Pages:
Author

Topic: Bitcoin Frankfurt [--> UNCHAIN2020 - 28/29 August 2020 - Frankfurt/Main!] - page 9. (Read 41487 times)

full member
Activity: 192
Merit: 100
bitcoin-world.de - The european information source
bin aus frankfurt. meldet euch per pm . Habe auch schon eine Internet seite über Bitcoins.
sr. member
Activity: 266
Merit: 250
Jap, in Rhein-Main fehlt sowas. Wäre also auch dabei. (=
sr. member
Activity: 390
Merit: 250
Gude,

komme zwar nicht direkt aus Frankfurt, aber aus'm Rhein-Main-Gebiet, und hätte prinzipiell Interesse an einer lokalen Vernetzung.
Aber erst mal schauen, ob sich hier noch jemand meldet... Wink
Finde die Idee aber gut.

full member
Activity: 262
Merit: 135
Gude,

wenn ich das so sehe, gibt es hier teils schon sehr rege Communities in großen Standorten (Berlin, Köln/Rheinland; München) in Deutschland - aber auch an eher "periphären" Standorten wie Nürnberg/Franken, Heidelberg/Südwestdeutschland oder Kaiserslautern/Pfalz gibt es schon einige Aktivitäten.

Bis dato habe ich da aber noch nichts über eine Bitcoin-Community in Frankfurt gesehen/gefunden (bitte gerne um Korrektur, wenn ich da etwas übersehen habe  Wink ).

Gibt es denn hier generell Nutzer aus dem Raum Frankfurt/Rhein-Main, die Interesse daran besäßen, sich auch hier lokal zu vernetzen um u.a. den Bitcoin lokal vor Ort zu promoten, ein paar "Real-Live"-Bitcoin-Kontakte zu knüpfen und vlt. auf Sicht mit ein wenig (oder auch ein wenig mehr  Smiley ) Arbeit und Einsatz auch solcherlei Dinge auf die Beine zu stellen, wie es die Berliner/Kölner bereits vollbringen?



Pages:
Jump to: