Pages:
Author

Topic: Bitcoin Frankfurt [--> UNCHAIN2020 - 28/29 August 2020 - Frankfurt/Main!] - page 3. (Read 41478 times)

jr. member
Activity: 62
Merit: 1
member
Activity: 294
Merit: 10
Founder & CTO at savedroid AG
member
Activity: 211
Merit: 15
Einen kollegialen Gruß in die Runde:))

Hättet Ihr Lust auf ein Treffen am Mittwoch, den 31.01. in der Lokalität Ha. ! - Ka. ? Habsburgerallee 21? Ideal für einen informativen Austausch unter Bitcoinern. Uhrzeit 19 Uhr    Ende offen

Die Kneipe ist berühmt für ihren tollen Service und gute Biersorten. Wir gehen hin nach jedem Spieltag, um unsere Partien (Schach) nachzubesprechen. Abholservice vom Hbf kann ich gerne übernehmen:)

Also, wer ist dabei?

Tekin Ural +
newbie
Activity: 33
Merit: 0
Hey, ist demnächst mal wieder eine Veranstaltung in FFM/ RheinMain geplant? LG
member
Activity: 294
Merit: 10
Founder & CTO at savedroid AG
newbie
Activity: 1
Merit: 0
Ich komme aus Wiesbaden, bin ziemlicher Neuling und dankbar für den ein oder anderen Tipp. Wäre gerne auch bei einem Treffen dabei.
Gruß,
june
full member
Activity: 554
Merit: 175
Ja, lasst uns mal wieder ein Treffen organisieren....

komme dann mit ein paar leuten aus stuggi

LG Timo

wäre auch dabei
sr. member
Activity: 330
Merit: 252
NEIN, ICH BIN DER BITCOIN!
Ja, lasst uns mal wieder ein Treffen organisieren....

komme dann mit ein paar leuten aus stuggi

LG Timo
legendary
Activity: 2459
Merit: 1057
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
Heute ist ein treffen um 20 uhr in der Zentrale aber da geht es nicht nur um bitcoin sondern um Geld im Allgemeinen. Werden aber paar bitcoiner da sein.
newbie
Activity: 49
Merit: 0
Hey Leute,

sind schon treffen für den Winter geplant? Ich bin von November bis Ende Januar in der Nähe von Frankfurt a.M. und hätte lust mich in geselliger Runde auszutauschen...
legendary
Activity: 2459
Merit: 1057
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
Reminder - heute abend!  Smiley

Danke für die Organisation! War ein super Abend!
full member
Activity: 262
Merit: 135
Reminder - heute abend!  Smiley
legendary
Activity: 2459
Merit: 1057
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
Das klingt gut! Ich bin dabei! Vielen Dank für die Organisation!
full member
Activity: 262
Merit: 135
Gude,

Dieses Mal zwar nicht "Die Zentrale" - aber wir bleiben in Bernem auf der Berger Strasse  Smiley

Location/Termin ist:

Montag - 22.05.2017 - 19 Uhr
Location: Apfelwein Solzer  --->  http://www.solzer-frankfurt.de/


Wir haben einen grossen Tisch fuer ca. 10 Leute reserviert - wer auch immer plant vorbeizuschauen bitten wir darum sich entweder
im Thread oder via PN zu melden, damit wir eine ungefaehre Uebersicht bzgl. der benoetigten Kapazitaet haben Smiley

Man sieht sich naechste Woche!

legendary
Activity: 2459
Merit: 1057
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
Gibt es schon konkreteres zum Ort?
Die bisherigen Treffen waren ja immer in der Zentrale...
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
Ich habe frei und werde nach Jahren das erste mal wieder vorbeischauen, ich freu mich.
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
Wenn ich's irgendwie einrichten kann und den Termin nicht verpenne, bin ich dabei Wink
legendary
Activity: 2459
Merit: 1057
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
Oh das klingt gut! Habe ich mir mal im Kalender eingetragen!
full member
Activity: 262
Merit: 135
Gude!

...nachdem der Pokalfinaleinzug der heimischen Eintracht auch lange verloren geglaubte Auswanderer wieder in ihre Heimatstadt treibt - gibt es am Abend des 22.05.2017 (Montag) ein locker-laessiges Zusammenkommen der damaligen Bitcoin Frankfurt Gruendercrew.  Smiley

Zahlreiche der damaligen Gruender sind nach wie vor im Cryptocurrencybereich aktiv - so ist etwas Theo aktiv in der Rarepepe Foundation ( https://news.bitcoin.com/rare-pepe-assets-get-blockchained/ ), einer der bis dato wohl erfolgreichsten Applikationen des Counterparty Protokolls; Oli ist dieser Tage dabei beschaeftigt am Aufbau des Raiden Networks fuer Ethereum mitzuarbeiten - waehrend Alex & Dominik seit ueber 3 Jahren im Founding Team von Vietnam's ersten Bitcoin Exchange aktiv sind...  Smiley

Jegliche alte & neue Cryptocurrency Enthusiasten sind natuerlich willkommen - sei es um alte Stories aufzufrischen (am Tag des ersten Treffens in 2013 war Bitcoin bei rund 95-98 USD/BTC gelegen), gegenwaertige Projekte und Themen der Cryptocurrencyszene zu diskutieren oder darueber zu spekulieren wann der Bitcoin endlich Privatyacht-Paritaet erreicht  Wink

Genaue Details zu Uhrzeit & Location folgen in Kuerze.
Pages:
Jump to: