Pages:
Author

Topic: Bitcoin Investment, /Vertraglich abgesicherte Einlage/ Keine Firma - page 5. (Read 1299 times)

legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
400-500BTC sind schon drinnen 1000 können noch rein ca!

Sehr gut, dann geht es jetzt los. Deine 200 BTC bitte an das Multisig Konto überweisen und dann steht dem Geschäft nichts mehr im Weg.

Ansonsten bleibt es von mir aus beim Hinweis für alle: Finger weg von solchen Angeboten!
newbie
Activity: 51
Merit: 0
Die Einlage ist vertraglich abgesichert bis zu 1000 BTC.
Ich hab selbst leider nur 0.8 BTC zum investieren gehabt .. .

Du sagst es ja selbst,
bietest zwar ne vertragliche Absicherung von bis zu 1000 BTC,
die Du aber garnicht besitzt.
Wo soll das Geld denn dann herkommen, wenn der Vertrag platzt?

Der ist dann vielleicht hilfreich bei Erstattung der Betrugs-Anzeige (die geht dann nicht "gegen Unbekannt" raus) und wenn es denn dazu kommen sollte, evtl auch bei der Gerichtsverhandlung, aber da bei Dir eh nichts zu holen is, werd ich mein Geld trotzdem nie wieder sehn.

Soviel zum Thema "mit dem Vertrag den Arsch abwischen".

Zwischen Trader und mir gibt es noch eine Person, ein Freund von mir mittlerweile, er ist ein berühmter Musiker (Er zahlt auch eine sehr hohe summe an die Trader)
Ich bin da eine vertragliche vereinbarung mit ihm das die einlagen die von mir kommen abgesichert sind bis zu 1500 BTC! 400-500BTC sind schon drinnen 1000 können noch rein ca!
Da die Trader von Whales Infos bekommen und somit garantierte % ertraden können wir das vertraglich alles absichern.


qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
Eigtl. nicht mehr nötig, das extra zu erwähnen, aber der lieben Vollständigkeit halber:

SCAM. Negatives Trust Rating ist raus.


legendary
Activity: 3649
Merit: 1412
Die Einlage ist vertraglich abgesichert bis zu 1000 BTC.
Ich hab selbst leider nur 0.8 BTC zum investieren gehabt .. .

Du sagst es ja selbst,
bietest zwar ne vertragliche Absicherung von bis zu 1000 BTC,
die Du aber garnicht besitzt.
Wo soll das Geld denn dann herkommen, wenn der Vertrag platzt?

Der ist dann vielleicht hilfreich bei Erstattung der Betrugs-Anzeige (die geht dann nicht "gegen Unbekannt" raus) und wenn es denn dazu kommen sollte, evtl auch bei der Gerichtsverhandlung, aber da bei Dir eh nichts zu holen is, werd ich mein Geld trotzdem nie wieder sehn.

Soviel zum Thema "mit dem Vertrag den Arsch abwischen".
newbie
Activity: 51
Merit: 0
Ich habe Trader die infos von Crypto Whales erhalten. Ich bin da auch Vertraglich safe bis Anfang nächsten Jahres.
Sagt wer? Noch mal zum mitschreiben:
In dem Markt ist überhaupt nichts "safe" und Deine Trader wollen, dass jeder von diesen Informationen partizipieren und Erfolg haben kann. Deshalb bieten sie ein einmaliges, seriöses Investment an, was es bisher noch nie gab.
So ungefähr?


Das ist ein gefallen von einen Freund von mir, er hat die Trader an der Hand, die von Whales informationen bekommen.
Ich bekomme 30% fix monatlich und kann daher 20% anbieten... 10% behalt ich mich und so verdien ich was mit.



Und zu den Thema Vertrag arsch abwischen.. wenn ihr zu einer Firma geht, dort als angestellter anfängt unterschreibt ihr dort nicht auch einen vertrag? Dass man einen Lohn bekommt?



Ich hab selbst leider nur 0.8 BTC zum investieren gehabt .. hätt ich mehr Eigenkapital würd ich dieses hier garnicht anbieten Smiley
Es ist einfach ne mega möglichkeit für alle beteiligten.. das angebot ist leider auch nur "kurzfristig" bis schätzungsweise mitte nächstes Jahres danach werden die Investitionen ausbezahlt
newbie
Activity: 51
Merit: 0
Ich habe Trader die infos von Crypto Whales erhalten. Ich bin da auch Vertraglich safe bis Anfang nächsten Jahres.
Sagt wer? Noch mal zum mitschreiben:
In dem Markt ist überhaupt nichts "safe" und Deine Trader wollen, dass jeder von diesen Informationen partizipieren und Erfolg haben kann. Deshalb bieten sie ein einmaliges, seriöses Investment an, was es bisher noch nie gab.
So ungefähr?


Das ist ein gefallen von einen Freund von mir, er hat die Trader an der Hand, die von Whales informationen bekommen.
Ich bekomme 30% fix monatlich und kann daher 20% anbieten... 10% behalt ich mich und so verdien ich was mit.



Und zu den Thema Vertrag arsch abwischen.. wenn ihr zu einer Firma geht, dort als angestellter anfängt unterschreibt ihr dort nicht auch einen vertrag? Dass man einen Lohn bekommt?

full member
Activity: 269
Merit: 117
Ich habe Trader die infos von Crypto Whales erhalten. Ich bin da auch Vertraglich safe bis Anfang nächsten Jahres.
Sagt wer? Noch mal zum mitschreiben:
In dem Markt ist überhaupt nichts "safe" und Deine Trader wollen, dass jeder von diesen Informationen partizipieren und Erfolg haben kann. Deshalb bieten sie ein einmaliges, seriöses Investment an, was es bisher noch nie gab.
So ungefähr?
legendary
Activity: 3649
Merit: 1412
Stimmt, es ist keine 100%ige absicherung, ..
FTFY

..jedoch hat man wenigstens irgendwas in der Hand...
Ja, etwas, mit dem man sich gepflegt den Arsch abwischen kann.

Wie viele MLM unternehmen gibt es wo leute reinzahlen und im endeffekt ist die Firma nach 1 Jahr offline Smiley Da hat man garnichts..
Doch, natürlich hat man auch mit solchen "Unternehmen" einen Vertrag, genau wie bei Dir,
nur bringts einem halt garnichts.

Ich möchte mir nicht sagen lassen .... das ich Unseriös bin!!!
Das Du quasi im Vorbeigehen mal schnell Deine gesamte potentielle Kundschaft als "paranoide Affen" bezeichnest und ihnen mitteilst, dass Du eh nicht auf sie angewiesen bist, lässt Dich auch sofort viel seriöser erscheinen.
full member
Activity: 269
Merit: 117
@Dataworkz91: Nun sei nicht gleich beleidigt, wenn Du hier als Newbie mit einem Renditeversprechen von 15, 20 oder gar 25% rein platzt ohne auch nur ansatzweise zu erklären, wie das funktionieren soll, dann lieferst Du für User wie Mezzo ne Steilvorlage ab. Niemand kann derzeit Renditen in dieser Höhe im Cryptomarkt seriös garantieren, dafür ist der Markt einfach viel zu volatil und so viel Aluhüte und Glaskugelnn gibt es überhaupt nicht, um zu sagen wo der Markt auch nur in sechs Monaten stehen wird.

Bevor Du irgendwo im Crypto Coin / Blockchain Bereich investierst, solltest Du Dir über eines klar werden:
DAS RISIKO IST DER TOTALVERLUST DEINES GESAMTEN EINGESETZTEN VERMÖGENS!!!

Wenn Dir ein Investment Anbieter im Crypto Umfeld auf die Frage nach dem Risiko nicht diesen Satz entgegen schmettert, dann gehe davon aus, dass er nur Dein Bestes will - Dein sauer verdientes Geld.
Setze nur Vermögen ein, welches Du ohne Schmerzen zu 100% "verbrennen" kannst, wenn Dir das schlaflose Nächte bereitet, dann lass die Finger davon.

Es ist möglich im Crypto Umfeld mit unterschiedlichen Methoden 25% p.A. order sogar deutlich mehr zu erwirtschaften, aber sicher ist dabei nichts und schon gar nicht über mehr als die nächsten 10 Minuten.

Ach ja und bevor Du das nächste mal frei drauf los postet, Du bist hier quasi im Urgestein von Bitcoin unterwegs, es gibt hier halt User, die sind von Anfang an dabei und die haben teilweise auch erhebliche Erfahrung, meist als Early Adopter auch richtige Vermögen erworben und damit einhergehend das Selbstbewusstsein eines argentinischen Stierbullens. Das Leben ist kein Ponyhof. Wink

Mezzo vergleicht auch schon mal Jihan Wu mit einem kleinen schnauzbärtigen Mann aus der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts. Jetzt wirst Du Dich fragen: Wer ist Jihan Wu - aber das ist schon wieder eine ganz andere Geschichte. Wink
legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
Ich möchte mir nicht sagen lassen dass ich ein Spinner bin und weder das ich Unseriös bin!!!

Bisher gab es von Deiner Seite kein seröses Angebot, welches das Gegenteil impliziert.

Damit reiht sich Dein Angebot nahtlos in die Kette der unseriösen Angebote der letzten 8 Jahre hier ein, von denen jedes ohne Ausnahme für die Teilnehmer übel ausgegangen ist.
newbie
Activity: 51
Merit: 0
@mezzomix wie immer ein schönes Ding von dir, finde das gut, dass du hier im Forum die unseriösen Angebote immer mit viel Humor und Wissen aussortierst.

Naja so siehst du das *gg* und nehme an alle hier.
Aber ich weiss das euch eine Chance  durch die Hände geht die ihr nicht mehr bekommt.

Ich kann dir 1 BTC absichern aus meiner eigenen Tasche @ Mezzomix
Ich möchte mir nicht sagen lassen dass ich ein Spinner bin und weder das ich Unseriös bin!!!
sr. member
Activity: 1498
Merit: 360
You work in Insurance? Message me.
@mezzomix wie immer ein schönes Ding von dir, finde das gut, dass du hier im Forum die unseriösen Angebote immer mit viel Humor und Wissen aussortierst.
newbie
Activity: 51
Merit: 0
Mezzo, ich finde es überaus unterhaltsam wie Du so einen Spinner innerhalb von 2 Postings schachmatt setzt.
Aber genau so erschreckend finde ich es, dass der Spinner vermutlich selbst an sein Geschreibsel glaubt und gar nicht weiß, wo er da eigentlich drin steckt.
Davon abgesehen beherrscht er weder Rechtschreibung, noch die Zitatfunktion des Forums.

Dafür spreche ich mehr sprachen als du "spinner" je in deinen Leben sprechen wirst Wink
Davon abgesehen als ob ich angewiesen wäre auf euch
Ich weiss sehr wohl wo ich drinn stecke ... löscht dieses Thread ich wusste nicht das hier nur Paranoide Affen sind..
Ich hoffe für euch das ihr euren Weg geht ... erfolgreich... ich gehe meinen Smiley

Schönen Abend noch Wink
full member
Activity: 517
Merit: 165
Mezzo, ich finde es überaus unterhaltsam wie Du so einen Spinner innerhalb von 2 Postings schachmatt setzt.
Aber genau so erschreckend finde ich es, dass der Spinner vermutlich selbst an sein Geschreibsel glaubt und gar nicht weiß, wo er da eigentlich drin steckt.
Davon abgesehen beherrscht er weder Rechtschreibung, noch die Zitatfunktion des Forums.
newbie
Activity: 51
Merit: 0
Tut mir leid, ich hab selbst meine BTC drinnen und  lebe nur von Zinseszins... ausserdem hätte ich nicht mal 200 BTC tut mir leid

Dann kann ich die vertragliche 1000 BTC Absicherung nicht als vertrauenswürdig betrachten und rate jedem dringend von einem solchen Geschäft ab.


Ich bin bis zu 1000 BTC abgesichert bei meinen Kontakt. Er hat sie liegen.
Ich geb das Angebot nur weiter und steck mir paar % ein.

Wer ernsthaftes interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.
Ich kann das gespräch mit reinen Gewissen beenden, da ich dieses Angebot wirklich bieten.
Niemand sagt er soll 100 BTC investieren. Fürn anfang reichen 0.5 BTC.
Ich kenne zum GLÜCK niemanden der einen Vertrag mit Notariler beglaubigung  für 0.5BTC sprich 3550€ den Vertrag bricht.
Aber anscheinend kennst du mehrere davon...??!


legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
Tut mir leid, ich hab selbst meine BTC drinnen und  lebe nur von Zinseszins... ausserdem hätte ich nicht mal 200 BTC tut mir leid

Dann kann ich die vertragliche 1000 BTC Absicherung nicht als vertrauenswürdig betrachten und rate jedem dringend von einem solchen Geschäft ab.
newbie
Activity: 51
Merit: 0
OK, ich will Dir eine faire Chance geben:

(1)
Ich steige mit 100 BTC für 24 Monate in dieses Spiel ein. Du überweist mir alle 4 Wochen 15 BTC an meine Adresse. Diese Adresse wird hier öffentlich geführt, damit jeder den Ablauf nachvollziehen kann. Nach 24 Monaten bekomme ich die Einlage von 100 BTC an diese Adresse zurück.
24 Monate leider nicht. Anfang- Mitte nächsten Jahren wird es eine Pause geben.  Sobald das eintrifft erfährst du das und die einlage wird ausbezahlt so wie du es geschrieben hast.

(2)
Einen (zusätzlichen) Vertrag brauche ich nicht. Um die Sache abzusichern hinterlegst Du allerdings 200 BTC auf einer 2-aus-3 Multisig Adresse. Die 3 Schlüssel werden von Dir, mir und einem vertrauenswürdigen Treuhänder aus dem Forum gehalten. Diese Adresse wird ebenfalls hier veröffentlicht. Bist Du mit einer vertraglich garantierten Zahlung 5 Tage in Rückstand, dann gehen die 200 BTC als Konventionalstrafe an meine Adresse aus (1) und unser Geschäft endet damit.

Deal?

Tut mir leid, ich hab selbst meine BTC drinnen und  lebe nur von Zinseszins... ausserdem hätte ich nicht mal 200 BTC tut mir leid

legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
OK, ich will Dir eine faire Chance geben:

(1)
Ich steige mit 100 BTC für 24 Monate in dieses Spiel ein. Du überweist mir alle 4 Wochen 15 BTC an meine Adresse. Diese Adresse wird hier öffentlich geführt, damit jeder den Ablauf nachvollziehen kann. Nach 24 Monaten bekomme ich die Einlage von 100 BTC an diese Adresse zurück.

(2)
Einen (zusätzlichen) Vertrag brauche ich nicht. Um die Sache abzusichern hinterlegst Du allerdings 200 BTC auf einer 2-aus-3 Multisig Adresse. Die 3 Schlüssel werden von Dir, mir und einem vertrauenswürdigen Treuhänder aus dem Forum gehalten. Diese Adresse wird ebenfalls hier veröffentlicht. Bist Du mit einer vertraglich garantierten Zahlung 5 Tage in Rückstand, dann gehen die 200 BTC als Konventionalstrafe an meine Adresse aus (1) und unser Geschäft endet damit.

Deal?
newbie
Activity: 51
Merit: 0
Ein Vertrag ist keine Absicherung!

Bei 15% gehe ich jede Wette ein, dass die Einlagen (trotz Vertrag) praktisch nicht abgesichert sind. Oder umgekehrt formuliert, wenn das Geld über mich als Treuhänder laufen würde, dann würdest Du niemals die 15% garantieren (können).

Und nun darf jeder seine eigenen Schlüsse bezüglich solcher Angebote ziehen.


Stimmt, es ist keine 100%ige absicherung, jedoch hat man wenigstens irgendwas in der Hand... Wie viele MLM unternehmen gibt es wo leute reinzahlen und im endeffekt ist die Firma nach 1 Jahr offline Smiley Da hat man garnichts..

Wenn du möchtest erkläre ich dir das in einen Call, oder bei einen Treffen.
Ich habe Trader die infos von Crypto Whales erhalten. Ich bin da auch Vertraglich safe bis Anfang nächsten Jahres.
legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
Ein Vertrag ist keine Absicherung!

Bei 15% gehe ich jede Wette ein, dass die Einlagen (trotz Vertrag) praktisch nicht abgesichert sind. Oder umgekehrt formuliert, wenn das Geld über mich als Treuhänder laufen würde, dann würdest Du niemals die 15% garantieren (können).

Und nun darf jeder seine eigenen Schlüsse bezüglich solcher Angebote ziehen.
Pages:
Jump to: