Pages:
Author

Topic: BFL Sammelbestellung mit Hosting - page 50. (Read 91424 times)

hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
April 07, 2013, 02:55:55 PM
naja aber wenn du, candoo anteile von leuten abkaufst müsstest du die ja auch eigentlich an den platz der liste des verkäufers setzen und nicht an deiner sprich der 1.

ist mir grade mal so eingefallen aber sonst ist mir das auch egal Smiley

Bisher liegen die Bestellungen nur ca. 18 Tage auseinander. d.h. da wird es noch keine große Nachteile geben.  Zudem hab ich in meiner Excel Tabelle alle Anteile datiert ;-)

also wird es doch welche geben? Tongue

Wie gesagt die "späteren" Käufer werden kein Profit auf Kosten derjenige machen die ganz am Anfang gekauft haben. Darum geht es.

hero member
Activity: 728
April 07, 2013, 02:53:49 PM
naja aber wenn du, candoo anteile von leuten abkaufst müsstest du die ja auch eigentlich an den platz der liste des verkäufers setzen und nicht an deiner sprich der 1.

Bisher liegen die Bestellungen nur ca. 18 Tage auseinander. d.h. da wird es noch keine große Nachteile geben.  Zudem hab ich in meiner Excel Tabelle alle Anteile datiert ;-)

also wird es doch welche geben? Tongue
hero member
Activity: 602
Vertrau in Gott
April 07, 2013, 02:51:40 PM

Es geht hierbei viel mehr darum, dass wenn BFL als Beispiel im Juni liefert und wir 600 Ghash und 600 ANteile haben dann plötzlich 600 weitere anteile verkauft werden und such die 600 Ghash dann 1200 Anteile teilen.

Sowas wird nicht möglich sein, deswegen werden spätere Anteile auch erst später ausgezahlt

Ich arbeite dazu aber noch eine genaue Info aus für alle.
hero member
Activity: 728
April 07, 2013, 02:49:48 PM

newbie
Activity: 42
Merit: 0
April 07, 2013, 02:41:26 PM
Ich weiß nicht, ob das so schon einmal vorgeschlagen worden ist:

Sobald der erste Miner mit 60 GH/s ankommt werden auch nur die ersten 60 Anteile bedient. Kommt der zweite Miner die ersten 120 usw.
Hätte auch den Vorteil, dass neue Miner einfach weiterhin bestellt werden und Anteile verkauft werden können.
Oder habe ich einen Denkfehler?

Genau so wird es auch ablaufen, damit nicht sobald die ersten Ghs laufen hunderte leute "nachkaufen".

dan bin ja nur froh 2ter auf der liste zu sein Smiley
sr. member
Activity: 266
Merit: 250
April 07, 2013, 01:08:17 PM
Ich weiß nicht, ob das so schon einmal vorgeschlagen worden ist:

Sobald der erste Miner mit 60 GH/s ankommt werden auch nur die ersten 60 Anteile bedient. Kommt der zweite Miner die ersten 120 usw.
Hätte auch den Vorteil, dass neue Miner einfach weiterhin bestellt werden und Anteile verkauft werden können.
Oder habe ich einen Denkfehler?
legendary
Activity: 874
Merit: 1000
monero
April 07, 2013, 11:25:59 AM
Habe  shitaifan2013 10 Anteile abgekauft und sende ihm 2.11 BTC an seine Auszahlungsadresse 1TovRuYjQvBiNn2bFfQD9zvuWnN4ttz4L       

yep, is alles ohne probleme gelaufen. :-)

nur zur erläuterung: ich habe meine anteile nicht aus einem mangel an vertrauen zu candoo abgestoßen, sondern weil ich mich via bluetowel-anteile bei dem avalon-projekt von candoo eingekauft habe.
newbie
Activity: 14
April 07, 2013, 09:56:11 AM
Ich würde sagen im Moment nicht (wie im Titel zumindest zu entnehmen ist). Bis die Frage geklärt ist, wie man mit der Kauf-Reihenfolge verfährt...
newbie
Activity: 38
April 07, 2013, 08:27:53 AM
Hallo,

können wieder Anteile gekauft werden ?
Dann würde ich gerne 3 Anteile reservieren, da ich erst noch Bitcoins erwerben muss.
Ich habe mich schon bei Mt.Gox angemeldet und warte auf die Freischaltung.

full member
Activity: 168
Merit: 100
April 06, 2013, 07:49:27 PM

Yeah ofcourse... nah cheers man. Just grabbing some popcorn and gonna enjoy your show Wink

oh nein, ein troll. Wen hats gewundert? Cheesy

Ofcourse, candoo.
newbie
April 06, 2013, 07:44:20 PM

Yeah ofcourse... nah cheers man. Just grabbing some popcorn and gonna enjoy your show Wink

oh nein, ein troll. Wen hats gewundert? Cheesy
full member
April 06, 2013, 07:12:55 PM
Ich habe darüber nachgedacht und werde es  definitiv über btct.co oder bitfunder laufen lassen.
Freut mich zu hören.
Ich kann aus User/Shareholder-Sicht nur Gutes über btct.co berichten, da hat bei mir bis jetzt alles einwandfrei funktioniert.

also soll heißen wir müssen uns alle da anmelden? (die shareholders)

Noch muss sich da keiner anmelden. Frühstens in 2-3 Monaten warscheinlich

anmelden wenn candoo alle btcs von euch hat und dankend winkt.... FOOLS!

Yolo2222 wenn einer deiner "Anwälte" in Hannover ist, kann ich mich gerne persönlich mit ihm treffen.

full member
April 06, 2013, 07:08:38 PM
Ich habe darüber nachgedacht und werde es  definitiv über btct.co oder bitfunder laufen lassen.
Freut mich zu hören.
Ich kann aus User/Shareholder-Sicht nur Gutes über btct.co berichten, da hat bei mir bis jetzt alles einwandfrei funktioniert.

Noch muss sich da keiner anmelden. Frühstens in 2-3 Monaten warscheinlich

anmelden wenn candoo alle btcs von euch hat und dankend winkt.... FOOLS!
newbie
April 06, 2013, 04:32:38 PM
Freut mich zu hören.

hero member
Activity: 700
April 06, 2013, 03:41:30 PM
Freut mich zu hören.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
April 06, 2013, 02:02:26 PM
oder https://bitfunder.com verlangt aber auch 5BTC
legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
April 06, 2013, 01:11:38 PM
Ok, 5 BTC finde ich nicht allzu übertrieben viel. Ich würde es gut finden, das Projekt dort zu sehen, weil es
- die Abrechnungen der Gewinne (Dividenden) vereinfachen und transparent machen würde
- den Handel mit den Shares ermöglichen würde und
- das ganze Projekt ein wenig "offizieller" aussehen lassen würde

Zusätzlich wäre vielleicht auch dein eigener Verwaltungsaufwand geringer.
+1  Smiley
hero member
April 06, 2013, 01:09:22 PM
Wie wäre es, das Ganze über eine Plattform wie https://btct.co/ abzuwickeln?

btct.co verlangt 5 BTC  für eine Eintragung
Ok, 5 BTC finde ich nicht allzu übertrieben viel. Ich würde es gut finden, das Projekt dort zu sehen, weil es
- die Abrechnungen der Gewinne (Dividenden) vereinfachen und transparent machen würde
- den Handel mit den Shares ermöglichen würde und
- das ganze Projekt ein wenig "offizieller" aussehen lassen würde

Zusätzlich wäre vielleicht auch dein eigener Verwaltungsaufwand geringer.
newbie
Activity: 1
April 06, 2013, 01:05:07 PM
gibts ne möglichkeit dich in ieinem messenger zu erreichen candoo?
hero member
April 06, 2013, 12:39:23 PM
Wie wäre es, das Ganze über eine Plattform wie https://btct.co/ abzuwickeln?
Pages:
Jump to: