Pages:
Author

Topic: Biete Met gegen Bitcoin - noch Reste - Nächste Charge gegen Weihnachten 15 - page 2. (Read 7478 times)

legendary
Activity: 966
Merit: 1000
alles angekommen... besten dank...

trust gibts gleich auch.... super....  Smiley
legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
Meine Flaschen sind auch alle angekommen. Probiert wird dann heute abend Cheesy
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Meine Flaschen sind wohlbehalten angekommen  Smiley
hero member
Activity: 770
Merit: 500
Uuups. Ja, mach ich. Ich sende Dir noch den DHL Schein.  Cheesy
legendary
Activity: 1882
Merit: 1108
Ware ist unterwegs

Minerpool, melde dich bitte bzw schau deine PMs.
legendary
Activity: 1882
Merit: 1108
Großes Sorry, gestern erst um kurz vor 5 aus dem Büro gekommen, aber das reicht einfach nicht noch den DHL-Shop zu erreichen(6 uhr ist schluss). Ich habe 1 Std Fahrtzeit und hätte es noch laden müssen.

Jetzt ist es im Auto und heute fahre ich zur not auf dem Weg an einem DHL vorbei, aber ich geh mal davon aus das ich pünktlich rauskomme heute. Gestern hatten wir Serverprobleme und ich musste einige Server neu starten. Passiert nicht oft, aber wenn ist es eben mein Job es zu richten.

Ich schicke dann trackingnummer heute abend per PM. Ich hoffe auf Verständniss.

hero member
Activity: 770
Merit: 500
Glaube ich lass mich auch mal verführen. Schreib Dir eben eine PM Wink
legendary
Activity: 1882
Merit: 1108
Mein Honiglieferant hat Honigschnaps. Also da existieren wohl Verfahren das herzustellen. Aber noch nicht probiert bisher.

Und was den met angeht: gestern abgesaugt, er lagert nun, ich beobachte jetzt ob er noch nachgärt bevor ich abfülle. Ausserdem muss ich Kirschsaft kaufen. Des weiteren wird es eine zweite Sorte nun geben. Sie ist mit Hefe vergoren die früher stopped, so das ich nun ein reines Honig-produkt habe, mit ca 10% Alc, aber relativ hoher Restsüße.

Es gibt also
Fränkischer Kirschmet mit 9% halbtrocken
Fränkischer Kirschmet mit 9% süß
Orangenhonigmet mit 10% süß

Ich habe ab Donnerstag langes Wochenende, dann mach ich Bestellungen fertig. Ihr könnt ab jetzt verbindlich vorbestellen per PM. Flaschenpreis bei 0,041btc (8,50Euro). Im zweiten Posting ist wie gehabt die verkaufte Menge und die Restmenge.
legendary
Activity: 966
Merit: 1000
ahh.... ich kann es kaum noch erwarten... vorfreude ist doch was schönes....

hast jemand eig. schon met destiliert ?
legendary
Activity: 1882
Merit: 1108
So, wir kommen in die finale Phase. Da ich über den 1. Mai unterwegs bin wird es wohl das Wochenende um den 10.Mai sein, an dem ich Abfüllen kann.

Am Wochenende war ein Markt und wir haben da ganz schön was weggebechert. Und wie es geschmeckt hat, die Leute waren begeistert.

Ich werde so wie es aussieht, den nächsten Met erst im Herbst ansetzen. Also solltet ihr euch den Sommervorrat anlegen. Das nachgären habe ich soweit im Griff. Das sollte der Lagerung zugute kommen, da es nun nur noch reift und nicht mehr den Honig umsetzt.

Ich hoffe mal das sich noch der eine oder andere findet, der Durst hat und mal ein ausgefallenes Tröpfchen geniesen will.
sr. member
Activity: 344
Merit: 289
Wir haben dann heute auch endlich verkostet- auch von hier: sehr sehr fein!
legendary
Activity: 966
Merit: 1000
ich würde dann im mai falls möglich 7 bis 8 flaschen nehmen.... mega lecker....
legendary
Activity: 1882
Merit: 1108
Es sind weiterhin noch Flaschen da, welche geordert werden können. Bei Interesse hier posten.
legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
Menge nennen, das erleichtert mir die Reservierung

Sagen wir mal 5-6 Flaschen der süßen Mischung Smiley
sr. member
Activity: 344
Merit: 289
Wahrscheinlich bin ich auch wieder mit 2-3 flaschen dabei...

Ja, Kinder sind aus Schule und Kindergarten freigestellt, Sichtschutz gebastelt, wir fahren nachher aufs freie Feld- schauen aber (leider) ohne Hilfsmittel- habe es schlichtweg verpennt... wird Zeit, dass ich doch endlich mal ein Teleskop anschaffe...
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Würde auch mal je ein Flasche reservieren wollen
legendary
Activity: 1882
Merit: 1108
Menge nennen, das erleichtert mir die Reservierung

btw, ist jemand morgen bei der Sonnenfinsterniss aktiv? Ich habe einen Sonnenfilter für mein Teleskop(6" Newton) und will mit Junior morgen früh beobachten.
legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
So, neue Charge ist angesetzt.

Die kleine Bottle wird ausgereift, die ist dann nächsten Frühjahr erhältlich als reiner Met ohne Nachwürzung.

Die große Bottle ist nun nahezu randvoll, das heist aber auch, das ich mit locker 25 Flaschen im Verkauf rechnen kann. Da sich Geschmacklich die Geister etwas scheiden, werde ich eine etwas süßere Mischung machen und eine etwas weniger nachgesüßte. In welcher Menge was gemischt wird, entscheide ich dann anhand der Vorbestellungen.

Eventuell wird im Herbst nochmal angesetzt, kommt drauf an, wieviel Abnehmer sich melden. Eigenbedarf ist dann wohl erstmal genug da.

Würde gerne direkt ein paar Fläschchen der süßen Mischung reservieren Cheesy
legendary
Activity: 1882
Merit: 1108
So, neue Charge ist angesetzt.

Die kleine Bottle wird ausgereift, die ist dann nächsten Frühjahr erhältlich als reiner Met ohne Nachwürzung.

Die große Bottle ist nun nahezu randvoll, das heist aber auch, das ich mit locker 25 Flaschen im Verkauf rechnen kann. Da sich Geschmacklich die Geister etwas scheiden, werde ich eine etwas süßere Mischung machen und eine etwas weniger nachgesüßte. In welcher Menge was gemischt wird, entscheide ich dann anhand der Vorbestellungen.

Eventuell wird im Herbst nochmal angesetzt, kommt drauf an, wieviel Abnehmer sich melden. Eigenbedarf ist dann wohl erstmal genug da.
legendary
Activity: 2618
Merit: 1006
Nach leichter Verwirrung meinerseits (PM mit Lieferadresse geschrieben aber nicht abgeschickt) ist der Met nun auch bei mir wohlbehalten angekommen und erholt sich von den Reisestrapazen im Kühlschrank.

Verpackung war 1a, Geschmack wird sicher auch wieder gut sein (wird demnächst verkostet), Versand war schnell und eine Trackingnummer hab ich sogar auch bekommen, was will man mehr! Smiley

Nächstes Mal gerne wieder!
Pages:
Jump to: