Im deutschen Forum ist es ja normal seinen Senf dazuzugeben, und oh mann, Tuben ausdrücken kann ich gut:
Zudem gibt BFL an 1/3 aller Bestellungen durch eine Zufallsreihenfolge zu versenden. Somit können wir das Glück haben, einige Miner sehr sehr früh zu bekommen und somit einen größeren Profit erzeugen.
Quelle, wo BFL genau das so angibt? ...
Ich gib mal ne Quelle, wo es halt genauso nicht steht:
https://forums.butterflylabs.com/pre-sales-questions/51-first-batch-shipping-plan-aka-1-3-shipping-plan.html1/3 of X number of units will be randomly selected, based on order number, from all the orders received between June 23rd 2012 and July 23nd 2012.
Und BFL macht mittlerweile ein "1/3 gilt nur noch für den ersten Wafer" draus (Die Quelle hier darf man selbst suchen)
Bitte berichtigen Candoo!!! In dem Zustand wird ein Vorteil suggeriert, den es so nicht gibt. Für alle Bestellungen seit dem 24ten Juli 2012 gilt: Stichtag der Warteschlangenposition ist, wenn alles bezahlt ist.
Berichtige mich, falls falsch.
An alle: Warren Buffett hat mal gesagt, dass er nur in etwas investiert was er komplett versteht.
Ich hoffe, hier hat niemand bestellt, weil er dachte, sein Mining-Anteil könnte vielleicht früher hashen durch die 1/3 Lotterie.
Was ist eigentlich in Zukunft geplant mit den Verwaltungskosten, wenn der Bitcoin Kurs abschmiert oder die Difficulty beim 100 fachen ankommt oder sogar beides zusammen... Bleibt diese für immer bei 1%? Was ist die Exit Strategie? Wie verhält es sich bei Abverkauf der Hardware und Ausbezahlen der Anteilseigner? Wer entscheidet es? Oder ab welchem Kosten/Nutzenaufwand geschieht es?
Sehe ich richtig, du verbrennst Geld durch mehrere Einzelbestellungen an einem Tag?
Ich sehe nur ein kommt herein..., fast gar nicht: wie geht es wieder raus... nix hält ewig...
Will ja nit behaupten ich könnte es besser machen, aber irgendwie ... vielleicht mache ich es besser auch mal, die Leute sprühen ihr Geld ja förmlich durch die Gegend.
Viel Spass euch allen, ich habe "minen".
PS: 1. I will not be held responsible for any advice i give. 2. Ladies and Gentleman, believe it or not, das Flugzeug Bitcoin wird irgendwann nach der Reiseflughöhe zur Landung ansetzen...starten wird BTC dann zum nächsten Flug, aber wie lange das Nachtanken dauert weiss dann niemand. Und am Boden warten, macht im Gegensatz zum hohen Fliegen keinen Spass. 3. Difficulty von 100 nicht möglich? "Mined" ihr bei dem Preis setzt sich nicht irgendeine fähig Chipfirma/privates Konsortium hin und bastelt sich einen eigenen Hash Chip? Wenn ihr im Forum schon so viel Geld an bfl sprüht, habt ihr eine Ahnung wieviel BTCler es gibt, die schweigend mitmachen? Was ich alleine so privat mitbekommen habe geht mal echt auf keine Kuhhaut oder gar "Schmetterlingsflügel". Die Difficulty wird ein lustiges Blutbad.