Hallo,
das von dir geschilderte Problem ist mir schon vor einigen Tagen aufgefallen und ich habe mir darüber bereits sehr viele Gedanken gemacht.
Das Problem
Im März &April werden insgesamt 480 Anteile verkauft und 480 Ghash bestellt.
Im Juni liefert BFL alle 480 Ghash. Im Juni werden weitere 480 Anteile verkauft.
Zu diesem Zeitpunkt sind nur 480 Ghash am laufen aber bereits 960 Anteile die Auszahlungen wollen. Würden die Käufer aus dem Juni dann bereits Auszahlungen bekommen, entstehe den früheren Käufern ein eindeutiger Nachteil.
Ich arbeite zur Zeit an einer ausgefeilten Lösung des Problems. Vorschläge nehm ich gerne Per PN
Hinweis: Es werden aufjedenfall die "frühen" Besteller NICHT schlechter gestellt. Spätere Anteile kommen evtl auf einer "HOLD" oder "Warteliste" bis die entsprechenden Ghash auch ausgeliefert sind.
Dies betrifft bisher noch keine Verkäufe und wird auch keine Verkäufe bis zum 15.4.13 betreffen.
Wenn ich mich hier kurz einbringen darf- das geht nur indem du nach dieser hier eine ganz klare zweite runde eröffnest unabhängig von der ersten.
sonst wirst du IMMER unter der 1GHash pro Anteil sein, weil du immer nachbestellen musst, während schon mehr Anteile im Umlauf sind.
Ab dem 481 Anteil bist du schon in der bring schuld. Und um das zu verhinden müsstet du jetzt schon in VOrkasse das nächste Gerät
bestellen. Alles andere würde dauerhaft niedrigere Hash raten bedeuten.
Der einzige weg da raus, der für alle beteiligten fair ist, ist diese runde hier nach den 480 erreichten Anteilen zu schliessen und
eine neue auf zu machen mit neuer Bestellung und neuer Wartezeit.
Gegen ein System das immer automatisch erweitert wird spricht zu viel - da wirst du nie den versprochenen 1Ghash pro Anteil zur verfügung stellen können.
Aber um auch noch was produktives zu machen
steige ich mit 5 Anteilen ein.
Bitte um alle Infos, danke!
LG Schwede