Pages:
Author

Topic: Biete akademisches Ghostwriting (Naturwissenschaften) - page 3. (Read 2824 times)

full member
Activity: 180
Merit: 100
Kann mal jemand ein paar solcher Agenturen nennen/verlinken?
sr. member
Activity: 279
Merit: 250
doktorarbeit für 15.000 €?  Cool

(lasst euch bloß nicht erwischen lol)

ist doch Standardpreis, jede Agentur nimmt ungefähr das gleiche
legendary
Activity: 3990
Merit: 2695
Ja so ist es. Ich arbeite mich in das Thema ein und schreibe als erstes ein Exposee, das ich mit dem Auftraggeber durchgehe. Sobald ich das OK bekomme wird die Arbeit innerhalb eines vorher festgelegten Zeitrahmens erstellt.

Bei empirischen Arbeiten ist das natürlich komplizierter und erfordern einen individuellen Lösungsansatz.

Die Sache funktioniert eigentlich recht gut. Der Grund warum ich hier inseriere, ist dass die Agentur, die eigentlich nur zwischen Auftraggeber und Autor vermittelt, nur etwa 1/4 des vom Kunden bezahlten Betrags an die Autoren weitergibt. Deshalb kann ich die Arbeiten hier eigentlich auch (im Verhältnis) günstiger anbieten und trotzdem mehr verdienen.

Selbstverständlich kann ich keine Leseproben anbieten. Das würde ja gegen das Anonymitätsprinzip verstoßen. Das Ghostwriting an sich ist jedenfalls rechtlich gesehen vollkommen OK. Aber eine fremde Arbeit als seine eigene ausgeben darf man natürlich nicht. Umgehen kann man das, indem man die Arbeit als Vorlage verwendet und anhand der Vorlage seine eigene Arbeit verfasst. Soweit die Theorie...

Rechtlich gesehen einfach eine Grauzone, der Besteller muss das halt mit seinem Gewissen vereinbaren können Wink Hilfe hat/beansprucht (mmn Legitim) jeder, aber hier stammt die Arbeit ja "fast" vollkommen von dir Wink

Aber warum nicht, daher wünsche ich dir hier viel Glück Wink und ist vollkommen verständlich beim abzocken der Agenturen...
member
Activity: 63
Merit: 10
Ja so ist es. Ich arbeite mich in das Thema ein und schreibe als erstes ein Exposee, das ich mit dem Auftraggeber durchgehe. Sobald ich das OK bekomme wird die Arbeit innerhalb eines vorher festgelegten Zeitrahmens erstellt.

Bei empirischen Arbeiten ist das natürlich komplizierter und erfordern einen individuellen Lösungsansatz.

Die Sache funktioniert eigentlich recht gut. Der Grund warum ich hier inseriere, ist dass die Agentur, die eigentlich nur zwischen Auftraggeber und Autor vermittelt, nur etwa 1/4 des vom Kunden bezahlten Betrags an die Autoren weitergibt. Deshalb kann ich die Arbeiten hier eigentlich auch (im Verhältnis) günstiger anbieten und trotzdem mehr verdienen.

Selbstverständlich kann ich keine Leseproben anbieten. Das würde ja gegen das Anonymitätsprinzip verstoßen. Das Ghostwriting an sich ist jedenfalls rechtlich gesehen vollkommen OK. Aber eine fremde Arbeit als seine eigene ausgeben darf man natürlich nicht. Umgehen kann man das, indem man die Arbeit als Vorlage verwendet und anhand der Vorlage seine eigene Arbeit verfasst. Soweit die Theorie...
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
ich habe nicht abgeschrieben (habe abschreiben lassen)...
legendary
Activity: 2464
Merit: 1145
doktorarbeit für 15.000 €?  Cool

(lasst euch bloß nicht erwischen lol)
full member
Activity: 255
Merit: 109
Wie soll das funktionieren? Arbeitest du dich selbstständig in das jeweilige Fachthema ein, betreibst eigene Recherchen und machst dem Auftraggeber Lösungsvorschläge für seine wissenschaftliche Arbeit?
Sorry, klingt extrem unglaubwürdig und unseriös.
member
Activity: 63
Merit: 10
Ich biete Bachelor-, Master- und Doktorarbeiten, wissenschaftliche Texte für Publikationen in Fachzeitschriften oder einfach nur Hausaufgaben oder Vorträge zu naturwissenschaftlichen Themengebieten an.

Im Rahmen meiner Arbeit als Ghostwriter bei der größten Ghostwritingagentur im deutschsprachigen Raum habe ich bis dato 4 Masterarbeiten, eine Doktorarbeit, 2 Publikationen in deutschsprachigen Journals und 1 Publikation in einem englischen Journal verfasst.

Der Preis richtet sich nach dem Arbeitsaufwand und wird im Einzelfall verhandelt. Als Richtwert kann mit etwa 0.11 btc/Seite gerechnet werden.

Meine Spezialgebiete sind Medizin, Zahnmedizin, Biologie und Gesundheitswissenschaften inkl. Soziologie. Anfragen zu ähnlichen Gebieten sind aber ebenfalls willkommen. Die Arbeit wird nach den Richtlinien der jeweiligen Hochschule angefertigt. Auftraggeber und und Auftragnehmer bleiben während des gesamten Prozesses anonym, die Kommunikation kann rein über E-mail oder über die PN-Funktion im Forum durchgeführt werden.

Bezahlt wird über Escrow in zwei oder drei Teilschritten, je nach Umfang der Arbeit. Bei Auslieferung eines Drittels/der Hälfte der Arbeit wird ein Drittel/die Hälfte des Betrages ausbezahlt. Änderungswünsche können so schon in einem frühen Stadium der Erstellung durchgeführt werden. Nach Abgabe des letzten Drittels der Arbeit können innerhalb von 2 Wochen Änderungswünsche mitgeteilt werden, die kostenlos umgesetzt werden. Nach Ablauf der zweiwöchigen Frist werden keine Änderungen mehr durchgeführt.

Für Fragen stehe ich zur Verfügung
Pages:
Jump to: