Author

Topic: Binance Exchange & Binance Coin (BNB) & DEX - page 133. (Read 63698 times)

full member
Activity: 994
Merit: 140
November 21, 2017, 05:49:27 PM
Jetzt kann ich den Binance Support auch einmal testen: Hab mir IOTA gekauft und sie an meine Wallet transferieren wollen. Adresse kopiert, eingefügt, confirmation-mail bestätigt. So weit, so gut. Meine Wallet blieb aber leer. Erster Gedanke war, ich hab die Adresse falsch eingegeben, schau mir den Verlauf an und tatsächlich ist die Adresse um 9 Stellen kürzer. Geb mir schon die ärgsten Schimpfnamen, wie kann man nur so blöd sein, schau doch immer 3x nach ob eh alles stimmt. Schreibe an den Support, wie das gehen kann, die Adresse müsste doch invalid sein. Bekomme nur 08/15 antwort, ich soll mich an die Plattform wenden die diese Adresse angeht.
Jetzt komme ich erst spät aber doch drauf, mir das Bestätigungsmail anzuschauen und siehe da, da steht die richtige Adresse. Also irgendwie gingen die letzten 9 Stellen zwischen Bestätigung und Transfer einfach verloren. Wie kann das sein? Ist das Eingabefeld bei Withdrawal vielleicht zu kurz? IOTA-Wallet Receive Adresse ist ja wirklich ziemlich lang
Das wird noch eine spannende Geschichte

Warte schon seit fast 2 stunden auf meine IOTA, soeben deine Erklärung gelesen und auch gleich überprüft...das selbe Problem bei 2 Transaktionen

Bei der Withdraw History auf Binance sind 9 Ziffern weniger als in der Bestätigungsmail.
Bin auch gespannt was du darauf für eine Antwort erhaltest, werde die morgen auch gleich anschreiben.

"Beruhigend", dass wir nicht alleine sind. Wahrscheinlich haben dann auch andere das Problem und Binance hat vielleicht schon mehrere Anfragen deswegen. Hab bisher noch keine Antwort bekommen, das liegt aber wohl auch an der Uhrzeit in China:-)  Wünsch dir viel Glück bei der Wiederbeschaffung
newbie
Activity: 16
Merit: 0
November 21, 2017, 05:26:53 PM
Jetzt kann ich den Binance Support auch einmal testen: Hab mir IOTA gekauft und sie an meine Wallet transferieren wollen. Adresse kopiert, eingefügt, confirmation-mail bestätigt. So weit, so gut. Meine Wallet blieb aber leer. Erster Gedanke war, ich hab die Adresse falsch eingegeben, schau mir den Verlauf an und tatsächlich ist die Adresse um 9 Stellen kürzer. Geb mir schon die ärgsten Schimpfnamen, wie kann man nur so blöd sein, schau doch immer 3x nach ob eh alles stimmt. Schreibe an den Support, wie das gehen kann, die Adresse müsste doch invalid sein. Bekomme nur 08/15 antwort, ich soll mich an die Plattform wenden die diese Adresse angeht.
Jetzt komme ich erst spät aber doch drauf, mir das Bestätigungsmail anzuschauen und siehe da, da steht die richtige Adresse. Also irgendwie gingen die letzten 9 Stellen zwischen Bestätigung und Transfer einfach verloren. Wie kann das sein? Ist das Eingabefeld bei Withdrawal vielleicht zu kurz? IOTA-Wallet Receive Adresse ist ja wirklich ziemlich lang

Warte schon seit fast 2 stunden auf meine IOTA, soeben deine Erklärung gelesen und auch gleich überprüft...das selbe Problem bei 2 Transaktionen

Bei der Withdraw History auf Binance sind 9 Ziffern weniger als in der Bestätigungsmail.
Bin auch gespannt was du darauf für eine Antwort erhaltest, werde die morgen auch gleich anschreiben.
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
November 21, 2017, 03:56:48 AM

Hört sich an, als ob der Ref-Link zur Bestätigung bzw. dessen Weiterverarbeitung die Adresse abschneidet, das lässt sich wahrscheinlich auch reproduzieren, bzw. dann beweisen, bin mal gespannt, wie Binance reagiert, halt uns mal bitte auf dem Laufenden.
full member
November 21, 2017, 03:37:20 AM
newbie
Activity: 16
Merit: 0
November 19, 2017, 03:34:07 AM
Bin auch sehr zufrieden mit Binance. Habe aber auch keinen Vergleich zu den anderen Börsen.
Kann aber sehr den Support Dienst loben, vor 2 Wochen (oder so) gabs bei denen riesige Probleme mit dem Login und der 2FA.

Bei reddit gelesen, dass hier anscheinend sehr viele Leute betroffen waren. Trotzdem kam da immer nach 5-10 Stunden eine Antwort vom Support.
Das Problem war dann bei mir auch nach 2 Tagen erledigt.

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem App gemacht? Ist das zu empfehlen?
full member
November 18, 2017, 06:50:07 PM
Bin auch ein großer Binance Fan. Finde auch die Aktionen die sie immer wieder starten ganz nett. Auch wenn ich da nie bei den Siegern dabei bin:-) Einzig dieser Scroll-Balken beim einloggen macht mich narrisch, funktioniert der bei euch auch jedes 2. mal nicht richtig?
full member
Activity: 392
Merit: 110
November 18, 2017, 05:28:50 PM
Binance ist mittlerweile echt mein liebster Exchange, sieht gut aus und ist super zu bedienen! Und Dank Fee Zahlung per BNB einfach echt günstig!
legendary
till 25.07
November 16, 2017, 11:59:12 AM
ich finde, sie schlagen sich ganz gut, auch der Auftritt und deren Aktionen machen einen professionellen Eindruck, wenn die Alts jetzt wieder steigen kommt hoffentlich auch bald ein neues ATH im moment bin ich noch 1/3 in den Miesen, aber zuversichtlich, gut Ding braucht Weile  Wink
sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
November 16, 2017, 11:43:22 AM
Binance hat seine grundsätzlichen Regeln für kommende Bitcoin Forks bekanntgegeben, wichtig dabei denke ich, ist die 7 Tage withdrawl Beschränkung neuer etwaiger Coins.

Binance’s Policy On Any Future Bitcoin Forks

November 16, 2017 05:31
Fellow Binancians,

For any future hard forks on Bitcoin, Binance will take a snapshot at the time of fork. After we deem the forked blockchain and wallet to be usable and stable, Binance will allow up to 7 days for users to withdraw their forked coins.

For trading and listing these possible forked coins on Binance, each forked coin will go through the same strict listing review process as Binance does for any other coin/token. The default position we have is no listing.

Note: The above shall act as a general guideline for our stance on future Bitcoin forks. Binance reserves the right to change our stance on any specific forks as we deem appropriate.

Thank you for your support!
https://support.binance.com/hc/en-us/articles/115002793151-Binance-s-Policy-On-Any-Future-Bitcoin-Forks

Danke dir für die Info.
Jetzt wird sich dann auch rausstellen was Binance taugt, da immermehr neue Exchanges kommen ...
legendary
till 25.07
November 16, 2017, 11:32:17 AM
Binance hat seine grundsätzlichen Regeln für kommende Bitcoin Forks bekanntgegeben, wichtig dabei denke ich, ist die 7 Tage withdrawl Beschränkung neuer etwaiger Coins.

Binance’s Policy On Any Future Bitcoin Forks

November 16, 2017 05:31
Fellow Binancians,

For any future hard forks on Bitcoin, Binance will take a snapshot at the time of fork. After we deem the forked blockchain and wallet to be usable and stable, Binance will allow up to 7 days for users to withdraw their forked coins.

For trading and listing these possible forked coins on Binance, each forked coin will go through the same strict listing review process as Binance does for any other coin/token. The default position we have is no listing.

Note: The above shall act as a general guideline for our stance on future Bitcoin forks. Binance reserves the right to change our stance on any specific forks as we deem appropriate.

Thank you for your support!
https://support.binance.com/hc/en-us/articles/115002793151-Binance-s-Policy-On-Any-Future-Bitcoin-Forks
legendary
till 25.07
November 15, 2017, 10:28:42 AM
so und wieder ein Monatsbericht, und ich finde die echt interessant. z.B. dass Binance zu den TOP 5 Börsen bezüglich des 24h Volumens aufgeschlossen hat, 28 neue Cryptowährungen mit 135 Trading pairs gelistet hat....

https://support.binance.com/hc/en-us/articles/115002771192-Binance-Monthly-Data-Report-4-
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
icarus-cards.eu
November 06, 2017, 03:51:39 AM
heute wurde die erste coin in den BNB Markt hinzugefügt - Vechain

VEN/BNB ist nun handelbar
full member
Activity: 238
Merit: 102
auf deren homepage ist zu sehen, dass zu den BTC, ETH und USDT märkten nun auch bald der "hauseigene" BNB markt hinzu kommt...

ich denke das könnte was großes werden Smiley

bin mal gespannt
legendary
icarus-cards.eu
auf deren homepage ist zu sehen, dass zu den BTC, ETH und USDT märkten nun auch bald der "hauseigene" BNB markt hinzu kommt...
legendary
till 25.07
Da ich auf die Schnelle keinen BTG Thread gefunden hab, packe ich es hier rein. Bei Bittrex ist die BTC Wallet übrigens auch gerade im Wartungsmodus, Polo äußert sich wahrscheinlich in 2 Wochen zu den Forks, so ähnlich wie beim BCH Wink

Bitcoin Gold (BTG) Distribution Plan bei Binance

Binance

3 hours ago

Fellow Binancians,

If you have a Bitcoin (BTC) balance on Binance during the BTG snapshot block 491,407, we are preparing for the upcoming distribution with the following procedures:

Binance will suspend deposit and withdrawal of bitcoin on 2017/10/23 16:00 (UTC Time) ;
    When the Bitcoin block height reach to 491,407, Binance will create a snapshot for BTC holders;
    We will resume deposit and withdrawal of Bitcoin after the snapshot;
    BTC holders on Binance will be credited the equivalent amount of Bitcoin Gold (BTG) on a 1:1 basis as the snapshot. The deposit and withdrawal time for BTG will be announced later, and Binance will decide whether to open a Bitcoin Gold trading market after the BTG blockchain is in a functional state;
    If you are unsure on how to deal with the technical issues regarding the bitcoin forking, feel free to deposit your Bitcoins on Binance exchange in advance and we will handle it for you and ensure you will have all possible assets after the fork.

Thanks for your support!

EDIT: ich bin wohl blind, wie konnte ich den thread übersehen? https://bitcointalk.org/index.php?topic=2209507.20 , naja egal, paßt ja dennoch
sr. member
weiß jemand warum der Kurs seit dem 16. so gesunken ist ?
Hab ich etw irg. news verpasst ?
legendary
icarus-cards.eu
man muss agen das mittlerweile doch einigen coins auf binance gelistet sind; schaut gut aus Grin

wer braucht denn dann noch bittrex?!  Grin Cheesy
sr. member
man muss agen das mittlerweile doch einigen coins auf binance gelistet sind; schaut gut aus Grin
legendary
till 25.07
member
Activity: 135
Merit: 11
Ähnliches wird bei der KuCoin Exchange passieren, hier werden KuCoin Shares (KCS) jedes Quartal vernichtet. KCS sind im Vergleich zu BNB noch günstig, da die Exchange noch sehr neu ist.
Weitere Infos siehe hier https://bitcointalksearch.org/topic/kucoin-binance-wettbewerber-2272366
Jump to: