Pages:
Author

Topic: Bitcoin Investment, /Vertraglich abgesicherte Einlage/ Keine Firma - page 4. (Read 1302 times)

newbie
Activity: 51
Merit: 0
[...]
Ich werde schauen was ich wirklich tun kann ...

Ich hoffe Du willst Dich nicht gerade aus unserem Vertrag herauswinden?!

[...]

Aber sowas würde doch niemals passieren.

Naja, klar kann das passieren. In dem ich die 100 BTC nicht aufstellen kann. Zaubern kann ich leider nicht

sr. member
Activity: 1498
Merit: 360
You work in Insurance? Message me.
[...]
Ich werde schauen was ich wirklich tun kann ...

Ich hoffe Du willst Dich nicht gerade aus unserem Vertrag herauswinden?!

[...]

Aber sowas würde doch niemals passieren.
newbie
Activity: 51
Merit: 0
Okay verstehe, aber in diesen Fall könnte ja nur ICH den Vertrag platzen lassen zb wenn ich zu spät die 15% sende.

Ich würde den Vertrag brechen, wenn ich die 100 BTC nicht sende, nachdem die 200 BTC auf dem Treuhandkonto eingegangen sind.

Zudem ich biete das mit 0,5 Bitcoins an, ich verstehe nicht welcher Mensch ein solch Vertrag bricht für paar 1000€. Aber solls ja anscheinend alles geben ..

Es wurden schon Leute um den Preis eines Fieberthermometers beschissen.

Ich werde schauen was ich wirklich tun kann ...

Ich hoffe Du willst Dich nicht gerade aus unserem Vertrag herauswinden?!

Was ich auch nicht verstehe, wenn du so viele BTC selbst besitzt dann wären 0.5 btc das spielgeld fürs spielgeld für dich? Und ich könnte hier zeigen das ich kein betrüger bin.

Ich setze die 100 BTC nicht ein, weil ich damit Geld verdiene. Solltest Du das Angebot durchziehen, dann hätten wir hier eine Premiere. Solltest Du Dich aus unserem Vertrag hinauswieseln, dann haben alle anderen hier ein (weiteres) lehrreiches Beispiel für zukünftige Angebote dieser Art.

Ich hab selbst seit 3 Monaten 0.9 BTC drinnen und habe mittlerweile fast alles wieder herinnen was ich Investiert habe.  Mit 15-20% hast du es in 5 Monaten herinnen.

Nur geht es mir darum gar nicht. Bitcoin liefert mir bereits genug wert. Ich möchte allerdings hier keine weitere Betrügerei sehen.



Nein, ich winde mich nicht herraus werde die Tage oder evtl erst nächte Woche nach Wien fahren da spreche ich mit einen Kumpel von mir wegen den Treuhänder!!

Ich möchte natürlich auch keine Betrügerei sehen. Weder hier noch in meinen Privaten Leben. 

Allerdings machst du es mir nicht leicht. Du gibst mir quasi nur die Chance mit den Treuhänder, und wenn ich keine 100 BTC aufstellen kann bin ich ein Scammer.

Anscheinend hast du so viele BTC das es dir egal ist ob du einen Gewinn machst. Dann bitte gib mir doch eine Chance zu beweisen das ich dir mit 0.5 Bitcoin monatlich 20% davon ausbezahle...  ansonsten bitte ich um Geduld bis späterstens nächste Woche dann kann ich dir sagen ob ich 100 BTC dafür habe oder nicht!

legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
Okay verstehe, aber in diesen Fall könnte ja nur ICH den Vertrag platzen lassen zb wenn ich zu spät die 15% sende.

Ich würde den Vertrag brechen, wenn ich die 100 BTC nicht sende, nachdem die 200 BTC auf dem Treuhandkonto eingegangen sind.

Zudem ich biete das mit 0,5 Bitcoins an, ich verstehe nicht welcher Mensch ein solch Vertrag bricht für paar 1000€. Aber solls ja anscheinend alles geben ..

Es wurden schon Leute um den Preis eines Fieberthermometers beschissen.

Ich werde schauen was ich wirklich tun kann ...

Ich hoffe Du willst Dich nicht gerade aus unserem Vertrag herauswinden?!

Was ich auch nicht verstehe, wenn du so viele BTC selbst besitzt dann wären 0.5 btc das spielgeld fürs spielgeld für dich? Und ich könnte hier zeigen das ich kein betrüger bin.

Ich setze die 100 BTC nicht ein, weil ich damit Geld verdiene. Solltest Du das Angebot durchziehen, dann hätten wir hier eine Premiere. Solltest Du Dich aus unserem Vertrag hinauswieseln, dann haben alle anderen hier ein (weiteres) lehrreiches Beispiel für zukünftige Angebote dieser Art.

Ich hab selbst seit 3 Monaten 0.9 BTC drinnen und habe mittlerweile fast alles wieder herinnen was ich Investiert habe.  Mit 15-20% hast du es in 5 Monaten herinnen.

Nur geht es mir darum gar nicht. Bitcoin liefert mir bereits genug wert. Ich möchte allerdings hier keine weitere Betrügerei sehen.

Anwort zur PN (die ich hier nicht veröffentliche):
Die Geschichte zum Angebot interessiert mich bezüglich der Abwicklung nicht, da ich sie sowieso nicht überprüfen kann. Im ürbigen bin ich kein Anhänger von Nebenabreden - Geschäfte werden offen und transparent durchgeführt. Das halte ich für fair. In diesem Fall hat es hier öffentlich angefangen, also bleiben wir auch dabei.
newbie
Activity: 51
Merit: 0
Also auf Deutsch ein Darlehensvertrag  von PRIVAT zu Privat der von einen Notar beglaubigt ist wo auch ein € betrag oben steht ist nichts wert?

Nein. Daher gibt es einen solchen Vertrag von einem Anbieter an Privat auch nicht ohne zusätzliche Sicherheiten, wie z.B. speziellen Gesetzen zugunsten der Bank und vor allem pfändbare Sicherheiten (Grundschuld, Bürge, etc).

Für was gibt es diese dann. Wenn ich einen Vertrag schon nicht vertrauen kann für was macht man heutzutage noch verträge.

Der Vertrag spezifiziert die Abwicklungsmodalitäten. Bis auf den von Dir gewünschten Zeitrahmen haben wir einen solchen Vertrag - auch ohne Notar - mit allen Modalitäten vereinbart. Wenn Du diesen Vertrag platzen lässt, dann bist Du ein Betrüger. Lasse ich den Vertrag platzen, dann bin ich der Betrüger.

Unabhängig von den Abwicklungsmodalitäten kann man (und sollte man in einigen Fällen) eine (pfändbare!) Sicherheit vereinbaren. Hier haben wir eine Sicherheit von 200 BTC auf dem Multisig Treuhandkonto vereinbart.


Okay verstehe, aber in diesen Fall könnte ja nur ICH den Vertrag platzen lassen zb wenn ich zu spät die 15% sende.
Zudem ich biete das mit 0,5 Bitcoins an, ich verstehe nicht welcher Mensch ein solch Vertrag bricht für paar 1000€. Aber solls ja anscheinend alles geben ..


Ich werde schauen was ich wirklich tun kann wegen den 100 BTC, ich befürchte aber das niemand so blöd sein wird und 100 BTC für ein Treuhand nimmt wenn er mehr davon hat es arbeiten zu lassen.
Aber mal schauen..!!!

Was ich auch nicht verstehe, wenn du so viele BTC selbst besitzt dann wären 0.5 btc das spielgeld fürs spielgeld für dich? Und ich könnte hier zeigen das ich kein betrüger  bin. Sondern ein junger Mann der gute möglichkeiten/kontakte hat aber es ihm an investition fehlt.  Ich hab selbst seit 3 Monaten 0.9 BTC drinnen und habe mittlerweile fast alles wieder herinnen was ich Investiert habe.  Mit 15-20% hast du es in 5 Monaten herinnen.




sr. member
Activity: 1498
Merit: 360
You work in Insurance? Message me.
Wow wenn das wirklich zu stande kommt wäre ich echt überrascht und werde das auf jeden Fall weiter verfolgen.
legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
Also auf Deutsch ein Darlehensvertrag  von PRIVAT zu Privat der von einen Notar beglaubigt ist wo auch ein € betrag oben steht ist nichts wert?

Nein. Daher gibt es einen solchen Vertrag von einem Anbieter an Privat auch nicht ohne zusätzliche Sicherheiten, wie z.B. speziellen Gesetzen zugunsten der Bank und vor allem pfändbare Sicherheiten (Grundschuld, Bürge, etc).

Für was gibt es diese dann. Wenn ich einen Vertrag schon nicht vertrauen kann für was macht man heutzutage noch verträge.

Der Vertrag spezifiziert die Abwicklungsmodalitäten. Bis auf den von Dir gewünschten Zeitrahmen haben wir einen solchen Vertrag - auch ohne Notar - mit allen Modalitäten vereinbart. Wenn Du diesen Vertrag platzen lässt, dann bist Du ein Betrüger. Lasse ich den Vertrag platzen, dann bin ich der Betrüger.

Unabhängig von den Abwicklungsmodalitäten kann man (und sollte man in einigen Fällen) eine (pfändbare!) Sicherheit vereinbaren. Hier haben wir eine Sicherheit von 200 BTC auf dem Multisig Treuhandkonto vereinbart.
newbie
Activity: 51
Merit: 0
Alles klar, ich spreche morgen mit mein Kollegen. Allerdings 24 Monate wird das Angebot das ich euch hier biete nicht gehen. Anfang 2019 oder eventuell mitte 2019 werden wir alle "pools" ausschütten.

Wieviele Monate würdet ihr anbieten?

Bezüglich zu dem das du die Opfer entschädigen möchtest, du müsstest wirklich meine Familie und Freunde dann entschädigen. Wäre ja echt schwach von mir diese Menschen zu betrügen.  Aber ja bei euch hier scheint das ja NORMAL zu sein Smiley

Betrug ist in der ganze Welt üblich und funktioniert mit steigender Anonymität/Pseudonymität und der Abwesenheit von durchsetzbarem Recht immer besser. Ich sehe keinen Grund, warum das ausgerechnet bei Bitcoin anders sein sollte. Allerdings bietet Bitcoin wenigstens ein paar Instrumente, um Betrug schwieriger zu machen - vorausgesetzt die Menschen nutzen diese Möglichkeiten.

Verträge sind in der Realität keine Absicherung. Multisig Adressen können dagegen durchaus einen Beitrag zur Absicherung liefern - auch wenn sie nicht die Antwort auf alle Probleme bieten.


Also auf Deutsch ein Darlehensvertrag  von PRIVAT zu Privat der von einen Notar beglaubigt ist wo auch ein € betrag oben steht ist nichts wert?
Für was gibt es diese dann. Wenn ich einen Vertrag schon nicht vertrauen kann für was macht man heutzutage noch verträge. 
Tut mir leid, ich hab zwar gute möglichkeiten duch Kontakte und Freunde. Aber kenn mich noch zu wenig aus anscheinend Smiley)
legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
Alles klar, ich spreche morgen mit mein Kollegen. Allerdings 24 Monate wird das Angebot das ich euch hier biete nicht gehen. Anfang 2019 oder eventuell mitte 2019 werden wir alle "pools" ausschütten.

Wieviele Monate würdet ihr anbieten?

Bezüglich zu dem das du die Opfer entschädigen möchtest, du müsstest wirklich meine Familie und Freunde dann entschädigen. Wäre ja echt schwach von mir diese Menschen zu betrügen.  Aber ja bei euch hier scheint das ja NORMAL zu sein Smiley

Betrug ist in der ganze Welt üblich und funktioniert mit steigender Anonymität/Pseudonymität und der Abwesenheit von durchsetzbarem Recht immer besser. Ich sehe keinen Grund, warum das ausgerechnet bei Bitcoin anders sein sollte. Allerdings bietet Bitcoin wenigstens ein paar Instrumente, um Betrug schwieriger zu machen - vorausgesetzt die Menschen nutzen diese Möglichkeiten.

Verträge sind in der Realität keine Absicherung. Multisig Adressen können dagegen durchaus einen Beitrag zur Absicherung liefern - auch wenn sie nicht die Antwort auf alle Probleme bieten.
legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
Das müsste mezzo eigentlich annehmen, obwohl ich selbst abraten würde.

Ich habe es angeboten und stehe zu meinem Wort.

Letztlich macht er damit Werbung für einen Scammer, der ihm dann vielleicht seine Rendite bringt, aber hintenrum zahllose andere abzockt.

Ich gehe davon aus, dass die effektive Absicherung von 100 BTC erst mal genügen, den Anbieter ehrlich zu halten. Sollte es sich um einen Betrug handeln, wird Dataworkz91 sicher einen Grund suchen, sich aus der Sache herauszuwieseln oder aber einfach verschwinden, bevor die 200 BTC auf dem Treuhandkonto sind.
newbie
Activity: 51
Merit: 0
Wenn du 200 Bitcoins hast, dann mach ich dir was klar du Vogel, undzwar spreche ich mit mein Kollgen, er soll dir 200 BTC auf ein Treuhandkonto legen.
Den vertrag machst du mit ihm dann und meine 10% behalt ich mir trotzdem.
Bist du einverstanden? Oder hast du wieder etwas zum aussetzen Wink)

Ich hatte es angeboten, also bleibt es dabei.

Hier mein Public Key für die 2-aus-3 Multisig Adresse:
Code:
0330f239fa9bb3a76b7b28b70cb40b5d7aebde1d47861087e96c5293df2b797c9f

Jetzt benötigen wir noch Deinen Key bzw. den Key des Kollegen und den eines Treuhänders. Danach werden die 200 BTC von Dir oder dem Kollegen an die resultierende Adresse überwiesen. Ist die Transaktion bestätigt, dann bekommst Du oder Dein Kollege die 100 BTC von mir.

Danach geht es wie hier unter (1) weiter:
https://bitcointalksearch.org/topic/m.42934003

Zieht ihr das Angebot sauber durch, dann gehen nach 24 Monaten die 200 BTC zurück an Dich bzw. den Kollegen. Sonst gehören die mir (und ich entschädige vom Rest die weiteren Opfer).


Alles klar, ich spreche morgen mit mein Kollegen. Allerdings 24 Monate wird das Angebot das ich euch hier biete nicht gehen. Anfang 2019 oder eventuell mitte 2019 werden wir alle "pools" ausschütten.  Wenn du möchtest können wir gerne die Tage mal Callen über Zoom dann kann ich dir das ausführlicher erklären.

Bezüglich zu dem das du die Opfer entschädigen möchtest, du müsstest wirklich meine Familie und Freunde dann entschädigen. Wäre ja echt schwach von mir diese Menschen zu betrügen.  Aber ja bei euch hier scheint das ja NORMAL zu sein Smiley


legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
Welcher vertrauenswürdige Nutzer hier wäre bereit, als Multisig Treuhänder zu fungieren? Ausserdem sollte dieser Treuhänder das Angebot und meine Antwort quoten, damit die Bedingungen fixiert sind.

Ich erstelle gerne das Redeem Script und damit die Multisig Adresse. Es kann aber auch von Dataworkz91 (oder dem Kollegen) oder dem Treuhänder erstellt werden. Das Ergebnis muss sowieso von allen Beteiligten überprüft werden, bevor die 200 BTC überwiesen werden.
legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
Wenn du 200 Bitcoins hast, dann mach ich dir was klar du Vogel, undzwar spreche ich mit mein Kollgen, er soll dir 200 BTC auf ein Treuhandkonto legen.
Den vertrag machst du mit ihm dann und meine 10% behalt ich mir trotzdem.
Bist du einverstanden? Oder hast du wieder etwas zum aussetzen Wink)

Ich hatte es angeboten, also bleibt es dabei.

Hier mein Public Key für die 2-aus-3 Multisig Adresse:
Code:
0330f239fa9bb3a76b7b28b70cb40b5d7aebde1d47861087e96c5293df2b797c9f

Jetzt benötigen wir noch Deinen Key bzw. den Key des Kollegen und den eines Treuhänders. Danach werden die 200 BTC von Dir oder dem Kollegen an die resultierende Adresse überwiesen. Ist die Transaktion bestätigt, dann bekommst Du oder Dein Kollege die 100 BTC von mir.

Danach geht es wie hier unter (1) weiter:
https://bitcointalksearch.org/topic/m.42934003

Zieht ihr das Angebot sauber durch, dann gehen nach 24 Monaten die 200 BTC zurück an Dich bzw. den Kollegen. Sonst gehören die mir (und ich entschädige vom Rest die weiteren Opfer).
newbie
Activity: 51
Merit: 0
Wenn Du bei mir 24 Monate 15% zahlst und dafür 100 Opfer um ihr Geld bringst, dann beweist das überhaupt nichts. Die 200 BTC hätten Dich gezwungen, ehrlich zu bleiben oder eine Menge Geld zu verlieren. Allerdings hat hier noch nie ein Betrüger ein solches Angebot angenommen.
Wenn du 200 Bitcoins hast, dann mach ich dir was klar du Vogel, undzwar spreche ich mit mein Kollgen, er soll dir 200 BTC auf ein Treuhandkonto legen.
Den vertrag machst du mit ihm dann und meine 10% behalt ich mir trotzdem.
Bist du einverstanden? Oder hast du wieder etwas zum aussetzen Wink)
Das müsste mezzo eigentlich annehmen, obwohl ich selbst abraten würde.
Letztlich macht er damit Werbung für einen Scammer, der ihm dann vielleicht seine Rendite bringt, aber hintenrum zahllose andere abzockt.

Wieso denkt ihr ich sei ein Scammer, ich weiss das bei diesen Markt die Scammerrate MEGA hoch ist.
Ich arbeite mit Verträgen, bitte zeigts mir einen Menschen der wert auf Karma legt, dann einen Darlehensvertrag unterschreibt wo er sich die BTC ausleiht für 1 Jahr?
Ich müsste 7 Jahre in Konkurs gehen wenn damit etwas passieren sollte.
Ich kann euch verstehen. Aber ihr gibt mir ja nicht mal irgendwie eine Chance...
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
Wenn Du bei mir 24 Monate 15% zahlst und dafür 100 Opfer um ihr Geld bringst, dann beweist das überhaupt nichts. Die 200 BTC hätten Dich gezwungen, ehrlich zu bleiben oder eine Menge Geld zu verlieren. Allerdings hat hier noch nie ein Betrüger ein solches Angebot angenommen.
Wenn du 200 Bitcoins hast, dann mach ich dir was klar du Vogel, undzwar spreche ich mit mein Kollgen, er soll dir 200 BTC auf ein Treuhandkonto legen.
Den vertrag machst du mit ihm dann und meine 10% behalt ich mir trotzdem.
Bist du einverstanden? Oder hast du wieder etwas zum aussetzen Wink)
Das müsste mezzo eigentlich annehmen, obwohl ich selbst abraten würde.
Letztlich macht er damit Werbung für einen Scammer, der ihm dann vielleicht seine Rendite bringt, aber hintenrum zahllose andere abzockt.
newbie
Activity: 51
Merit: 0
Wenn Du bei mir 24 Monate 15% zahlst und dafür 100 Opfer um ihr Geld bringst, dann beweist das überhaupt nichts. Die 200 BTC hätten Dich gezwungen, ehrlich zu bleiben oder eine Menge Geld zu verlieren. Allerdings hat hier noch nie ein Betrüger ein solches Angebot angenommen.

Das Angebot war sozusagen der Lackmustest. Wie Du abgeschnitten hast, dürfte nun jedem klar sein.

Finger weg!


Sorry, aber in meinen Augen bist du eine klare 0.   Ich habe noch niemanden um etwas betrogen das wäre gegen meine Philosophie.
Ich hab bis jetzt 3 Kunden alle sind aus meinen Bekanntschaftskreis. Bis jetzt hat sich niemand beschwert über die 20% im Monat Wink
Ich bin auch nicht angewiesen auf deine 200 Bitcoin. Du bist einfach einer von vielen.. einer der denkt er kennt den ganzen Krypto Markt.
Wenn du 200 Bitcoins hast, dann mach ich dir was klar du Vogel, undzwar spreche ich mit mein Kollgen, er soll dir 200 BTC auf ein Treuhandkonto legen.
Den vertrag machst du mit ihm dann und meine 10% behalt ich mir trotzdem.
Bist du einverstanden? Oder hast du wieder etwas zum aussetzen Wink)
legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
Wenn Du bei mir 24 Monate 15% zahlst und dafür 100 Opfer um ihr Geld bringst, dann beweist das überhaupt nichts. Die 200 BTC hätten Dich gezwungen, ehrlich zu bleiben oder eine Menge Geld zu verlieren. Allerdings hat hier noch nie ein Betrüger ein solches Angebot angenommen.

Das Angebot war sozusagen der Lackmustest. Wie Du abgeschnitten hast, dürfte nun jedem klar sein.

Finger weg!
newbie
Activity: 51
Merit: 0
Verstehe nur eure Negativen Bewertungen nicht. Aber ja schwer im web so ein Angebot ernsthaft zu vermitteln leider.

Weil Du kein ernsthaftes Angebot bietest. Wer sowas annimmt, der ist kein Kunde sondern ein Opfer und wird das eingesetzte Geld mit Sicherheit verlieren.


.... Was soll ich dazu noch sagen zu solchen Menschen....
Ich hab dir jetzt schon 2 mal angeboten 1 BTC auf ein Treuhandkonto zu legen...Außerdem wie ich schon mal geschrieben habe glaube ich... ich habe  meine Kontakte. du entgegen sitzt in ganzen Tag am Computer und Filterst unseriöse Angebote raus.. bravo, womöglich dein Traumjob... aber geh mir bitte nicht weiterhin auf die Nerven wenn du mit 1 Bitcoin unzufrieden bist Wink
legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
Verstehe nur eure Negativen Bewertungen nicht. Aber ja schwer im web so ein Angebot ernsthaft zu vermitteln leider.

Weil Du kein ernsthaftes Angebot bietest. Wer sowas annimmt, der ist kein Kunde sondern ein Opfer und wird das eingesetzte Geld mit Sicherheit verlieren.
newbie
Activity: 51
Merit: 0
400-500BTC sind schon drinnen 1000 können noch rein ca!

Sehr gut, dann geht es jetzt los. Deine 200 BTC bitte an das Multisig Konto überweisen und dann steht dem Geschäft nichts mehr im Weg.

Ansonsten bleibt es von mir aus beim Hinweis für alle: Finger weg von solchen Angeboten!

Die 500 BTC sind von Kunden und somit nicht meine.
Hast du eventuell überlesen das ich dir 1 BTC absichern könnte, bedeutet 1 BTC kann ich auf ein Treuhandkonto legen.
Dieser eine BTC fehlt mir zwar dann bei meiner Rendite Monatlich auch mein Zinseszins ist daduch weniger aber egal!!
Verstehe nur eure Negativen Bewertungen nicht. Aber ja schwer im web so ein Angebot ernsthaft zu vermitteln leider.


Pages:
Jump to: