Pages:
Author

Topic: Bitcoin Frankfurt [--> UNCHAIN2020 - 28/29 August 2020 - Frankfurt/Main!] - page 3. (Read 41478 times)

jr. member
Activity: 62
Merit: 1
member
Activity: 294
Merit: 10
Founder & CTO at savedroid AG
member
Activity: 211
Merit: 15
Einen kollegialen Gruß in die Runde:))

Hättet Ihr Lust auf ein Treffen am Mittwoch, den 31.01. in der Lokalität Ha. ! - Ka. ? Habsburgerallee 21? Ideal für einen informativen Austausch unter Bitcoinern. Uhrzeit 19 Uhr    Ende offen

Die Kneipe ist berühmt für ihren tollen Service und gute Biersorten. Wir gehen hin nach jedem Spieltag, um unsere Partien (Schach) nachzubesprechen. Abholservice vom Hbf kann ich gerne übernehmen:)

Also, wer ist dabei?

Tekin Ural +
newbie
Activity: 33
Merit: 0
Hey, ist demnächst mal wieder eine Veranstaltung in FFM/ RheinMain geplant? LG
member
Activity: 294
Merit: 10
Founder & CTO at savedroid AG
newbie
Activity: 1
Merit: 0
Ich komme aus Wiesbaden, bin ziemlicher Neuling und dankbar für den ein oder anderen Tipp. Wäre gerne auch bei einem Treffen dabei.
Gruß,
june
full member
Activity: 554
Merit: 175
Ja, lasst uns mal wieder ein Treffen organisieren....

komme dann mit ein paar leuten aus stuggi

LG Timo

wäre auch dabei
sr. member
Activity: 330
Merit: 252
NEIN, ICH BIN DER BITCOIN!
Ja, lasst uns mal wieder ein Treffen organisieren....

komme dann mit ein paar leuten aus stuggi

LG Timo
legendary
Activity: 2459
Merit: 1057
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
Heute ist ein treffen um 20 uhr in der Zentrale aber da geht es nicht nur um bitcoin sondern um Geld im Allgemeinen. Werden aber paar bitcoiner da sein.
newbie
Activity: 49
Merit: 0
Hey Leute,

sind schon treffen für den Winter geplant? Ich bin von November bis Ende Januar in der Nähe von Frankfurt a.M. und hätte lust mich in geselliger Runde auszutauschen...
legendary
Activity: 2459
Merit: 1057
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
Reminder - heute abend!  Smiley