Pages:
Author

Topic: Bitcoin Frankfurt [--> UNCHAIN2020 - 28/29 August 2020 - Frankfurt/Main!] - page 8. (Read 41478 times)

legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
komme auch aus der gegend südlich von frankfurt. wäre auch gerne dabei beim nächsten treffen!

wie war denn das erste treffen ? (ich war im urlaub)


guude...
newbie
Activity: 14
Merit: 0
Beim nächten Treffen wäre ich auch dabei :-)
Bitte informiert mich.

Danke
noox
full member
Activity: 262
Merit: 135
Gude,

da das mit der E-Mail in der Tat noch nicht so geklappt hat, bitte ich (falls jemand hier mitliest vom ersten Treffen Wink ) sich nochmal per PN bei mir mit einer Mailadresse zu melden, so dass wir da die Kommunikationsstrukturen der Gruppe entsprechend aufbauen können. Wink

member
Activity: 92
Merit: 10
Das mit der E-Mail liste hat bisher glaube ich noch nicht so ganz funktioniert, du kannst aber aufjeden fall in der Google-Group beitreten:
https://groups.google.com/forum/?hl=de#!forum/bitcoinusergroup-frankfurt

Falls der link nicht klappt, die Gruppe heißt: Bitcoinusergroup-Frankfurt.
legendary
Activity: 1851
Merit: 1020
Get Rekt
Kann jemand mir ein PN senden mit ein link zum das email list? Ich finde es irrgendwie nicht.  Cry
full member
Activity: 262
Merit: 135
...und nochmal der Flyer zum Treffen... Wink

full member
Activity: 262
Merit: 135
...um das noch mal zu pushen...



Erstes Treffen zwecks Begründung einer Frankfurter BTC-Community:

Datum: 08.08.2013 (Do)
Uhrzeit: Ab 19 Uhr
Location: Die Zentrale ( https://www.die-zentrale-ffm.de/ ) / Frankfurt-Bornheim



Der Raum ist derzeit für 10 Leute reserviert. Hier hatten sich ja auch einige Interessenten gemeldet - ich bitte nochmal darum, sich rückzumelden, wer denn letztlich vorhat bei diesem ersten Treffen in FFM dabei zu sein. Wenn wir da nur zu dritt am Ende sitzen, brauchen wir nicht wirklich einen Konferenzraum...  Wink
full member
Activity: 262
Merit: 135
So, damit das hier mal weiter geht:

Erstes Treffen zwecks Begründung einer Frankfurter BTC-Community:

Datum: 08.08.2013 (Do)
Location: (offen) / Frankfurt am Main


Wer der Ansicht ist, er habe gute Tips für 'ne passende Location, den bitte ich um PN.  Smiley
sr. member
Activity: 546
Merit: 290
Rhein-Main, Hanau, Offenbach, FFM alles erreichbar Smiley
full member
Activity: 262
Merit: 135
Gude,

also das erste Treffen wird wohl entweder an einem der folgenden Termine (abends) in FFM steigen:

05.08.2013(Mo)
06.08.2013 (Di)
08.08.2013(Do)

Da bislang die Rückmeldungen sehr gleichverteilt sind, bitte ich darum, diejenigen, die auch interessiert sind und sich noch nicht gemeldet haben, mir bitte eine PN betreffs bevorzugter Termine zu schicken. Ansonsten werfe ich die Tage einfach 'ne Münze.  Wink
newbie
Activity: 7
Merit: 0
Ich komme auch aus Frankfurt und stelle Bitcoins im Oktober auf dem Webmontag vor.
In diesem Rahmen hätte ich auch vorgeschlagen ne Usergroup Bzw Stammtisch zu gründen.

Da das Interesse da ist geh ich das auf jeden Fall mal konkreter an

Beste Grüße

Eric
newbie
Activity: 30
Merit: 0
Guude, ich bin in der Nähe von FFM wär auch bei nem Treffen dabei.
full member
Activity: 262
Merit: 135
newbie
Activity: 30
Merit: 0
Raum Hanau-Rodgau-Offenbach hier.  Cheesy
member
Activity: 86
Merit: 10
Gude,

Rhein-Main reporting in Wink Bin ebenfalls an lokaler Vernetzung interessiert.
member
Activity: 92
Merit: 10
Viele sagen, dass sie aus der Nähe sind, wo seid ihr denn her?
Generell ist Hessen nicht so "Bitcoin-aktiv".
Ich z.B. bin aus Darmstadt und bin eig. immer auf der Suche nach anderen Interessierten um sich auf ein Kaffe und einen kleinen Plausch zu treffen:)
newbie
Activity: 52
Merit: 0
Ich bin oefter in FFM zum traden, also gibt bestimmt einige Bitcoin User dort. Aber keine Ahnung ob die hier im Forum aktiv sind, lief alles via localbitcoins.
legendary
Activity: 2459
Merit: 1057
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
Komme auch aus der Nähe von Ffm:) Freue mich über PN:)
full member
Activity: 262
Merit: 135
Hab euch allen mal ne PN geschrieben  Smiley

Wäre doch gelacht, wenn man es net auf die Reihe bekommt, auch in Ffm was auf die Beine zu stellen Wink
member
Activity: 64
Merit: 10
zeigt dir den Wert in bar wie ein Luftdruckprüfer
Cobega meldet sich auch mal Smiley
Pages:
Jump to: