Pages:
Author

Topic: Bitcoin Frankfurt [--> UNCHAIN2020 - 28/29 August 2020 - Frankfurt/Main!] - page 9. (Read 41627 times)

full member
Activity: 264
Merit: 135
Hab euch allen mal ne PN geschrieben  Smiley

Wäre doch gelacht, wenn man es net auf die Reihe bekommt, auch in Ffm was auf die Beine zu stellen Wink
member
Activity: 64
Merit: 10
zeigt dir den Wert in bar wie ein Luftdruckprüfer
Cobega meldet sich auch mal Smiley
full member
Activity: 192
Merit: 100
bitcoin-world.de - The european information source
bin aus frankfurt. meldet euch per pm . Habe auch schon eine Internet seite über Bitcoins.
sr. member
Activity: 266
Merit: 250
Jap, in Rhein-Main fehlt sowas. Wäre also auch dabei. (=
sr. member
Activity: 390
Merit: 250
Gude,

komme zwar nicht direkt aus Frankfurt, aber aus'm Rhein-Main-Gebiet, und hätte prinzipiell Interesse an einer lokalen Vernetzung.
Aber erst mal schauen, ob sich hier noch jemand meldet... Wink
Finde die Idee aber gut.

full member
Activity: 264
Merit: 135
Gude,

wenn ich das so sehe, gibt es hier teils schon sehr rege Communities in großen Standorten (Berlin, Köln/Rheinland; München) in Deutschland - aber auch an eher "periphären" Standorten wie Nürnberg/Franken, Heidelberg/Südwestdeutschland oder Kaiserslautern/Pfalz gibt es schon einige Aktivitäten.

Bis dato habe ich da aber noch nichts über eine Bitcoin-Community in Frankfurt gesehen/gefunden (bitte gerne um Korrektur, wenn ich da etwas übersehen habe  Wink ).

Gibt es denn hier generell Nutzer aus dem Raum Frankfurt/Rhein-Main, die Interesse daran besäßen, sich auch hier lokal zu vernetzen um u.a. den Bitcoin lokal vor Ort zu promoten, ein paar "Real-Live"-Bitcoin-Kontakte zu knüpfen und vlt. auf Sicht mit ein wenig (oder auch ein wenig mehr  Smiley ) Arbeit und Einsatz auch solcherlei Dinge auf die Beine zu stellen, wie es die Berliner/Kölner bereits vollbringen?

Pages:
Jump to: