Author

Topic: Binance Exchange & Binance Coin (BNB) & DEX - page 136. (Read 63698 times)

newbie
Activity: 1
Merit: 0

mal ne frage in die runde für mich anfänger Smiley

geht die verifizierung mit einem deutschen reisepass bei binance ?
newbie
Activity: 6
ich habe Punkt 14 Uhr mit der Aufgabe meiner BNB Order angefangen, Menge rein, captcha ausgefüllt und abgeschickt. Danach "your order is queued..." als ich nach 30 Sekunden aktualisiert war, was die ICO vorbei...
Bekommen habe ich wie gesagt nichts Tongue

Na dann ist es ja genau so wie bei der Tron ICO gelaufen  Grin Da ich bei der dreimal kein Glück hatte, habe ich es garnicht erst versucht diesmal.
member
Activity: 98
Merit: 15
ICOs auf BNB rentieren sich wirklich nicht. Hatte schon mehrfach teilgenommen und noch nie Erfolg. Ich gabs auf!
full member
Activity: 187
Merit: 100
ich habe Punkt 14 Uhr mit der Aufgabe meiner BNB Order angefangen, Menge rein, captcha ausgefüllt und abgeschickt. Danach "your order is queued..." als ich nach 30 Sekunden aktualisiert war, was die ICO vorbei...

Danke für die Info! Dann vergessen wir wohl in Zukunft die ICOs auf Binance.. Shocked
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
full member
Die ICO von Super Skynet SSN sollte ja morgen auf Binance stattfinden.. Denkt ihr, das könnte was werden oder lieber die Finger davon lassen?  Roll Eyes

Hat jemand von euch gestoppt, wie lange diese ICO gedauert hat?  Grin
War soeben zufällig wieder mal auf Binance und habe gesehen, dass ICO schon vorbei ist.
legendary
till 25.07
so der SuperSkyNet ICO war auch in Sekunden vorüber, ob ich traurig sein soll, dass ich keine bekommen habe, weiß ich noch nicht  Roll Eyes

Jedenfalls ist BNB kurz danach gleich mal etwas runter, mal sehen wie's den Rest vom Tag läuft...
full member
Activity: 392
Merit: 102
Binance will jeden Monat einen von der Community gewählten Coin aufnehmen. Im Beitrag ist auch ein Link zum Fragen-/Anforderungskatalog, den die Coins zur Aufnahme erfüllen müssen.
Hört sich interessant an, mal sehen was draus wird...

https://binance.zendesk.com/hc/en-us/articles/115001308592
Vielleicht wird es ja der OMG Ist im Osten angesiedelt. Die Börse ist im Osten. Könnte was werden.
Eigentlich passt es. Wäre für mich auch ok .
jr. member
Activity: 98
Merit: 2
Bei mir kribbelt es auch in den Fingern.
Aber ganz schlüssig bin ich mir auch nicht.
full member
Die ICO von Super Skynet SSN sollte ja morgen auf Binance stattfinden.. Denkt ihr, das könnte was werden oder lieber die Finger davon lassen?  Roll Eyes
legendary
till 25.07
Binance will jeden Monat einen von der Community gewählten Coin aufnehmen. Im Beitrag ist auch ein Link zum Fragen-/Anforderungskatalog, den die Coins zur Aufnahme erfüllen müssen.
Hört sich interessant an, mal sehen was draus wird...

https://binance.zendesk.com/hc/en-us/articles/115001308592

newbie
Activity: 16
Es ist interessant, dass 90% Newbies sind die den Coin in diesem Thread pausenlos hypen. Ein Zeichen für mich die Finger davon zu lassen.  Grin

Da hast Du nicht ganz unrecht, zumindest wollen sie auch die deutsche Community mitnehmen, ist nur die Frage wohin Grin

Da muss ich zustimmen. Als ich mit dem Thema vor 2-3 Wochen angefangen habe dachte ich wirklich das wäre ein super Coin da ich blind den Aussagen auf reddit gelaubt habe. Trotz 30% Verlust denke ich immer noch BNB ist okay aber der erhoffte Hype bzw. "das schnelle Geld" bleibt wohl erstmal aus.
sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
Hey ich würde mich gerne bei Binance anmelden, muss man sich dort (wie bei bittrex) erst verifizieren (also perso usw einscannen...) bevor man sich seine coins auszahlen lassen kann ?

nein, ohne perso usw. kannst du bis zu einem limit von 2 btc (meiner meinung nach) traden

Hmm ja traden kann ich ja bei bittrex auch ohne perso, aber um mir meine coins auszahlen zu lassem (unter 0.3 btc) muss ich meinen Perso einschicken bei bittrex ...
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
icarus-cards.eu
Hey ich würde mich gerne bei Binance anmelden, muss man sich dort (wie bei bittrex) erst verifizieren (also perso usw einscannen...) bevor man sich seine coins auszahlen lassen kann ?

nein, ohne perso usw. kannst du bis zu einem limit von 2 btc (meiner meinung nach) traden
sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
legendary
Activity: 1722
Merit: 1671
#birdgang
Hehe, ist wirklich ein ganz schöner Hype, dafür dass das Volumen doch sehr gering ist. Aber vielleicht wird es ja was Grin
legendary
till 25.07
Es ist interessant, dass 90% Newbies sind die den Coin in diesem Thread pausenlos hypen. Ein Zeichen für mich die Finger davon zu lassen.  Grin

Da hast Du nicht ganz unrecht, zumindest wollen sie auch die deutsche Community mitnehmen, ist nur die Frage wohin Grin
legendary
Activity: 2700
Merit: 1178
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Sobald die mobile App rauskommt, wird der Kurs wohl in die Höhe schießen.
Noch sollte man auf den Zug aufspringen, wenn man die Möglichkeit hat.

sr. member
Activity: 518
Merit: 258

Hast Du schon ein evtl. Datum dafür ? Konnte nichts näheres finden darüber. Das wäre natürlich ein Grund um den Kurs nach oben hin zu bewegen.Nur wann ist es soweit ?
newbie
Activity: 43
Jump to: