Jetzt kann ich den Binance Support auch einmal testen: Hab mir IOTA gekauft und sie an meine Wallet transferieren wollen. Adresse kopiert, eingefügt, confirmation-mail bestätigt. So weit, so gut. Meine Wallet blieb aber leer. Erster Gedanke war, ich hab die Adresse falsch eingegeben, schau mir den Verlauf an und tatsächlich ist die Adresse um 9 Stellen kürzer. Geb mir schon die ärgsten Schimpfnamen, wie kann man nur so blöd sein, schau doch immer 3x nach ob eh alles stimmt. Schreibe an den Support, wie das gehen kann, die Adresse müsste doch invalid sein. Bekomme nur 08/15 antwort, ich soll mich an die Plattform wenden die diese Adresse angeht.
Jetzt komme ich erst spät aber doch drauf, mir das Bestätigungsmail anzuschauen und siehe da, da steht die richtige Adresse. Also irgendwie gingen die letzten 9 Stellen zwischen Bestätigung und Transfer einfach verloren. Wie kann das sein? Ist das Eingabefeld bei Withdrawal vielleicht zu kurz? IOTA-Wallet Receive Adresse ist ja wirklich ziemlich lang
Das wird noch eine spannende Geschichte
Warte schon seit fast 2 stunden auf meine IOTA, soeben deine Erklärung gelesen und auch gleich überprüft...das selbe Problem bei 2 Transaktionen
Bei der Withdraw History auf Binance sind 9 Ziffern weniger als in der Bestätigungsmail.
Bin auch gespannt was du darauf für eine Antwort erhaltest, werde die morgen auch gleich anschreiben.