Pages:
Author

Topic: Bitcoin Investment, /Vertraglich abgesicherte Einlage/ Keine Firma - page 3. (Read 1302 times)

full member
Activity: 517
Merit: 165
Betrüger!

Damit ist der Thread wohl beendet.

!!! ACHTUNG: Keine Geschäfte mit diesem Betrüger machen, sonst ist euer Geld weg. !!!


Vielen Dank für diese Vorführung. Äußerst amüsant.
Etwas traurig dagegen ist, dass unser lieber Österreicher scheinbar so sehr von der Masche selbst  überzeugt zu sein scheint, dass er nicht kapiert was er für einen Müll behauptet. Irgendjemand scheint ein guter Märchenerzähler zu sein.
newbie
Activity: 51
Merit: 0
Betrüger!

Damit ist der Thread wohl beendet.



Du bist nicht ganz klar im kopf, tut mir leid. Hat dich jemand zu fest geschüttelt @Mezzomix? Wink
legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
Betrüger!

Damit ist der Thread wohl beendet.

!!! ACHTUNG: Keine Geschäfte mit diesem Betrüger machen, sonst ist euer Geld weg. !!!
newbie
Activity: 51
Merit: 0
Was ist ein LOI? Letter Of Intent?

Also war das Ganze von Anfang an offensichtlich als Betrug geplant. Naja, dachte ich mir schon.


Soll das jetzt deine ausrede zu diesen Thema sein, nicht schlecht.!!!!!

Das ganze hier war ein fehler anscheinend.. das kostet mir mehr energie als gedacht!!
Es war sowieso nur für Freunde und Bekannte gedacht. Leider interessiert sich niemand dafür also dacht ich ich frag hier mal nach. Ohne einen gedanken jemanden zu betrügen oder was auch immer.
Schade das unsere gesellschaft schon so im Eimer ist das man überhaupt so skeptisch sein muss :/
Naja wenn du nicht berreit bist einen Loi abzuwickeln dann tut es mir leid ohne diesen + poc fang ich garnicht erst an!!!
Tut mir leid das ich das alles schriftlich offiziell haben möchte!!


& an alle anderen Leser, ich bin kein betrüger.
Ich habe gute Kontakte das ist alles!! Leider nicht selbst die möglichkeit zu investieren(NEIN ES IST KEIN MLM ODER SONSTIGER SHIT!)
Ein bisschen vertrauen sollte doch noch da sein, wenn ich euch eh schon Vertraglich das festlege, und 0.5 ist für manche von euch nicht viel, ihr tut mir ein gefallen weil ich gut mitverdiene und ihr habt auch eure 15-20% Monatlich!

legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
Was ist ein LOI? Letter Of Intent?

Also war das Ganze von Anfang an offensichtlich als Betrug geplant. Naja, dachte ich mir schon.
newbie
Activity: 51
Merit: 0
Hier hast Du den Proof of Coins für 100 BTC von mir:

Code:
-----BEGIN BITCOIN SIGNED MESSAGE-----
Proof of Coin Nummer 1 - Dataworkz91 - 05.08.2018
-----BEGIN BITCOIN SIGNATURE-----
Version: Bitcoin-qt (1.0)
Address: 13P3wCcK3dHbYXRZ7SDpuwTQzTusgHjZtS

HHaMqhsghPJ2W+vVJ2+40T+ZHE19E6tJQ1Q/dAREX+mFjtcKPvPQVAvot1GHVd2opGlhuUz0FHd/93G7sFFz8Ik=
-----END BITCOIN SIGNATURE-----

Code:
-----BEGIN BITCOIN SIGNED MESSAGE-----
Proof of Coin Nummer 2 - Dataworkz91 - 05.08.2018
-----BEGIN BITCOIN SIGNATURE-----
Version: Bitcoin-qt (1.0)
Address: 1BoHLyU28YkLXxYGHRmbuZDFbEjtXmXfaj

HPSdN4TTV6D2o7APOaQYZTsuyNqmnOlpxDnJNC73BL6Ov2x2ImL/Cva/ORiCrokSM0sdHihy+qrhpCF1srjbe1c=
-----END BITCOIN SIGNATURE-----

Und jetzt erwarte ich kein weiteres herumgewiesel, sondern die Hinterlegung der 200 BTC wie ausgemacht auf einem 2-aus-3 Multisig-Escrow Konto. Solltest Du eine weitere Hinhaltetaktik versuchen, dann muss man Dich einfach als Betrüger betrachten. Ich werde dann jeden weiteren Beitrag von Dir nur noch mit einer entsprechenden Kennzeichnung beantworten.



Klar nach dem LOI Wink 
legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
Hier hast Du den Proof of Coins für 100 BTC von mir:

... Proof gelöscht da Dataworkz91 ein Betrüger ist. Ein echtes Angebot war von dem Betrüger niemals geplant. ...

Und jetzt erwarte ich kein weiteres herumgewiesel, sondern die Hinterlegung der 200 BTC wie ausgemacht auf einem 2-aus-3 Multisig-Escrow Konto. Solltest Du eine weitere Hinhaltetaktik versuchen, dann muss man Dich einfach als Betrüger betrachten. Ich werde dann jeden weiteren Beitrag von Dir nur noch mit einer entsprechenden Kennzeichnung beantworten.
newbie
Activity: 51
Merit: 0
Die absicherung KANN es geben Wink  jedoch will ich von dir  @mezzomix zuerst mal ein "proof of coin"   

wenn der passt dann können wir weiter machen mit einen LOI !!!
Und wenn du mir das nicht geben kannst ist dieses Angebot für dich hinfällig!
Vielen dank
legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
So wie es aussieht wird es gar keine Absicherung geben. Alleine die 200 (genauer 100) BTC Absicherung wäre aber schon eine unglaubliche Neuerung gewesen.

Andererseits ist es bereits ein Fortschritt, wenn die Betrüger sich ohne ein einziges Opfer gleich selbst an den Pranger stellen.  Cool
legendary
Activity: 1100
Merit: 1058
Euch fällt schon die Sinnlosigkeit dieser Aktion auf? Roll Eyes

Angenommen, die Chose ist echt:
- Dataworkz gibt mezzo seine 200BTC Sicherheit
- mezzo kauft sich ein mit 100BTC
- Die Geschichte läuft ca. 1 Jahr
- mezzo bekommt sagenhafte 180BTC Ertrag, gesamt also 280BTC zurück (Mit Zinseszins sogar noch weit mehr)
- Vertrag endet
- Sicherheit geht wieder zurück an Dataworkz
- mezzo sagt "Hey, unglaublich, tatsächlich mal kein Scammer, wahnsinn. Alle rein in den Zug, endloses Geld wartet"
- Ups. Geht ja nicht mehr.

Jede andere Alternative bedeutet Dataworkz ist ein Scammer. Oder ein Trottel, der sich hat scammen lassen und den Kram auch noch per MLM weiterverkauft.

So oder so heißt das:
- Jeder kann (und sollte wenn dann jetzt) einsteigen
- Risiko Totalverlust
- Abwarten bringts nicht

Einzig die Absicherung der 200BTC durch mezzo wäre ein Vorteil, den es so noch nicht hat.
Bringt aber auch nicht wirklich was, da nur 13% des Gesamtvolumens (200 von 1500) abgesichert sind.
Ist wie bei einer Insolvenz: Wenns knallt, bekommen die Gläubiger nur eine Quote zurück.
Das macht aus dem Totalverlust einen 87%-Verlust. Nuja. Ob's das wert ist...
newbie
Activity: 51
Merit: 0
Nun Zusage ist Zusage, oder wie die Lateiner zu sagen pflegten, pacta sunt servanda.
Wenn du 200 Bitcoins hast, dann mach ich dir was klar du Vogel, undzwar spreche ich mit mein Kollgen, er soll dir 200 BTC auf ein Treuhandkonto legen.
Ich werd schauen was ich tun kann, so wichtig bist du mir ja auch nicht.

Es geht nicht unwichtig oder wichtig, es geht nur um Verträge und Zusagen.

Und die Mitleser sind vermutlich gespannt, ob ich mit meiner Vorhersage den Punkt getroffen habe:
Bei 15% gehe ich jede Wette ein, dass die Einlagen (trotz Vertrag) praktisch nicht abgesichert sind. Oder umgekehrt formuliert, wenn das Geld über mich als Treuhänder laufen würde, dann würdest Du niemals die 15% garantieren (können).

Damit wäre klar, dass jeder der Dir das Geld geben würde einen (Total)Verlust erleiden würde, oder aber (im Falle eine LongCon) das System sehr schnell in sich zusammenbrechen würde und die letzten Opfer die Gewinne eines Betrügers und die Zahlungen der ersten Opfer als Verlust tragen müssten.

Einen weiteren Bitcoin Savings & Trust braucht hier keiner.


Was für einen System ? Wovon sprichst du?!
Du gehst davon aus das es irgend ein MLM oder ein Illeudgale scheisse ist.
Unsere Trader haben Kontakt zu Whales, deshalb bieten wir das mit Verträgen an, denn niemand von uns hat schon 100-200 BTC

Und du kannst denen Leuten hier schon irgend einen Müll auftischen find ich auch gut das du Scammer aussortierst, aber bei mir liegst du falsch.
Ich erhalte Monatlich 40-50% fix. WER AUCH IMMER , ich bin jederzeit berreit sich persönlich zu treffen. Und ihm meine letzten 2 Monate oder bei meinen Kollegen seine letzten 8 Monate Ledger bewegung zu zeigen.

Wie gesagt wenn du wert drauf legst den leuten hier in Forum zu helfen dann Investier einfach selbst 0.5 und du wirst sehen keiner bescheisst dich!!
Deine ausrede ist wieder... wenn du investierst und ich dich ausbezahle  könnt ich ja 10 andere abziehen.. lächerlich... !
sr. member
Activity: 1498
Merit: 360
You work in Insurance? Message me.
[...]
Ich werde schauen was ich wirklich tun kann ...

Ich hoffe Du willst Dich nicht gerade aus unserem Vertrag herauswinden?!

[...]

Aber sowas würde doch niemals passieren.

Naja, klar kann das passieren. In dem ich die 100 BTC nicht aufstellen kann. Zaubern kann ich leider nicht


Wieso ist doch bei der riesigen Einlagensicherung, die eh vorhanden ist kein Thema. Die dienen ja weiter als Einlagensicherung funktionieren also genau wie vorgesehen, müssen nur schnell auf ein anderes Wallet.


Phhhh ihr checkt es echt nicht... in den Vertrag den ICH mit MUSIKER habe steht drinnen MAX 1500 Bitcoins, mehr sind nicht abgesichert.  Somit passt das für mich.. ich hab allerdings keine 1500 BTC !!!


@Mezzomix  WENN ES 100 SIND SIND ES 100!!! Und wenn ich dir dann anbieten kann 100 aufs treuhand zu legen und du sagst nein 200... dann weiß ich bescheid wer hier der betrüger ist!
Hat doch auch niemand behauptet, dass du die hast, sondern lediglich, dass deine Vertragspartner die als Einlagensicherung haben und zu Transparenzgründen auf das Multi-Sig Wallet packen werden. Also quasi ein Teil der Einlagensicherung öffentlich nachvollziehbar machen (anders macht mezzomix ja keine Geschäfte) und dann kauft er sich mit 100BTC in deinen Zinsvertrag ein. Und wenn das klappt und er dir quasi seinen Stempel der Empfehlung gibt werden sicherlich noch einige folgen.
legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
Nun Zusage ist Zusage, oder wie die Lateiner zu sagen pflegten, pacta sunt servanda.
Wenn du 200 Bitcoins hast, dann mach ich dir was klar du Vogel, undzwar spreche ich mit mein Kollgen, er soll dir 200 BTC auf ein Treuhandkonto legen.
Ich werd schauen was ich tun kann, so wichtig bist du mir ja auch nicht.

Es geht nicht unwichtig oder wichtig, es geht nur um Verträge und Zusagen.

Und die Mitleser sind vermutlich gespannt, ob ich mit meiner Vorhersage den Punkt getroffen habe:
Bei 15% gehe ich jede Wette ein, dass die Einlagen (trotz Vertrag) praktisch nicht abgesichert sind. Oder umgekehrt formuliert, wenn das Geld über mich als Treuhänder laufen würde, dann würdest Du niemals die 15% garantieren (können).

Damit wäre klar, dass jeder der Dir das Geld geben würde einen (Total)Verlust erleiden würde, oder aber (im Falle eine LongCon) das System sehr schnell in sich zusammenbrechen würde und die letzten Opfer die Gewinne eines Betrügers und die Zahlungen der ersten Opfer als Verlust tragen müssten.

Einen weiteren Bitcoin Savings & Trust braucht hier keiner.
newbie
Activity: 51
Merit: 0
Nun Zusage ist Zusage, oder wie die Lateiner zu sagen pflegten, pacta sunt servanda.

Wenn du 200 Bitcoins hast, dann mach ich dir was klar du Vogel, undzwar spreche ich mit mein Kollgen, er soll dir 200 BTC auf ein Treuhandkonto legen.

Ich werd schauen was ich tun kann, so wichtig bist du mir ja auch nicht.   Bzw so wichtig ist es mir nicht das ich Online jemanden finde zum Investieren. Eigentlich ist es eh nur für Freunde & bekannte gedacht.
Es wäre ein gefallen an euch gewesen. Aber bekommt man sofort Negative bewertungen.
Melde mich die Tage mal Wink
legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
Nun Zusage ist Zusage, oder wie die Lateiner zu sagen pflegten, pacta sunt servanda.

Wenn du 200 Bitcoins hast, dann mach ich dir was klar du Vogel, undzwar spreche ich mit mein Kollgen, er soll dir 200 BTC auf ein Treuhandkonto legen.
newbie
Activity: 51
Merit: 0
belib realistisch souli, 1500 BTC is im besitz von Musiker, ich habs gesehen! Und steht auch im vertrag so.
Das ist nicht dafür da, das er das auf ein Treuhand Konto legt und er wird sich die Arbeit dafür bestimmt nicht antuhen.. denn er ist Musiker berühmt und wird mir was scheissen ! Wink
Die 1500 absicherung ist daher da, falls der Trader in Honk Kong von einen Blitz getroffen wird oder ähnliches das er die einlage an uns ausbezahlt !
legendary
Activity: 2618
Merit: 1252

Hier das Geschäft:

OK, ich will Dir eine faire Chance geben:

(1)
Ich steige mit 100 BTC für 24 Monate in dieses Spiel ein. Du überweist mir alle 4 Wochen 15 BTC an meine Adresse. Diese Adresse wird hier öffentlich geführt, damit jeder den Ablauf nachvollziehen kann. Nach 24 Monaten bekomme ich die Einlage von 100 BTC an diese Adresse zurück.

(2)
Einen (zusätzlichen) Vertrag brauche ich nicht. Um die Sache abzusichern hinterlegst Du allerdings 200 BTC auf einer 2-aus-3 Multisig Adresse. Die 3 Schlüssel werden von Dir, mir und einem vertrauenswürdigen Treuhänder aus dem Forum gehalten. Diese Adresse wird ebenfalls hier veröffentlicht. Bist Du mit einer vertraglich garantierten Zahlung 5 Tage in Rückstand, dann gehen die 200 BTC als Konventionalstrafe an meine Adresse aus (1) und unser Geschäft endet damit.

Deal?

Ich habe mich bereit erklärt, bei den 24 Monaten Zugeständnisse zu machen, da Du das Angebot nur bis Anfang/Mitte 2019 garantieren kannst.
newbie
Activity: 51
Merit: 0
[...]
Ich werde schauen was ich wirklich tun kann ...

Ich hoffe Du willst Dich nicht gerade aus unserem Vertrag herauswinden?!

[...]

Aber sowas würde doch niemals passieren.

Naja, klar kann das passieren. In dem ich die 100 BTC nicht aufstellen kann. Zaubern kann ich leider nicht


Wieso ist doch bei der riesigen Einlagensicherung, die eh vorhanden ist kein Thema. Die dienen ja weiter als Einlagensicherung funktionieren also genau wie vorgesehen, müssen nur schnell auf ein anderes Wallet.


Phhhh ihr checkt es echt nicht... in den Vertrag den ICH mit MUSIKER habe steht drinnen MAX 1500 Bitcoins, mehr sind nicht abgesichert.  Somit passt das für mich.. ich hab allerdings keine 1500 BTC !!!


@Mezzomix  WENN ES 100 SIND SIND ES 100!!! Und wenn ich dir dann anbieten kann 100 aufs treuhand zu legen und du sagst nein 200... dann weiß ich bescheid wer hier der betrüger ist!
sr. member
Activity: 1498
Merit: 360
You work in Insurance? Message me.
[...]
Ich werde schauen was ich wirklich tun kann ...

Ich hoffe Du willst Dich nicht gerade aus unserem Vertrag herauswinden?!

[...]

Aber sowas würde doch niemals passieren.

Naja, klar kann das passieren. In dem ich die 100 BTC nicht aufstellen kann. Zaubern kann ich leider nicht


Wieso ist doch bei der riesigen Einlagensicherung, die eh vorhanden ist kein Thema. Die dienen ja weiter als Einlagensicherung funktionieren also genau wie vorgesehen, müssen nur schnell auf ein anderes Wallet.
legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
Allerdings machst du es mir nicht leicht. Du gibst mir quasi nur die Chance mit den Treuhänder, und wenn ich keine 100 BTC aufstellen kann bin ich ein Scammer.

200 BTC, nicht 100 BTC!

Du hast am Anfang die Summe von 1000 BTC in den Raum gestellt. Die 200 BTC sind nur 1/5 davon.

Anscheinend hast du so viele BTC das es dir egal ist ob du einen Gewinn machst. Dann bitte gib mir doch eine Chance zu beweisen das ich dir mit 0.5 Bitcoin monatlich 20% davon ausbezahle...

Ich muss mit meinem BTC Vermögen keine unglaublichen Zinsen erwirtschaften, ich werde aber garantiert nicht noch mehr durch riskante Anlagen oder sogar Betrug verlieren.

ansonsten bitte ich um Geduld bis späterstens nächste Woche dann kann ich dir sagen ob ich 100 BTC dafür habe oder nicht!

200 BTC, nicht 100 BTC!

Sollte aber kein Problem sein, da Du im OP geschrieben hast:
Die Einlage ist vertraglich abgesichert bis zu 1000 BTC.

Mit einer solchen Absicherung sind temporär 200 BTC kein Problem.
Pages:
Jump to: