Author

Topic: Binance Exchange & Binance Coin (BNB) & DEX - page 135. (Read 62317 times)

legendary
Activity: 2562
Merit: 1452
till 25.07
Ich konnte es gar nicht glauben was Du geschrieben hast, ich habe jeden Tag geschaut, und jetzt sind sie plötzlich alle vorbei...
Ich glaube auch nicht, dass da überhaupt jemand groß etwas kaufen konnte. Leider wird im Krypotland viel manipuliert, und hier was das auch so.
Naja, jetzt hoffen wir mal, das BNB seinen Weg macht, schade, ich hätte gerne ein paar TRX mitgenommen.

Am Samstag wird es mit Jelurida gerade so weiter gehen, die FOMO, Manipulationen und das viele Geld machen viel kaputt. Schade, nur wenige nehmen den Aufwand auf sich und machen Whitelists etc. Grundsätzlich versucht Jelurida ja auch eine "gerechtere/bessere" Verteilung hinzubekommen, aber dann bauen sich die Leute eben Bots, ähnlich wie beim P&D und die kleinen haben das Nachsehen. Undecided


member
Activity: 98
Merit: 15
Hi Leute,

habe leider keine Tron bekommen, habe es ca. 90 Minuten probiert und wurde immer wieder abgelehnt. Dann war auch bereits der Betrag von 1.000.000.000 abverkauft. Ich fnd das Ganze schon sehr seltsam. Hatte jemand die selben Erfahrungen?
full member
Activity: 392
Merit: 102
Vorhin habe ich mal nach den Tron Icos geschaut. Seitenaufbau extrem langsam.Einloggen dauerte 2 Minuten mit Code usw.
Alle Ico Angebote die liefen nun zu Ende. Tokenpreis auf auf Binance fallend gewesen.Denke die hatten sich die Coin auch zum Kauf der Icos zurechtgelegt. Und nun werden sie erstmal nicht gebraucht und werden getauscht. Bzw. wurden getauscht.
Weiß allerdings nicht wie schnell die 4 Ico Veranstaltungen von Tron dauerten. Die erste soll ja  in Sekunden/Minuten ausverkauft gewesen sein. Was hat das mit Tron auf sich. Werde da nicht so recht schlau draus. Warum kaufen die so schnell alles weg.
Nur so ? Oder gibt es etwas was wir nicht wissen oder ich...evtl. auch versäumt habe zu lesen ?
@nullcoiner..   haste was bekommen oder null Coins ? Wolltest doch evtl. dabei sein . Kannst ja mal kurz berichten.Danke
newbie
Activity: 17
Merit: 0
BNB ist ein ERC20 Ethereum Token, somit müsste des in jeder Ethereum Wallet lokal gespeichert werden können.

Auf etwas längere Sicht als ein Tag Holden wär wohl sinnvoller bei binance
full member
Activity: 336
Merit: 112
BNB ist ein ERC20 Ethereum Token, somit müsste des in jeder Ethereum Wallet lokal gespeichert werden können.

Ach super, das liegt natürlich nahe dann.
newbie
Activity: 16
Merit: 0
was ist den da gerade los der Preis ist auf 2,06€ gefallen  Cry

Was meint ihr ist es sinnvoll jetzt günstig einzudecken und dann hoffen das morgen vor dem LLT-ICO der Preis steigt und dann wieder verkaufen?
legendary
Activity: 2562
Merit: 1452
till 25.07
BNB ist ein ERC20 Ethereum Token, somit müsste des in jeder Ethereum Wallet lokal gespeichert werden können.
full member
Activity: 336
Merit: 112
Gebühren wurden nicht wie geplant heute aktiviert. Man kann noch kostenlos bis zum 27. traden.

Keine Ahnung ob ich das alles gut oder schlecht finden soll. Einerseits ist es natürlich cool, keine Gebühren für seine Trades zahlen zu müssen, andererseits könnte man ggf auch technische Probleme vermuten. Die erste ICO Session wurde ja auch einfach mal eine Stunde vor Beginn erst abgesagt und dann verschoben.

Naja, die Plattform ist doch aber auch noch ziemlich neu, da sind halt Fehler quasi vorprogrammiert.


Mal eine andere Frage zu BNB. Gibt es eigentlich auch noch eine andere Art die BNB aufzubewahren als sie auf dem Exchange liegen zu lassen? Also ein Wallet oder so?
jr. member
Activity: 58
Merit: 1
Gebühren wurden nicht wie geplant heute aktiviert. Man kann noch kostenlos bis zum 27. traden.

Keine Ahnung ob ich das alles gut oder schlecht finden soll. Einerseits ist es natürlich cool, keine Gebühren für seine Trades zahlen zu müssen, andererseits könnte man ggf auch technische Probleme vermuten. Die erste ICO Session wurde ja auch einfach mal eine Stunde vor Beginn erst abgesagt und dann verschoben.
newbie
Activity: 16
Merit: 0
der BUY Button ist kaputt  Grin Die Warm Up Session was successful.

von reddit
Quote
I did the math beforehand and copy paste it in. It was sold out in 2 seconds

Hoffe ihr hatte mehr Glück, bin gespannt, wann die zweite Session beginnt, wird das auch wieder separat angekündigt?

noch ein engl. whitepaper zu tron, falls es nicht schon mal irgendwo gepostet wurde.
https://drive.google.com/file/d/0B_4PBkNemC7ec1F4WnFXUWc5UHc/view

leider konnte ich beim letzten ICO von Tron (TRX) auf Binance.com nichts ergattern Cheesy Heute Abend gibt es den nächsten ICO bei Binance und ich überlege ob ich investieren soll. Eine aktuelle Quelle zu den ICO's scheint auch deren Facebook-Page zu sein.

Was ist deine Meinung zu Tron? Shitcoin/Hype JA/NEIN? und warum?
legendary
Activity: 2562
Merit: 1452
till 25.07
der BUY Button ist kaputt  Grin Die Warm Up Session was successful.

von reddit
Quote
I did the math beforehand and copy paste it in. It was sold out in 2 seconds

Hoffe ihr hatte mehr Glück, bin gespannt, wann die zweite Session beginnt, wird das auch wieder separat angekündigt?

noch ein engl. whitepaper zu tron, falls es nicht schon mal irgendwo gepostet wurde.
https://drive.google.com/file/d/0B_4PBkNemC7ec1F4WnFXUWc5UHc/view
jr. member
Activity: 58
Merit: 1
Morgen früh um 6:00 - also in ~9 Stunden

Aufgrund von dem ganzen hin und her heute (s.o.) bin ich erstmal raus.
Ich beobachte erstmal. Gibt ja noch 3 weitere Runden.
full member
Activity: 392
Merit: 102
Wie verhält es sich nun mit Tron. 6 Uhr morgens oder heute in der Nacht ? Wann soll es losgehen.
Vorhin konnte ich nur sehen das es verschoben wurde.
Und was sagt der Trend ? Dabei sein oder lieber abwarten ? Das ist die Frage.
Der frühe Vogel fängt den Wurm oder Pechmarie heißen.
Was meint ihr dazu. Kaufen oder warten ?
jr. member
Activity: 58
Merit: 1
Was da heute mit dem TRON ICO abging war ein bisschen merkwürdig.

Erst hieß es 14:00 geht es los. Kurz vorher haben sie das Angebot offline genommen. Dann wurde verkündet das als Ersatz LLC kommt. Eine halbe Stunde später dann doch wieder TRON. Mit geringerem Preis und etwas nach hinten verschoben.

Weiß nicht was ich davon halten soll.
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
und die verifizierung geht auch schnell vonstatten - respekt!
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
man kann aber immer die jeweiligen coins, die man dort einkauft, auf die jeweilige wallet schicken - dann wäre man auf der sicheren seite
legendary
Activity: 2562
Merit: 1452
till 25.07
Bei neuen Börsen bestehen natürlich auch immer Gefahren. Seriosität der Betreiber, Sicherheit und knowhow u.V.m. Hier wird anscheinend viel richtig gemacht, das zieht aber auch Aufmerksamkeit auf sich, da werden einige mal ihr Glück probieren, und gucken, wie sicher die Börse ist. Also als Alternative zu den etablierten sehe ich BNB noch nicht, da müssen sie sich erst mal am Markt behaupten. Dennoch kann man ja mit kleineren Beträgen mitfahren  Roll Eyes
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Ich warte mal noch. Ich habe schlechte Erinnerungen an Sharecoin.  Angry
sr. member
Activity: 518
Merit: 258
Ok. Was soll ich sagen : Top Börse.Einfach.Schnell. Gut zu bedienen. Null Gebühren beim Umtausch zur Zeit.
ETH braucht 30 Bestätigungen . Dauert ca. 10 Minuten.
Ich vergebe mal die Note 2
Macht Spaß dort.  Grin
Jump to: