wie ist das ?

Kann man so verstehen, muss man aber nicht. Der erworbene Anteil entspricht genau 1GH/s (abzgl. 1% Verwaltung und Strompauschale), den bekommst du dann hoffentlich auch. Was passiert wenn die Miner langsamer oder schneller als prognostiziert sind wurde noch nicht erörtert (könnte schlecht oder gut sein für candoo Smiley )

Naja gut für candoo ist noch verständlich, wenn er den Mehrertrag selbst behält. Schlecht wäre es allerdings für alle, da er ja nicht dafür verantwortlich gemacht werden kann, wenn das Produkt nicht die Leistung liefert. Solange sich die Mehr-/Minderleistung aber auf nicht mehr als 5-10% auswirkt, kann man mMn damit Leben Wink
full member
Activity: 204
April 11, 2013, 03:56:30 AM
Hätte gernen einen Anteil, wie ist das ? Wird mir dann einmal im Monat ein 590tel deines gewinns ausbezahlt oder wie ist das ?

Kann man so verstehen, muss man aber nicht. Der erworbene Anteil entspricht genau 1GH/s (abzgl. 1% Verwaltung und Strompauschale), den bekommst du dann hoffentlich auch. Was passiert wenn die Miner langsamer oder schneller als prognostiziert sind wurde noch nicht erörtert (könnte schlecht oder gut sein für candoo Smiley )
sr. member
Activity: 448
Merit: 250
April 11, 2013, 03:56:05 AM
Hi zusammen,

habe bisher nur mitgelesen und möchte jetzt 5 Anteile erwerben.
Welchen Kurs muss ich zur Berechnung der BTC zu Grunde legen?

LG
full member
Activity: 156
April 11, 2013, 03:44:36 AM
sr. member
Activity: 325
Merit: 250
April 11, 2013, 03:28:55 AM
Its a game ... Spiel mit oder schau nur zu;-)
newbie
April 11, 2013, 03:09:02 AM
Stichtag gibt's auch keinen?

bis jetzt gab es glaube ich schon 5 stichtage aber BFL halt. Smiley

newbie
Activity: 5
April 11, 2013, 03:05:25 AM
Stichtag gibt's auch keinen?
member
Activity: 93
Merit: 10
April 11, 2013, 03:03:02 AM
Hey candoo habe gestern 0,53 BTC an die Adresse ueberwiesen, die ich bekommen habe. Blockchain hats schon drin, kannst du es bitte bestätigen?
Danke
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
April 11, 2013, 02:59:19 AM
wollten sie schon das ein oder andere mal
Wert einer BFL Ansage: NULL

https://bitcointalksearch.org/topic/m.1789642
newbie
April 11, 2013, 02:56:37 AM
candoo, ich würde gerne auch investieren, möchte aber vorher noch wissen wann es zur ersten Auszahlung kommt.

Beste Grüße

BFL will ende diesen monats(ja ich sagte will, keiner weiß ob sie es auch tun) anfangen zu verschiffen, dacher rechnen wir damit das es bis die asics kommen 2-4 monate dauern kann.
natürlich alles ohne gewähr.
full member
Activity: 216
April 11, 2013, 02:44:54 AM
lol

Das kann dir NIEMAND sagen.
Pages:
Jump to: